Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
687 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr kleine Brüste attraktiv?749
Ich wollte euch mal über euer Statement zu kleinen Brüsten fragen.
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten749
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn man nicht mehr zurück kann...

*********iette Frau
4.580 Beiträge
Zitat von *********erker:

Ok... mag sein, ich kann das nur nicht nachvollziehen.
Weil eine Frau schon aus etwas mehr besteht als Brüste...

Das streitet ja auch niemand ab. Aber man darf trotzdem gewisse Ansprüche haben - und wenn man kleinbrüstige Frauen nicht attraktiv findet, dann ist das halt so. Dann muss man sich ja auch zu nix zwingen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*********iette
Gewisse Ansprüche habe ich auch... nur sind die nicht zwingend auf das körperliche reduziert
*********iette Frau
4.580 Beiträge
Zitat von *********erker:
@*********iette
Gewisse Ansprüche habe ich auch... nur sind die nicht zwingend auf das körperliche reduziert

Das sind sie bei mir auch nicht - aber trotzdem sind bei mir auch körperliche Ansprüche vorhanden und die sind eben auch vollkommen okay.
******r_6 Mann
443 Beiträge
Es geht jawohl nicht um das mehr an Frau, sondern mehr um den Fetisch auf grosse Brüste die wohl auch zu einer Art Sucht werden kann. Wenn ich nur den Sex sehe sind mir grosse Möpse auch lieber. Aber es gibt auch Frauen mit grossen Cup Größen wo man kein Bezug zu findet
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Alles ist ok... auch die eigene Meinung sagen, wenn jemand danach fragt.
Diskussionen wären ja langweilig und schnell zu Ende, wenn alle das Gleiche denken würden *g*
Zitat von ******r_6:
Es geht jawohl nicht um das mehr an Frau, sondern mehr um den Fetisch auf grosse Brüste die wohl auch zu einer Art Sucht werden kann. Wenn ich nur den Sex sehe sind mir grosse Möpse auch lieber. Aber es gibt auch Frauen mit grossen Cup Größen wo man kein Bezug zu findet

Die Königsdisziplin ist es beides auf einen Nenner zu bekomen. Dann wäre ich der glücklichste Mann der Welt *zwinker*
******r_6 Mann
443 Beiträge
Zitat von *******e87:
Zitat von ******r_6:
Es geht jawohl nicht um das mehr an Frau, sondern mehr um den Fetisch auf grosse Brüste die wohl auch zu einer Art Sucht werden kann. Wenn ich nur den Sex sehe sind mir grosse Möpse auch lieber. Aber es gibt auch Frauen mit grossen Cup Größen wo man kein Bezug zu findet

Die Königsdisziplin ist es beides auf einen Nenner zu bekomen. Dann wäre ich der glücklichste Mann der Welt ;-)
Das wäre das bin plus ultra aber nur darauf reduziert schwinden sicherlich viele Chancen auf potenzielle schöne Erlebnisse
*******_sz Paar
72 Beiträge
Zitat von *********5_hh:
Wenn man nicht mehr zurück kann...
Wer von uns Männern hier kennt das?

Ich hatte nur noch vollbusige Frauen von D - GG.

Jetzt kann ich nicht mehr zurück, finde Frauen mit "kleinen Busen" nicht mehr attraktiv.

Würde mich über Antworten von anderen Leidensgenossen freuen.


Ja kenne ich total... geht mir auch so.. je oller wie toller
Zitat von *******_sz:
Zitat von *********5_hh:
Wenn man nicht mehr zurück kann...
Wer von uns Männern hier kennt das?

Ich hatte nur noch vollbusige Frauen von D - GG.

Jetzt kann ich nicht mehr zurück, finde Frauen mit "kleinen Busen" nicht mehr attraktiv.

Würde mich über Antworten von anderen Leidensgenossen freuen.


Ja kenne ich total... geht mir auch so.. je oller wie toller


Ich bin zwar Frau, aber ich kann es verstehen... ich mag auch nur Frauen mit großen Brüsten
Zitat von *********5_hh:
Es geht nicht ums reduzieren aber wenn man so etwas bevorzugt und kleine brüsten einen nicht mehr anziehen... soll ich dann eine Frau trotzdem nehmen nur um sie nicht zu reduzieren... wird schwer.

