Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2252 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 23
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
Ab wann durfte er Euren Busen sehen (anfassen)?99
Ich hatte bisher meisten Freundinnen, die nicht so glücklich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Usertreffen - Weinheim - 28.07.2012

***in Paar
25 Beiträge
Altstadt...
...wir treffen ebenfalls bereits am Samstag vormittag ein und übernachten in einem nahe gelegenen Hotel. Nutzen den Vormittag/Mittag und chillen ein bischen durch Altstadt und Umgebung. Wer Lust auf ein gemeinsames, ungezwungenes, kühles und feines "Gläschen" hat, schreibe uns doch ganz einfach an... Wir wünschen allen eine gute Anreise *g*
*wink* an alle die sich heute schon treffen ... habt viel Spaß *party*

lg M&K
Altstadt
Sind schon angekommen und gehen heute Abend schon in die Altstadt,
wer noch?
Altstadt
wollten ja auch kommen , zum Event hatten auch ein paar mal geschrieben ob jemand früher anreist ... aber keiner hat geantwortet. Somit sind wir halt zuhuase geblieben.
Wollte nur damit sagen erst kommt keiner und jetzt viele, aber keiner wollte sich halt irgendwie Binden. Verstehen wir klar..." zwincker" Euch allen viel Spass.
lg. Petra u Roland
*********kiss Frau
10.798 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir haben schon lange gepostet , was wir alles schon vorher machen wollen und das auch einige am FR anreisen , wir wußten das ,war ja auch immer so geschrieben

Euch allen ein schönes WE *sonne*

ich verlasse jetzt auch *sachsen* in Richtung Weinheim *fahr*

Lg
Hotti
*****971 Mann
482 Beiträge
Habe heute schon mal den falschen Fred erwischt, aber jetzt gilt es: Viel Spaß beim Usertreffen. Kann leider nicht dabei sein.


Have fun!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich wollte ja auch. Aber nun haben wir uns doch entschlossen unser Frankfurt Universe Football Team in Kaiserslautern lautstark zu unterstützen.

Beim nächsten Mal dann.

LG
B_
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Absage
Wir sind der Meinung ein Usertreffen sollte an einem neutralen Ort statt finden und in keinen Club..der ja nun mal gar nicht für ein neutrales Treffen geeignet ist ..dann die Preise.. für ein Usertreffen total überteuert da es die Club-Preise sind..
Bei uns tragen die Damen schöne Reizwäsche, Tanga oder Bikini,
die Herren Slip oder Badehose, Shorts und auch Bodys.
dann das Thema Outfit.. mein Mann ist Jeansträger und mir wurde mitgeteilt ,das Jeans nicht erwünscht sind ,,, ich dachte immer bei einem Usertreffen zieht man sich normal an ..
Wir haben lange darüber nachgedacht ob wir fahren oder nicht(hatten uns erst entschlossen trotzdem zu fahren wegen einer lieben Freundin),
ausschlaggebend für unser Nicht kommen ist, das wir gestern erfahren haben , es herrscht normaler Club- Betrieb..

wir wünschen euch allen trotzdem sehr viel Spaß und wenn ein Treffen an einem neutralen Ort statt finden sollte,dann sind wir natürlich dabei *g* lg cadi
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Ich freu Mich sehr auf heute Abend.

@**di
Ich finde der Usertreffen Orts auswahl Super!

Alles kann, nichts muß


Bis Später

LG
Tim
*****_sl Frau
626 Beiträge
...
@**di *gaehn* .... Ich weiß gar nicht wie oft das Thema hier schon gewesen ist:)

Ich find den Ort auch super!
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben.. jeder wie er mag..und ihr könnt es doch super finden *zwinker* freut uns für euch ..*g*
lg
********ield Frau
7.335 Beiträge
@**di
Das Thema ist mühseelig,da schon sehr oft durchgekaut.

Wir Veranstalter haben uns wirklich grosse Mühe gegeben es jedem recht zu machen.Nur weil es in nem Club stattfindet bedeutet es nicht,dass ihr poppen müsst oder das ihr einfach auf die Matten gezogen werdet.

Auch was die klamotten angeht haben wir uns geäussert.
Jeder trägt das in dem er sich wohl fühlt,solange es halbwegs schick ist.
Ne schöne schwarze Jeans mit nem schönen Oberteil geht da allemal.

Was den normalen Clubbetrieb angeht.Davon werden wir eher wenig mitbekommen,da das Treffen ja nicht auf den Matten stattfindet.

Ich finde es schade das ihr dem Treffen keine Chance gebt und es einfach ablehnt.
Es war von vornherein klar wo es stattfindet.
Sich nen Club mal in diesem Rahmen anschauen zu können ist es schon wert.

