Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
966 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Abnehmen leicht gemacht?!667
Ich habe mir das ziel gesetzt satte 25 kilo abzunehmen, da ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid Ihr...

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Sorry, aber irgendwie verstehich die ganze Diskussion ...
hier an diesem Ort grad nicht.

HIER sind doch gerade die zierlichen, grazilen Frauen gefragt.

Wieso rechtfertigen sich hier in dieser Gruppe Frauen dafür, dass sie sehr schlank sind?

Ich versteh die Welt nicht mehr.

Aber vielleicht ist DAS der Grund, warum sich keine grazile Frau traut, sich bei den Liebhabern dieser Körperform zu melden und zu versuchen herauszufinden, ob man zueinander passt.

Liebe superschlanken, meinetwegen auch dünnen Frauen:

Wir Männer hier erwarten, erbitten, erhoffen von euch, dass ihr genau DASS bleibt!!!!


WIR LIEBEN GENAU DAS an EUCH.
War schon immer (von Geburt an) klein und zierlich *zwinker*
Kam als "Frühchen" auf diese Welt.
Erst nach meinem 2. Kind mußte ich ein wenig auf mein Gewicht achten, habe alle 3 Kinder gestillt und immer "alles" gegessen, was ich mochte, auch heute noch. Nur in den Schwangerschaften habe ich jeweils mehr als 20 KG (!) zugelegt. Nach der 2. Entbindung brauchte ich nochmal ca "eine Schwangerschaftsdauer" um wieder auf mein "Normal"gewicht zu kommen.
Heute wiege ich konstant 54 KG, egal was und wieviel ich esse. Allerdings sind meine Mahlzeiten nie üpptig, es passt einfach nicht viel in meinen Magen...;-)
Und manchmal hab ich "keine Zeit" zu essen; esse auch nicht jeden Tag eine "warme" Mahlzeit. Also ich habe noch nie und werde auch keine Kalorien zählen. Außßer, wenn ich - aus welchen Gründen auch immer- in die Breite gehen sollte....

LG
Mrs. Spirits
*******2001 Paar
55 Beiträge
wie macht ihr das???
Ich bin hier das komplette Gegenteil von Euch...!
Ich brauch nur an einem Stück Kuchen zu riechen, dann hab ich ein kilo mehr drauf! *heul2*
wenn ich nicht ständig mein Gewicht kontrolliere, und auf vieles verzichte, würde ich auseinandergehen wie ein Hefeteilchen...! *snief*
Hallo
Nun auch mal etwas von mir.

Ich bin eigentlich seit ich denken kann schon immer so schlank. Und hatte bzw habe eigentlich keine Sorgen damit.

Aber 2000 habe ich dann zum ersten und einzigen mal mein ideal gewicht erreicht allerdings Krankheitsbedingt aber auch damit hab ich mich wohl gefühlt.

Und dann hab ich wieder schleichend abgenommen ohne wirklich drauf zu achten. Ich kann essen was ich will es bleibt nicht haften.

Und auch bei mir ist es so das ich bei Stress und Problemen nur noch mehr an Gewicht verliere.

Aber was soll´s ... es ist wie es ist. Und nur weil ich schlank bin heist es nicht das ich gleich zerbreche. Im gegenteil.

Nur eins ist manchmal echt nervig, das Klamotten kaufen. Teilweise geh ich da noch in die Kinderabteilung. Da mir jenachdem wie es ausfällt Klamotten in der Grösse 188 passen.

Aber wer weiss was die Zukunft bringt und wie ich in 10 Jahren aussehen werde und bis dahin bin ich wie ich bin.

Gruss Sweet
Das mit den Klamotten aus der Kinderabteilung kenne ich....

Oftmals wenn ich mir ein erotisches Outfit in "einschlägigen" Shops kaufen möchte, werde ich nicht fündig, weil vieles für Damen mit üppiger Oberweite ausgelegt ist... *motz*
Oder die Taillenweite zu weit ist (selbst bei Größe "S"). Wenn ich Glück habe, finde ich was in "XS".

LG
Mrs. Spirits
ich trag grad die klamotten meiner 13-jährigen tochter auf
jeans in 146 mit "niedlichen" strassherzen am po...

für erotik kaufe ich in asien - die haben meine figur...

für seeeehr schlanke mädels hätte ich übrigens noch nen nettes korsett zu verkaufen

greetings - tragedy
Ich denke: Lasst Euch blos von niemandem was einreden, wenn ihr normal esst, keine Krankheiten, wie Schilddrüsenüberfunktion oder sonst was habt, ist Euer Gewicht genau richtig.

