Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
687 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr kleine Brüste attraktiv?749
Ich wollte euch mal über euer Statement zu kleinen Brüsten fragen.
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten749
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn man nicht mehr zurück kann...

*********ller Mann
451 Beiträge
mag alle Brüste, besonders die mit schönen Knospen. *zwinker*
knabber sie zum Orgasmus *zwinker*
******r_6 Mann
443 Beiträge
Unter dem Strich ist die Größe der Oberweite doch relativ. Natürlich hat jede Oberweite ihre Reize, ich denke es liegt im Auge des Betrachters. Ich mag auch grosse Boops sehr gern. Kann aber für mich nicht sagen das ich einen kleinen Busen ablehnen würde. Ich finde man sollte in erster Linie sein weibliches Gegenüber als Person sehen und wenn dann die Proportionen der Frau auch noch in das Wunschkonzert passt ist es schon toll. Wenn eine Person dich anzieht wird wohl egal sein welche Oberweite sie hat. Ich denke das werden die Hormone entscheiden auch wenn der Blick immer wieder in Richtung Balkon geht kann auch das Kopfkino seinen Teil zur eigenen Befriedigung beitragen. Unterm Strich ist es eben so wenn die Chemie zwischen 2 Personen stimmt ist die Oberweite zweitrangig.
**********_2020 Frau
557 Beiträge
@*********5_hh .. 🤔🤔.. ok.., Dich ziehen Frauen mit kleinem Busen also sexuell nicht an.. verstehe - jeder hat ja so seine Vorlieben.. 👌😉.

Dann wird’s aber u. U. schwierig.. Frau soll also oben rum.. gaaanz viel (.. und möglichst kein Plastik).. und ansonsten eher wenig haben.. 😉😂.. dazu möglichst auch noch ein hübsches Gesicht.., eine mega sportliche Figur.., Beine bis zum Hals.., der Körper möglichst glatt und faltenfrei.., Intelligenz.., Humor.. usw.

Da muss ich Dir zustimmen.. diese Sorte Frau.. da wird’s vermutlich eng.. zumal ja dann auch Du dann in ihr Beuteschema passen musst.. 🤷🏻‍♀️😂.. ich befürchte.., Du wirst irgendwelche Abstriche machen müssen.. *taetschel*
**********thing Frau
254 Beiträge
Ach ich glaube, diese Frauen gibt's schon, die Schwierigkeit könnte sein, dass sie dann dich nicht will *lach*

Nein, ehrlich, schön, dass es für jeden Bereich Liebhaber gibt, egal ob männlich oder weiblich, wie langweilig wäre die Welt, würden wir alle das Gleiche geil finden.
****ke Frau
1.849 Beiträge
@**********_2020

😂😂😂... vor allem Du auch in ihr Beutechema passen musst...

Ganz genau...
@**********oissy vollkommen richtig !

Du kannst dich ja nicht beschweren über deine üppige Oberweite !

💋
**af Mann
3.050 Beiträge
Zitat von *********5_hh:
Wenn man nicht mehr zurück kann...
Wer von uns Männern hier kennt das?

Ich hatte nur noch vollbusige Frauen von D - GG.

Jetzt kann ich nicht mehr zurück, finde Frauen mit "kleinen Busen" nicht mehr attraktiv.

Würde mich über Antworten von anderen Leidensgenossen freuen.

Nachvollziehen ja durchaus doch nehm ich auch eine Frau die mindestens eine Handvoll hat. Alles unten drunter ist für mich dann auch zu wenig. Eben alles eine Frage der Vorliebe.

Zum Thema "reduzieren" der Frau kann man das natürlich in beide Richtungen ausspielen. Es gibt ja auch Frauen die nur auf große Schwänze stehen und nichts mit normaler Größe anfangen können. Da spricht auch nie wirklich jemand von der Reduzierung des Mannes. *happy* *kaffee*
*********5_hh Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_2020:
@*********5_hh .. 🤔🤔.. ok.., Dich ziehen Frauen mit kleinem Busen also sexuell nicht an.. verstehe - jeder hat ja so seine Vorlieben.. 👌😉.

