Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2919 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr die deutsche Sprache im Bett erotisch?70
Vor einiger Zeit sah ich einen Beitrag eines Künstlers aus dem…
zum Thema
Frust im Bett - ich brauche eure Tipps!60
Ich wende mich an euch, weil ich ein großes Problem habe und damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witziges

*********olock Frau
6.304 Beiträge
Themenersteller 
Kann passieren *lol*


Ich bin nach dem Sex bei meinem Freund auf der Brust eingeschlafen und habe ein bischen gesabbert.

Bin dann wach geworden, weil er "Und diese Sumse, die ich bumse, ist ein Laamaaaa" gesungen und sich kaputt gelacht hat *rotfl*
*********olock Frau
6.304 Beiträge
Themenersteller 
Tochter zum Vater:

"Papa - mein Freund hat etwas zu mir gesagt das ich nicht verstehe. Er meint ich habe ein tolles Fahrgestell, krassen Hupen und ein ordentliches Heck."


Vater zur Tochter:

"Sag deinem Freund, wenn er deine Motorhaube aufmacht und versucht deinen Ölstand mit seinem Peilstab zu prüfen, werd ich ihm seine Schrauben so stark anziehen das ihm die Scheinwerfer ausfallen und sein Auspuff undicht wird !!!"
********2you Mann
6.267 Beiträge
Aha
....
Wunderherrliches Valentineskes Wochenende in München verbracht. Auch der Münchner aus dem Himmel kam noch vorbei. Aloisius sitzt immer sitzt immer noch im Hofbräuhaus, die Bayrische Regierung wartet immer noch auf eine Eingebung vom Himmel. *gruebel* Was sagt uns das. Schöne Woche.


********1971 Mann
81 Beiträge
Tagebuch-Auszüge



Auszüge aus dem Tagebuch eines Hundes:




7:00 Uhr – Boah! Gassi gehen! Das mag ich am liebsten.

8:00 Uhr – Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten.

9:30 Uhr – Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten.

9:40 Uhr – Boah! Im Auto pennen! Das mag ich am liebsten.

10:30 Uhr – Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten.

11:30 Uhr – Boah! Heimkommen! Das mag ich am liebsten.

12:00 Uhr – Boah! Die Kinder kommen! Das mag ich am liebsten.

13:00 Uhr – Boah! Ab in den Garten! Das mag ich am liebsten.

16:00 Uhr – Boah! Noch mehr Kinder! Das mag ich am liebsten

17:00 Uhr – Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten.

18:00 Uhr – Boah! Mein Herrchen! Das mag ich am liebsten.

19:00 Uhr – Boah! Stöckchen holen! Das mag ich am liebsten.

21:30 Uhr – Boah! In Frauchens Bett schlafen! Das mag ich am liebsten.



Auszüge aus dem Tagebuch einer Katze:




Tag 2983 meiner Gefangenschaft.



Meine Wärter versuchen weiterhin mich mit kleinen Objekten an Schnüren zu locken und zu reizen.



Ich habe beobachtet wie sie sich den Bauch mit frischem Fleisch voll schlagen, während sie mir nur zerstampfte gekochte Reste von toten Tieren mit kaum definierbarem Gemüse vorsetzen.



Die einzige Hoffnung die mir bleibt, ist die einer baldigen Flucht. Währenddessen erlange ich Genugtuung, indem ich das eine oder andere Möbelstück zerkratze.



Morgen werde ich mal wieder eine Zimmerpflanze fressen.



Heute habe ich es beinahe geschafft, einen Wärter durch Schleichen zwischen den Beinen zu Fall zu bringen und ihn dadurch zu töten. Ich muss einen günstigen Moment abpassen, zum Beispiel wenn er sich auf der Treppe befindet.



Um meine Anwesenheit abstoßender zu gestalten, zwang ich Halbverdautes wieder aus meinem Magen auf einen Polstersessel.



Das nächste Mal ist das Bett dran.



Mein Plan, ihnen durch den geköpften Körper einer Maus Angst vor meinen mörderischen Fähigkeiten einzuflößen ist auch gescheitert. Sie haben mich nur gelobt und mir Milchdrops gegeben. Was wiederum gut ist, weil mir davon schlecht wird.