Jeder hat seine Vorlieben. Genau wie es Size Queens gibt die auch ungern kleine haben...


Ich kann dich als Frau sehr gut verstehen
********Mann Mann
5 Beiträge
Bist nicht allein.
Ich kann für mich nur sagen:
Unter E ist für mich keinerlei Partnerschaft denkbar, die auf Treue basiert.
Ich wäre definitiv nicht in der Lage das Versprechen zu halten oder es würde die Beziehung unterschwellig belasten.
Aber wenn "Mann" seine Schwächen und Macken kennt, kann man ja mit umgehen.
Schlimmer wäre da die Selbstverleugnung.
******nrw Mann
362 Beiträge
Oooh...ich mag auch größere Brüste, und ich denke mal, die wenigsten Männer distanzieren sich da.
Aber wenn ich eine Frau verführen will, dann will nicht nur ihren Körper....ich will alles...die ganze Frau, ihre Klasse, ihren Humor, ihr Lachen, ihren Duft...mich auf sie einlassen...
Und wenn es dann mal wirklich so weit kommen sollte, dann packe ich sie sowieso erst als vorletztes aus, und lass mich einfach überraschen...😊
**af Mann
3.050 Beiträge
Ich mein im Grunde sollte ja alleine Anhand des Gruppennamen schon klar sein auf was man(n) hier steht. *happy*
********erMA Mann
49 Beiträge
Das stimmt natürlich. Aber eben nicht ausschließlich (ich zumindest). Ich hatte nach einer Freundin mit Cup F eine mit Cup B und beide waren sexy, hübsch, intelligent....
****66 Mann
116 Beiträge
wir haben hier definitiv ein "Luxusproblem".... wenn ich schon immer den Plural höre..... ich selbst stehe sehr auf "big boobs"
Frage dich selbst: willst du im Leben mit einer Frau glücklich werden oder schwebst du nur von Orgasmus zu Orgasmus mit "unterschiedlich dicken geilen Titten"......
*********5_hh Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****66:
wir haben hier definitiv ein "Luxusproblem".... wenn ich schon immer den Plural höre..... ich selbst stehe sehr auf "big boobs"
Frage dich selbst: willst du im Leben mit einer Frau glücklich werden oder schwebst du nur von Orgasmus zu Orgasmus mit "unterschiedlich dicken geilen Titten"......

Wieso muss das eine das andere ausschließen?
Zitat von *******eath:
Tja, wer einmal im Bonbonladen war... *lol*

Wie geil formuliert. Aber ja, so ist es😄
****is Mann
633 Beiträge
Äußerlichkeiten können natürlich ein totaler Kick oder eben auch ein Abturner sein.
Alle Frauen, die ich kenne, haben bei Männern äußerlich K.o.-Kriterien und Must-Haves.
Frauen haben der Oberweite auch den Vorteil, dass sich diese relativ risikolos um zwei Körbchen vergrößern lässt.
Ich sehe mich also - zum Ausgangsthread zurückkehrend - nicht als Leidensgenosse, wenn ich schlanke/athletische Frauen mit großen Brüsten stehe.
******782 Paar
552 Beiträge
Naja... also, wenn wir sehen, wieviele Paare oder Damen hier Kerle mit einem Bd suchen... wo dann scheinbar auch nur das zählt, könnte man ja meinen das diese auch nur jemanden darauf reduzieren.

