Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16476 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blöde Sprüche über große Frauen

*******se68 Mann
13 Beiträge
was mir nun genau Respekt bei ihr einflößt? ...... schwer zu sagen.
wahrscheinlich eine Mischung aus ihrer extrem selbstbewussten Art und ihrer Größe.
*****ben Mann
429 Beiträge
@LILLY61
Da Du mich direkt fragst: Tolles Foto, toller Fuß. Nein ich fürchte mich nicht vor Dir, würd Dich gern mal in echt sehen. Als Großer mag ich große Frauen. Aber ich fürchte, damit wirst Du nicht lange laufen können.
****Y61 Frau
117 Beiträge
....ich hab ja nicht vor einen Marathon damit zu laufen...
*****ben Mann
429 Beiträge
musst du nicht...
Lilly, musst nicht weit laufen, um mit Deiner Größe und diesen Beinen die Männer anzumachen. Wundert mich, dass Du solo bist. Aber wenn es halt auch noch Grips sein soll, und größer als Du und älter, dann wird die Qual der Wahl sicher kleiner.
*******paar Paar
2.573 Beiträge
N E I D
mädels,

lasst doch die kleinen leute ihre dummen sprüche aufsagen..

das ist blos der blanke neid.

vielleicht ist die luft bei den kleinen durch unsere "abgase" so schlecht, so dass sie total benebelt nur noch blödes zeug labern....

lasst mich dazu nur eins sagen:

ich als "frauenkenner" *gg* bin der meinung:

ihr großen mädels seht nur gut und geil aus. und wenn dann noch die richtige schühchen an euren füßchen sind , so wird das ganze noch getoppt.

*freu2*
****_bw Mann
28 Beiträge
Richtig!
Ich kann Kriegerpaar nur Recht geben! Meiner Meinung nach ist dies immer mit einer kleine Prise Neid gewürzt eben weil man viel mehr beachtet wird und gerade weil man etwas aus der Norm empor ragt die Blicke auf sich zieht!

Mir gefällt das, und ich freue mich auch wenn ich eine entsprechende große Begleitung an der Seite habe und man dann zusammen großen Schrittes nebeneinander her schreitet! Dann fallen den Zwergen doch sprichwörtlich die Kinnlade herunter...
*********olock Frau
6.314 Beiträge
@DDieter....
... dann muß unsereins nur aufpassen, dass er nicht aus versehen auf die Kinnlade der Zwerge tritt *lol*
****_bw Mann
28 Beiträge
ach...
... und wenn schon, wir können ja nicht auf alle "Kleinigkeiten" Rücksicht nehmen *zwinker*
Was soll ...
diese Äußerung?

Mir tun die Frauen leid, die hohe Schuhe tragen und sich damit womöglich die Füße über die Jahre kaputt machen.

@*****ben, sorry, aber Deine Belehrungen finde ich seltsam, ich bin nur 1,75 cm und ziehe sehr sehr oft 10 cm-Heels an, weil ich sie mag, meist noch mit Plateau. Deshalb muss ich Dir nicht leidtun und ich will Dein Mitleid auch gar nicht. *nono*

Aber ich fürchte, damit wirst Du nicht lange laufen können.

Da ich selber aus der Orthopädie bin, kann ich Dir versichern, wenn man gute Schuhe und vor allem viele Schuhe mit unterschiedlichen Absatzhöhen hat und oft (z.B. zu hause) barfuß läuft, dann passiert den Füßen gar nicht. Und Frau kann damit lange laufen, manchmal sogar über viele Stunden, alles eine Sache der Übung. Davon abgesehen trägt Frau diese Killerheels meist nur zum ausgehen ...
********s_69 Mann
730 Beiträge
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen ...
... aber ich denke, die meisten Menschen, und dabei ist es egal ob Mann oder Frau, werden ein wenig unsicher, wenn sie einem wesentlich Größeren gegenüber stehen.
Große Menschen, in einer Menge von Kleineren, kommen sich bisweilen auch unbehaglich vor.
Seit meinem 15. Lebensjahr bin ich so "lang" und inzwischen stolz darauf und Mädels, ihr könnt das auch sein.
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Zum einen ist bei solchen Sprüchen immer der Ton der die Musik macht. Vielleicht wurde es im ET dramatischer aufgenommen als es gemeint war.
Es ist die subjektive Wahrnehmung. Eine andere Person hätte es als Kompliment aufgenommen und gesagt "ja, geil, was!?" Und hätte das Thema auf auch beruhen lassen.
Zumal ich 182 auch nicht groß finde...

