Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16481 Mitglieder
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?80
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat die Größte.... was auch immer im Joy?

*******aar Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat die Größte.... was auch immer im Joy?
Um hier mal wieder ein bisschen DRIVE rein zu bekommen, freue ich mich über Anregungen in Sachen "Größenvergleich".

Die häufigste Nennung wird an ein externes Ermittlungsteam weitergeleitet, die dann eine Ausarbeitung für eine "Normgerechte" Vermessung auf die Beine stellen. Es soll ja mit rechten Dingen zugehen, damit niemand eine Benachteiligung auch nur in Betracht zieht...

Ihr habt jetzt Zeit bis zum 09.05.23 eure Vorschläge oder Stimme (über ein DANKE) für den Vorschlag kund zu tun. Also haut in die Tasten und lasst uns mit kreativen, bescheuerten, lustigen, erotischen oder was auch immer Vorschlägen ein bisschen Stimmung schaffen.

Wünsche euch/uns viel Spaß dabei!
Auf das Massband, fertig, los!

LG

Maykelsaar
**********terin Frau
3.777 Beiträge
Klappe? ICH!!!! Habe nur die Überschrift gelesen
*****ike Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen … !!! 👋
Wir können verschiedenes Bieten im Bereich „Grösse“ 😂
Gerne via PN 😘
***no Mann
151 Beiträge
Zunge 👅
Bin ja nur 1.99, aber komme mit meiner Zunge an meine Nasenspitze. Zählt das?
Bild ist FSK18
********eKai Mann
26 Beiträge
Zitat von *********rau75:
Klappe? ICH!!!! Habe nur die Überschrift gelesen
Was zu beweisen wäre! 😁
****40 Mann
34 Beiträge
SAUSCHRIFT... Ganz sicher. Sogar schöne Einkaufszettel sehen sogar aus wie von einem Schimpansen geschrieben. Meine Kinder veräppeln mich sogar und fremde Leute denken, dass ich Arzt bin. 😂

Lg aus der schweiz vom Bodensee
****mme Frau
784 Beiträge
Ich mag meine großen Möpse! 🤭😉
******371 Paar
94 Beiträge
Bei mir sind es meine langen Beine, vom Boden bis zur Hüfte 1,25m. Lg. Evelyn
****282 Frau
84 Beiträge
Die größte Frau/ Mann im Joyclub... (ganz harmlos) *g*
**********terin Frau
3.777 Beiträge
Zitat von ********eKai:
Zitat von *********rau75:
Klappe? ICH!!!! Habe nur die Überschrift gelesen
Was zu beweisen wäre! 😁

Schon gesehen, wie oft ich im Forum meinen Senf abgebe?
********amer Mann
113 Beiträge
Zitat von ***no:
Zunge 👅
Bin ja nur 1.99, aber komme mit meiner Zunge an meine Nasenspitze. Zählt das?

Alle Achtung. Ich habe das mal versucht, hatte aber nur Zungenmuskelkater danach *g*
********amer Mann
113 Beiträge
Zitat von ****mme:
Ich mag meine großen Möpse! 🤭😉

Wir auch...zumindest der männliche Teil der Gruppenmitglieder und die bisexuellen weiblichen Mitglieder *g*
********rm77 Frau
48 Beiträge
Ich habe eine große Vergeßlichkeit .... worum geht es hier noch mal??
*****062 Mann
1.641 Beiträge
Zitat von ********rm77:
Ich habe eine große Vergeßlichkeit .... worum geht es hier noch mal??

Es sollte ja schon messbar sein. Wobei eine "Normgerechte Vermessung" von Vergesslichkeit sicher als Aufgabe intellektuell sehr anspruchsvoll wäre.

... was war doch gleich noch das Thema? Kann mich nicht erinnern ...
****h_s Mann
24 Beiträge
... Macke! *haumichwech*
Da bin ich ja froh das ich mir einbilde ganz normal zu sein😜
********rm77 Frau
48 Beiträge
Wahrscheinlich deine größte Einbildung, Arey *zwinker*
*****062 Mann
1.641 Beiträge
Weitere Vorschläge:

.... Nase
.... Schuhgrösse
.... Taille (da kann auch parallel die kleinste/schmalste erforscht werden)
.... Haarlänge
********_OWL Mann
382 Beiträge
Zitat von ****40:
SAUSCHRIFT... Ganz sicher. Sogar schöne Einkaufszettel sehen sogar aus wie von einem Schimpansen geschrieben. Meine Kinder veräppeln mich sogar und fremde Leute denken, dass ich Arzt bin. 😂

Lg aus der schweiz vom Bodensee

Stich !
Meine Sauklaue ist bestimmt genauso schlecht *zwinker*
*****o67 Mann
564 Beiträge
@****mme die Möpse sind nicht nur gross sondern auch schön *g*
****282 Frau
84 Beiträge
Zitat von ****mme:
Ich mag meine großen Möpse! 🤭😉

Da halte ich locker mit… *zwinker*
********eKai Mann
26 Beiträge
@*********rau75
Schon gesehen, wie oft ich im Forum meinen Senf abgebe?

Leider nein *baeh*
*****o67 Mann
564 Beiträge
@****282 deine Möpse sind eine große Wucht…
********frei Mann
244 Beiträge
GROSSE Wesen brauchen GROSSE BIKES!
Ich hab eines!
CANNONDALE, Lefty-Federgabel 30mm, hellgrauer Carbonrahmen, Größe XL, 27,5 Zoll, Shimano GRX 800,
Keine 150 km gefahren...
4400 war es im NP und jetzt für 2900
WARUM wieder verchecken?
Ich brauch für den Trip nach Sizilien ein TourenTeil!
*******paar Paar
2.573 Beiträge
Wir glänzen sicherlich mit der größten Entfernung von Badezimmertür bis zum Wandhängenden WC

6,00 meter *lol*

Das Badezimmer hat 26 m2

Fehler vom Architekten, dafür sind die Klinderzimmer etwas klein ausgefallen


*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.