Ich wäre froh, so schlank zu sein wie ihr.
******ce8 Mann
229 Beiträge
Ach Ihr Lieben...
...wenn ich das hier so lese, fühle ich mich so richtig gut aufgehoben!!
Zu Sarina: Ich gehöre zu den wenigen Schlanken mit Schilddrüsen-Unterfunktion. Aber alles medikamentös richtig eingestellt, sonst gesund, sportlich, fit. Es ist also Veranlagung. Ich bin den ganzen Tag am essen und halte mein Gewicht oder nehme nur langsam zu. Habe ich Streß oder Ärger, macht allerdings sofort mein Magen zu, ich kann nichts essen und nehme sofort ab. Klar, kein Fett, an das sich der Körper halten kann. Ganz zu schweigen, wenn ich mal krank werde. Aber BMI und Körperfett liegen an der unteren Grenze des Gesunden. Deswegen: Is´ halt so, also immer schön Kinderschokolade und ... Nougat!!
Hallo
Ich bin ja noch frisch in der Gruppe und muss ganz ehrlich zugeben, das ich gern und am liebsten fett esse.


Leider kann ich nach einer Stunde das Klo nicht mehr aus den Augen lassen weil meine Verdauung verrückt spielt.

In einer Klinik wurde mir gesagt das ich ein Fettstoffwechselstörung habe.


Habe immer ein Kampfgewicht von höchstens 45 Kilo.


Aber zwei wochen in Italien an der Adria Urlaub machen und ich nehme etwa 5 Kilo zu.

Die sind dann aber nach einer wieder daheim ratz fatz wieder runter.



Das war mein Statement dazu.

LG Tinchen63
tinchen63
auch so bist du sehr schön anzusehen,
die schlanke Frau ist doch schön anzusehen
und wenn sie noch so schöne kleine Brüste hat.....
um so schöner *zwinker*
Neu hier
möchte ich Mr_Diskret unterstützen *sonne*
Du bist ein Frauenkenner ( könner )*top*
Ich
Ich bin schon immer groß und schlank.
Hatte nie Probleme mit dem Gewicht.
Aber leider auch einen kleinen Busen.
Re cersteenpaar
Aber leider auch einen kleinen Busen.

Natürlich ist es Geschmackssache, aber für mich ist eine schlanke grazile Figur (wie Deine) nur mit kleinen Brüsten perfekt ... einfach wunderschön, Kompliment *g*
Übrigens: Ich bin mit diesem Geschmack nicht alleine *blumenschenk*
cresteenpaar
da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters,
und du bist Schön *g*
Ich habs an anderer Stelle schon mal erwähnt,
lange Beine kann man nicht kaufen, Knackarsch ist mit harter Arbeit verbunden.... Titten sind nur eine Frage des geldes heut zu Tage..daher:

Ich bin froh, ein LAAAAAANGBEIN zu sein ; )
@ edelnougat
Ich bin den ganzen Tag am essen und halte mein Gewicht oder nehme nur langsam zu. Habe ich Streß oder Ärger, macht allerdings sofort mein Magen zu, ich kann nichts essen und nehme sofort ab. Klar, kein Fett, an das sich der Körper halten kann. Ganz zu schweigen, wenn ich mal krank werde. Aber BMI und Körperfett liegen an der unteren Grenze des Gesunden. Deswegen: Is´ halt so, also immer schön Kinderschokolade und ... Nougat!!

ist bei mir genauso, die Ursache ist aber nicht Stress.
Ich leide/oder auch nicht.... an der Nichtverwertbarkeit von Kohlehydraten.... also ernähre ich mich über Eiweiss, Fett und Zucker, den kann mein Körper verstoffwechseln....
Sehe manchmal aus wie in der Pubertät und 3-4 Fresurbin-Shakes täglich erinnern an einen Bodybuilder...
aber meistens gehts mir gut damit. Streß und Ärger verbrennen bei mir viele Kalorien, wirken sich aber nicht auf meinen Appetit aus. Bei mir geht es dann sofort an die Substanz und es sind Muskelabbaustoffe feststellbar. Das ist dann immer der zeitpunkt, an dem ich nicht mehr arbeiten darf. Füße stillhalten ist aber echt schwer... daher immer Ruhe und fb oder jc...Zeit zum Geschichten lesen und schreiben.
Gwen
Dito
Mir geht es ganz genau so. Ich bin seit frühester Jugend immer sehr schlank gewesen und seither geblieben, egal, wieviel ich gegessen nein, fast schon gefressen habe. Aber angesichts der "Entwicklung" der Bäuche vieler Altersgenossen bin ich doch sehr glücklich mit meiner Figur und kann auf die Probleme mit dem Gewicht gut und gerne verzichten.