Welchen Spruch ich auch schon zu einer Freundin gehört habe (sie ist 189): "die kann beim Regen aus der Dachrinne saufen!"

Sie hat drüber gelacht, weil es wirklich mal was originelles war. Dann hat sie ihm den Kopf gestreichelt und in babysprache gefragt was der kleine denn möchte...

Es sind nicht die Worte die gesagt werden, sondern wie man darauf reagiert. Geht man in die verteidigungshsltung und fängt an zu diskutieren bringt es nichts. Denn innere Einstellungen kann man nicht mit grundsatzvorträgen ändern. Aber Konzern, den anderen bloßstellen hat eine direkte Wirkung...
****Y61 Frau
117 Beiträge
So oft schon habe ich blöde Sprüche hingenommen. Keiner von uns geht auf einen menschen zu der aus unsrer Perspektive kleine ist und sagt ihm das. eclipse66 ist ihm sogar noch aus dem Weg gegangen und er ist ihr hinterher um noch einen dummen Spruch abzulassen.

Ich hab es satt freundlich zu sein, wenn das Gegenüber Grenzen überschreitet.
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Wenn du aber auf konfrontation gehst musst du dir klar sein, dass du ein breites Kreuz brauchst, oder aber du machst dich zum opfer!

wie schnell seit ihr frauen als zicke abgestempelt, wie schnell gehen euch die leute dann aus dem weg? keiner will mit euch arbeiten und schnell bist du eine belastung fürs team...
die kette ist vielleicht etwas überspitzt aber trifft in einigen vielen fällen bestimmt zu...
****Y61 Frau
117 Beiträge
Komm mal runter von Deiner Kuschelwuschelallesistlieb-Insel, wo lebst Du denn?

Es macht mich einer an, ich weise ihn höflich in die Schranken und muss dann hin nehmen, dass er die nicht akzeptiert? Alles hat ein Maß!

Und wovon redest Du, von Deiner Arbeit? Was Du schreibst ist nicht überspitzt, es zeigt mir eher, dass Du schon mehrfach angeeckt bist, im Team.....
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
ich kuschelwuschel? nö, du machst dich durch deine art zum opfer und zeigst mit dem finger "immer sind die andern schuld!"...
****Y61 Frau
117 Beiträge
Lach....den Schwarzen Peter hältst Du selbst in der Hand, werd erwachsen und stell Dich mal Deinem Problem aber nicht hier......
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
So zurück zum Thema, Frau findet mal wieder kein Ende...
Ich verbuche es mal als Generationenkonflikt so kurz vor der Rente.
Du sagst es Hank-Moody: der Ton macht die Musik. Und nocheinmal. Mir geht es nicht um den Spruch, wie groß ich ja sei. Das bin ich. Mir geht es um den Zusatz: da bekommt man ja Angst.Und das große Frauen von Männern als Konkurenten gesehen werden. In Konkurenz zu was?
Und das fand ich einfach blöd. Nicht dramatisch aber blöd. Mir dann auch noch hinterherzulaufen und sich Schulter an Schulter zu stellen war mir dann einfach zu viel und er hat meine Distanzgrenzen damit deutlich überschritten.

Und wenn in deinen Augen eine Frau schnell als Zicke abgestempelt ist, nur weil sie nen Spruch zurückgibt, dann hast du für mich ein verschobenes Frauenbild.

Und wenn sich dein letzter Spruch auf das Alter von Lilly bezieht, so darf ich dir mitteilen: mit 51 steht man noch lange nicht kurz vor der Rente.

Für dich bedeutet diese Erkenntnis: du darfst noch fast 40 Jahre arbeiten *g*

Zurück zum Thema. Nur weil man sich nicht alles gefallen lässt und auch mal nen Spruch zurückgibt, macht man sich nicht zum "Opfer". Manchmal sind die Sprüche aber vielleicht für einen selber zu doof, oder auch mal verletzend, und so haut man dann auch einen raus. Könnte man fast als Kommunikation verbuchen : - )
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Es gibt eben Menschen, ich hoffe es sind Einzelfälle, die haben kein Benehmen, noch weniger Taktgefühl und dazu noch keinen Sinn für die richtigen Worte zur richtigen Zeit.

