Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16487 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
zum Thema
Große Frauen76
Das Bild einer großen Frau mit langen Beinen finde ich persönlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibt es keine großen Frauen für große Männer?

****pa Mann
6 Beiträge
HEy HOU
Also ich denke nicht, dass Männer vor großen Frauen Angst haben diese anzusprechen oder was auch immer....

Ich mag große Frauen...jedoch sind die, die in der nähe leben oft in einer Beziehung.
Also es ist nicht gerade leicht jemanden auf Augenhöhe zu finden :)))

Was gibe es schöneres als schöne lange F. Beine...heheheh....

Gruß an euch großen Frauen....

Dani
**********s1960 Mann
256 Beiträge
Keine Angst
ne, ich habe uach keine Angst vor großen Frauen.
Weder körperliche noch geistig Größe.
Gute Frage, nächste Frage
Mir ist das auch schon oft aufgefallen. Wenn ich unterwegs bin, fallen mir die großen Männer immer gleich auf und ich freu mich dann voll, bis ich die winzige Freundin neben ihnen sehe... Fands immer total unfair, wenn sich die Kleinen einen Großen angeln, aber mittlerweile steh ich drüber.
Ein größerer Mann wär zwar toll, aber ein kleiner kann noch viel toller sein! *zwinker*
********_bln Frau
11.440 Beiträge
*******e88:
Ein größerer Mann wär zwar toll, aber ein kleiner kann noch viel toller sein!

Wenn du das vom Gefühl her annehmen kannst *top*

Ich bekomme das überhaupt nicht geregelt. Ich habe es in meinem Leben schon 2x probiert mit Mann der kleiner ist als ich es bin.

Geht irgendwie nicht, da ich immer das Gefühl habe ich muss sagen: Komm mach mal hoppchen *lol* Auch dieses in den Arm nehmen fühlt sich bei einem kleineren Mann nicht wirklich gut für mich an *nene*
Ich kann sowas auch nicht. Ich neige meist dazu kleine Männer nicht für voll zu nehmen. Ich gebe ehrlich zu, ich schäme mich wenn ich n kleineren Mann hätte. (Als Partner, als Kollege ist es mir wurscht)
...
Meine 3 Exfreunde waren alle gleich groß wie ich. Wie es jetzt in einer Beziehung wäre mit kleinerem Mann, kann ich nicht beurteilen. Ich glaub mit 10cm kleiner käm ich schon klar.
Die viel zitierte Augenhöhe
bei einer Partnerschaft einmal wörtlich nehmen zu dürfen, wäre schon ein Erlebnis.

Ich habe es nie auf kleinere Frauen 'abgesehen' - es hat sich einfach so ergeben und wurde von mir genauso akzeptiert wie Haarfarbe oder Körbchengröße.
Mein Hauptaugenmerk waren noch nie primär die Äußerlichkeiten, obwohl auch da ein paar Vorlieben überein stimmen sollten, damit beide Seiten "glücklich" sind.

Doch das Gefühl, einer Partnerin auf Kußhöhe gegenüber zu stehen, würde ich auch gerne einmal erleben. Bisher hatte ich noch nicht das Glück einer Frau zu begegnen, bei der ich mich nicht bücken muss, der ich einfach so in die Augen schauen kann, die mit mir Schritt halten kann usw. usw.

Das sind alles Äußerlichkeiten und somit ein Widerspruch zum vorher Gesagtem - weiß ich selber. Wenn die berühmte Chemie nicht stimmt, der Funke überspringt oder wie man es sonst benennen mag, würde ich mich nicht darauf einlassen.
Ich mag es groß
Ja, ich als 1,79einhalb große Frau hatte auch schon einen kleineren Partner, einen jüngeren Partner, einen dümmeren Partner und alles in einem *ggg*

Nee, mal im Ernst. Die Größe ist nicht soooo wichtig, aber es ist sexy, wenn der Mann gleich groß oder größer ist. Ich umarme einfach gern nach oben oder in die gleiche Höhe.

Kleinere Männer suchen manchmal große, üppige Frauen, weil sie einen Mutterersatz brauchen, das geht dann mit emotionaler Abhängigkeit einher (am schlimmsten schon in den ersten SMS) und ich bin dann sowas wie die übermächtige Riesinmama mit großen Brüsten, die diese Bedürfnisse erfüllen soll ... nicht gerade das, was mir einen "Ständer" (ich meine das jetzt sprichwörtlich) hervorruft.

Es gibt allerdings auch kleine Männer, die es mit mir aufnehmen können ... das hat dann auch mal seinen Reiz! Das sind dann aber auch Männer! Mit großem M.

Aber wenn mich der liebe Gott fragen würde, ob von jetzt an nur noch groß oder klein, dann ganz eindeutig: GROSS bitte und am besten auch noch alles andere groß (Hände, kräftige Unterarme und die Kronjuwelen). Ich stehe dazu.

Kurzer Exkursion zur männlichen Devotion, mit der ich allerdings zugegebenermaßen nicht sooo viel Erfahrungen habe: Man muss glaube ich als Mann recht stark und in sich gefestigt sein, um sich so hingeben zu können. Es ist eben nichts, wie es scheint, und bei SM scheint es mir ganz besonders so zu sein. *zwinker*
Ich bin nicht sicher
**********tLust:
Kurzer Exkursion zur männlichen Devotion, mit der ich allerdings zugegebenermaßen nicht sooo viel Erfahrungen habe: Man muss glaube ich als Mann recht stark und in sich gefestigt sein, um sich so hingeben zu können. Es ist eben nichts, wie es scheint, und bei SM scheint es mir ganz besonders so zu sein.

ob eine devote Seite sich direkt in eine Spielart wie BDSM zwängen lässt.

