Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16477 Mitglieder
zum Thema
Was macht Frauen mehr an? Grosse oder kleine Hoden?369
Habe mal einen Bericht über Hodenimplantate gesehen und frage mich…
zum Thema
Sind Frauen eher devot als Männer?749
Mir ist aufgefallen, dass die meisten Frauen eher devot sind als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind grosse Frauen eher devot und kleine dominant

*****o67 Mann
564 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********eibe:
Wie groß ist denn der Themenersteller?

Kleiner als du *lol* ... bin 1,85
***na Frau
144 Beiträge
Wieso suchen wir immer wirmeder stereotypen und Schubladen fpr klein, fmgross, dick, dünn, jung, alt…. Menschen sind doch individuell und neigungen nicht von irgendwelchen körperlichen dingen abhängig 😉
Da gebe ich @***na absolut Recht.

Zumal hier eigentlich erst mal geklärt werden müsste, welche Form von Dominanz denn überhaupt gemeint ist...

Geht es hier um BDSM oder die oft bemühte sog. "Alltagsdominanz"?
*********eXXL Frau
150 Beiträge
Nein. Diese These ist ungefähr so seltsam, wie anzunehmen, dass mollige Frauen devot sind.
***n6 Frau
34 Beiträge
Also ich bin 1,81 und nicht ansatzweise devot.
Vielleicht hast du Frauen gerade mit Hunden verglichen?? Da sind die Kleinen oft tonangebend....🐕
*****062 Mann
1.641 Beiträge
Zitat von ***n6:
Vielleicht hast du Frauen gerade mit Hunden verglichen?? Da sind die Kleinen oft tonangebend....🐕

*offtopic* Stimmt. Der Chihuahua von Freunden legt sich besonders gerne mit anderen Hunden Typ Dobermann an. Und lebt immer noch *zwinker*

*zumthema*
*******e_OG Paar
379 Beiträge
Hallo an alle,
Bin 180 cm und unterordnend mit Dackel, der auch ängstlich und kein bisschen dominant ist. Dominant ist hier nur der Mann. *zwinker* . 200cm gute Dominanz. *gg* Ich bin nicht devot auf Grund meiner Größe, sondern war es schon immer, selbst als ich klein war. Liegt also in der Natur meines Wesens.
LG Mme Noblesse
*******eda Mann
4 Beiträge
2.09 und Switch. Keine Bestätigung der These.
*******e_OG Paar
379 Beiträge
Hallo an alle,
Es gibt doch so etwas wie selektive Wahrnehmung. Wenn Du Dich mit dem Gedanken trägst ein neues Auto zu kaufen, dann siehst Du dieses Auto plötzlich überall, oder eine Frau ist schwanger und sieht überall schwangere Frauen. Vielleicht ist das beim TE auch so. Die Wahrnehmung ist auf große devote Frauen geschärft... .
LG Mme Noblesse
***n6 Frau
34 Beiträge
Noch ein anderer Aspekt, allerdings habe ich das bisher nur bei Männern registriert, weil mich nur diese interessieren. Aber wahrscheinlich gibt es Parallelen.
Eine geringe Körpergröße scheint Komplexe auszulösen - 'Kleiner-Mann-Syndrom' . Dominantes Verhalten bringt dann den Ausgleich an Machtgefühlen....
******_66 Mann
491 Beiträge
Das weiß man nicht, ob große Frauen devot, und kleine dominant sind. Das weiß man erst, wenn man solche Frauen näher kennt. Und dann, weiß man das definitiv. Aber was definitiv stimmt, das manche Frauen, die klein sind, oft Powerfrauen sind, und oft in Führungspositionen sind, weil sie denken, sie müssen das ausgleichen, und sich was beweisen, wenn Sie klein sind. dabei, gibt es dafür kein Grund deswegen zu denken, dass das eine Schwäche ist, und Nachteil ist, klein zu sein. Weil der Mensch Ansicht zählt, und nicht, ob man groß, klein, dünn oder dick ist.
Ich hatte mal eine Begegnung, mit einer Ärztin, die immer wieder erwähnte und sagte, wie erfahren und gut sie wäre, aufgrund Ihrer Berufserfahrung. Sie war recht klein. irgendwann, wurde das lästig, immer wieder zu sagen, wie gut und erfahren sie wäre. Man kann, auf was stolz sein, wenn man was erreicht hat, im leben, man muss es aber nicht immer und oft erwähnen, wie gut man ist, weil es irgendwann, negativ rüber kommt.
*****o67 Mann
564 Beiträge
Themenersteller 
Offenbar stimmt diese These nicht, dass grosse Frauen eher devot sind. Beim Rough body play sind sie jedoch lieber "unten". Das ist meine Erfahrung.
***na Frau
144 Beiträge
Das hat doch nix mit Körpergrösse zu tun🤷🏻‍♀️
*****o67 Mann
564 Beiträge
Themenersteller 
Ich spreche von meinen Erfahrungen. Das war fast ausschließlich immer so. Vielleicht ist es bei dir anders…
****ath Mann
1.006 Beiträge
Devot würde ich es nicht nennen. Ich habe eher das Gefühl, dass große Frauen mal in und auf den Arm genommen werden wollen.
In der Regel sind sie schon in der Pubertät größer als andere Mädchen und die Umwelt verwechselt immer reif mit groß.
*********eXXL Frau
150 Beiträge
Zitat von ****ath:
Devot würde ich es nicht nennen. Ich habe eher das Gefühl, dass große Frauen mal in und auf den Arm genommen werden wollen.
In der Regel sind sie schon in der Pubertät größer als andere Mädchen und die Umwelt verwechselt immer reif mit groß.

Du sagst es! Man wird immer für groß und stark gehalten. Dass man auch mal ein "kleines Mädchen" sein möchte, das an die Hand oder in den Arm genommen werden muss, darauf kommen die wenigsten.
*********ng194 Mann
56 Beiträge
Denke nicht das die Körpergröße was damit zu tun hat !
********amer Mann
113 Beiträge
Meine Lieblingsnachbarin ist 190cm. Eine Frau wie Brigitte Nielsen
Mir gegenüber war sie immer devot...anderen Männern gegenüber eine dominante sadistische Domina.
Also kann es nicht an der Größe liegen.

Die Frage ist vielleicht interessant....sind Frauen großen Männern gegenüber eher devot und bei kleineren Männern...unter 180...eher dominant?
*****o67 Mann
564 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********amer:
Die Frage ist vielleicht interessant....sind Frauen großen Männern gegenüber eher devot und bei kleineren Männern...unter 180...eher dominant?

Eine interessante These. So hab ich es bis jetzt noch nie überlegt ...
********amer Mann
113 Beiträge
Dazu wäre die Meinung vieler Frauen hilfreich ...... *g*

Wie ist es denn bei Männern?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.