Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16478 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blöde Sprüche über große Frauen

*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Die Aussage über schulnoten kann in dem fall nur von einem Waldorf-Schüler kommen!
schulnote
werter vorvorschreiber,bild dir nix ein,die schulnote hab ich mir selbst gegeben.will auch nicht zum abschweifen verführen,lol
kann mensch ja neue themen verfassen,hab ich gelesen.
und vorschreiber,walldorf is lustig.
macht doch ein schulsystem thema auf.ich würd mich einmischen.und dein profil les ich mal beizeiten.weil bei deinem ALTER EGO irgendwas klick macht.keine zeit für wikipedia grad.meld mich dann mal privat oder auch nicht.
*********70734 Mann
56 Beiträge
Schulnote
Tut mir Leid,

wollte die Diskussion nicht in andere Richtungen lenken, gehe auf meine beiden Vorredner auch nicht weiter ein.

Bleibe trotzdem dabei:

Ich finde es cool, wie die "großen" Frauen gelernt haben, mit Humor auf die blöden Sprüche zu reagieren. M.E. kann man es auch nicht anders machen.

Mitbewohner, die so mit Anderen umgehen sind oberflächlich und machen die Menschen nur an Äußerlichkeiten fest.

Als Erwachsene (r) kann man so viel Souveränität entwickeln, dass man damit umzugehen weis.
Souveränität greift nicht immer, manchmal ist man doch noch überascht : - )

Wie auch immer. Große Menschen scheinen immer ein absoluter Hingucker zu sein, was ja durchaus positiv zu werten ist.

Nur hingehen zu jedem Kleinerem und ihm sagen: boah bist du klein, würde ich ganz persönlich nicht! : - )
Ich geh ja auch zu keinem Dicken und sag ihm, wie dick er ist.

Warum man also den Großen immer mal wieder sagen muss, wie groß sie sind, erschliesst sich mir nicht so ganz. Muss es ja aber auch nicht.
...
hört hört
dankbar,sissy
********r_nw Mann
979 Beiträge
Ich höre, wenn ich Menschen nach längerer Zeit wieder mal begegne, die für mich nicht nachzuvollziehende Frage:

"Sagen sie mal, sind sie noch größer geworden?"


Wo doch erwiesen ist, dass man im Alter an Höhe verliert.
ein freund hat mich doch neulich'kleine königin'genannt.naja,war schon froh,das er nicht prinzessin gesagt hat.was wär weniger treffend, ne grosse prinzessin oder ne kleine königin dacht ich mir?hab ihn auch nur ausgelacht.
*******lle Frau
80 Beiträge
Hatte mit meiner Größe noch nie Stress
Ja wo gibt´s denn sowas...
Blöde Sprüche?
Nö...
Niemals erlebt, ich denke das traut sich kein Mensch, wenn man sicher im Leben steht.
Im Gegenteil!
Eher kleinere Menschen schauen nach oben hinauf.
Die, die ohne Neid sind geben Komplimente, dass man den Überblick über die Gemeinde hat.
Ich habe meine Körpergröße mit sechzehn Lenzen damals etwas unkoordiniert empfunden, weil die Jungs in der Klasse eben rund zwanzig Zentimeter kleiner waren. Aber das hatte sich ja ein Jahr später wieder geklärt, als die Jungs mich wieder eingeholt hatten in Sachen Körpergröße.
Danach fand ich mich immer perfekt!
Ich trage auch sehr gerne Schuhe mit Absatz!
No Problem...
große Frau...
Ich finde mich als große Frau gut... und ich mag es mit der Größe aufzufallen *zwinker* Mein Mann ist mannsgenug um mit dem kleinen Größenunterschied klar zu kommen. Was allerdings nicht jeder Mann kann. Einige haben Komplexe...
Was zählt unter dumme Sprüche? Sie sind aber groß... ist doch nur ne Tatsache *zwinker*
Und aus der Dachrinne können wir mit 1.80 - bis 2.00 m auch ne trinken... so niedrige Dachrinnen gibt es selten *haumichwech*
"Sie sind aber groß" ist ne Tatsache und nicht blöd, stimmt. Der Zusatz " da bekommt man ja Angst" und "Männer sehen große Frauen als Konkurenten", sind für mich blöde Sprüche!

Es ist wunderbar wenn die meisten solche Sprüche völlig cool wegstecken und sie absolut lustig finden. Ich gehöre nicht immer dazu.
dumme Sprüche
Ich denke, die Menschheit ist eher gemein zu denen, die nicht der "Norm" entsprechen.
Beleidigungen wegen der Figur (Übergewicht) z.B. Da kanns manchmal echt gemein werden *oh*
Passt eurer Meinung viell nicht hier her... wollts aber mal als Vergleich bringen.
**********ter67 Mann
32 Beiträge
Blöde Sprüche finde ich auch nicht gut !
Naja. Ich sehe das ein klein wenig anders. Für seine Körpergröße kann ein Mensch nichts, für seine Körperbreite meist schon. Blöde Sprüche in alle Richtungen sind überflüssig. denn genauso wie ich weiß dass ich groß bin, weiß ein dicker Mensch dass er dick ist. Da bedarf es eigentlich keiner extra Erwähnung mehr anderer!