In diesem Sinne, nur kein Neid, liebe Nachbarn und immer schön
auf die Figur achten *fiesgrins*
...lach...
....der Neidfaktor ist bei der Damenwelt unermesslich größer... gerade wenn man genüßlich seine Burgerbestellung im Restaurant mit den zwei goldenen Bögen aufgibt... Männer sind da doch tiefenentspannter.

Grüße Gwen

..und Kind, iss was....bringt mich zum KOTZEN!!!!
Iss was
nein, es ist nichts, Oma, und nein, es muß auch nichts an mich drankommen.... oh, wie ich diese Sprüche gehaßt habe
Der andere Blickwinkel...
.... lustig, das es auch Männern so geht... du hast bestimmt in deiner Jugend krampfhaft Muckis gezüchtet und es ist nur drahtig-sehnig geworden.... ich musste mit dem Kompliment ...du bist wie Schneewittchen...kein Arsch und keine Tittchen....klar kommen oder sehr beliebt bei mir....BMW - Brett mit Warzen.... die Autos fahre ich bis heute nicht....Scheiß-Heckantrieb!!!

Gwen *schlumpf*
****nas Mann
528 Beiträge
Ja, es geht auch Männern so. Kann mich dem rhenus53 nur anschließen, bin mein Leben lang schlank gewesen und dabei habe ich in meiner Jugend phasenweise (sagt meine Mutter) für zwei gegessen. Als ich mit dem Reitsport angefangen habe, lernte ich dann einen neuen Begriff, der mich bis heute nicht ganz verlassen hat: Schlechter Futterverwerter. *g*

Also, Mädels: Ihr seit nicht alleine, ihr könnt euch entspannen.
******ce8 Mann
229 Beiträge
War vorhin beim Blut zapfen - die hat gar nicht abbinden müssen, die Vene kam auch so raus - Freude eines jeden Arztes, die kommen gleich da hin, wo sie wollen!!
Aber zur Zeit geht´s. Viieel essen, davon 2x am Tag warm und Training. Wenn kein Fett, dann wenigstens Muckis *hotman* . Ich sag immer, ich nehm ja schon ab, wenn ich die Räder im Studio nur anschau *panik* ...
*******ter Frau
2.019 Beiträge
...
BMW - Brett mit Warzen.... die Autos fahre ich bis heute nicht....Scheiß-Heckantrieb!!!

Da kann eben nicht jeder mit um...*floet**lol**zwinker*

Aber die Sprüche kenn ich alle! *uah*
Wenn dann noch das Wort Magersucht fällt, dann könnte ich platzen!

Da freu ich mich dann schon auf den Sommer, zieh mir ein bauchfreies Top an und einen schönen kurzen Mini und freu mich wenn den selben Leuten dann die Kinnlade nach unten fällt, denn ich bin froh auch ein
LAAAAAANGBEIN
zu sein...*freu2**lol**zwinker*

LG Lustfalter*herz*
allen LAAAANGBEINEN
Lustfalters Beitrag ist super!!!

es fehlt nur noch das eine Lied von DÄ: ....lasse reden...
So bin ich die letzten drei Jahre unterwegs und es steht mir.

Ich komme aus einem ziemlich kleinen Ort und habe lustigerweise nicht das Gefühl trotz häufig wechselndem Herrenbesuch zu den Geächteten zu gehören.
Es kommt glaube ich immer darauf an, wie man seine Haut zu Markte trägt... ich tus selbstbewusst und manchmal auch in Jogginghose beim Bäcker.... damit bin ich hier einfach eine tolle dünne Frau, die man(n) mag.

Gwen *blume*

PS: ..die bestimmte Marke (325er)habe ich nach dem Führerschein zu genüge probegefahren... in schneereichen Wintern mit Waschbetonplatten hinten drinn... mittlerweile sind sie auch reifer, mein Portemonnaie würde auch den Allrad springen lassen....aber meine Rakete ist einfach unkomplizierter.

So, und jetzt such ich euch noch das LAAANGBEIN in ner Schogginghos...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.