Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2917 Mitglieder
zum Thema
Sexy Füße trotz Größe 43?66
Ich hab mich nun ein bisschen durch die Fußfetischistenforen hier…
zum Thema
Sexy Kleidung für ihn33
Das Problem kennen bestimmt eine Menge Herren: "Was ziehe ich an um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch sexy???

****ggi Mann
402 Beiträge
Themenersteller 
Was ist für euch sexy???
Was ist für Euch an großen Menschen sexy????

Wenn man groß ist, ist es ja nicht automatisch woanders.

Was gefällt euch, was macht euch an.
Die Frage gilt für alle.....

Bin neugierig *anmach*
*********rau75 Frau
3.773 Beiträge
Breite Schultern, helle Augen und ein verschmitztes Lächeln.
Vielleicht so ein Typ wie Chris Hemsworth 😅
Zitat von *********rau75:
Breite Schultern, helle Augen und ein verschmitztes Lächeln.
Vielleicht so ein Typ wie Chris Hemsworth 😅
Muss ich neidlos als ernsthaften Konkurrenten anerkennen 🤣
Ich nenne mal nur Äußerlichkeiten ✌️.

Bei Frauen: Schlanker Körper mit endlos langen Beinen und knackigem Po 🦵🍑👗 🥰.

Bei Männern: V-Form mit viel Muskeln.💪
********nroe Frau
520 Beiträge
Wenn der große Mensch oben einen gebildeten Kopf und darunter ein warmes Herz trägt.

Erst die Kombi macht's.
*******esli Mann
12 Beiträge
Ich finde es eher sexy, wenn mein Gegenüber Authentisch ist.
Das geht es mir gar nicht so sehr um das aussehen
*******elt Paar
78 Beiträge
Ob groß oder nicht so groß, wichtig ist, daß das Gesamtpaket passt.
Bei mir wäre das:
Ein freundliches Lächeln
Anmutige Bewegungen
Selbstbewusstsein
Zurückhaltung
Körperbewusstsein

Das sind meine Grundvoraussetzungen für jede Größe.
Der Rest steht in meinen Vorlieben... *zwinker*
*********tros Mann
15 Beiträge
Für mich sind es die Augen die ansprechend und wach sein müssen. Sportlich schlank wäre grundsätzlich schon mal ein Thema, Strümpfe high heels usw.. und eine Mindestgrösse

Dazu passt der Schwimmer Body.. 😉 und ein waches hirn
*********er76 Mann
56 Beiträge
Eine natürliche, authentische Ausstrahlung, strahlende Augen und eine angenehme (ja ist sehr subjektiv) Stimme. Aber wie schon gesagt, das Gesamtpaket/Gesamteindruck muss passen. Das wäre für mich sexy. Es sind gar nicht mal so sehr die Äußerlichkeiten.
Ach ja, und Körpergeruch ist auch extrem wichtig.
*********rau75 Frau
3.773 Beiträge
Männer die sich für den Tierschutz engagieren finde ich (neben den von mir genannten äußeren Merkmalen) auch sehr sexy 😁
****l95 Mann
35 Beiträge
Lange Beine, nackter Rücken, Dekollete, Lächeln
****_up Frau
2.316 Beiträge
Das, was mir als erstes auffällt, sind Outfit und Körperhaltung/Körperspannung. Ich finde es sexy, wenn er mindestens 1,90M misst und dem Anlass entsprechend gekleidet ist.
Weitere, ansprechende Äußerlichkeiten sind für mich ein kräftiger Körperbau, gepflegte Hände, ein dezenter Duft und eine angenehme Stimme.

Am meisten machen mich aber Authentizität, Intellekt, Humor und Empathie an.
****id Frau
5.306 Beiträge
Um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen.

ich mag hoch schauen, Spannweite und große Hände. Das bedingt sich gegenseitig 😉
*****ran Frau
1.198 Beiträge
Ich mag es einfach weil ich selber groß bin.
****nah Frau
1.715 Beiträge
Tiefe Blicke, ohne aufdringlich zu wirken, Lachfältchen

Authentizität - Echtheit - Charisma/Ausstrahlung

Gute Körperhaltung/-Spannung (Tonus) - Rückgrat - sowohl als auch..

Ob da paar Kilos mehr (ist mir sogar ganz lieb-) sind oder ned, - wurscht, durchtrainiert muss nicht sein - (da bekäm ich ja Komplexe-), wichtig ist eben die Haltung (s.o.)

Interesse an innerem Wachstum

Eine gewisse Fürsorglichkeit

Genussmensch

Ach ja...und so weiter - so wie ich halt. *grins*
*********ible Frau
158 Beiträge
Ich muss mich leicht ewig mit ihm unterhalten können. Bei tiefen Themen Übereinstimmungen finden.
Groß und normal oder gute Körperhaltung. Daherschlurfen.. ja, nicht so.

Geruch ja. Ist aber schwer zu sagen denn auf den ersten Eindruck kann ich schlecht vertrauen wenn die meisten Parfüm drauf haben. Das ist zwar sehr anziehend aber kann auch irreführend sein wenn ich später seinen Eigengeruch nicht mag.
Muskeln aber keine Adern. Und ncijt so das ich denke wo ist der Mensch zwischen den Muskeln.

