GB und HÜ Sachsen

Diese Gruppe besteht aus ausgewählten verantwortungsbewussten
Liebhabern des Hü , Whifesharing,
Mansharing, Cuckhold und Gangbang.

Veranstalter, Clubs, Privatveranstalter, Vermieter einer Location,etc. dürfen unser Gruppenleben genauso gerne bereichern wie Neulinge.

Wir veranstalten Events vielseitiger Inhalte ,indem die oben genannten Themen im Vordergrund stehen.
Dabei kann es sich um Events im privaten Ambiente, bis hin zu gemeinsamen Wochenendausflügen handeln.

Als Mitglied dieser Gruppe kannst du deine Wünsche und Vorstellungen hier verwirklichen.
Eure Wünsche werden bei unseren Planungen berücksichtigt.

Wie der Name schon sagt, ist diese Gruppe vorrangig für Mitglieder aus Sachsen gedacht. Es spricht dennoch nichts dagegen, wenn ihr aus anderen Bundesländern kommt, aber öfters in Sachsen unterwegs seid, in dieser Gruppe Mitglied zu werden.

Wir wünschen euch viel Spaß in unserer Gruppe und freuen uns darauf euch persönlich auf einer unserer Events begrüßen zu dürfen.

Unser Motto

Respekt-Gefühl-Vertrauen-Anstand....bedeutet mit einander Spaß erleben

Wir bitten um Verständnis, dass wir nur Bewerbungen mit vollständig ausgefüllten Profil sowie einem aussagekräftige Bild bearbeiten können.

Pinnwand

********s_dd Paar
427 Beiträge
Themenersteller 
Gesundes neues Jahr
Wir wünschen allen Mitgliedern ein gesundes neues Jahr und dass sich viele eurer Wünsche erfüllen .

Lasst uns gemeinsam mit Zuversicht ins neue Jahr starten.

Auf ein respektvolles Miteinander auch in diesem Jahr.
********s_dd Paar
427 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub zur Coronapandemie

********s_dd Paar
427 Beiträge
Themenersteller 
Gesundes neues Jahr
Wir wünschen ein schönes , gesundes Jahr und wünschen euch viele aufregende erotische Stunden.

Bleibt oder werdet wieder gesund.

********s_dd Paar
427 Beiträge
Themenersteller 
Regeln unserer Gruppe
Gangbang - gleichzeitiger Sex mit vielen Partnern gehören zu den heißesten Vorstellungen überhaupt.
Wer diese Phantasie in die Tat umsetzen möchte, sollte auch in unserer Gruppe die Regeln des Gangbang beherrschen.

Oberste Regel - EINVERNEHMEN -ist die Grundlage

Regel 1) Hygiene und Sauberkeit

Der Mann erwartet, dass die Frauen nett anzuschauen sind , frisch rasiert sind und gut riechen.
Für den Mann sollte es selbstverständlich sein , dass er frisch rasiert ist, die Fingernägel sauber und kurz geschnitten sind.
Ein Nogo sind Schweißfüße, Schweißgeruch sowie Mundgeruch.
Nach dem Akt sollten alle duschen oder sich zumindest frisch machen.

Regel 2) Respekt

Sex mit vielen Männern sollte der Frau Spass machen, das ist jedoch kein Freibrief für die Männer die Frau als billiges Lustobjekt zu benutzen.
Die FRAU bestimmt was machbar ist und wo die Grenzen liegen.
Auch den Respekt vor anderen Männern, die andere Praktiken ausüben, sollte selbstverständlich sein.

Regel 3). Ordnung muss sein

Benutzte Kondome und Tücher gehören in den Mülleimer und nicht aufs Bett oder auf den Fußboden.

Regel 4). Küssen und Knutschen verboten

Eine Gangbangparty ist keine Kuschelsexparty. Die erste Pflicht der Männer ist die sexuelle Befriedigung der Frau. Zeit für Zärtlichkeit darf sein wenn niemand wartet und die Frau gern mit der Zunge oder mit einer Massage verwöhnt werden möchte.

Regel 5 ) Nicht drängeln

Jeder soll zum ,,Schuss" kommen und jeder soll dran kommen.
Die aktiven Herren brauchen etwas Bewegungsspielraum und schätzen die unmittelbare Nähe ihrer Mitmenschen nicht unbedingt.

Regel 6) Ein ,, NEIN *nein*,, ist ein NEIN

Die Herren sollten auf ein Zeichen des Paares oder der Frau warten. Manchmal ist es nur eine wortlose Zustimmung , es können jedoch auch Worte oder Zeichen verabredet werden.
EIN NEIN IST VON JEDEM MANN ZU AKZEPTIEREN, er hat sich dann ggf. langsam zurückzuziehen.

Regel 7) Keine langen Soloorgien

Wenn du endlich dran bist, versuche dein Bestes zu geben. Gibs ihr und zwar richtig. Es macht keinen Spass wenn du lange poppst.
Nimm Rücksicht auf deine Mitmenschen !

Regel *cool* Nicht ungefragt abspritzen

Nicht einfach darauf los spritzen ! Frage die Dame nach ihren Wünschen.

Regel 9) Paare sind nicht nur zum Zuschauen da

Wenn ihr als Paar zu einer Gangbangparty geht, solltet ihr wissen, was hier abgeht. Natürlich müsst ihr nicht mit jedem und allen, ihr solltet jedoch schon bereit sein, einige Männer mit ranzulassen, wenn sie euch sympathisch sind.

Regel 10). Nehme Rücksicht auf deine Mitmenschen

Nehme Rücksicht auf deine Mitmenschen. Behandle die anderen so, wie du auch behandelt werden möchtest , motze nicht gleich rum, wenn du nicht zum ,,Schuss,, kommst. Suche die Ursache zunächst bei dir.
********s_dd Paar
427 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "GB und HÜ Sachsen".