Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
687 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr kleine Brüste attraktiv?749
Ich wollte euch mal über euer Statement zu kleinen Brüsten fragen.
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten749
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn man nicht mehr zurück kann...

*****_MG Mann
247 Beiträge
ich kenn das. es ist einfach blöd. ich habe mich vor jahren auf eine beziehung eingelassen, tolle frau, wirklich. sie hatte kleine brüste. anfangs dachte ich, ist nicht schlimm. doch nach einiger zeit merkte ich das mir was gewaltig fehlte.
bis dann eine dame an mir vorbeilief die grosse brüste hatte. sie war nicht erotisch gekleidet, es gab auch eigentlich kein gegenseitiges interesse.... aber ich hatte sie tagelang im kopf. unfassbar.
mir fehlten einfach grosse brüste. ich komm einfach nicht drüber hinweg. ich habe selbstzweifel gehabt, hatte mit nem freund drüber gesprochen, habe mir dann logisch erklärt das das alles quatsch ist.
dann kam wieder eine frau mit grossem busen rein und schon wieder war ich geflasht.
ob das an unserer steinzeit liegt oder ich oberflächllich denke, es ist eine droge für mich. mein herz pocht, ich bin abgelenkt,.... ich bin da leider.... bei knallt die sicherung raus.
ich benehme mich wenn ich mich mit einer dame unterhalte, ich starre ihr nicht auf die brüste, ivh versuche sie auch nicht rumzukriegen. also da bin ich neutral.

kurz um, nach meiner ex, es funktionierte einfach nicht, hatte ich wieder eine frau mit ball-kon.
ich weiss, grosse brüste allein machen nicht glücklich, ich weiss das ich hier nicht den jubel bekomme, ich weiss aber auch, das ich mit wenig brüsten nicht glücklich werde genauso wenig wie eine frau unsauber ist oder schlecht mit meinen kindern umgeht.....

jeder guckt nach irgendwas, das besondere an der frau die sie so einzigartig macht. sei es ein hübsches gesicht, mollig, dünn oder lange haare..... ich mein seht euch doch mal in den single Börsen um, da wird der mann wie bei einem autokauf gesucht, alles aufgelistet was er können muss, wie er aussehen muss. und das habe ich in verschiedenen portalen gelesen wo ich dachte.... geht's noch? suche mann mit geld..... echt klasse
da dürfen wir Männer auch den wunsch haben oder ist das sooooo verwerflich?
******r_6 Mann
443 Beiträge
Zitat von ******ura:
Ach @*********5_hh
wieso verstehe ich dich nur zu gut?
Es gibt einfach nichts schöneres als dort
zu kuscheln und bespielt zu werden. *dd*
*brueste*
Da gebe ich dir vollends Recht. Gesicht einschmieren und viel in den Händen haben. Das bespielen grosser Brüste ist nicht nur für Männer schön. *genau*
Ich kann das schon verstehen.
Natürlich müssen andere Faktoren auch stimmen, aber es gibt auch für mich gewisse Attribute, die mich einfach mehr anziehen oder auf die ich auch nicht verzichten möchte.
Und Anziehung muss eben ganz klar da sein, damit ich mich auf eine Person einlasse.
****ron Mann
414 Beiträge
Hm... Ja, ich kann den Ersteller und die Gedanken verstehen. Ich war auch mal auf so einem Trip, dass ich nur noch Damen mit einer gewissen Fülle bevorzugte. Ab und an traf ich dann auch Damen, die schon da was mehr zu bieten hatten, es sah auch gut aus, allerdings war dann das Anfassen eher enttäuschend.

Später traf ich eine Dame, die hatte nicht soviel "Holz vor der Tür". Hier war der Busen eher etwas kleiner. Allerdings hatte sie es voll drauf. Mit ihr zu spielen und Sex zu haben, war phänomenal. Sie war auch hier im Joy aktiv und war ein kleiner Nimmersatt. Das hat mich doch voll davon überzeugt, dass ein größerer Busen zwar attraktiv sein kann, aber nicht allein auschlaggebend ist. Seit dem ist für mich das Kriterium nicht die Körbchengröße sondern eher, das was sie sonst noch so drauf hat. Somit sind kleinere Brüste für mich mit Sicherheit kein Ausschlusskriterium.
*****e_2 Mann
96 Beiträge
Große Brüste die auch noch gern der Schwerkraft folgen sind für mich etwas besonderes. Der Kick, der mich anmacht und den ich liebe. So die Cup Größen D und *sonne* größer treffen voll meinen Geschmack und meine Neigung.