Große Frauen wirken dominanter als kleine. Also verspürt er die Möglichkeit das du im Beruf, im leben etc weiterkommen willst als dort wo du jetzt stehst...

Das auf Tuchfühlung gehen, war zum einen ein klare anmache weil er dich sexy fand zum anderen aber auch ein Test wie du mit der Situation umgehst wenn jemand in deinen persönlichen Bereich eindringt...

Aber das sind alles Vermutungen. Ich war nicht dabei und kann es aus deinen aussagen nur deuten. Er würde wahrscheinlich weniger Dramaturgie und mehr Schwärmerei hineinlegen wenn man ihn fragen würde...

Ich kann arbeiten, ich muss es nicht. Ich hab meinen weg schon gemacht. Aber das ist ein anderes Thema, wie wir schon sagten der Ton gibt die Musik! Und wenn Lily nach meiner frage oder Aussage an dich einfach dazwischen schießt und vom Text leicht aufbrausend klingt, ja dann kommt von mir der zickenstempel...
Und das ist ich Sage jetztmal Altersklasse normal, da zu deren zeit eine ganz andere Erziehung und wertevermittling herrschte. Das ist aber hier nicht das Thema! *zwinker*
Ich bekomme das beruehmt-beruechtigte "Mann, bist Du gross!" auch staendig in allen Variationen zu hoeren. Meine Standardantwort ist inzwischen, ja, da ist Tschernobyl dran Schuld.
Humor ist im Endeffekt die beste Waffe.
1.beitrag
hab da grad keinen auf lager,aber ich sag immer,wenn es um grösse geht:"das kannst du gar nicht einschätzen,aber was höher bin ich schon"
mich nerven so sprüche eigentlich gar nicht,weil ich schon sehr stolz auf meine 'grösse'bin und die vorteile zu schätzen weiss.
*********70734 Mann
56 Beiträge
Oberflächlichkeit
Erst einmal: ich finde es cool, wie die "großen" Frauen gelernt haben, mit Humor auf die blöden Sprüche zu reagieren. M.E. kann man es auch nicht anders machen.

Das sind für mich oberflächliche Menschen, die sich auf so ein Niveau begeben.

p.s. Synonyme zu niveaulos (laut Duden.de)

"anspruchslos, arm, flach, geistlos, gewöhnlich, mies, phrasenhaft, platt, primitiv, schlecht, schwach, seicht, unfein, unqualifiziert, unsäglich, verblödet"

Die Niveaulossigkeit in unserer Gresellschaft erlebe ich ständig in vielen Bereichen. Ein andere Besispiel, wie nur Äußerlichkeiten bewertet werden:

Ich wohne im Süden und habe fast jede Woche beruflich in Berlin zu tun, da bin ich viel mit dem Flugzeug unterwegs. Komme ich morgens in Berufsbekleidung (Anzug und Krawatte) zur Sicherheitskontrolle, geht es immer sehr schnell und reibungslos. Das Personal geht sehr höflich mit mir um.

An manchen Tagen reise ich auch in Jeans und T-Shirt. Obwohl ich der gleiche Mensch bin, erfahre ich eine komplett andere Behandlung am Flughafen. Arroganz und Überheblichkeit bestimmen das Handeln vom Personal. Für mich sind auch dies nur Oberflächlichkeiten-
heija klar,wird man anders beurteilt.ist aber doch keine einbahnstrasse.
an körperhöhe kann frau(jawoll,zum thema zurück) ja wohl aber nix ändern.nur am auftreten.
muss ich gestehen,das ich fast jeder hohen frau nachseh,sie oft auch anquatsch
fühl mich evt.schuldig wegen des nachglotzens.
das anquatschen wurde mir nie übel genommen,eher im gegenteil.
kann aber auch verdammt charmant sein.
achso,ja,auch thema verfehlt.
sechs setzen!
*********70734 Mann
56 Beiträge
Danke Sissy_Hankshaw
für Deine Schulnote!

Übrigens, sieh mal unter "http://www.stupidedia.org/stupi/Schulnote":

So oder so bleibt zusammenfassend zu sagen, dass die Noten eine überflüssige, nichtsaussagende Erfindung der Gesellschaft der Holzköpfe sind, die leider nicht wussten wohin mit ihren überschüssigen Energieauswüchsen. Hätten sie ihre Energie in die Fortpflanzung gesteckt, dann würden wir heute nicht an akutem Schülermangel leiden.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.