Die Preise,für ein Paar was ihr ja seit, knapp 50€.
Ihr solltet bedenken,dass da ALLES inklusive ist.Essen und trinken was und so viel ihr wollt.
Geht mal was Essen und ins Kino.Ich glaube nicht das 50€ für den Abend reichen.

LG
Shield
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch auf die Gefahr hin..
das wir beim Mod-Team in ''Ungnade fallen'' ..ihr habt eure Meinung und wir unsere also lasst sie uns auch *zwinker* wir werden uns zu diesem Thema auch nicht mehr äußern .. habt viel Spaß heute Abend *g*
mit freundlichen Grüßen cadi
*******aar Paar
2.338 Beiträge
In Ungnade fällt keiner ... jeder hat seine Meinung und kann diese vertreten

Ende ..... Punkt ... Strich *g*
********ield Frau
7.335 Beiträge
So sieht es aus,hier fällt keiner in Ungnade.

Danke schön Cadi,werden wir bestimmt haben

*wink*
Wir Veranstalter haben uns wirklich grosse Mühe gegeben es jedem recht zu machen.

Das Thema ist mühseelig,da schon sehr oft durchgekaut.

Wo habt ihr das denn ? es wurde nach einem Treffen gefragt, viele haben ja gesagt, fanden es eine super Idee, Dann habt ihr den Club bekannt gegeben ohne überhaupt zu fragen ob das allen Recht ist, es kamen direkt von sehr vielen dazu Einwände. Dann wurde von Anfang an zu den Preisen gesagt das ist ja wucher, das ganze war noch im März, wo also noch sehr viel Zeit war, spontan was anders zu suchen. Dann hieß es, es findet zwar im Club statt, aber das würde keine Rolle spielen, da wir nichts damit zu tun haben. Dann wurde auf einmal gesagt, der Club hat doch normal auf, aber wir würden nichts davon mitbekommen. Dann wurde auf einmal das Outfit geändert, von normal, zu Sexy.

Ich persönlich fand, es wurden alle am Anfang geäußerten bedenken einfach ignoriert. Es war so geplant und stand fest und somit wurde es durch gezogen. War ja so schön einfach.

Natürlich haben trotzdem viele zugesagt, aber der ein oder andere konnte sich nach einigen Beiträgen auch denken warum sie zusagen. Natürlich wird niemand gezwungen auf die Matte zu gehen, oder dort etwas zu machen, was er nicht will. Aber bitte, ein Usertreffen wo man sich trifft um sich mal kennenzulernen mal real zu reden, nicht immer nur in den Beiträgen, das sollte doch an einem neutralen Ort stattfinden, es sei denn man kommt aus einer Gruppe in der es eh nur um Clubs geht. Aber schien ja so schön einfach, wo einer der Mod´s wie man in seinem Profil sehen kann, den Club ja sehr gut kennt, als GL. DA hat man da auch nicht viel Arbeit ne Lokation zu suchen. Daher frage ich mich, was an dem Satz, den ich oben kopiert hab, wir haben versucht es jedem Recht zu machen, denn dran ist.

Wie gesagt es ist meine persönliche Meinung und nun wo der Abend da ist, werde ich sie auch mal äußern. Der ein oder andere macht es ja nur hintenrum, ich sage es mal da wo es hingehört. ich fand das ganze einfach völlig daneben für ein Gruppentreffen, das ganze ist für mich nur noch in einem wer mit wem und wer zieht was an treffen geendet. Ich bin ja auch mal gespannt, was denn daraus geworden ist, das man ja nur zum reden dahin fährt, es ja nicht darum geht das eine mit dem anderem zu verbinden.

da ihr ja schon alle beim feiern seit, kann es euch ja heute nicht mehr ereichen, daher sag ich dann dazu auch mal was *g* denn somit lest ihr es erst morgen und ärgert euch heute nicht mehr darüber, sondern vielleicht erst morgen oder aber auch gar nicht und ihr seht es einfach als meine Meinung an. Da es ja heißt niemand fällt in ungnade und bisher habe ich mich da immer zurück gehalten mit meiner Meinung. Da ich niemandem den Spaß verderben wollte. Aber ich finde einfach, man darf auch mal Kritik äußern wo man findet das sie angebracht ist.

Man sollte es auch nicht als Persönlichen Angriff sehen, sondern einfach als Kiritk die äußern wollte.

Trotzdem allen viel spaß die heute da sind und habt nen schönen Abend
********ield Frau
7.335 Beiträge
Es steht jedem frei es besser zu machen und selbst das perfekte Gruppentreffen zu organisieren.

Jeder der sowas schonmal organisiert hat weiss was da für ne Arbeit hinter steckt.

Ja,klar wir haben es uns ja nur einfach gemacht.*aua*

Nach absprache mit den anderen Mods werde ich diesen Thread sperren,da der Abend gelaufen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.