Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
971 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Abnehmen leicht gemacht?!667
Ich habe mir das ziel gesetzt satte 25 kilo abzunehmen, da ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid Ihr...

******711 Frau
723 Beiträge
Themenersteller 
Seid Ihr...
schon immer grazil gewesen oder habt Ihr durch Krankheit an Gewicht verloren...wolltet Ihr abnehmen?
Habt Ihr wie ich-auch das Problem zuzunehmen???Stress,Kummer und seelische Belastungen lassen mich nicht zunehmen.Immer wenn ich positive Erlebnisse hatte und vielleicht endlich ein Kilo zugenommen habe bekomme ich einen Nackenschlag und nehme sofort viel mehr ab...geht Euch das genauso?
Würde mich freuen über eine rege Schreibfreude von Euch

liebe Grüße Eure
blaze

Sollte dieses Thema hier als ein neues Thema reinstellen...habe ich hiermit gemacht. *smile*
Ja sobald ich Kummer habe, verliere ich Gewicht....ratzfatz. Und kämpf dann regelrecht um es wieder zuzunehmen.

Wenn alles ok ist, halte ich mein Gewicht und das obwohl ich teilweise echt extrem viel esse. Also ich muss nicht das dick werden befürchten, ich muss drauf achten, das seelische Rückschlage mich nicht zu doll mitnehmen.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ach, die welt ist ungerecht
ihr kämpft darum, nicht zu viel abzunehmen und ich fühl mich wohl bei gutem essen und mag meine genuss-schwangerschaft doch nicht leiden ...
Bei mir ist es im Prinzip ähnlich. Auch ich muss darauf achten nicht abzunehmen. Meine "psychologische Grenze" liegt bei 50 kg. Weniger sollte es nicht sein.

Wobei ich zwar sehr gern aber wohl eher unterdurchschnittlich viel esse. Das ist besonders bei 5-Gänge-Menüs geradezu ärgerlich *zwinker*
*******icaR Paar
93 Beiträge
Hallo
Ich war bevor ich meine Kinder bekommen habe immer ein wenig auf Diät. Und dann wurde es nach jedem Kind weniger,darum habe ich auch nur zwei. Jetzt muß ich auch aufpassen das es nicht zuwenig wird.
Versuche nicht unter die 50 zu kommen.
Die 50 kg scheinen so eine allgemeingültige Grenze zu sein *zwinker*
*sorry* Aber das Gewicht ist nur eine Zahl...
Ich wiege unter 50kg und es wäre für mich ein Horror, wenn ich nur annähernd an dieser Zahl wäre...
******711 Frau
723 Beiträge
Themenersteller 
@All...
stimmt Hummel,ich wiege auch unter 50ig kg...es gab Jahre,da war ich froh 40ig kg zu wiegen,dann habe ich wenigstens 44kg geschafft.Letztes Jahr war ich wieder Richtung 40ig kg,meine Ärztin hat mich total in die Mangel genommen und ich habe mit einem strengen Plan versucht zuzunehmen.
Zwischendurch hatte ich es auf 47kg geschafft,aber nun geht es wieder bergab.Meine Mom hat Alzheimerdemenz und ich kann damit nicht umgehen,mein Kopf arbeitet ohne unterlass,ich kann einfach nicht abschalten-gerade das verbraucht die ganze Energie.
Ich kann mich noch nicht einmal mit Essen belohnen,da ich vieles nicht esse oder mag.Für mich alleine koche ich so gut wie gar nicht mehr...obwohl ich immer gerne gekocht habe,aber seitdem meine Kinder aus dem Haus sind...
Kocht Ihr für Euch etwas oder findet Ihr wie ich auch immer irgend etwas zum Kauen...lächel,so sage ich es immer für mich.

liebe Grüße Eure blaze
Ich koche sehr gern und häufig....
Aber ich denke, dass es auch auf die Größe ankommt...
Ich bin sher klein und daher wiede ich wenig... Bin aber nicht untergewichtig *nein*
******711 Frau
723 Beiträge
Themenersteller 
@Hummel...
tolles Foto und ein geiler Anblick *top*
Bin ja auch nicht so groß...1.60cm bin icke groß oder klein!
Gute Nacht für heute...

liebe Grüße Eure blaze
****02 Paar
22.782 Beiträge
@***ze

Du sprichst mir aus der Seele!
Erst grazil (Figur), dann zugenommen durch Kind
(nix dran auszusetzen), und dann eben das, was Du
geschrieben hast...