Dann wird’s aber u. U. schwierig.. Frau soll also oben rum.. gaaanz viel (.. und möglichst kein Plastik).. und ansonsten eher wenig haben.. 😉😂.. dazu möglichst auch noch ein hübsches Gesicht.., eine mega sportliche Figur.., Beine bis zum Hals.., der Körper möglichst glatt und faltenfrei.., Intelligenz.., Humor.. usw.

Da muss ich Dir zustimmen.. diese Sorte Frau.. da wird’s vermutlich eng.. zumal ja dann auch Du dann in ihr Beuteschema passen musst.. 🤷🏻‍♀️😂.. ich befürchte.., Du wirst irgendwelche Abstriche machen müssen.. *taetschel*

Hey das sagst du... hab nie gesagt das ich verlange das jede Frau ne glatte 10 sein muss....möchte auch nicht das dieser Beitrag die falsche Richtung einnimmt.

Es geht darum welchen Männern es ähnlich geht
*********5_hh Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_2020:
@*********5_hh .. 🤔🤔.. ok.., Dich ziehen Frauen mit kleinem Busen also sexuell nicht an.. verstehe - jeder hat ja so seine Vorlieben.. 👌😉.

Dann wird’s aber u. U. schwierig.. Frau soll also oben rum.. gaaanz viel (.. und möglichst kein Plastik).. und ansonsten eher wenig haben.. 😉😂.. dazu möglichst auch noch ein hübsches Gesicht.., eine mega sportliche Figur.., Beine bis zum Hals.., der Körper möglichst glatt und faltenfrei.., Intelligenz.., Humor.. usw.

Da muss ich Dir zustimmen.. diese Sorte Frau.. da wird’s vermutlich eng.. zumal ja dann auch Du dann in ihr Beuteschema passen musst.. 🤷🏻‍♀️😂.. ich befürchte.., Du wirst irgendwelche Abstriche machen müssen.. *taetschel*

Hey das sagst du... hab nie gesagt das ich verlange das jede Frau ne glatte 10 sein muss....möchte auch nicht das dieser Beitrag die falsche Richtung einnimmt.

Es geht darum welchen Männern es ähnlich geht
Zitat von **********oissy:
Ach ich glaube, diese Frauen gibt's schon, die Schwierigkeit könnte sein, dass sie dann dich nicht will *lach*

Nein, ehrlich, schön, dass es für jeden Bereich Liebhaber gibt, egal ob männlich oder weiblich, wie langweilig wäre die Welt, würden wir alle das Gleiche geil finden.

Kann sein... muss aber nicht;)

Warum fühlen sich hier die Damen sofort angegriffen? Wenn es darum geht das ich andere Männer nach deren Empfinden frage...
*********5_hh Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ke:
@**********_2020

😂😂😂... vor allem Du auch in ihr Beutechema passen musst...

Ganz genau...

Ist ja gut Hasi *kuss2*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt sondern ich habe mich köstlich amüsiert.

Endlich konnte man mal genau sehen auf was der Mann so steht und was ihm wichtig ist.

Aber letztendlich ist das was man sich wünscht und das was man bekommt noch ein riesen Unterschied.

Wenn ich so überlege was mich anmacht beim Mann was ich sexy finde und wo letztendlich dann doch mein herz hängen geblieben ist *lol*
*********iette Frau
4.582 Beiträge
Also ich muss (als Frau!) zugeben, dass ich auch gewisse Ansprüche habe, die nicht unterschritten werden sollten - schränkt natürlich meine Möglichkeiten ein, aber... wieso sollte ich mich mit etwas zufriedengeben, was mich nicht anturnt?