Und doch kenne ich es nur andersherum: meine Tochter war als Teenager sehr, sehr schlank. Sie ernährte sich normal, wuchs aber schneller als das Gewicht hinterherkam.
Und wirklich jeder sprach sie an und erteilte ihr Ratschläge. Sie solle mehr essen, sie sei so dünn und wohl auch magersüchtig. Das war ne absolute Frechheit was die Leute sich Herausnahmen. Sebst ein Lehrer sprach sie an und meinte er müsse mal mit ihrer Mutter sprechen über ihre Magersucht. Sie war niemals magersüchtig!

Grundsätzlich würde mir persönlich niemals einfallen zu einem mir völlig fremden Menschen aber auch nicht zu einem mir Bekannten zu gehen und zu sagen: Meine Güte sind sie dick/dünn/groß/klei/rothaarig/häßlich oder sonstwas.

Und wenn man in der Jugend nur als Bohnenstange, lange Latte oder sonstwie nett tituliert wurde, schaffe ich es heute nicht immer das als normal anzusehen. DAS empfand ich nämlich als gemein solche Titulierungen.

Und vor 33 Jahren entsprach man als Mädchen mit 182 cm ebenfalls nicht der Norm. Und manche Wunden sind zack wieder offen, ob mancher dusseligen, blöden Bemerkung!

Und noch immer konnte mir niemand erklären warum ein Mann eine große Frau als Konkurentin ansehen sollte.
*******n78 Frau
468 Beiträge
Ich bin jetzt erst dazu gestoßen und muss gestehen, nicht jeden Beitrag gelesen zu haben, aber zu der Bemerkung des Mannes, "da könne man ja Angst kriegen" hatte ich sofort eine Assoziation aus eigener Erfahrung.

Früher (mit so um die 20) habe ich derlei Kommentare sehr ernst und das zum Anlass genommen, mich zu hinterfragen ob ich gar bedrohliche Dinge ausstrahle.
Aber im Laufe der Zeit bin ich dahinter gekommen, dass diese Kommentare speziell von Männern an eine große Frau gerichtet (alles andere kann ich aus Mangel an Erfahrung nicht beurteilen), Zeugnis derer höchsteigenen Komplexe oder gar Phantasien ablegen.

Darauf gekommen bin ich unter anderem seitdem ich hier im Joyclub bin und feststelle, wie viele Männer mich allein aufgrund meiner Größe anschreiben, sich unterwerfen und ihren Fetisch um meine bloße Anatomie basteln wollen.

Evtl. etwas weit gegriffen, aber das war meine spontane Eingebung zu Deinem Bericht, besonders, da er im Nachhinein noch bestätigt hat, ein Kompliment gegeben haben zu wollen.
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Hab einer Freundin von diesem Thread hier erzählt und die meinte nur ganz trocken, dass das ja wohl eher ein Problem kleiner Männer als großer Frauen sei. Da hat sie vielleicht nicht ganz unrecht...


Gruß
Stefan
obwohl,
'kleine' männer ja sehr heiss auf hohe frauen sind.
*********olock Frau
6.314 Beiträge
Am Freitag .....
.... ist mir dann das passiert, was uns großen Frauen öfter mal passiert:

Ich bin bei meinem Chirurgen im Wartezimmer, werde aufgerufen, stehe auf und gehe los, kommt Einer um die Ecke geschossen, bremst ab, starrt mich an mit Musterung von oben bis unten, sein Blick blieb etwas länger auf meinen Pumps mit 8cm Absatz hängen, und meint: Na, ob sie das nötig haben Absätze zu tragen, sie sind auch ohne schon so riesig !

Im ersten Moment war ich etwas sprachlos, mir schoß "unser" Thread hier durch den Kopf, und meinte dann nur:
Es ist nicht meine Schuld, dass ihre Eltern, im Gegensatz zu meinen, bei der Vergabe der Körpergröße für ihr Kind am Ende der Schlange gestanden haben.........

Ihm fiel die Kinnlade runter und die Augen wurden groß, das Wartezimmer lachte und ich bin ab in den Behandlungsraum *smile*

Dabei war er gar nicht so viel kleiner als ich, ca. einen halben Kopf, aber dafür min. 3x so breit ^^
**********en_Pe Mann
477 Beiträge
bin zwar keine Frau, muß mir aber
trotzdem immer mal was anhören....

wie z.B.: ..willst Du Dich nicht hier drüben, zu deinen Füßen, setzen?

oder... ob man den Sturz aus der Tür ausbauen soll, damit ich mehr Platz hätte....

