Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16476 Mitglieder
zum Thema
Was macht Frauen mehr an? Grosse oder kleine Hoden?369
Habe mal einen Bericht über Hodenimplantate gesehen und frage mich…
zum Thema
Sind Frauen eher devot als Männer?749
Mir ist aufgefallen, dass die meisten Frauen eher devot sind als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind grosse Frauen eher devot und kleine dominant

*****o67 Mann
564 Beiträge
Themenersteller 
Sind grosse Frauen eher devot und kleine dominant
Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass sehr kleine Frauen (1.60 und kleiner) in der Regel eher dominant, wogegen grosse Frauen (1.80 und mehr) eher devot sind. Wie sind eure Erfahrungen? Liege ich voll daneben?
***is Mann
1.424 Beiträge
Liege ich voll daneben?

Jepp...

Sexuelle Präferenzen haben nichts mit Alter, Status, Beruf oder Ethnie zu tun...
*****o67 Mann
564 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***is:
Jepp...

Sexuelle Präferenzen haben nichts mit Alter, Status, Beruf oder Ethnie zu tun...

Da gebe ich dir recht, aber meine Erfahrungen waren bisher andere ...
********k563 Frau
99 Beiträge
Kann ich nicht bestätigen. Bin 1.83 aber weder noch…………😎
*****o67 Mann
564 Beiträge
Themenersteller 
Oder dann eben "weder noch", aber nie oder sehr selten dominant ...
********k563 Frau
99 Beiträge
Weder noch dominant oder devot
*******990 Frau
242 Beiträge
Bei mir stimmt das 😜
*****lon Mann
21 Beiträge
Zitat von ***is:
Liege ich voll daneben?

Jepp...

Sexuelle Präferenzen haben nichts mit Alter, Status, Beruf oder Ethnie zu tun...

Dem stimme ich tatsächlich nicht vollumfänglich zu. Zumindest haben die von dir beschriebenen Eigenschaften durchaus einen Einfluss darauf. Aber isoliert betrachtet haben sie damit nichts zu tun.

Was mir aufgefallen ist, ist dass Erziehung, Werdegang und Umfeld (Familien- und Freundeskreis) das stark beeinflussen.

Die Größe selbst definitiv nicht.

Zumal man auch nur mit diesen Menschen (ob klein oder groß) so intim wird, wenn man vorher auf einer gewissen Weise eine Anziehung erzeugt hat. Und da sollte man sich selbst hinterfragen was man selbst dazu beiträgt dass es dazu kommt. Und woher das rührt…
*****o67 Mann
564 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********k563:
Weder noch dominant oder devot

Eben, entweder sind sie devot oder weder noch *snief*
******XIV Frau
28 Beiträge
Hier 1,78 und eher dominant 😉
*****o67 Mann
564 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******XIV:
Hier 1,78 und eher dominant

Dann gibt es doch welche *zwinker* ... wobei mit 1,78 bist du auch nicht sooo gross *zwinker*
****ath Mann
1.006 Beiträge
Naja, auch große Frauen, von denen viel erwartet wird, sind manchmal kleine Mädchen und müssen auf den Arm oder gesagt bekommen wo es lang geht.
Meine aktuelle Beziehung ist 1,85m groß…

Große Männer aber manchmal auch… *zwinker*
Neeeeeeeee 😉


Es ist wohl eher eine Frage des individuellen Wesens eingebettet in die jeweilige Biografie…
******371 Paar
94 Beiträge
Sagen wir so.....
Meine Frau mit 1,87m lässt sich nicht gerne dominieren....
Lg aus Oberösterreich
*******971 Frau
34 Beiträge
Zitat von ****ath:
Naja, auch große Frauen, von denen viel erwartet wird, sind manchmal kleine Mädchen und müssen auf den Arm oder gesagt bekommen wo es lang geht.
Meine aktuelle Beziehung ist 1,85m groß…

Große Männer aber manchmal auch… ;)


Kann ich so unterschreiben….1,81 und niemals dominant, aber immer anlehnungsbedürftig
*********ng194 Mann
56 Beiträge
Der Vergleich hinkt …. Genauso wie jeder große Mann mit ner Riesen Nase Riesen Füßen hat ein Riesen Teil *baeh*

Glaub das ist wie beim Mann auch jeder so wie er beliebt unabhängig von der Körpergröße oder oder oder
*********eibe Frau
1.038 Beiträge
Wie groß ist denn der Themenersteller?
******ndu Mann
1.000 Beiträge
*nachdenk*
183cm - ich kann beides sein, ist abhängig von meinem Gegenüber, Stimmung etc.

Hat mit meinem alltäglichen Auftreten NULL zu tun.

So viel zu Deiner Theorie... *zwinker*
*****ar2 Paar
287 Beiträge
Ich stimme deiner Theorie zu....bin eher devot und die kleinen Ladys die ich kenne eher dominant.
Sicher wird es - wie in den Beiträgen vor mir - auch eine gewisse Mischung geben....Männer und Frauen müssen ja die fehlenden cm irgendwie kompensieren....🙃

LG von der Säxin 🌸
******der Mann
2.831 Beiträge
Wie kommt man auf diese Frage ? Was hat das mit Körpergröße zu tun ?
**********n_CGN Paar
23 Beiträge
Ich zähle zu den eher größeren Frauen und ein Switscher. Aus meiner Erfahrung kann ich deine Hypothese nicht bestätigen.
😊
****ose Frau
6.463 Beiträge
Ich bin groß und devot, habe aber viele kleine Subbi Freundinnen
Geht also sowohl als auch
*****062 Mann
1.641 Beiträge
Wenn ich die Frauenprofile dieser Gruppe recht in Erinnerung habe, ist das gut durchgemischt und ohne erkennbare Mehrheit für dominant oder devot oder was auch sonst noch zwischendrin.

Iss doch letztlich auch wurscht, es muss halt zwischen beiden passen so wie sie's denn am liebsten halten.
*****o67 Mann
564 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******der:
Wie kommt man auf diese Frage ? Was hat das mit Körpergröße zu tun ?

Wie eingangs erwähnt, habe ich bis jetzt nur kleine dominante Frauen getroffen. In meiner Körpergösse 1.85 habe ich bis jetzt noch keine getroffen. Was ich hier jedoch feststelle, gibt es durchaus auch ein paar grosse dominante *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.