Jetzt das aber. Meine Freundinne hatten nicht immer nur große Oberweite, es waren auch normal große und ganz kleine mit so gut wie nichts an Busen darunter. Verstanden und geschätzt habe wir uns alle und ....was mich immer noch sehr freut .... geil waren sie dei mit den Kleinen. Sehr scharf und leidenschaftlich. Ich möchte es nicht missen
*******fen Paar
12 Beiträge
Da ich immer schon auf große Brüste gestanden bin und seit meiner 1. Freundin immer Frauen gehabt habe die Große Brüste und eine sehr weibliche Figur hatten, habe ich nie mit Frauen mit kleine Brüsten was anfangen können.
Es ist uns wohl Genetisch vorgegeben *grins* .
Kopf hoch es findet sich was
*********5_hh Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ura:
Ach @*********5_hh
wieso verstehe ich dich nur zu gut?
Es gibt einfach nichts schöneres als dort
zu kuscheln und bespielt zu werden. *dd*
*brueste*

Halleluja *wolke7*
*********5_hh Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ron:
Hm... Ja, ich kann den Ersteller und die Gedanken verstehen. Ich war auch mal auf so einem Trip, dass ich nur noch Damen mit einer gewissen Fülle bevorzugte. Ab und an traf ich dann auch Damen, die schon da was mehr zu bieten hatten, es sah auch gut aus, allerdings war dann das Anfassen eher enttäuschend.

Später traf ich eine Dame, die hatte nicht soviel "Holz vor der Tür". Hier war der Busen eher etwas kleiner. Allerdings hatte sie es voll drauf. Mit ihr zu spielen und Sex zu haben, war phänomenal. Sie war auch hier im Joy aktiv und war ein kleiner Nimmersatt. Das hat mich doch voll davon überzeugt, dass ein größerer Busen zwar attraktiv sein kann, aber nicht allein auschlaggebend ist. Seit dem ist für mich das Kriterium nicht die Körbchengröße sondern eher, das was sie sonst noch so drauf hat. Somit sind kleinere Brüste für mich mit Sicherheit kein Ausschlusskriterium.
*hutab*
Kann ich auch nachvollziehen
*********5_hh Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_MG:
ich kenn das. es ist einfach blöd. ich habe mich vor jahren auf eine beziehung eingelassen, tolle frau, wirklich. sie hatte kleine brüste. anfangs dachte ich, ist nicht schlimm. doch nach einiger zeit merkte ich das mir was gewaltig fehlte.
bis dann eine dame an mir vorbeilief die grosse brüste hatte. sie war nicht erotisch gekleidet, es gab auch eigentlich kein gegenseitiges interesse.... aber ich hatte sie tagelang im kopf. unfassbar.
mir fehlten einfach grosse brüste. ich komm einfach nicht drüber hinweg. ich habe selbstzweifel gehabt, hatte mit nem freund drüber gesprochen, habe mir dann logisch erklärt das das alles quatsch ist.
dann kam wieder eine frau mit grossem busen rein und schon wieder war ich geflasht.
ob das an unserer steinzeit liegt oder ich oberflächllich denke, es ist eine droge für mich. mein herz pocht, ich bin abgelenkt,.... ich bin da leider.... bei knallt die sicherung raus.
ich benehme mich wenn ich mich mit einer dame unterhalte, ich starre ihr nicht auf die brüste, ivh versuche sie auch nicht rumzukriegen. also da bin ich neutral.

kurz um, nach meiner ex, es funktionierte einfach nicht, hatte ich wieder eine frau mit ball-kon.
ich weiss, grosse brüste allein machen nicht glücklich, ich weiss das ich hier nicht den jubel bekomme, ich weiss aber auch, das ich mit wenig brüsten nicht glücklich werde genauso wenig wie eine frau unsauber ist oder schlecht mit meinen kindern umgeht.....

jeder guckt nach irgendwas, das besondere an der frau die sie so einzigartig macht. sei es ein hübsches gesicht, mollig, dünn oder lange haare..... ich mein seht euch doch mal in den single Börsen um, da wird der mann wie bei einem autokauf gesucht, alles aufgelistet was er können muss, wie er aussehen muss. und das habe ich in verschiedenen portalen gelesen wo ich dachte.... geht's noch? suche mann mit geld..... echt klasse
da dürfen wir Männer auch den wunsch haben oder ist das sooooo verwerflich?