Zugegeben - ich habe diese Ader auch in mir, kann aber mit Schmerz und heftiger Erniedrigung nichts anfangen. Bisher auch nur als Fantasie und Kopfkino durchgespielt, möchte ich gerne erfahren, was weibliche Dominanz mit mir macht. Ob und inwieweit ich mich "unterordnen" könnte und würde ist noch offen. Und ob Äußerlichkeiten wie Höhe eine Rolle spielen???

Dass dazu eine große Frau erforderlich sein muss, kann ich nicht sagen - glaube es allerdings auch nicht, da ich der Meinung bin, dass so eine Dominanz von innen kommt und ausgestrahlt wird. Aber der optische Eindruck spielt ganz sicher eine Rolle, wenn manN sich ihr "hingeben" möchte. Jeder wird da seine eigene Definition entwickelt haben - was und ja auch als Individuum ausmacht.
;)
Um Gottes Willen, ich habe selbst gerade eine leicht devote Ader entdeckt und kann mit Gewalt, Schmerzen und Erniedrigung überhaupt nichts anfangen - und dabei wird es auch bleiben. Ich glaube, dass das auch mehrere Paar Schuh sind. Und ich respektiere die Neigungen jedes anderen, solange sie mit dem Einverständnis der anderen gelebt werden.

Es hilft glaube ich nur Toleranz, Ausprobieren und offene Kommunikation. Dann findet eben jeder sein/e Gegenstück/e, mit denen er diese oder jene Neigung erforschen kann.

Das mag ich ja so am Joyclub, dass man den Raum hat, sich sexuell immer wieder neu zu entdecken. Es ist faszinierend und man sollte niemals nie sagen, aber seine Grenzen auch und vor allem selbst respektieren *zwinker*

Und: Nein, als dominante Frau muss man sicherlich nicht groß sein. Ich kenne dominante Frauen, die sind so von Natur aus und schicken als 1,65 großer Krümel 2-Meter-Männer dahin, wo sie es wollen ... mit dem Heben einer Augenbraue. *ggg*
.
Bin grad heim gekommen von ner Rockparty...weiß jetz auch nicht wie ich es sonst nennen soll.
Aber ich war auf jeden Fall die größte Frau! Muahaha! Soooo viele kleine Menschen auf einen Haufen hab ich schon lang nicht mehr gesehen!
Da wär eine 'GroßeLeuteParty' wieder mal ganz nett, aber irgendwie sind die immer so steif!
Ja das mit der Dominanz bei kleinen Frauen kenn ich...so könnt ich gar nicht sein!
*******paar Paar
2.573 Beiträge
so ist das halt. frau wird eher im hohen norden die großen "nordmanntannen" finden.
aber ehrlich,190 cm frau dazu die passenden heels, da werden die größenunterschiede
schnell sichtbar...
Im liegen...
sind wir alle gleich groß 😂
*****_12 Frau
287 Beiträge
....aber.....
....welche Frau will immer nur liegen?
Ja das stimmt wohl.. hab nicht dran gedacht 😂

Ich bin ja zu Glück kein kleiner Hammelspringer
**********mente Paar
34.474 Beiträge
....aber.....
....welche Frau will immer nur liegen?

das sage ich auch öfter mal - und die meisten kleineren männer sind dann immer sichtlich irritiert *traurig*
...zum Thema liegen...

Ich als Mann auch nicht immer... und wenn ich dann zu Frau sage: "Kauf Dir mal richtige Schuhe..." - ist´s auch wieder nicht recht...
*****_12 Frau
287 Beiträge
@ Silver....
Kein Problem*zwinker*
....und sicherlich ein Segen, als Mann nicht zu klein geraten zu sein...und passend zum Thema ist es dann auch mit Partnerin auf Augenhöhe nicht nur im liegen schön*nein*....


@**********mente
...das gleiche Phänomen kenne ich auch....also nicht traurig sein*bussi*
Tower..
Du kannst doch nicht die Schuhe bemängeln die sie hat..

Du musst sagen du hast schöne Schuhe aber wir fahren mal schoppen und ich kauf dir welche die höher sind dann bist du der König 😂
*****_12 Frau
287 Beiträge
Ahhhh....ein Frauen-Versteher*bravo*....*zwinker*....

...aber Tower scheint ja auch keine grosse Frau gefunden zu haben*nein*....
*******_bw Frau
17 Beiträge
Du musst sagen du hast schöne Schuhe aber wir fahren mal schoppen und ich kauf dir welche die höher sind dann bist du der König

Genau so ist es *top*
******199 Mann
340 Beiträge
@*********gjohn:
Das hab ich schon versucht.
Meine Freundin ist ja auch groß und braucht deshalb keine High-heels. Und anziehen will sie die nicht, weil ihr die Füße weh tun. Kann man ja auch verstehen...
@pimpernella80
also bei mir darfst du dich gerne wie ein Mädchen fühlen... *ja*
gerne mehr über PN *g*
(kann dich leider nicht anschreiben)
***ol Mann
8 Beiträge
Große Frauen
In Dortmund und Umgebung bin ich bisher auch noch nicht fündig geworden, was GROßE Frauen angeht!
Ein Traum wäre dann noch lange rote Haare, man kann ja nicht alles haben.
Werde aber nicht aufgeben!!!

Liebe Grüße aus Dortmund
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Da auch hier "kleine" Frauen eingelassen werden, obwohl die Aufnahmebedingungen etwas anderes sagen, ist es eben wie überall:
Es gibt mehr kleine Frauen als große!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.