Letztendlich geht es ja um Vorlieben... und die sind Gott sei Dank individuell! Wäre ja schlimm, wenn jeder das gleiche mag.
****uh Mann
187 Beiträge
Grundlegend, damit will ich zurück zum eigentlichen Thema, entscheidet man sich ja nicht für seinen Geschmack. Das machen die kleinen neidlichen, oftmals auch fiesen Hormone in uns. Wenn er schreibt, dass er Frauen mit kleinen Brüsten nicht mehr attraktiv findet, dann beschließt das seine Bio-Chemie für ihn und nicht sein Verstand. Dafür kann man ihn ja nun wirklich nicht verurteilen und ihm vorhalten,
er würde Frauen nur auf deren Oberweite reduzieren. Wir alle haben no-gos, weil wir damit einfach nichts anfangen können. Das fängt bei der Größe der Brüste an, geht über das Körpergewicht, bis hin zur Länge der Zehen. Wir alle sind da Opfer unserer selbst. Ich kann es verstehen, wenn er eine Frau fürs Leben sucht, eine feste Partnerschaft, dass er da keine Frau in Betracht ziehen kann, welche kleine Brüste hat. Damit würde auf Dauer seine Sexualität keine Befriedigung finden. Verständlich, dass ist keine Basis für eine solche Beziehung. Alle die das nicht verstehen, denken mal kurz darüber nach, ob Sie mit Ihrem Partner noch oder überhaupt zusammen wären, wenn dieser 50 bis 70 Kg mehr auf die Waage bringen würde. Auch das ist eine optische Oberflächlichkeit, die aber durchaus ihre Berechtigung findet, wie ich zumindest der Meinung bin.

Ich für meinen Teil, hatte in meinem Leben mega Sex, auch mit Frauen, welche nahezu keine Brust hatten. Es gehört einfach mehr dazu. Jedoch sind die Frauen, mit den üppigen Oberweiten ganz besonders in Erinnerung geblieben und ja, eine Frau mit großen bis riesigen Brüsten, die bringt mich schon um den Verstand, allein wenn Sie den Raum betritt. Dazu entscheide ich mich wie gesagt nicht selber, dass erledigen die besagten üblen chemischen Boten in meinem Blut...welche ich oftmals verfluche. So Mädels und die Jenigen unter euch, welche jetzt Schnappatmung bekommen, weil Frauen in meinem Text augenscheinlich reduziert werden, ich und der Großteil der Typen von uns, sehen auch nicht so aus, wie der Pepsi Typ, der völlig verschwitzt mit freiem Oberkörper den Friseursalon betritt, mit einer Palette des koffeinhaltigen Kaltgetränkes auf der Schulter und damit die Höschen aller Damen dort von jetzt auf gleich nass macht. *zwinker*

Kurz um, wir alle haben unser Geschmäcker und unserer Triggerpunkte, der/die eine mehr oder weniger.

AMEN
**********i_Sub Paar
110 Beiträge
Ich als Frau fühle mich null reduziert auf meine Brüste wenn Mann sagt das ihm das wichtig ist. Auch meiner liebt mich gerade deswegen. Jeder Topf muss halt seinen Deckel finden. Auch ich habe "Ansprüche" an einem Mann und musste halt lange warten bis die jetzt 100000% erfüllt /zutreffen. Damit meine ich körperliche und vom Charakter her.

Daher ist es doch einfach ehrlich wenn Mann /Frau sagt was einen anmacht, gefällt oder reizt.

Ich finde das null oberflächlich eher einfach ehrlich sagen was seine Bedürfnisse sind.
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Mein Mann steht auch auf Frauen mit großer Oberweite (ich übrigens auch). Beim Swingen bevorzugt er solche Frauen ganz eindeutig. Aber das heißt ja nicht, dass er NUR solche Frauen attraktiv findet. Sonst hätte ich mit meinem B-Cup wohl ein Problem - und das habe ich nun wirklich nicht.
**********i_Sub Paar
110 Beiträge
Und sind wir Frauen hier alle mal ehrlich... ICH NICHT AUSGENOMMEN 😁. Wir zeigen hier jede unseren wundervollen Brüste doch auch nur weil wir stolz darauf sind, mit unseren reizen spielen wollen und lieben es wenns auch noch anderen gefällt. Wenn reduzieren wir uns doch gerade selber 😁😉

Ich stelle hier ja nur meine körperlichen Reize da sonst wären wir in einem anderen Forum wenn es um unseren Charakter ginge oder das gesamt Paket.

Daher finde ich es vollkommen ok wenn der Ersteller hier offen sagt, das er ohne nicht mehr möchte.. Ehrlich und gut!!!
*******ora Frau
1.739 Beiträge
Ach @*********5_hh
wieso verstehe ich dich nur zu gut?
Es gibt einfach nichts schöneres als dort
zu kuscheln und bespielt zu werden. *dd*
*brueste*
Stimmt auch wieder @******ura 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.