Ja es geht nicht darum das ich keine finde sondern das solche Kaliber eher rar sind, wenn man seine genauen Vorstellungen hat... danke für dein Beitrag!

Kann ich auch komplett nachvollziehen und da ich weiss das es bei mir genauso sein wird... gehe ich sowas nicht mehr ein.
*********5_hh Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ura:
Ach @*********5_hh
wieso verstehe ich dich nur zu gut?
Es gibt einfach nichts schöneres als dort
zu kuscheln und bespielt zu werden. *dd*
*brueste*

Glaub ich dir *zwinker*
Wie aus dem Fan großer Busen ein Mollyliebhaber geworden ist
Für mich hat es Madame_deRoissy in einigen Punkten gut beschrieben.
Ich liebe schon seit frühster Jugend große Busen. Das weiß ich, weil ich mich an meine Lehrerinen aus der Grundschule erinnere. Und im Laufe meines Lebens hatte ich auch immer wieder mal Damen mit üppiger Oberweite. Das ist für mich einfach toll so viel Schmusemasse zu haben. Gibt mir auch ein Gefühl von Wärme, Sicherheit und wie genug zu Essen *essen* und beruhigt mich (obwohl der Puls dann schon gewaltig schlägt). Klingt komisch ist aber so. Und jetzt kommts... da ich ja so gerne viel in der Hand habe und gerne dran rum knete, habe ich irgendwann festgestellt, dass ein großer Bauch auch so ein tolles Gefühl für mich macht... Das habe ich dann ne Zeit beobachtet und es wurde mir immer klarer. Viel warmes Fleisch in der Hand zu haben, ist ein schönes Gefühl für mich... also warum nicht auch der Bauch. Dann ging es weiter, dass ich bemerkte, dass es mir besser gefällt, wenn sie beim Doggy mir ihren Arsch entgegenreckt und der breiter ist als ich ... zumal, wenn sie sich vorne aufs Kissen bückt, die Tailie oft sehr schmal rüber kommt... Wow, was für Erkenntnisse. Alles wurde im Kopf neu sortiert und eingeordnet und nun kann ich sagen, ich bin zu meiner Vorliebe der großen Oberweite auch noch ein Molly-Fan geworden... und kann auch in meinem Profil bei Vorlieben dazu stehen... weil "er" mir dabei dann einfach besser steht. Und da gibt es für mich im Moment auch kein zurück mehr. Das stört mich aber nicht im Geringsten. Ich reduziere ne Frau nicht auf ihre Äußerlichkeiten, aber ich weiß, was mich anmacht und das fühlt sich schön an. Ich bin Biker und ich liebe Kurven. Fahre ne dicke BMW und manchmal, wenn ich mause, denke ich an den Bock und manchmal wenn ich mit der Karre durchs Gelände balanciere, kommt es mir vor wie guter Sex... echt irre, was sich da getan hat. Das wollte ich Euch mal erzählen.
Noch ein Nachtrag zum Verständnis. Wenn ich mit der BMW stehend im Gelände fahre, muss ich mit den Knien Verbindung zum Tank herstellen, um das Motorad besser zu kontrollieren zu können bzw. eine bessere Verbindung zu haben... nennt sich Knieschluss und manchmal ist es wie ein Daja Vu. Oder wenn ich sie links und rechts gleichzeitig am Tank berühre, fühlt es sich an, wie ein großer Hintern... sehr schön.
***sl Mann
15 Beiträge
Kommt immer auf das Gesamtpacket an.Nicht immer sind große Brüste schön,ob Natur oder künstliche,wenn es nicht zu der Frau passt .
Ich kann die Männer verstehen. Wenn sie nur große brauchen. Die erregen ja auch
Kann dich sehr gut verstehen mir geht es ähnlich, und für sein eigenes Verlangen kann man nicht.
*******ngus Mann
285 Beiträge
*gg*
...faszinierend, wieviele Gründe dafür sprechen und wie sie zum Teil in Frage... oder auch als Rechtfertigung dargestellt werden....

