Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16476 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man sich das Date ins Bett kochen?92
Ihr Lieben, Kochen und Backen ist für viele ja eine große…
zum Thema
Die große Schwelle des ersten Kontakts749
Ich habe jetzt seit 3 Tagen einen Account hier und merke für mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als große Person sex mit kleineren

*****ra4 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Als große Person sex mit kleineren
Guten Tag,
ich stelle mir schon lange die Frage wie es als große Frau (mind. 185 cm) ist sex mit einem kleineren Mann zu haben. Ich meine Frauen wollen doch im Bett auch etwas dominiert werden, bekommt das Erfahrungsgemäß euer Partner gut hin oder fühlt ihr euch durch diesen Größenunterschied machtvoller sodass es zu einem Machtgefälle kommt ?

PS. sorry für die umständliche Ausdrucksweise, ich glaube man versteht was gemeint ist 🙂
********nroe Frau
519 Beiträge
Ich störe mich gewaltig an der Verallgemeinerung "Frauen wollen doch xy".

Aber um deine Frage zu beantworten: Die Größe des Mannes spielte weniger eine Rolle als sein Gewicht. Ein sehr schmächtiger Mann bereitet mir (unabhängig von seiner Körpergröße) im Bett keine große Freude, weil mir da einfach die Stoßkraft fehlt. Mit Dominanz hat das für mich aber nichts zu tun.

Darf ich fragen, warum du als Mitglied der Gruppe selbst im Profil keine Körpergröße angegeben hast?
********amer Mann
113 Beiträge
Wenn eine große Frau mit einem kleineren Mann zusammen ist, stellt sich diese Frage doch gar nicht.
Wenn Sie zusammen sind ist das Gesamtpaket wohl passend....was will man mehr
*******arl2 Frau
174 Beiträge
Ich mag diese Verallgemeinerungen auch nicht… und Dominanz ist so viel mehr als nur Körpergröße! Mich hat der Größenunterschied nicht gestört und wer denkt man könnte nur gut dominieren wenn die Körpergröße auch stimmt, hat mMn das Konzept nicht verstanden.
*****gra Frau
5.041 Beiträge
Leute- ich lebe seit 50 Jahren mit meinem kleineren Mann.
Im Bett und beim Sex spielte es keine Rolle.
Klischees muss und möchte ich nicht bedienen.

Schönen Tag noch 😊
*****ra4 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
@********nroe
Danke für eure Antworten
Ich bin 1.98 m
*****ixe Frau
1.088 Beiträge
Seltsames Frauenbild...seltsames Männerbild

Du scheinst zu glauben, dass Frau dominiert werden will und muss

Und das dies ja eigentlich nur von einem körperlich größeren Mann geschehen kann


Beides ist vollkommen verkehrt
******ard Frau
3.290 Beiträge
@*****ixe , er schreibt „etwas dominiert werden“ .. das bedeutet für mich jetzt nicht stets und ständig.
Ausserdem, auch basierend auf eigener Beobachtung/Erfahrung, sind kleinere Menschen oft sehr dominant. Sei es die kleine Frau, die sich Ellenbogen nutzend durch die Welt schiebt (was bei Männern bisweilen ausgeblendet wird, weil „sie ist doch so klein und niedlich“) oder der kleine Mann, der ziemlich selbstbewusst und dominant um die Ecke kommt und sehr häufig eine große Partnerin hat.

Ich denke, wenn sich da zwei gefunden gefunden haben, dann werden sie auch ganz wunderbar miteinander auskommen.
******omb Frau
1.003 Beiträge
Grösser oder ungefähr gleichgrosse Männer zu 'dominieren' empfinde ich persönlich als sehr viel angenehmer.

Rein technisch, vom Akt her, ist alles was kleiner als mehr als 10cm ist für mich nicht reizvoll. Ein Mann mit 70 Kilo und 'kurzen' Armen und Beinen, holen mich nicht so ab wie jemand der gleich groß ist. Für mich ist gleichgroß körperlich perfekt.
*****gra Frau
5.041 Beiträge
Ich frage Dich mal ganz direkt:
@*****ra4

