Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
694 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr kleine Brüste attraktiv?749
Ich wollte euch mal über euer Statement zu kleinen Brüsten fragen.
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten749
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn man nicht mehr zurück kann...

*********5_hh Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man nicht mehr zurück kann...
Wer von uns Männern hier kennt das?

Ich hatte nur noch vollbusige Frauen von D - GG.

Jetzt kann ich nicht mehr zurück, finde Frauen mit "kleinen Busen" nicht mehr attraktiv.

Würde mich über Antworten von anderen Leidensgenossen freuen.
*******eath Paar
41 Beiträge
Tja, wer einmal im Bonbonladen war... *lol*
*******iene Paar
922 Beiträge
Ich finde Mann sollte Frau nicht auf die Oberweite reduzieren.Es gibt so viele schöne Dinge an einer Frau.Aber jeder sieht daß anders
Machst du es dir damit nicht recht einfach?
*********5_hh Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Es geht nicht ums reduzieren aber wenn man so etwas bevorzugt und kleine brüsten einen nicht mehr anziehen... soll ich dann eine Frau trotzdem nehmen nur um sie nicht zu reduzieren... wird schwer.

Jeder hat seine Vorlieben. Genau wie es Size Queens gibt die auch ungern kleine haben...
********erMA Mann
49 Beiträge
Ich sehe das auch anders. Ich mag große Brüste sehr, aber die alleine reichen auch nicht. Ich finde zB Nora Tschirner total sexy und attraktiv...und sie ist eher flach. Generell gilt bei mir: das Gesamtpaket muss stimmen. Wenn dann ordentlich Holz vor der Hütte ist (und kein Plastik!), umso besser. Aber ich würde nie sagen, dass ich nur Frauen mit großer Oberweite mag.
******671 Mann
1 Beitrag
Ich kann das total nachvollziehen. Freundin mit größter oberweite hatte J. Da fällt sich an A, B oder C zu gewöhnen sehr schwer.
*********aige Paar
714 Beiträge
(Er schreibt) Kann ich nur zu gut verstehen... Allerdings betrifft das bei mir sowohl möglichst große Brüste wie auch ganz kleine, von beiden Varianten kann ich nicht genug kriegen.

Das "Mittelfeld" ist dem gegenüber im Hinterteffen, allerdings empfinde ich es nicht als Leiden sondern genieße es meinen Brustfetisch auszuleben *happy*
****nn2 Mann
693 Beiträge
Schließe mich an Frauen mit Kurven und toller Oberweite sind einfach sexy, aber der karakter sollte auch passen
*********5_hh Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Ja kein Plastik... finde aber dann muss alles andere perfekt sein um das Fehlen der Oberweite Wiese auszugleichen...
****64 Mann
660 Beiträge
Ich stehe auch auf grosse Oberweiten, aber deshalb gefallen mir Frauen mit kleineren Busen doch auch.
*******ves Mann
78 Beiträge
Ich kann das nachvollziehen. Meine letzten Partnerinnen hatten auch ein H- bzw. J-Cup und deutlich weniger ausgeprägte Kurven ziehen mich einfach nicht mehr an.

Das hat nichts damit zu tun, eine Frau darauf zu reduzieren. Niemand behauptet, es ginge nur um die Oberweite. Humor, Sympathie, Charakter sind mindestens ebenso wichtig.

Aber was hilft es, wenn man sich optisch nicht angezogen fühlt? Ich habe es schon versucht, aber ging leider nach hinten los...

Ist doch bei vielen Frauen auch so, die beispielsweise nur Männer über 1,80 m oder 1,85 m wollen. Ist das nicht genauso "oberflächlich"?
*******hrer Mann
9.002 Beiträge
Jeder hat so seine Vorlieben aber die Gesamtheit macht doch den Menschen, besonders die Frau aus
*****000 Mann
507 Beiträge
Glückwunsch, das ist ein sehr interessantes Thema. Es polarisiert natürlich sehr. Ich persönlich mag große natürliche Titten, weich, warn gerne hängend und beim Sex schön schwingend. Ich spiele gerne mit ihnen, saugen, kneten, massieren, abbinden und und. Die Frau dahinter muss mich dazu animieren, wenn sie mich reizt, dann laufe ich zur Höchstform auf.... grins....
Natürlich gibt es sehr attraktive Frauen mit kleinerem Busen, die sehr erotisch und verführerisch sind, aber wenn ich die Wahl habe....... *titten*
**********_2020 Frau
557 Beiträge
.. bin grad‘ am Überlegen.. irgendwie kann ich Dein Problem nicht so wirklich nachvollziehen.. 😉

Es gibt ja „Gott sei‘ Dank“ noch genügend Frauen, mit üppiger Oberweite.. und ich glaub‘ die sterben auch noch nicht so rasch aus.. zumal ja „curvy“ auch immer mehr Zuspruch bekommt.

Vielleicht bist Du bis jetzt einfach noch nicht über die richtige Frau - mit kleinerer Oberweite bzw. nem‘ A/B-Körbchen gestolpert, die Dich mit Ihrer Ausstrahlung.. Ihrer Stimme.. etc. in ihren Bann gezogen hat.. 😉

Frauen haben doch viel mehr zu bieten als Oberweite..
Sicherlich hat so jeder seine Vorlieben ...

Aber man kann Reize und Neigungen auch neu erleben bzw erfinden ...

Eine schlanke Frau mit b , oder c Cup ist durchaus auch gut bestückt und ansehnlich , auch für mich als big breast Lover !