Würden "viele" Männer nicht auf ordentlich Holz vor der Hütte stehen, dann würde sich die Anzahl der Schönheitschirurgen wohl auf gut die Hälfte reduzieren.

Ich oute mich jetzt einfach mal mit meinem Fetisch, dass ich schon darauf stehe, wenn meine Hände nicht ins Leere fassen, sondern in die Vollen.

...nuuuuur...
, und hier gebe ich vielen Recht, die sich hier zu Wort melden....Funbags alleine sind es nicht.
-> die Ausstrahlung, das Wesen, das Gesamtpaket und die Neigungen m ü s s e n stimmen.

...und lieber ein strammes C-Körbchen, das auch herzhaft angefasst werden kann und die Frau es genießt, wenn Mann sich daran verlustiert... ...als ein J-Korb, den man(n) nicht anfassen darf.
...und was nutzt es, wenn die Oberweite über allem steht und die Lust von B e i d e n bald in den Keller geht.

Dass Männer eher Lust auf größere Brüste haben - ist noch in der Steinzeit begründet.
Der erfolgreiche und tüchtige Jäger suchte ein Frau, die ihm gesunde Kinder schenken kann und diese auch nährt, wenn es eine eher dürftige Jagd wurde.
Dieses Schönheitsideal, gebärfreudiges Becken, ordentliche Brüste und gesundes, volles Haar gilt noch heute als Schönheitsideal.
Frauen wollten (wollen) lieber von einem muskulösen Mann mit vollem Haar und tiefer Stimme erobert werden, da eine gute Muskulatur für eine erfolgreiche Jagd unumgänglich ist, eione tiefe Stimme das Testosteron betont und volles Haar für Gesundheit steht.

Daher also sind schon mal die Begehrlichkeiten von Mann und Frau begründet.
Ausnahmen bestätigen die Regel !!!!!

Natürlich ist heutzutage die Größe eines Busens nicht mehr entscheidend ob ein Kind durchkommt
Muskeln eines Mannes sind auch nicht mehr so entscheidend, da mehr Hirn mehr Geld bringt.
...und trotzdem gelten zum großen Teil noch die Vorgaben aus der Steinzeit.

...und trotzdem spielt die Größe eines Schwanzes immer noch eine gewisse Rolle.
-> welche Frau oder welcher Mann fände es toll, wenn das Gefühl aufkäme, man werfe ein Saitenwürstchen in eine Turnhalle?

Vielleicht bin ich nur ein weiterentwickelter Neandertaler... okay... bin trotzdem ein Ing.
...und ich genieße schöne große Brüste (Boobs, Funbags, Titten...).
...nur nicht alleine diese Attribute, sondern Geist, Phantasie und Lust dürfen auch nicht fehlen.
...und wenn die Dame mal nachgeholfen hat, dann ist das auch okay, denn es war dann ihr Wunsch und bestimmt möchte sie dann auch, dass man ihre Oberweite bewundert, schön findet und genießt.


Fazit:
• es ist für jeden Geschmack etwas dabei
• es ist kein Verbrechen, wenn man zu einer Vorliebe steht
• es ist natürlich, dass die Gene der Neandertaler noch nicht ausgestorben sind
• und wer mal einen richtig geilen Bordeaux auf der Zunge gehabt hat, der mag wirklich keinen Trollinger mehr....

