Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16480 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
zum Thema
Warum haben reifere Frauen ein großes sexuelles Verlangen?80
Was mich einmal interessieren würde ist die Tatsache, warum reifere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibt es keine großen Frauen für große Männer?

*******er70 Mann
296 Beiträge
Zum Glück ist die Größe doch nur ein Aspekt, sonst wäre ich ewiger Single.
Bei 600km gegen 10cm hört bei mir aber der Spaß auf. Spaß haben ich/wir mit 69 aber auch trotz 30cm Unterschied *gg*
******maa Mann
586 Beiträge
@*******er70 : Ja du hast recht, spass habe ich beim 69 auch, aber du weißt ja man stellt sich immer vor wie es sein könnte....
600km ist viel aber würde dies mit Freude tun.
210 ist ja riesig *top*
Also, egal, wie groß oder klein- die Proportionen müssen stimmen..einen Mann der kleiner ist, aber schön trainiert, finde ich wesentlich anziehender als einen, der groß ist und schlacksig/dünn...ich will keine Angst haben, daß der kaputt geht, wenn ich mich auf seinen Schoß setze!! !!!
Ein großer Mann kann sich schon toll anfühlen (ich war mit einem verheiratet, und stand ich hinter ihm, konnte man mich tatsächlich nicht mehr sehen!! -ich bin 180) . Wie viele Männer sind shcon in der Lage, beim Sex im Stehen eine Frau länger zu halten (auch wenn sie an der Wand lehnt), wenn sie ihn mit ihren Beinen umschlingt?! !80 wiegen ja auch in schlanker Variante mehr als 160 schlank....

Und: im Norden des Landes sind die Menschen an sich alle größer als hier im Süden!
Bei Konzerten im Norden hab ich mich fürher immer mit hohen Boots in die erste Reihe gestellt, damit ich was sehen konnte- hier im Süden hab ich beim ersten gestaunt: ich habe alle überblicken können!!!!

Die Frauen sind kleiner und haben größere Brüste im Süden.....

Das mit der Kleidung hat sich erfreulciherweise ja echt gelegt! In meiner Jugend war es echt kompliziert, Hosen zu kaufen, wenn die Länge paßte hätte ich ein fettes Kissen an den Bauch klemmen können so weit waren die Hosen dann an der Talle!!!
*********rnd83 Mann
35 Beiträge
Hi,
15% der Männer sind über 1,85 m. Nur 3% der Frauen über 1,75 m. (Hier wären natürlich die Perzentile für 1,80 m und 1,90 m aussagekräftiger - die finde ich aber auf die Schnelle nicht).
Dh nur für etwa jeden 5. großen Mann ist auch eine große Frau vorhanden.
Ich merk' zumindest immer wieder, dass ich mit meiner Frau (1,85 m) echt glücklich um Alltag bin, auch wenn selbst sie mir nur bis unter das Kinn reicht...
Du glücklicher hast wenigstens eine in der Größe bekommen
Die gibt es die großen Frauen . Aber die großen Männer wollen die oftmals nicht.
Warum keine Ahnung.
Große Männer wollen fast immer kleine, zarte Mäuschen.
Wir großen Ladys schauen oft in die Röhre.
****Mim Frau
822 Beiträge
Zitat von ********pass:
Große Männer wollen fast immer kleine, zarte Mäuschen.
Wir großen Ladys schauen oft in die Röhre.

genau so is es
Mir reicht es ja wenn er wenigstensgleich groß ist.

Davon gibt es genug. Aber die anderen Parameter müssen halt auch passen .

Wie bei jedem Paar, unabhängig von der Größe.
Ich habe gerade mal geschaut.
Alter ab 52
Umkreis bis 150 km
Nur Frauen suchend
Mehr kann man leider nicht filtern.

Heraus kamen 2,5 Seiten .

Ich suche:
dominant und BDM nicht nur unter situationsabhängig.
Nicht BI
Single

Die Ausbeute: 3 Herren.