Ich will das Gefühl haben er ist fit. Aber er verbringt nicht sein Leben im Fitnessstudio oder ist nur ums Äußere bemüht.

Die Frisur macht bei mir viel aus. Ich mag Haare und nicht wenn der Haaransatz hinter geht. Dann sehen sie so alt aus.
*ja* breite Schultern. Weder zu lange Arme noch zu lange Beine. Normaler Körperbau, nicht dick.
Ich will. Mich wenn wir reden oder uns ansehen wahrgenommen und realistisch fühlen. Also bei manchen Menschen fühlt es sich einfach nicht so an. Ich kann nicht sagen an was das liegt. Europäischer /skandinavischer Körper. Falls klar ist was ich meine. Also es gibt auch außerhalb Körper die mir gefallen aber so zusammengefasst.

Ich will das Gefühl haben das er mich sowohl halten kann. Als auch kein Problem damit hätte mich über seine Schulter zu werfen. 😉

Für mich darf er nicht alt aussehen und auch nicht sein. Also nur ein paar Jahre älter als ich. Sonst passt nicht.
Weiche Haut wäre ideal.
*********ible Frau
158 Beiträge
Achja und warum groß: damit ich mich klein fühlen kann.
*****ixe Frau
1.106 Beiträge
sexy? Nix. Bin zu alt dafür.

Was ich eher bevorzuge ist (in meinen Augen) attraktiv.
Und das ist für mich ein Zusammenspiel von unterschiedlichen Dingen, Charakter, sich geben.
Da sind Äußerlichkeiten (außer gepflegt und nicht deutlich extrem übergewichtig) nicht ganz so wichtig.
Aber größer als ich....das muss irgendwie sein
*******lla Frau
1 Beitrag
Positive Ausstrahlung, die durch leuchtende Augen und ein schönes Lächeln unterstrichen wird, finde ich ziemlich sexy. Der breitere Typ weckt mein Interesse. Das Alter ist dabei zweitrangig, es kommt einfach auf das Gesamtpaket an ☺️ Wenn er dann auch noch aufmerksam ist und sich gut zu artikulieren weiß, ist es um mich geschehen 😉😉😂
******e86 Mann
92 Beiträge
Klar groß *g*
Schlank
Sportlich
Eher etwas Muskulösere Beine
Cameltoe ist sehr nett anzuschauen

Aber es ist bis auf das Schlank alles verhandelbar wenn er Charakter passt *grins*
Die Attraktivität hängt sowohl von charakterlichen Merkmalen als auch von körperlichen Attributen ab, ebenso wie von Empathie, Schlagfertigkeit, Intellekt, Eloquenz, Humor und anderen Faktoren. Was nützt mir das geilste Weib wenn nichts gescheites im Kopf ist.
*******err Mann
668 Beiträge
Was mich anmacht - wenn Frauen kniehohe elegante Lederstiefel tragen .
********2023 Mann
26 Beiträge
Ich seh schon, alle stehen auf den breitschultrigen Typen, der schlanke Ausdauersportler ist out... 🙈

Was ich sexy finde: einer Frau in die Augen schauen zu können ohne sich krumm zu machen. Mega
*********rau75 Frau
3.773 Beiträge
*hm*... Irgendwie werden von einigen Frauen eher, die "Wunsch- Traummänner" beschrieben.
Für mich ist "sexy" oberflächlicher und deshalb beschränke ich mich auf äußere Merkmale wie z.B. Optik. Ein Hingucker, aber kein "Traummann"... und gottseidank sind Geschmäcker verschieden. Stellt euch vor jeder würde auf Jason Momoa stehen... gggrrr ssseehrrr sexy und hot für mein persönliches Auge 😅.
@********2023 also ich finde breitschultrige und sportliche Männer sexy. Das war es dann aber auch schon. Für mehr würde es nicht reichen. Vielleicht ein wenig mit ihm spielen und an ihm knabbern... Sollte er aber noch Charme, Bildung und Charakter besitzen, dann wäre er ein Jackpot. 😈😇. Die Kombi macht es. Ein für mich unattraktiver Mann kann noch so lieb sein, wäre aber nichts für mich und sein toller Charakter würde ihn für mich auch nicht sexy machen. Auch Ausstrahlung verknüpfe ich mit optischen Merkmalen
*******e_OG Paar
379 Beiträge
Hallo an alle,
Ich finde große Männer als solches unheimlich attraktiv. Es ist die Haltung, die ein Selbstverständnis ausdrückt, denn diese Männer haben begriffen, dass sich klein machen um in der Masse zu verschwinden , nichts bringt. Und tatsächlich hast Du lieber Vorschreiber in mir jemanden gefunden, der gerade das Feingliedrige mag und nicht den breitschultrigen Trainingstyp. Also kein Wunder, dass M Noblesse mir sehr gut gefällt, *lach*. Da das aber alles nur Oberflächlichkeiten sind ist das wirklich wichtige, was mich flasht, ein warmes Lachen, mit einer großen Portion Humor, mit der Fähigkeit sich selbst nicht allzu ernst zu nehmen. Und das waren sogar schon kleinere, oder etwas festere Männer, die das geschafft haben.
Einen schönen Tag allen
LG Mme Noblesse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.