Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16476 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Fahrrad für große Frauen?

****lli Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
Welches Fahrrad für große Frauen?
Hallo Ihr Lieben,

Habt ihr Tipps oder Erfahrungen zu Damenrädern für große Frauen? Ich brauche die Rahmenhöhe min. 55 cm und suche ein sportliches geländegängiges Tourenrad ohne Männerstange.
Liebe Grüße von Lina
*******2503 Mann
65 Beiträge
Einfach mal in ein gutes Radhaus gehen und sich beraten lassen
****lli Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
War schon in zwei namhaften Häusern, ich hatte eben den Eindruck, dass es nicht optimal war...
LG Lina
Ich fürchte die Kriterien „sportlich und geländetauglich“ und „ohne Männerstange“ schließen sich gegenseitig aus. Es gibt allerdings Mountainbikes mit stark abfallendem Oberrohr, die viel Bewegungsfreiheit lassen. Was für eine Preiskategorie hast Du Dir denn vorgestellt?
Was für ein Budget hast du und was soll das Rad alles können, bzw auf welche Bedürfnisse soll es zu geschnitten sein? Gerne auch per Mail.

Schickes Wochenende.
******omb Frau
1.003 Beiträge
Wenn Du bei Google Kalkhoff oder Rixe XXL bzw. XL eingibst, bekommst Du entsprechende Angebote.
Ich selber fahre seit vielen Jahren die beiden Modelle. Mein Anspruch dabei ist, damit bein- und rückenfreundlich zur Arbeit zu kommen bzw. einzukaufen, nicht um tolle sportliche Leistungen zu erbringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.