…warum ist das Thema denn so interessant für Dich?
*gruebel*
******ght Frau
2.120 Beiträge
Ich bin zwar keine 185 (geschweigedenn aufwärts) aber ich kenne die Thematik trotzdem.
Wobei ich immer finde, man kann es nicht pauschal beantworten und muss das Thema von mehreren Seiten betrachten.
Einerseits ist es natürlich der Größenunterschied, der für manchen Menschen schon ein gefühltes (optisches) Machtgefälle auslösen kann, sprich "die Frau/der Mann ist größer als ich, also steht sie/er über mir" - was man durchaus als Dominanz anerkennen kann.
Andererseits ist meine Erfahrung aber, dass Dominanz nicht von irgendwelchen körperlichen Attributen abhängt! Wahre Dominanz braucht keine Größe, wahre Dominanz muss nicht laut sein und echte Dominanz braucht keine Gewalt um sich auszudrücken.
Somit hatte ich auch schon kleinere Männer oder Männer die auf "Augenhöhe" waren und trotzdem eine sehr starke Dominanz ausgestrahlt haben, die sogar mich devot werden hat lassen.
Somit würde ich behaupten, es ist nicht die Größe, die die Dominanz macht *zwinker*
********amer Mann
113 Beiträge
Zitat von ******ght:
Ich bin zwar keine 185 (geschweigedenn aufwärts) aber ich kenne die Thematik trotzdem.
Wobei ich immer finde, man kann es nicht pauschal beantworten und muss das Thema von mehreren Seiten betrachten.
Einerseits ist es natürlich der Größenunterschied, der für manchen Menschen schon ein gefühltes (optisches) Machtgefälle auslösen kann, sprich "die Frau/der Mann ist größer als ich, also steht sie/er über mir" - was man durchaus als Dominanz anerkennen kann.
Andererseits ist meine Erfahrung aber, dass Dominanz nicht von irgendwelchen körperlichen Attributen abhängt! Wahre Dominanz braucht keine Größe, wahre Dominanz muss nicht laut sein und echte Dominanz braucht keine Gewalt um sich auszudrücken.
Somit hatte ich auch schon kleinere Männer oder Männer die auf "Augenhöhe" waren und trotzdem eine sehr starke Dominanz ausgestrahlt haben, die sogar mich devot werden hat lassen.
Somit würde ich behaupten, es ist nicht die Größe, die die Dominanz macht ;)

Es ist die Selbstsicherheit, die die Dominanz ausmacht......und es kommt darauf an, wie man überhaupt Dominanz definiert....wenn man das überhaupt kann.
Alles spielt sich zwischen zwei Menschen ab. Also sind Pauschalisierungen immer schwierig.
Ich stimme Dir zu, Dominanz braucht keine Lautstärke und keine Gewalt. Dominanz braucht Hingabe.
****75 Frau
6 Beiträge
Also ich bekomme da regelmäßig Milcheinschuss *traenenlach* ... geht gar net... bin da eigen... nix gegen euch Männer die etwas kleiner geraten sind... aber da geht bei mir nix *sorry*
****ef Mann
1.943 Beiträge
Milcheinschuss??? Das kann auch sehr reizvoll sein *ggg*
Schade, aber mit 196 erlebe ich das ja nicht *lol*
*********e0311 Frau
7 Beiträge
Ich bin eine große Frau und (leider) kommen bei kleineren Männern bei mir nur kumpelhafte Gefühle auf.
Es ist weniger eine Frage der Dominanz, sondern der sexuellen Anziehungskraft.
Ich schreibe leider, da viele Nette kleinere Männer "auf der Strecke bleiben" und somit 80 % nicht in Frage kommen.

Es sollte ein Treffen auf Augenhöhe sein, körperlich sowie geistig!!!

Was ich mich jedoch stets Frage ist: Warum wollen so viele (kleine) Frauen einen min 10- bis 20 cm größeren Mann????
Gleichgewicht reicht doch vollkommen!!!
UND lasst dich bitte die großen Männer für die großen Frauen!!! Das passt viel besser!
******ard Frau
3.290 Beiträge
@*********e0311 , netter Gedanke .. aber es gibt grosse Männer, die kleine Frauen u.a. wegen ihrer „langen Beine“ attraktiv finden ..

Ein ehemaliger Bekannter hatte es mir so dargestellt, das er als bummelig 190 Mann eben das an seiner 155 Freundin gut findet.

Da wird es alles mögliche, für andere nicht fassbare, geben.
*****ixe Frau
1.088 Beiträge
Männer unter 1,85 fallen mir schlicht im erotischen Kontext nicht auf. Die laufen unter meinem Radar. Das mache ich nicht absichtlich, sondern das ist einfach so. Ich muss im Gegenteil, bewusst dieses Radar ausschalten.

Der dusselige Satz "im Bett merkst du das doch nicht" ist dann das nächste Ausschlusskriterium.
****ggi Mann
396 Beiträge
Ach Du scheiße was ist das überhaupt für eine Dämliche Frage.

In Deinem Fall würde ich mal raten und sagen, immer die falschen Frauen oder noch gar keine!!!!!

Jede Frau ist Reizvoll egal ob groß oder klein, die Chemie muss anfangs einfach stimmen und dann ist alles möglich.
Es kommt immer darauf an was man sucht und wie man sich gibt.

G Axel aus Hamburg
Ehrlicherweise finde ich sehr sehr kleine (unter 1,45)oder sehr sehr große (so ab 2 Meter) sexuell auch nicht attraktiv.
******ght Frau
2.120 Beiträge
Ein Machtgefälle braucht keine Körpergröße.
Dominanz spürt man oder man spürt sie nicht und Dominanz hängt, für mich, nicht von körperlichen Banalitäten, wie der Körpergröße ab.
Ich hatte einen Mann, der war mit mir auf Augenhöhe (selbe Körpergröße) und trotzdem hatte der so eine wunderbar subtile, dominante Ausstrahlung, dass da schon Blicke gereicht haben, um meine Devotion zu kitzeln (was echt selten ist). In Gegenzug habe ich unendlich viele Männer, die zwar größer sind als ich und sich für dominant halten, bei denen ich aber rein gar keine Dominanz wahrnehme.

Und grundsätzlich gilt der Spruch: "Egal wie groß der Unterschied ist, in der Mitte trifft man sich immer".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.