Hab durch einen lieben Freund das Essen nach
Anspannung wieder gelernt und heute erst gehört,
dass ich mal "mehr Arsch in der Hose hatte".
Die können mich alle mal - ich hatte immer diese
Gene! Und ich finde mich gut wie ich bin! (1,70 m, geschätzte
55 kg - ich habe keine Waage)
So, da habt ihr´s! *zwinker*

LG Na
**********ice20 Frau
27 Beiträge
Ich war schon immer so.Nie wirklich auf mein Gewicht geachtet,Diäten gemacht oder großartig darüber nachgedacht jetzt blos nicht zu viel Süßes/Fettes zu essen...Das einzige was ich versuche, ist mir meine "gesunde Einstellung" zu wahren.
Weniger sollte es bei mir nicht sein, das finde ich dann auch nicht mehr schön, viel mehr wiederum sollte es aber auch nicht werden;)
Hallo
ich bin ja neu hier und noch gar nicht vorgestellt sorry
Also, bei mir ist es ähnlich, ich war schon immer schlank und bleibe es wohl auch *g* Selbst bei meinen Schwangerschaften,lach*,von hinten betrachtet hat Mann gar nix bemerkt und mir nachgepfiffen-ich drehte mich um - und hatte dann ein Kinderbäuchlein *g*
Keine Diäten,im Gegenteil,ich liebe Sahne und Buttercremetorten *g*
Esse normal und gerne.
Ich bin allerdings auch ständig in Bewegung,reiten mit meinem Pferd,Stallarbeit,Hund ausführen,Haushalt,Fitness Studio,Kinder...
Seltsamerweise ist der Rest meiner Familie anders veranlagt,meine Schwester guckt den Kuchen nur an,und plopp,nimmt sie zu *g*
Meine Gewicht schwankt zwischen 48 und 50 Kilo,bei meiner Größe optimal-finde ich *g*
lieben Gruß an alle hier
Sweety
Sehr erfreulich...
... das die Gewichtsklasse hauptsächlich wohl auf die persönliche Veranlagung zurückzuführen ist - so interpretiere ich hier die bisherigen Beiträge zumindest.

Echte Glückspilze, die sich weder bei der Fleischeslust noch bei der Lust auf Fleisch (oder so) zurücknehmen müssen *zwinker* Bon Appetit den Appetitlichen...
Dann mal etwas von uns
zum Thema *g*
Auch bei mir ist es sooo, das ich schon immer so schlank war und glaube ich auch immer so bleibe. Auch ich kann essen was ich möchte und komme nicht über 60 kg hinaus *ggg* Zur Zeit schwanke ich zwischen 48 und 50 kg, was allerdings Stress bedingt ist *snief*
Es sollte nun aber nicht weiter runter gehen, denn das finde ich nicht wirklich schön und dann sehe auch nicht wirklich gesund aus finde ich.


Lg Biene
Na dann ...
... mal eine andere Richtung!

Ich war vor Jahrzehneten ebenfalls schlank und habe immer so um die 57 kg gewogen ... dann ging es aber langsam, gemächlich und eigentlich völlig unbemerkt rauf auf über 70 kg.

Da haben mein Mann (der ebenfalls deftig zugelegt hat) und ich die Reißleine gezogen!
Und mit reiner Ernährungsumstellung, ohne auf leckerchen zu verzichten und ohne Sport (treibe ich bis heute nicht) bin ich runter auf 53 kg (aber ich sage bis hierhin und nicht weiter)

Also ist es bei mir leider keine reine Veranlagung ... zwinker
es ist eher ein leid...
nach "persönlichen problemen" hab ich letztes jahr innerhalb weniger wochen 14 kg abgenommen und versuche nun zumindest auf die 50 zuzusteuern...

und das ist ziemlich schwierig - bin schon dankbar, wenn ich über 45kg bleibe - ich vergesse ständig zu essen...