Heute waren viele ihrer Komplizen da. Ich wurde für die Dauer deren Anwesenheit in Einzelhaft gesperrt. Ich konnte hören, wie sie lachten und aßen. Ich hörte, dass ich wegen einer „Allergie“ eingesperrt wurde. Ich muss lernen, wie ich diese Technik perfektionieren und zu meinem Vorteil nutzen kann.



Die anderen Gefangen sind Weicheier und wahrscheinlich Informanten. Der Hund wird oft frei gelassen, kommt aber immer wieder freudestrahlend zurück. Er ist offensichtlich nicht ganz dicht.



Der Vogel dagegen ist garantiert ein Spion. Er spricht oft und viel mit den Wärtern. Ich glaube, dass er mich genauestens beobachtet und jeden meiner Schritte meldet. Da er sich in einem Stahlverschlag befindet, kann ich nicht an ihn ran.



Aber ich habe Zeit. Mein Tag wird kommen…
*********olock Frau
6.304 Beiträge
Themenersteller 
Ein junges Paar trifft auf einer Wiese auf ein außerirdisches Paar.
Sie beschließen einen Partnertausch.
Sie verschwindet mit dem Außerirdischen hinter dem UFO, die Anderen hinter einen Busch.
Der Außerirdische macht sich nackig, da guckt sie und sagt: "Ohjeee, ganz schön klein!" *huch*

Er sagt:"Moment bitte" - dreht an seinem rechten Ohr und sein Schwanz wächst.
Sie guckt:"OH , aber ganz schön dünn ....."
"Einen Moment noch" sagt er, dreht am linken Ohr und sein Penis wird dicker.
Beide haben ihren Spaß.

Auf dem Weg nach Hause fragt sie ihren Mann:"Und wie war es für dich???"
Er:"Die Ausserirdische hat nur an meinen Ohren gedreht!!!" *umpf*


*haumichwech*
******911 Mann
9.169 Beiträge
*haumichwech*
*********olock Frau
6.304 Beiträge
Themenersteller 
Im Supermarkt:

Sie: "Stehen sie an der Kassenschlange an??"
Er: "Nein, natürlich nicht, ich habe hier ein Blinddate und warte auf sie - sind sie BÜCKLUDER88?"
******ady Frau
1.239 Beiträge
...
**********dchen Mann
42 Beiträge
Was ist der Unterschied zwischen einem Jäger und Schürzenjäger ???

Beim Jäger ist der Hase im Rucksack, die Büchse hängt am Rücken und neben ihm steht der Hund.

Beim Schürzenjäger liegt der Hase auf dem Bett,
die Hand ist an der Büchse...und der Hund steht nicht... *haumichwech*
dirty talk
große frauen..
*heul*
*******n_75 Mann
2.097 Beiträge
Das hab ich mich schon immer gefragt 😅
Was machen die da?
********2you Mann
6.267 Beiträge
…..Gespräch unter Freunden….
…..
Sachen gibt es
********2you Mann
6.267 Beiträge
Tja, so kann man es auch sehen….
…..
********2you Mann
6.267 Beiträge
Und wann lachst Du…….
Er: "Sorry, dass ich dir nen Schwanzbild geschickt habe."
Sie: "Kein Problem, war ja keine große Sache."
"Match auf Tinder"

Er so: "Hey freu mich das wir ein Match haben! Wie geht es dir?"

Sie so: "Zeig deinen Schwanz"

Er so: "Ok krass dachte das kommt von mir...aber irgendwie andersrum...jetzt bin ich konfus"

Sie so: "Ciao!"

*ggg*

Ich weiß gar nicht ob es witzig ist...aber true "tinder" story *ggg*

Jetzt kann man sich natürlich darüber streiten ob es nen echter Frauen "Account" war....aber...für uns boys war es lustig damals mal die Story aus der Perspektive zu hören *ggg*
Oder Bett neu beziehen
Nur mal so
...
********1971 Mann
81 Beiträge
einen guten
********1971 Mann
81 Beiträge
einfach genießen
********1971 Mann
81 Beiträge
Fehlersuche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.