Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2123 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Jungens, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?25
In Anlehnung an das Thema: https://www. joyclub. de/forum/t1333848.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich wünsche mir Unterstützung

*******e_S Frau
28.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich wünsche mir Unterstützung
Eurem Gruppenvorschlag wurde zugestimmt, *herz2* lichen Glückwunsch! Bereits an dieser Stelle wünschen wir Euch sehr viel Erfolg, spannende Themen und diskussionsfreudige Gruppenmitglieder!

Mit der Freischaltung Eurer Gruppe kommt nun ein wenig Arbeit auf Euch zu.
Gleichzeitig stürmen ein Flut von Informationen und Fragen auf Euch ein.

Was ist wichtig und sollte sofort erledigt werden?
Was kann ich ein wenig später erledigen?
Wie funktioniert das eigentlich alles?


Für diese und viele weitere Fragen gibt es Antworten und verschiedene Lösungsansätze.

Wenn Ihr Euch in den ersten Tagen und Wochen Unterstützung von erfahrenen Moderatoren wünscht, seid Ihr hier genau richtig.

Möchtet Ihr eine Unterstützung und wollt von den Erfahrungen anderer Moderatoren profitieren? Dann meldet Euch bitte in diesem Thread. Auch ein Danke-Klick werten wir als Wunsch zur Kontaktaufnahme!

Das Angebot einer Gruppen-Unterstützung ist freiwillig und gilt im Übrigen für alle bereits bestehenden Gruppen.


Danke für Eure Aufmerksamkeit!
*******7077 Paar
1.668 Beiträge
Jo, fangen wir mal an *g*
Was ist wichtig und sollte sofort erledigt werden?


Was kann ich ein wenig später erledigen?
*********ubber Mann
184 Beiträge
Verstehe ich das richtig, dass ich hier eine Erste Hilfe-Mail für mich und meine neugegründete Gruppe im Aufbau erhalte?
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
*ja* du wirst angeschrieben ..
oder du kannst auch bei
Treffpunkt Gruppen: MHM: Ansprechpartner für eine Unterstützung jemanden raussuchen und die Person anschreiben .
*******e_S Frau
28.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die letzten Beiträge habe ich in die Treffpunkt Gruppen: Fragen rund um die Gruppen-Unterstützung verschoben!

Inhaltlich sind sie in diesem Thread völlig falsch!

Danke für Euer Verständnis!
**********necke Paar
33 Beiträge
Das ist super.....ich habe ein Problem. Ich wurde als Administrator in eine Gruppe gebracht und kann diese garnicht bewältigen. Da ich gesehen habe, dass es zwei die gleichen Gruppen gibt wäre meine Frage diese doch besser zusammen zu legen oder?
*******e_S Frau
28.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********necke:
Da ich gesehen habe, dass es zwei die gleichen Gruppen gibt wäre meine Frage diese doch besser zusammen zu legen oder?

Diese Entscheidung einer Gruppenzusammelgung könnt nur Ihr treffen.
Es gibt eine Reihe von Themen, zu denen es mehrere Gruppen gibt. Alle haben ihre Daseinsberechtigung. Eine pauschale Aussage kann dazu niemand treffen. Für eine Zusammenlegung von Gruppen ist der Links nur für Mitglieder zuständig.

Zitat von **********necke:
Ich wurde als Administrator in eine Gruppe gebracht und kann diese garnicht bewältigen.

Dies bis in Detail hier zu erörtern, würde den Thread sprengen. Wenn Ihr Unterstützung wünscht, könnt Ihr hier Treffpunkt Gruppen: MHM: Ansprechpartner für eine Unterstützung einen Ansprechpartner finden. Einfach anschreiben, wenn Ihr möchtet.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Zitat von **********necke:
Das ist super.....ich habe ein Problem. Ich wurde als Administrator in eine Gruppe gebracht und kann diese garnicht bewältigen. Da ich gesehen habe, dass es zwei die gleichen Gruppen gibt wäre meine Frage diese doch besser zusammen zu legen oder?

Wenn es die gleiche Gruppe zweimal gibt, dann schaut doch mal, ob es nicht auch die gleichen Mitglieder sind.
Ich würde mich dann mit den Moderatoren der anderen Gruppe absprechen zwecks Zusammenlegung, gemeinsam entscheiden und diese Entscheidung dem Support mitteilen, falls es zu einer Zusammenlegung käme.

Blöde Frage: Warum habt ihr die Leitung übernommen, wenn ihr gar keine Zeit habt? *nachdenk* Es klingt so, als wärt ihr unwillentlich zu dem Amt gekommen *hae*
**********necke Paar
33 Beiträge
Ja sind wir, der jenige der die Gruppe erstellt hat, hat sich getrennt von seiner Freundin und einfach mich als Administrator eingetragen und sein Profil gelöscht
Zitat von **********necke:
Ja sind wir, der jenige der die Gruppe erstellt hat, hat sich getrennt von seiner Freundin und einfach mich als Administrator eingetragen und sein Profil gelöscht

Eigentlich werden diejenigen vom JOY-Team nochmal gefragt, ob sie den GL-Posten auch übernehmen wollen.
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
@**********necke
Treffpunkt Gruppen: MHM: Ansprechpartner für eine Unterstützung
hier haben sich Unterstützer vorgestellt .
Ihr könnt dort jeden Anschreiben. Der Euch zusagt
oder Einer melden sich bei euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.