Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2252 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 23
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
Ab wann durfte er Euren Busen sehen (anfassen)?99
Ich hatte bisher meisten Freundinnen, die nicht so glücklich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Usertreffen - Weinheim - 28.07.2012

******tch Frau
539 Beiträge
Zwingerklub.....
Vielleicht sollen im Zwingerklub ja auch die Damen mit den großen *hotboobs* in einen Zwinger gesperrt werden, damit manche Herren sich sicherer fühlen, eventuell haben die etwas Bedenken von großen *titten* angesprungen zu werden *panik*
********nt_1 Mann
581 Beiträge
Top...
Idee... Ich lass mich gern im Zwinger freiwillig mit einschließen*oh**smile*
******tch Frau
539 Beiträge
Im Sammelzwinger oder gibts da auch kleinere?? *smile*

Zudem lieber real_adonis Du wolltest doch eh an der Stange tanzen...
und irgendwie war da doch noch was mit Brust an Brust + Öl... *nachdenk*
******ive Mann
6.400 Beiträge
Also, mir würde es völlig ausreichen, wenn die Damen mit den großen *hotboobs* ihren Waffenschein zeigen ... *lol*

Aber diese Damen deshalb einzusperren, wäre einfach zu schade und kommt für mich nicht in Frage! *nono*

Wir sind doch nicht im Zoo! *haumichwech*
******tch Frau
539 Beiträge
Also, mir würde es völlig ausreichen, wenn die Damen mit den großen *hotboobs* ihren Waffenschein zeigen ... *lol*

Also wirklich gefährlich sind die nicht *nono* die tun nur so...wollen doch nur spielen *liebguck*

Meine zumindest beisen nicht, haben auch noch niemand hinterhältig angefallen...
im Allgemeinen habe ich die ganz gut unter Kontrolle *baeh*
********nt_1 Mann
581 Beiträge
bad_Bitch
Ja klar:-P die Stange ist im Zwinger und das ÖL und die*titten* auch ALSO bin ich def. am richtigen Plaz... the perfect place to be*floet*
******tch Frau
539 Beiträge
@real_adonis
Dann bin ich ja beruhigt, allerdings bestehe ich auf Massageöl, bringe das auch gerne selbst mit *zwinker*

Wir können ja dann mit Dir einen kleinen Wettbewerb betreffend Brustmuskulatur veranstalten *hotman*
******ive Mann
6.400 Beiträge
@real_adonis
Hängst Du dann auch ein Schild an den Zwinger, wann die Fütterungszeiten sind? *rotfl*
********nt_1 Mann
581 Beiträge
bad_Bitch
ok dann bring es bitte mit dann werd ich Dich einölen*ggg*...

Den Wettberwerb verliere ich sehr gerne *lach*
******tch Frau
539 Beiträge
ok dann bring es bitte mit dann werd ich Dich einölen*ggg*...

Bei Dir war der Deal ohne Hände..nur Brust an Brust *neck*
********nt_1 Mann
581 Beiträge
...
*nachdenk* ok erstaml würd ich sagen:-DDDDD
*******et70 Mann
906 Beiträge
bad_Bitch
kommst du überhaupt dahin? *floet*
******tch Frau
539 Beiträge
@real_adonis ...erstmal....
...und dann soll ich mal Deine Muskeln fühlen? *hotman*

Glutes maximus incl.?? *liebguck*
Super
ich finde es schon recht kommisch... der eine beschwert sich das es zu teuer... ist aber vielleicht will er nur schreiben ... der andere ist der termin nicht recht.... he leute wenn interresiert es denn eigentllcih... niemand.. wemm es zu teuer ist soll zuhause bleichen.. und der termin nicht passt , ja auch kein problem ... der soll an einenm anderen termin suchen wo es was für ihn gibt... aber intr. doch wirklich hier keinen. und bevor alle los trommel.. wie was und wo...die seite einfach lesen... EVENT !!! oder mit grossen brüsten... nicht nur mitteilen wollen weil es mir heute langweilig ist. .. und kritik ist gut .. aber doch nicht so.


Also zu Teuer o.k. einfach wegbleiben... Termin nicht passt einfach anderen suchen ganz einfach.
Ich verstehe Euch wenn Ihr kein Geld habt .. aber muss das jeder wissen... denn es wird ja nicht günsiger oder.

Als bitte verzeiht... aber musste mal sein.
*******et70 Mann
906 Beiträge
pollux65
*top* *knuddel*
********nt_1 Mann
581 Beiträge
bad_Bitch
Aber nur Brust an Brust*neck* sonst könnt es gefährlich für Dich werden:-)
******tch Frau
539 Beiträge
Für mich? *bussi* Kann ich mir bei Dir nicht wirklich vorstellen *engel*

hab täglich mit BB Jungs *hotman* zu tun *aetsch*
********nt_1 Mann
581 Beiträge
...
lach, wenn Du Dich da mal net täuschst*grins*...
******tch Frau
539 Beiträge
Ich habe keine Angst vor Männern und gefährlich können die nur werden, wenn Frau das auch zulässt...*bussi*
*********_Hose Mann
135 Beiträge
War jetzt etwa ne Woche nicht mehr hier...und Massage ist immer noch DAS Thema. Ich schlag euch einfach mal ein Massagetreffen vor. *zwinker*
******tch Frau
539 Beiträge
@Herz_Hirn_Hose
Nenne mir eine weitere Möglichkeit einen anderen Menschen derart sinnlich berühren/fühlen zu können *liebguck* bin auf Deine Antwort gespannt *floet*

Zudem...Massagen können sehr viele Facetten haben *kuss2*

Und hey, das mit dem Zwinger ist neu dazugekommen *aetsch*
******ive Mann
6.400 Beiträge
@bad_Bitch
Und hey, das mit dem Zwinger ist neu dazugekommen *aetsch*

Es ist schon beeindruckend, wie stark ein kleiner Rechtschreibfehler so manche Fantasien beflügeln kann ... *smile*

Aber das ist auch gut so, denn wenn es keine Fantasien mehr gäbe, würde uns bestimmt einiges fehlen! *genau*
******tch Frau
539 Beiträge
Aber das ist auch gut so, denn wenn es keine Fantasien mehr gäbe, würde uns bestimmt einiges fehlen! *genau*

Eines ist sicher, daran mangelt es mir ganzzzzz sicher nicht *hothips*
*****_sl Frau
626 Beiträge
Zwingerclub
*haumichwech*

... oh mein Gott *lach*

... ob da zum Treffen hin komme .... *nachdenk* ... das macht mir jetzt doch ein bißchen Angst *angsthab*

Was man sich da nicht alles drunter vorstellen kann *panik*
******tch Frau
539 Beiträge
@pussy_sl
... ob da zum Treffen hin komme .... *nachdenk* ... das macht mir jetzt doch ein bißchen Angst *angsthab*

Ach was, keine Sorge und wenn man uns in einen Zwinger sperrt... real_adonis hat doch geschrieben, auch er geht dann mit in den Zwinger *floet*

Aber erinnert dann schon ein bissele an Zoo, nur frage ich mich, wo sind die Tierchen dann, im Zwinger oder sind das eher die davor stehen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.