Ich sag dann immer, ein Graben in der Türschwelle wäre besser, dann hat jeder etwas davon....


und das wollte ich auch noch mal erwähnen: Ich habe keine Sprüche für grosse Menschen parat...nur Lob!

also Kopf h o c h !!!
Ich möchte ja auch gerne mit Humor reagieren, aber immer klappt das leider noch nicht, ich arbeite daran.
Ist halt nur schwierig wenn, wie in meinem "Fall" der Typ keine Ruhe gibt und immer noch einen hinterherschießt : - )
*********olock Frau
6.314 Beiträge
@ eclipse66: In dem Fall hilft wohl nur: lächeln, nicken, Arschloch denken *zwinker*

Funktioniert bei mir auch und es gibt Freunde die dann sagen: Kleines, denk nicht so laut .......... da man mir das "Arschloch" wohl am Gesicht ablesen kann *smile*
*****man Mann
831 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/57678.eclipse66.html :

ich sehe überhaupt keinen Grund dafür immer nur auf Krampf freundlich zu sein, oder wie SaravonKrolock schreibt "lächeln, nicken und Arschloch denken". Dir gefällt seine Art / Aussage nicht?
Muss sie auch nicht (kannste Dir ja auch nicht aussuchen). Dann reagierste halt so, wie Du es gerade fühlst.
1. das ist keine Schwäche
2. es tut gut
3. Du bist ehrlich und
4. was hast Du zu verlieren? Ist das Verhältnis zu dem fremden Kerl, der in Bezug auf Dich offenbar nicht die richtigen Worte findet (denn: es ist Dir ja unangenehm) von irgendeinem besonderen Wert, so dass man ja nicht anecken sollte?
*nein* .

Also - ehrlich sein *g* Wenn man gerade freundlich / gut drauf ist, kann mans mit Humor nehmen. Stößt es einem aus irgendeinem Grund übel auf / ist unangenehm - kontern! Wozu krampfhaft verstellen bei irgendeiner unwichtigen Person?
Das ist meine Meinung und so handhabe ich das *zwinker* Nach Bauchgefühl.
Danke @*****man

Es tut gut auch mal zu lesen, dass es NICHT immer lustig und ok ist, wenn andere blöde Sprüche machen. Und dass es völlig ok ist, dass ich, wenn mir die blöden Sprüche gerade sauer aufstoßen, meinen eigenen Senf dazugebe und nicht nur alles abnicke!
Du hast Recht. Mich nervt mitunter die Unverfrorenheit anderer Menschen über meine Größe einen ach so lustigen Spruch machen zu müssen, den ICH aber nicht lustig finde!
Meist konter ich eben einfach nur: nö, sie sind klein und Ruhe ist. Aber manchmal geht es eben weiter.

Danke!

Gruß Claudia
****ynn Frau
313 Beiträge
Hmmm, sehr bedenkliche Entwicklung...
Also ich muß schon sagen: dafür, dass Du im Land der großen Leute wohnst, sind die Hamburger aber scheinbar sehr intolerant.
Ich hier in der grad sehr sonnigen Mitte Deutschlands kann mich da nur über die Hessen wundern: die interessiert meine Größe nicht wirklich ! Habe schon seeehr lange keinen blöden Spruch mehr wegen meiner Größe gehört und kann mich an den letzten auch gar nicht mehr erinnern (vielleicht liegt es am Kurzzeitgedächtnis ;-))
Mir ist in den letzten 2 Jahren eher genau das Gegenteil passiert: kleine Männer finden die Größe supertoll und sagen es auch.
Also Mädels, wenn sie Euch dumm kommen, haltet es doch einfach so, wie n (großer) Kumpel von mir, der mal sagte: mit so Zwergen red ich erst gar nicht (nach dem Motto: wer oder was spricht da zu mir?) *g*
LG
...
Ich denke man sollte "über den Dingen stehen" ... Passt im wahrsten Sinne des Wortes *zwinker*
Und eine freche Antwort hilft meist nicht. Das kann die Gemühter manchmal richtig hoch schaukeln.
In Hamburg gibts kaum noch Hamburger *g*

Es ist nicht so, dass mir ständig die Sprüche um die Ohren knallen. Mir ging es hier um diesen Einen, den mein Eingangspost beschreibt. Und die Neugierde ob andere sich auch ab und an mit so etwas herumschlagen dürfen.

Und über den Dingen stehe ich, wie auch in anderen Lebensbereichen, Tagesformabhängig!
Und kommt mir einer ganz blöd, konter ich eben. Wie @*****man schon schrieb: warum solll man alles schlucken, wenn einem nicht danach ist??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.