Ich war mit einer Fau verheiratet, die je nachdem ein A oder B Körbchen hatte.
Ich habe viel später dann aber auch riesige Busen in den Händen... um meinen Joystick... vor meinem Gesicht... gehabt... ...und habe auch heute noch sehr viel Freude daran...
=> wenn auch der Rest stimmig ist!!!!
**af Mann
3.050 Beiträge
Mal so ganz nebenbei wo ich das so vermehrt lese. Natürlich spielt noch mehr eine Rolle wie eben Komplett Paket etc. Das ist bei beiden Geschlechtern so und mal bei einem mehr und bei einem weniger die Priorität. Hier geht es aber ausschließlich nur um die Oberweite. Das Drumherum ist in diesem Zusammenhang garnicht das Thema. Ich finde es daher immer recht belustigend aber auch befremdlich wie sich einige Herren hier gleich wieder "einpegeln" wollen um anscheinend bloß nicht als primitiv zu gelten. Macht euch locker, ich glaube viele der hier "ansässigen" Damen haben das schon im Griff und können das schon unterscheiden worum es in dem Thema geht. *kaffee* *happy*
**********lweib Frau
53 Beiträge
super Thema, ein Psychoanalytiker hätte die wahre Freude dran, vor allem den Satz : kenn ihr das wenn ihr nicht mehr zurück könnt?

Der Satz ich lerne ja nicht erst die beiden kennen, ist witzig, schon mal versucht die Dinger vor Männern zu verstecken, vor allem wenn sie drauf abfahren?
Mann schaut Dir dann garnicht mehr in die Augen! Mich törnt das ziemlich ab.
**af Mann
3.050 Beiträge
Zitat von **********lweib:
super Thema, ein Psychoanalytiker hätte die wahre Freude dran, vor allem den Satz : kenn ihr das wenn ihr nicht mehr zurück könnt?

Der Satz ich lerne ja nicht erst die beiden kennen, ist witzig, schon mal versucht die Dinger vor Männern zu verstecken, vor allem wenn sie drauf abfahren?
Mann schaut Dir dann garnicht mehr in die Augen! Mich törnt das ziemlich ab.

Das ist wohl ehr vielleicht ein empfinden. Klar lenken durchaus große Brüste die Blicke drauf, bestreitet auch niemand, vor allem mit sehr tiefem Ausschnitt. Doch pauschal dann zu sagen das der Mann nicht mal mehr in die Augen schauen kann ist nicht richtig (Ausnahmen bestätigen die Regel). Wenn dir jemand nicht in die Augen schauen kann, dann kann es durchaus viele Gründe haben. Es gibt Menschen die einen nie in die Augen schauen können. Bei mir geht das auch nicht. Ich habe bisher nie erlebt das mir eine Frau oder ein Mann länger als 1 Minute kontinuierlich in die Augen sehen kann. Meine Therapeutin und mein bester Kumpel sind sich da unabhängig voneinander einig. Es liegt an der Art wie ich schaue. Ich schaue zum Beispiel unbewusst grimmig obwohl es draußen einfach nur für meine Augen zu hell ist. Ich kann auch gut in die "Seele" der Menschen schauen. Sprich ich starre quasi in die Augen meines Gegenübers. Nicht mal bewusst sondern komplett unbewusst und das ist den Menschen unangenehm obwohl ich nur höfflich sein will weil ich es gelernt habe das man Menschen auch in die Augen schaut wenn man sich unterhält und das mache ich dann unentwegt und starre sie quasi von mir weg. Jetzt lerne ich es dies etwas zu reduzieren und auch mal weg zuschauen. Soll heißen, das es so auch anderen Menschen mit ähnlichen Problemen gibt. Je nachdem wie man eben angesehen wird oder jemanden ansieht schaut man halt weg und wenn es schräg runter ist kann es für andere halt auch mal ausschauen als würde man auf die Brüste schauen. *happy*
Klar gibt es natürlich auch den Schlüsselreiz eines tiefen Ausschnitts der zum hinschauen verleitet. Nicht umsonst ist die weibliche Brust das wichtigste Geschlechtsmerkmal wo niedere Instinkte von Männer und Frauen im Unterbewusstsein drauf anspringen. Das es gesellschaftlich als unhöflich gilt ist da schon was anderes. Man(n) sollte sich durchaus zusammen reißen können (was erlernbar ist) damit sowas eben nicht als unangenehm empfunden wird und eventuelle Gespräche oder wie hier im JC begonnene Fickdates nicht gleich am Anfang beendet sind nur weil mein Gegenüber glaubt das die Brüste eh das einzige sind was Ihn/Sie interessiert und nicht der Mensch der da mit dran hängt. *kaffee*
*******ngus Mann
285 Beiträge
...absolut korrekt...