Ein Mann, der kleiner ist als ich, turnt mich zum Beispiel nicht (dauerhaft) an. Das kann für was Nettes zwischendurch okay sein - aber nicht auf Dauer.
**********thing Frau
254 Beiträge
@*********5_hh

Ich habe das ehrlich gesagt schon oft von Männern gehört.... sie haben da vorher nie so drauf geachtet oder es für sich als wichtig eingeordnet und wenn sie dann mit einer sehr vollbusigen Frau zusammen waren, erkannten sie, was vorher gefehlt hatte. Manche erkennen sogar dann erst ihren Fetisch und den wird man nur sehr schwer wieder los. Egal wie wunderbar die Frau sonst ist, wird ein Fetisch nicht bedient, wird man unzufrieden.

Das ist absolut nicht abwertend finde ich. Ich kenne auch Männer, die genau das Gegenteil wollen und Frauen wie mir genau aus diesem Grund einen Korb geben *zwinker*
**********_2020 Frau
557 Beiträge
@*********5_hh ... stimmt.., das muss ich zugeben.. der Ausgangsthread war tatsächlich ein etwas anderer.. dennoch kam dann aber der Zusatz deinerseits.. dass halt die meisten Frauen mit sehr üppiger OW dann nicht über die - für Dich - attraktive Figur verfügen .. 😉

Abschließend meinerseits.. ja, jeder hat so seine Vorlieben .. und das ist auch gut soooo.. 🤷🏻‍♀️

Wünsch‘ Dir weiterhin viel Erfolg.. beim Suchen/Finden.. was immer sich gut für Dich anfühlt.. 🍀😉
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich sag nur...
das ist so als wenn man sein Leben lang immer an den gleichen Ort in Urlaub fährt.
Da kriegt Mann wohl einen Tunnelblick und übersieht die besten Frauen, weil er nur noch Riesenmöpse im Kopf hat.
Ich mag auch große Brüste... sehr sogar, deswegen bin ich ja auch hier in der Gruppe. Aber das heißt ja nicht, das ich deswegen nur noch nach großen Titten schaue.
Die erste Begegnung mit einer Frau erfolgt doch wie bei jedem Menschen... man sieht sich und spricht miteindander. Und dabei fällt doch in der Regel die Entscheidung, passt oder passt eben nicht.

Das was der TE hier beschreibt, das hat ja nix mit Partnersuche zu tun, sondern mit der Auswahl in einem Club oder einem Bordell.
*********5_hh Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********oissy:
@*********5_hh

Ich habe das ehrlich gesagt schon oft von Männern gehört.... sie haben da vorher nie so drauf geachtet oder es für sich als wichtig eingeordnet und wenn sie dann mit einer sehr vollbusigen Frau zusammen waren, erkannten sie, was vorher gefehlt hatte. Manche erkennen sogar dann erst ihren Fetisch und den wird man nur sehr schwer wieder los. Egal wie wunderbar die Frau sonst ist, wird ein Fetisch nicht bedient, wird man unzufrieden.

Das ist absolut nicht abwertend finde ich. Ich kenne auch Männer, die genau das Gegenteil wollen und Frauen wie mir genau aus diesem Grund einen Korb geben *zwinker*

Ja fand ich sehr interessant zu lesen. Und kann ich mir auch sehr gut vorstellen
**********_2020 Frau
557 Beiträge
@*********5_hh .. ich fühl‘ mich auch nicht angegriffen.. 😂😂.. wüsste gar nicht warum.. 😉🤷🏻‍♀️.. kann mich über mangelnde „Jäger“ nicht beschweren..

.. und das auch ohne „JJ“.. *freu*
**********thing Frau
254 Beiträge
Zitat von *********erker:


Das was der TE hier beschreibt, das hat ja nix mit Partnersuche zu tun, sondern mit der Auswahl in einem Club oder einem Bordell.

Sehe ich ehrlich gesagt anders; ich möchte schon, dass mein Partner mir optisch gefällt und ich ihn erotisch finde. Genau das möchte ich auch für ihn. Ich könnte mit niemandem was anfangen, der eigentlich auf kleine Titten steht und da immer verschämt drumrumgreift, alles schon gehabt.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von **********oissy:
Zitat von *********erker:


Das was der TE hier beschreibt, das hat ja nix mit Partnersuche zu tun, sondern mit der Auswahl in einem Club oder einem Bordell.

