Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MHM: Gruppen-Moderatoren gesucht

****id Frau
5.348 Beiträge
@**********er_BW Ratschläge sind Schläge und fallen sehr gern auf den Aktiven zurück...
**S Paar
4.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bittebittebitte... Diskussionen über das Warum und Wieso könnt ihr gerne per CM führen, hier ist das eher "too much information", wie man so schön sagt *zwinker*

Danke!

Chris (Mod-Team)
*********4you Paar
1.030 Beiträge
Also ich bin bereit die Gruppe als GL zu leiten, und würde dazu auch gerne noch Unterstützung von Co Mods mir wünschen.

Wichtig ich bin bereits Co Mod der Gruppe.
********dies Paar
455 Beiträge
Zitat von *******eart:
Neue Gruppenleitung gesucht
Hallo ihr lieben alle.

Ich suche für die Gruppe Party EG eine neue Gruppenleitung, weil viele mit mir nicht einverstanden sind, mit mir nicht klar kommen.... 105 Mitglieder sind in dieser Woche schon ausgetreten.

Würde mich freuen, wenn sich jemand alsbald meldet.

LG

Wir waren Co-Mods für der Gruppe bis für 2 Tage. Der Vorbesitzer hat seine Herzblut rein gesteckt und hat eine sehr strenges Mitgliedschaft Kriterien vorgelegt das leider nicht mehr so eingehalten wird.
Das finden viele Mitgleider nicht schön und deshalb verlassen sie der Gruppe.
Auch wir haben unsere Posten abgeben aus dem Grund.
Der Gruppe ist eingeschlafen und frischen Wind mit Energie und Zeit.

Unter der vorherigen Regelung wären wir wieder Bereit aktiv zu sein wieder als Co-Mod

Lg
*****chy Paar
10.671 Beiträge
Klingt ziemlich nach Hexenjagd was da so gepostet wird. Muss das sein? Ist es denn nicht möglich gewesen sich per Clubmail oder geschlossenem Chat oder per Whatsup oder Telefon vernünftig zu unterhalten? Da wir in Corona Zeiten leben ist nun mal vieles nicht möglich bis die Pandemie vorbei ist.

Love & Peace *wink*
*******e_S Frau
29.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich suche für die beiden Gruppen

Bi Erotik

&

GB und HÜ Sachsen

jeweils eine neue Gruppenleitung-

Dir/Euch ist/sind die Aufgaben eines Moderierenden vertraut,
Dir/Euch ist/sind die Aufgabengebiete im Allgemeinen und Besonderen bekannt,
Du/Ihr wohnt in Sachsen (für die 2. Gruppe relevant)
Du/Ihr habt einen Premium-Account?

Wer sich angesprochen fühlt, meldet sich bitte bei mir. *mail*

Danke für Eure Aufmerksamkeit!
Karoline
**dG Mann
1.909 Beiträge
Zitat von *******e_S:
Ich suche für die beiden Gruppen

Bi Erotik


Karoline

Ich habe Dich mal angeschrieben *zwinker*
*******nep Frau
15.303 Beiträge
Ich habe folgende Gruppen abzugeben:
Sextreffen KN/TUT/VS/RW
https://www.joyclub.de/groups/gb_hue_paten/
https://www.joyclub.de/groups/privatpartys_am_bodensee/
https://www.joyclub.de/groups/freundschaft_fuer_singles/
https://www.joyclub.de/groups/offene_beziehung_singles/
Privattreff für Paare 50+

Bitte seht von hassreden, Fragen nach dem wieso weshalb warum etc ab.
****51 Frau
19.425 Beiträge
@*******eart ich schicke euch mal eine PN.
**********uende Paar
8.853 Beiträge
Themenersteller 
@*******eart

hassreden
haben im *joyclub* absolut nichts zu suchen *schweig*
*******nep Frau
15.303 Beiträge
Ich weiß. Und trotzdem gibt es das. Hintenrum halt, was einem dann zugetragen wird.
*******e222 Frau
8.061 Beiträge
@**********uende
Da habt ihr Recht, aber das macht hier keinen Sinn zu diskutieren. Könnt ihr diese Gespräche mit StrongHeart über ClubMail führen?
*******nep Frau
15.303 Beiträge
Danke an alle für die schnelle Reaktion. Bis auf eine Gruppe sind alle anderen dann hoffentlich in guten Händen.

Nur die Gruppe Sextreffen KN/TUT/VS/RW benötigt eine neue Leitung. Der Moderator kann es aus beruflichen Gründen nicht machen. Wäre also schön, wenn sich jemand noch dieser Gruppe annimmt.
***li Mann
2.977 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
auch ich suche schweren Herzens einen Gruppenleiter.

In unserer Firma stehen große Aufgaben an und ich habe diese Herausforderung gerne angenommen.
Das bedeutet aber auch, dass ich nicht mehr "Rund um die Uhr" im Joyclub unterwegs sein kann.
Ich werde meine Zeit also auf bestimmte Bereiche und Gruppen hier im Joyclub beschränken.

Aus diesem Grund suche ich nach 5 Jahren als Gruppenleiter, einen neuen GL für die Gruppe Bi-Männer
Die Gruppe ist relativ pflegeleicht und meine Nachfolge kann sich auf die weitere Mitarbeit des Mods verlassen.