Wenn es einen natürlich nur triggert wenn es enorme Oberweite sind ist man dann reglementiert ...

Aber in erster Linie sollte der Mensch mit Charakter und als gesamtes gesehen und geschätzt werden !

Meine Meinung ...


*******yus Mann
240 Beiträge
Auch wenn ich volle Brüste schön finde...was mich an einer Frau reizt ist in erster Linie die Ausstrahlung, der Gang, die Bewegungen, Gestik, Mimik, das Lächeln, schön Augen...eine Frau per se nicht attraktiv zu finden die keine großen Brüste oder andere körperlichen Attribute hat kann ich von mir nicht behaupten.
genau wie
Zitat von **********_2020:
Especially_2020
sagt.

Gibt es wirklich einen Mann, der eiskalte, zynische, arrogante DD-Frau weiter hoffnungslos anhimmeln würde, wenn ihn daneben eine süsse, abenteurlustige, zugängliche B-Frau anflirtet.
(Sorry für DD-Frau/B-Frau, im Gegegzug dürft Ihr 12/2Mann oder 9/1 Mann schreiben bzw. 18/3, wenn Ihr mich meint).
Aber vielleicht anders, ich finde immer, das bestimmte Größen zu bestimmten Frauen einfach passen. Nicht unbdingt DD zu curvy, aber zum Gesicht, zur Bewegung, sogar zum Auftreten ? Und wenn das gut übereinstimmt, finde ich jede Frau sexy und erotisch ?
*********5_hh Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_2020:
.. bin grad‘ am Überlegen.. irgendwie kann ich Dein Problem nicht so wirklich nachvollziehen.. 😉

Es gibt ja „Gott sei‘ Dank“ noch genügend Frauen, mit üppiger Oberweite.. und ich glaub‘ die sterben auch noch nicht so rasch aus.. zumal ja „curvy“ auch immer mehr Zuspruch bekommt.

Vielleicht bist Du bis jetzt einfach noch nicht über die richtige Frau - mit kleinerer Oberweite bzw. nem‘ A/B-Körbchen gestolpert, die Dich mit Ihrer Ausstrahlung.. Ihrer Stimme.. etc. in ihren Bann gezogen hat.. 😉

Frauen haben doch viel mehr zu bieten als Oberweite..

Das Problem ist das es weniger vollbusige Frauen gibt mit normalen Körper und hübschen Gesicht als du denkst
*******iene Paar
922 Beiträge
Was ist für dich ein normaler Körper?
*********5_hh Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******iene:
Was ist für dich ein normaler Körper?

Ich glaub du weisst gaaaanz genau was ich damit meine.
*********iette Frau
4.542 Beiträge
Ich liebe große Brüste - im Endeffekt muss es für mich aber trotzdem einfach „gesamt“ passen. Es muss auch zur Frau passen. Selbst große Titten finde ich unattraktiv, wenn‘s einfach nicht zum Körper passt oder ich die Frau ansonsten unattraktiv finde oder sonstwas.
Genauso kann ich daher halt auch kleinere Brüste mal geil finden - wenn es eben passt.
Was ich sehr abturnend finde, sind GANZ kleine (eigentlich kaum vorhandene) Brüste. Das turnt mich einfach nicht an, ist ja auch nicht schlimm. Man muss ja nicht alles und jeden geil finden.
*********5_hh Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Cups:
Ich kann das nachvollziehen. Meine letzten Partnerinnen hatten auch ein H- bzw. J-Cup und deutlich weniger ausgeprägte Kurven ziehen mich einfach nicht mehr an.

Das hat nichts damit zu tun, eine Frau darauf zu reduzieren. Niemand behauptet, es ginge nur um die Oberweite. Humor, Sympathie, Charakter sind mindestens ebenso wichtig.

Aber was hilft es, wenn man sich optisch nicht angezogen fühlt? Ich habe es schon versucht, aber ging leider nach hinten los...

Ist doch bei vielen Frauen auch so, die beispielsweise nur Männer über 1,80 m oder 1,85 m wollen. Ist das nicht genauso "oberflächlich"?

Genau das isses... aber 180 oder 185 alles ok...
*********5_hh Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_2020:
.. bin grad‘ am Überlegen.. irgendwie kann ich Dein Problem nicht so wirklich nachvollziehen.. 😉

Es gibt ja „Gott sei‘ Dank“ noch genügend Frauen, mit üppiger Oberweite.. und ich glaub‘ die sterben auch noch nicht so rasch aus.. zumal ja „curvy“ auch immer mehr Zuspruch bekommt.

Vielleicht bist Du bis jetzt einfach noch nicht über die richtige Frau - mit kleinerer Oberweite bzw. nem‘ A/B-Körbchen gestolpert, die Dich mit Ihrer Ausstrahlung.. Ihrer Stimme.. etc. in ihren Bann gezogen hat.. 😉

Frauen haben doch viel mehr zu bieten als Oberweite..

Und nein kleine Brüste ziehen mich sexuell nicht an.

Was geht ist eine sehr schlanke 160 Frau mit C Cup das ist proportional zu ihrem Körper dann groß.

Aber habe gerne mehr zum anpacken
*******iene Paar
922 Beiträge
Zitat von *********5_hh:
Zitat von *******iene:
Was ist für dich ein normaler Körper?

Ich glaub du weisst gaaaanz genau was ich damit meine.
Mal ganz frech sage nein weiß ich nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.