Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Usertreffen - Weinheim - 28.07.2012

*****_sl Frau
626 Beiträge
Vielleicht
... ist es ja gerade die Vorstellung mit real_adonis zusammen im Zwinger zu sein, die mir Angst macht *zwinker*
******tch Frau
543 Beiträge
Ochhhhh...der tut doch nix, der will nur spielen *hotman*
*****_sl Frau
626 Beiträge
Meinst "Der beißt nicht" auch wenn er im Zwinger ist ? *g*
******tch Frau
543 Beiträge
*nene* der beißt ganz sicher nicht,
der wird froh sein wenn er mit heiler Haut davonkommt *floet*
*********_Hose Mann
135 Beiträge
Kein schlechtes Ding, das mit der freudschen Fehlleistung. *gg Zwingerpopinger

und wenn du alles was man mit Händen machen kann unter "Massage" subsumierst hast du natürlich recht.

...der Lustgewinn hält sich beim massieren meiner Tastatur aber in Grenzen. Ich lass das Getippe jetzt mal. Det fällt schon mal weg.
Hurra, ich hab Dienstfrei und komme auch
Hallo ich freu mich und komme auch, werde auf jeden Fall übernachten, die Nacht.

Wenn chi einen tag früher komme würde ich noch eine nacht in einer Pension oder Hotel machen.

Hat jemand schon gebucht oder einen Tipp für die Vornacht?

LG
Salsalover
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
So wie es aussieht, könnte ich an dem Datum auch mal pflegefrei sein.
Ich komme dann auch gerne. Muß mir aber noch mal den Beitrag wegen der Übernachtungsmöglichkeit genauer durch lesen.

LG
B_
2 Versuch.... wegen Hotel , Pension
Also sind in der Planung wegen dem Treffen.

Wer hat eine Übernachtungsmöglichkeit gefunden im Raum Mannheim, Heidelberg oder oder. Oder weis etwas wo mann Übernachten kann.
Wir wollen am Freitag anreisen bis Sonntag Also 2 Nächte im Doppelzimmer. Wenn jemand Lust hat Tagsüber Bummeln zu gehen oder oder oder... wäre doch Nett zu viert, sechst oder acht.
Also schreibt mal sonst Funktonierts nicht....lach.

lg. Petra u Roland
*********kiss Frau
10.800 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In
der Umgebung weiß ich auch nichts , wir suchen auch noch *zwinker* da auch am FR Anreise und wir am SA über den Tag schon zusammen was machen wollen , grillen und eben zusammensitzen , aber wo und wie , das planen wir noch *g*

einfach mal googeln in Weinheim , nach Übernachtungsmöglichkeiten *g*
...
Ich würde auch einen Tag früher kommen und würde mich freuen, wenn sich Leute finden lassen, die vorher was mit mir unternehmen oder mich mitnehmen...

Grüße
Hotel Schmittberger Hof in Weinheim, fussläufig, DZ 36€ p.P./N.
die Preise sind alle gleich in der Gegend!!

LG
...
vielen dank für den tip für die übernachtungen
afgagia
Hej

wir reisen auch freitag an, können dich ja in Frankfurt einsammeln, liegt ja auf dem Weg.
Haben in dem Hotel auch Einzelzimmer übrigens.

Einige von uns werden am Freitag auch was zusammen unternehmen, kannst ja mitkommen. *g*

LG

G&M
Hey
HEy ihr Beiden,

danke für die Info und das Angebot. Ich glaube, da wäre ich direkt dabei:)

Lieben Gruß,
Philipp
da erinnern wir doch gerne nochmal an...
Wir wohnen knapp 10 km vom Quicky weg und würden zum Stammtisch unsere Wohnung öffnen *g*
Zwei Paare passen erwartungsgemäß auf unsere Liegelandschaft, wenn ein Schlafsack mitgenommen wird passen in die Wohnung bestimmt noch ein paar mehr (Fußbodenheizung).

Also falls Bedarf besteht, machen wir das gerne. Wir haben zwar keine Ahnung, ob da Jemand welchen anmeldet und wie wir dann auswählen *lol*.

Wird sich alles zeigen, wenns soweit ist, schreiben wirs nochmal.

LG die Absos
*******et70 Mann
906 Beiträge
@absofucking
Darf ein Solomann auch oder?

Ganz lieb gefragt.

Lg *g*
@absofuckig
der Beitrag passt aber gar nicht oder.. wenn ich dich auf deinen ersten Beitrag erinnern darf..
lg.
Na und?
Magst Du uns wirklich auf unseren Beitrag erinnern?

Wir müssens nicht schreiben, dachten aber, dass es vielleicht für den einen oder anderen nett im Hinterkopf zu wissen ist. Tschuldigung *g*

Absofucking (und wir sind zwei)
*********kiss Frau
10.800 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der Beitrag passt aber gar nicht oder.. wenn ich dich auf deinen ersten Beitrag erinnern darf..
lg.

und warum sollte dieser Beitrag hier nicht hinpassen *gruebel* stehe auf Schlauch *hypno* bitte um Erklärung *frage*

Ich finde es eine super Idee von den zweien oder etwa nicht ????

da ist man mal 3 Tage nicht da *umpf*

Hotchili_kiss GL
dem kann ich nur beipflichten...finde die einladung doch ne nette idee um mehr in kontakt zu kommen...egal ob nur für paare oder nicht...alle zusammen sehen wa uns ja dann eh *zwinker*
*********_Hose Mann
135 Beiträge
Ach Scheiß doch auf die Animositäten. Ich hab eh nur auf die Titten geglotzt, bei mir ist die Stimmung bestens. *gröhl

*PS: Okay, okay det war mein Pensum an groben Spass für diesen Monat.
*****_sl Frau
626 Beiträge
Also
... mir erklärt sich auch nicht wirklich warum der Beitrag hier nicht hin passen sollt *gruebel*
*haumichwech*
*****_sl Frau
626 Beiträge
@afgagia
Jo *g* wir sehen uns .... Alle *top*
feinster sarkasmus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.