greetings...
Hallo MissTragedy......
bei mir ist es genau so ich bin 185cm groß und wiege 70 kg und es wird wenn ich probleme habe immer weniger da ich da auch das essen sehr schnell vergessen.............

lg püppi
Bei mir
ist es einfach nur Veranlagung. Hab eine zu gute Verbrennung. Schilddrüse ist perfekt. Also alles ok. Muß aber immer kämpfen das ich nicht abnehme. Da man von Jugend an blöde Bemerkungen wegen seiner Größe und Gewicht bekommen hat, habe ich versucht zu zunehmen. Aber ohne Erfolg.
Habs auch aufgegeben. War mit der Zeit zu teuer geworden.
( Aufbaunahrung usw )
Auch bei mir...
.... ist es Veranlagung - mein Vater, meine Tante und auch mein großer Sohn sind ähnlich schlank.

Bei mir ist es wohl auch viel Bewegung gepaart mit unregelmäßigem Essen. Bei Stress und Kummer kann ich z.B. gar nicht essen.

Zunehmen ist also eher eine zähe Angelegenheit , es sei denn, ich bin schwanger oder stille *zwinker*

alles Liebe
Gabriele
******_bw Frau
550 Beiträge
Alllllso,.................
bei mir Spielen mehre faktoren einer rolle das ich so Schlank bin
als Kind war ich schonn immer ein Schtorch im Salat.... *grins*
bei mir macht es die seehlische und körperliche belastung das ich schonn immer sehr Schlank war........ *ja*
und dann auch noch eine zu gute Verdauung...........
war sogar mit c.k 13 bis 15 Jahren Schokoladen süchtig und habe nicht zugenommen.....


P.s: seit ich alleine bin *essen* ich auch nicht so wie ich sohlte da alllleine das *essen* nicht schmeckt......
*******n_M Frau
91 Beiträge
@ Sissi
kenn ich *zwinker*
********nnie Paar
528 Beiträge
hallo gruppe,
ich heisse micky und bin auch schokoladensüchtig *floet*
******e83 Frau
90 Beiträge
Hmm..
Ich war schon als Kind immer sehr schlank...weswegen ich auf anraten von Ärzten diversen Kuren unterwegs war um zuzulegen.
Das Ende vom Lied war aber das ich durch zuviel Aktivität dort sogar noch abgenommen habe.
War keine schöne Zeit, da ich immer aufgezogen wurde ein Strich in der Landschaft zu sein. Kinder können echt fies sein.

Woran es jetzt liegt das ich so schlank bin weiss ich nicht, da ich körperlich immer gesund war.
Aber ich bin froh das es ist wie es ist.
Ich liebe mich wie ich bin und bin froh mich nicht mit Diäten quälen zu müssen.

Mein Idealgewicht was ich schon seit Jahren versuche zu halten ist um die 55 kg.
Nicht das ich die Befürchtung habe zuzunehmen. Da kann ich machen was ich will. Ich liebe süsses. Torten, Haribo. 5 Gänge Menüs kann ich in guten Zeiten problemlos verdrücken.

Aber in Stresssituationen neige ich dazu zuviel abzunehmen. Mein absoluter Horror war vor ein paar Jahren bei 43kg.
Erst nach und nach ist es mir gelungen zuzunehmen und das jetztige Gewicht zu halten.

LG Ada
Adamare83
Dein Problem kann ich sehr gut nachvollziehen...

Aber nicht nur Kinder können grausam sein... Was ich mir mit meinen 32 Jahren noch von gleichaltrigen oder älteren Leuten anhören darf, geht echt auf keine Kuhhaut... Aber im selben Atemzug reden die dann noch von gesundem Selbstvertrauen... kopfschüttel


Aber auch ich war schon immer so schlank, und mein Dad bringt mit seinen nunmehr 50 Jährchen bei 170cm auch gerade mal 65 Kilo auf die Waage... Sollte da nicht in nächster Zeit noch was passieren, denke ich nicht, dass ich da noch groß zulegen werde!

Aber mal ehrlich, Frau muss schon sehr untergewichtig sein, damit Mann ihr sagt dass sie ihm zu dürr sei... Als Mann sieht es in der Hinsicht dann auch schon wieder anders aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.