...wenn ein Mann nur noch auf die Funbags schaut, dann setzt sich sein Interesse vermutlich stark vom Interesse an der Persönlichkeit ab und frau sollte dann wirklich entscheiden, ob sie nur als Objekt der temporären Begierde wahrgenommen werden möchte - oder doch mehr erwartet.

Für mich ist das Gesicht bezüglich der optischen Reize genauso wichtig und ich unterhalte mich grudsätzlich mit einem Menschen von Angesicht zu Angesicht.

@ die Mädels, die als Profilphoto lediglich ihre Oberweite präsentieren...
...da denkt man(n) schon eher, dass sich die Lady über ihre Brüste definiert und wenn man(n) dann hormongesteuert ist... dann ist der permanente Blick auf die Oberweite natürlich vorprogrammiert.
...und es badarf eines im wahrsten Sinne "gefestigten Mann", der dann widerstehen kann

*zwinker*
**********lweib Frau
53 Beiträge
hmm komisch ich sprach nicht davon, das dies jeder Mann so tut, nur das ich es nicht mag.
Genau stimmt ich hab auch den bösen Blick deshalb muss mann woanders hinsehen.
Herrlich was davon gemacht wird. Ja ich ziehe mir auch mal was mit nettem Ausschnitt an vor allem zu Geschäftsbesprechungen mit Männern. *haumichwech*
**af Mann
3.050 Beiträge
Zitat von **********lweib:
schon mal versucht die Dinger vor Männern zu verstecken, vor allem wenn sie drauf abfahren?

Ich finde diese Aussage schon sehr verallgemeinert. Ich habe auch einen Fetisch für große Brüste doch bin Ich durchaus selbst bei tiefem Ausschnitt in der Lage eine Frau nur in die Augen zu schauen. Somit fällt deine Aussage so wie diese da steht in die Nichtigkeit und sollte mit "einigen" ergänzt werden. Immerhin soll doch der Mann auch nicht alle Frauen über einen Kamm scheren und differenziert bleiben. Oder? *kaffee* *happy*
******r_6 Mann
443 Beiträge
Zitat von **af:
Zitat von **********lweib:
schon mal versucht die Dinger vor Männern zu verstecken, vor allem wenn sie drauf abfahren?

Ich finde diese Aussage schon sehr verallgemeinert. Ich habe auch einen Fetisch für große Brüste doch bin Ich durchaus selbst bei tiefem Ausschnitt in der Lage eine Frau nur in die Augen zu schauen. Somit fällt deine Aussage so wie diese da steht in die Nichtigkeit und sollte mit "einigen" ergänzt werden. Immerhin soll doch der Mann auch nicht alle Frauen über einen Kamm scheren und differenziert bleiben. Oder? *kaffee* *happy*
Es gibt auch genügend Frauen die sich darüber bewusst sind welche Wirkung die Oberweite auf viele Männer hat und damit auch gewollt kokettieren. *hotupshirt*
*******ngus Mann
285 Beiträge
...oder sich darüber definieren....

Wir Männer (echte Männer, die damit umgehen können) haben jedoch stets das Problem, wie wir diesen Mädels begegnen sollen, dürfen, müssen.... ...um ja keine falsche Worte zu verwenden oder falsche Reaktionen zu vermeiden.

Wie sang doch unser Grönemeyer?
...Männer habens schweher - nicht leiiiiicht...
...werden schon als Baby als Mahann geeiiiicht.
**********lweib Frau
53 Beiträge
Ihr armen Männer, ihr könnt einem echt leid tun.
ich habe das so garnicht in die Welt gesetzt, wohl nicht nur süchtig nach den Dingern, sondern auch zu geblendet um korrekt zu lesen *lach* . Also ehrlich, etwas mehr Sinn für Humor.
Also,

Da muss ich aber mal widersprechen. Die Attraktivität eines Menschen über Geschlechtsmerkmale zu definieren empfinde ich schon sehr oberflächlich. Das war ja die Aussage des TE. Kann rs vielleicht vielmehr sein dass das mittlerweile für dich rin fetisch ist?

Vg

Sir Rough
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.