Bei Interesse lasst mir bitte eine kurze Clubmail zukommen.

Liebe Grüße
Rolli
***li Mann
2.977 Beiträge
Danke für euer Interesse und eure Clubmails.
Es haben sich bereits Nachfolger gefunden. *danke*
*joyclub*
*******onne Frau
5.762 Beiträge
Guten Morgen 😊

Ich suche für meine Gruppe https://www.joyclub.de/groups/naughty_subs/ eine nette, offene Unterstützung.
Ob weiblich, männlich, divers, ob Dom oder Femdom, Sub oder Malesub ...hauptsache Du passt zu uns und bringst etwas frischen Wind hinein.
Die Gruppe ist recht aktiv, heißt also nur einmal die Woche vorbeischauen reicht bei uns nicht.

Alles andere bitte per CM
*******e_S Frau
29.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich suche für die beiden Gruppen

FKK Hessen

&

https://www.joyclub.de/groups/swinger_he/

jeweils eine neue Gruppenleitung:

Dir/Euch ist/sind die Aufgaben eines Moderierenden vertraut,
Dir/Euch ist/sind die Aufgabengebiete im Allgemeinen und Besonderen bekannt,
Du/Ihr wohnt in Hessen,
Du/Ihr habt einen Premium-Account?

Wer sich angesprochen fühlt, meldet sich bitte bei mir. *mail*

Danke für Eure Aufmerksamkeit!
Karoline
******uju Frau
62 Beiträge
Hi
*******e222 Frau
8.061 Beiträge
Zitat von ******uju:
Hi

@******uju wenn du hier in diesem Thread einen Moderator für deine Gruppe suchst, dann wären ein paar mehr Infos interessant.
********Paar Paar
3.651 Beiträge
Wir würden uns gerne als co Moderatoren bewerben. Wir sind tagtäglich über Stunden im Joyclub unterwegs, daher können wir auf Bewerbungen etc. schnell reagieren. Wir haben sowohl am Handy als auch am PC schnelle und unkomplizierte Anbindung ans Internet
*******e83 Mann
450 Beiträge
Hallo zusammen,

ich hab vor ein paar Tagen die Gruppe https://www.joyclub.de/groups/maenner_ab_35/ eröffnet.

Da es meine erste Gruppe ist die ich gegründet habe, freue ich mich über Anregungen zur Gestaltung und Unterstützung der Gruppe.
Ich habe als Mod und GL bisher keine Erfahrung, daher wäre es sehr Hilfreich wenn du/ ihr schon welche habt.

Lieber Gruß
Firecoke83
******_69 Paar
6.574 Beiträge
Wir suchen für einige unserer Gruppen, Moderatoren:

Urlaub
( Du solltest mit Nah- / Fernreisen vertraut sein )

FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
(In dieser Gruppe sind Kenntnisse für Camping mit Womo und Boot erwünscht).

Angeln
(Ihr solltet Angler sein und etwas Erfahrung für das Fangen von Raub und Friedfisch mitbringen und selbst im Bestitz einer gültigen Angelbrechtigung sein)

STREICHELEINHEITEN
(Hier geht es um sensible Annäherung mit Takt und Gefühl.)

Ü50 Österreich
(Über 50 Jahre und Österreicher gesucht, in einem Paarprofil sollte einer über 50 sein)

Swingerfreunde Österreich
(Ihr solltet Österreicher sein und einige Jahre Erfahrung in der österreichischen Swingerszene haben.)

Sportschützen
(Erfahrung mit dem Umgang mit Waffen, mit den aktuellen waffenrechtlichen Bestimmungen vertraut und selbst Besitzer einer Waffenbesitzkarte und/oder Waffenpass)

BOOT/YACHT URLAUB
(Erfahrung als langjähriger Skipper mit Segel und Motorbootberechtigung für Binnen und Seeschiffahrt erwünscht)

Wir freuen uns auf eure Bewerbung an @******_69 *willkommen2*
Gruppenleiterin gesucht
Hallöchen ihr Lieben!
Ich suche auf diesem Weg eine Frau/Transfrau/non-binary-person,
die gern meine erstellte Gruppe "Mommy's looking for'' leiten, moderieren, uebernehmen moechte.
Ich persoenlich bin nicht so oft online, um diese zu verwalten, dafuer zu werben etc.
Sie hat bisher nur 4 Mitglieder glaube ich *ggg*
Aber ich finde einfach, sie verdient mehr.
Grob gesagt habe ich sie fuer Liebhaber*innen des Mommy/Little/Middle-kinks "erschaffen"
Zum Kennenlernen, Treffen, Austauschen und so weiter, da ich das Gefuehl habe, dass dieser Kink zu wenig gesehen wird.
Demzufolge sollte die Person, die gern Moderator*in sein moechte, ebenfalls diesen Kink haben.
Schreibt mir gern! Ich wuerde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet (:
Lieben Gruß, innocentt <3
*****oto Frau
1.240 Beiträge
@******ntt hab Dir eine Nachricht geschickt.
******ito Mann
3.807 Beiträge
Dies;

Gruppenleiterin gesucht

hat ein Geschmäckle von Diskriminierung, wegen des Geschlechts. Ein erster Eindruck ohne näher recherchiert zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.