Sehe ich ehrlich gesagt anders; ich möchte schon, dass mein Partner mir optisch gefällt und ich ihn erotisch finde. Genau das möchte ich auch für ihn. Ich könnte mit niemandem was anfangen, der eigentlich auf kleine Titten steht und da immer verschämt drumrumgreift, alles schon gehabt.

Ok... mag sein, ich kann das nur nicht nachvollziehen.
Weil eine Frau schon aus etwas mehr besteht als Brüste...
**********est19 Mann
755 Beiträge
Klar sind große Brüste etwas tolles, aber die beiden lerne ich ja nicht als erstes kennen! 😉
Das Gesamtpaket muss stimmen und da sind die Boobs zweitrangig.
*********5_hh Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********est19:
Klar sind große Brüste etwas tolles, aber die beiden lerne ich ja nicht als erstes kennen! 😉
Das Gesamtpaket muss stimmen und da sind die Boobs zweitrangig.

Klar was bringt mir eine Frau mit einem IQ von 48 die nicht mal ein ordentlichen Satz heraus bringt.

Jedoch darf man nicht vergessen bevor ich mit einer Frau spreche... sehe ich sie. Und sie muss mich optisch ansprechen.

Klar wenn eine Frau ein super Charakter hat hübsch ist usw... kann man drüber hinweg sehen aber es wird mir persönlich etwas fehlen
*********_777 Mann
1.651 Beiträge
Man(n) kann sich in fast jede Lebenssituation anpassen, es ist nur die Frage ob man es möchte oder nicht.Wenn man immer negativ denkt und eingestellt ist, dann wird es sehr schwer iwas akzeptieren.
Ich habe da kein Problem mich anzupassen wenn die Frau mich mit was anderes als große Brüste anzieht/anregt.
**********thing Frau
254 Beiträge
Ich denke, es geht dem TE auch nicht so sehr darum, dass nur das wichtig ist. Wenn ich das mal interpretieren darf, ist es doch so, dass er an einer Frau vieles schätzt, aber die Oberweite nun eben sein Fetisch geworden ist, von dem er nicht mehr runter kommt. Das macht es sehr schwer, weil man eben nicht mehr sagen kan: "Hej, scheiß auf das Körbchen, wenn der Charakter Gold ist."
vornweg ... Ich möchte niemanden auf irgendetwas reduzieren und jeder hat sein Ding.

Ich stehe auf große Naturbrüste. Ich möchte einfach was zum Greifen haben, mein Gesicht versenken können, einen schönen Ti...fi... erleben dürfen. ... Größe A vlt auch B gibt das nicht her, nicht für mich.

Allerdings muss alles zusammen passen. Heiß machen mich nicht NUR die Brüste einer Frau.

Ausnahme sind die Nippel. Wenn die MEGA geil sind (für mich), dann dürfen es auch mal kleine Brüste sein.

Bin ich voll fixiert ? ... nein bin ich nicht
Komme ich nicht los ? ... ich komme los.
Muss ich meine Vorstellung aufgeben ? ... nein

Es gibt ja genügend Frauen mit großer Oberweite. ... Wollen sie mich alle haben ? ... Ganz sicher nicht *ggg*
*********5_hh Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********oissy:
Ich denke, es geht dem TE auch nicht so sehr darum, dass nur das wichtig ist. Wenn ich das mal interpretieren darf, ist es doch so, dass er an einer Frau vieles schätzt, aber die Oberweite nun eben sein Fetisch geworden ist, von dem er nicht mehr runter kommt. Das macht es sehr schwer, weil man eben nicht mehr sagen kan: "Hej, scheiß auf das Körbchen, wenn der Charakter Gold ist."

Hast du sehr gut zusammengefasst. Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.