Also hier in der Gruppe zu suchen ? Zwecklos

Hinzu kommt das etliche wochenlang nicht online waren. Die fallen auch raus.
******199 Mann
340 Beiträge
Zitat von *****una:
Die gibt es die großen Frauen . Aber die großen Männer wollen die oftmals nicht.
Warum keine Ahnung.
Ich habe die gegenteilige Erfahrung gemacht. Ich stehe auf große Frauen. Als junger Mann war ich sehr schlank, große Frauen stehen nie auf dünne Männer, selbst wenn sie sehr groß sind. So blieb ich lange Single, und sogar auf sexy Parties, wie die Kitkat, kam ich fast nie "zum Zug" und das bei 2 Metern.
Dagegen sind ziemlich kleine Männer, die überdurchschnittliche Muskeln haben, nie alleine.
Fazit: Körpergröße ist ein nettes Plus. Vie wichtiger sind andere (äußere) Attribute.
****eja Mann
21 Beiträge
Zitat von ****Mim:
Zitat von ********pass:
Große Männer wollen fast immer kleine, zarte Mäuschen.
Wir großen Ladys schauen oft in die Röhre.

genau so is es
Also das stimmt so nicht.
Ich habe die Erfahrung gemacht das ich mit einer Frau unter 1,60 für meine 2,03 nicht viel anfangen kann...
Und ab 1,70 wird es erst so richtig interessant und fühlt sich richtig angenehm an...nur leider sind diese oftmals vergeben.

Es kann gerne so richtig groß sein.
*******er70 Mann
296 Beiträge
@*******rau: Du kannst noch nach "eher groß" filtern. Vielleicht findest Du damit ja die Nadel in dem Heuhaufen aus 3 Halmen.
Ich hab hier in der Gruppe gesucht. Da sind ja alle groß *lach*
Also ich bin 194 und bin bin eigentlich nicht oberflächlich, allerdings muss ich sagen, wenn eine Frau neben mir steht und beinahe so groß ist wie ich, ob jetzt mit High Heels oder ohne, bewirkt das irgendwas in mir und ich verspüre einen starken Reiz. Ich bin einmal mit einer Bekannten ins Kino gegangen , waren davor einen Kaffee trinken und sie bat mich kurz zu warten, da sie sich kurz was holen wollte, es waren sehr hohe Absatzschuhe und sie hat sie gleich angezogen (danmit war sie beinahe so groß wie ich), die Frau hat sofort einen extremen Reiz auf mich ausgeübt... Also ich kann es nicht beantworten, nur aus der Erfahrung sprechen!
Ich muss auch ehrlich sagen, es macht einen stämmigeren Eindruck wenn das Paar ähnlich groß ist, meiner Meinung nach, aber wie schon im Forum oft erwähnt, wo die Liebe hinfällt! *g*
***ni Frau
718 Beiträge
Grosse Frau ja den wirklich passenden grossen Menschen habe ich dauerhaft noch nicht gefunden.
*****ssy Frau
128 Beiträge
1,83m groß und Single 🤷‍♀️😄
Ich habe irgendwie ständig das Glück an deutlich kleinere Männer zu geraten. Die Großen wollen oft nur so kleine Püppchen und das bin ich nicht *g*
Aber wer weiß, irgendwann stolpert bestimmt schon der richtige in mein Leben.
Wir sind ja auch nicht soo viele. Und es ist ja nur ein Kriterium von vielen damit es passt.
Ich habe auch schon Manner über 1, 90 gefaltet.

Nur passte es leider oft auf anderen Gebieten nicht.
**********hen68 Frau
660 Beiträge
Ich habe auch eher die Erfahrung gemacht, dass die 2-Meter-Männer lieber die 1,70-Meter-Frauen wollten, während kleinere Männer eher große Frauen toll finden.
Ich bin schon recht groß mit 1,86 m, da finde ich so “Augenhöhe” eine nette Sache (und ich liebe High Heels).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.