Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
971 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Abnehmen leicht gemacht?!667
Ich habe mir das ziel gesetzt satte 25 kilo abzunehmen, da ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid Ihr...

*****_54 Frau
10.981 Beiträge
..und Kind, iss was....bringt mich zum KOTZEN!!!!

Oh ja, die Sprüche kenne ich.
Hat mir lange Zeit die Lust aufs Essen vergällt.

Ich war schon als Baby zierlich, ohne niedliche Speckringe und Pausbäckchen. Aber immer gesund und springlebendig.
Zur Einschulung musste ich einen extra Schulreifetest machen, weil ich zu klein und mit 16 kg viel leichtgewichtig war.

Ich bin zufrieden mit meiner Figur, ich ess gerne gut, aber eher kleine Portionen, ich mag mich nicht so vollpampen. Und bewege mich viel.

Was ich immer wieder feststelle ist, dass gerade große, kräftige Männer oft auf zierliche Frauen stehen.
Grazil
zu sein ist eben ein Geschenk und keine Last - lästig ist nur der Neid der Anderen. Also liebe Gleichbeschenkte, lasse reden
*****man Mann
66 Beiträge
Eigentlich seltsam, dass sich in unserer Gesellschaft eigentlich immer die Frauen rechtfertigen: zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn...

Ein dicker Mann stellt sich vor den Spiegel und meint: Passt scho...

Ist es denn so, dass wir Männer in der Regel weniger auf unser Aussehen achten, bzw. weniger daran gemessen werden? Ich glaube, hierzu zu philosophieren würde bei Weitem den Rahmen sprengen.....

Ich liebe grazile Frauen, Muskeln uns Knoche zu spüren. Eine dicke Frau käme nie für ich in Frage. Das mag chauvinistisch klingen, ist aber so und ich stehe dazu.
Helmsmann
Ich denke nicht, daß die Beschreibung Deines "Beuteschemas" etwas chauvinistisches an sich hat. Jeder Jeck ist anders und wir mögen es halt genauso
*****man Mann
66 Beiträge
@****us:
Es ist ja auch beruhigend, dass es wohl für jedes "Beuteschema" Angebot und Nachfrage gibt. Sonst wäre die Menschheit ja schon ausgestorben. Mir wurde meine Vorliebe für schlanke Frauen schon mal als "Oberflächlichkeit" ausgelegt, worunter ich aber nicht sonderlich zu leiden hatte.
*****_54 Frau
10.981 Beiträge
Wer persönliche Vorlieben in Richtung Schlankheit (oder auch Üppigkeit) als Oberflächlichkeit abtut, steht wohl mit seiner eigenen sinnlichen Wahrnehmung auf Kriegsfuß.

Von wem man sich angezogen fühlt, ist ja keine Sache des Verstandes, mit wem man dann zusammenbleibt, aber schon, zumindest teilweise.
Den
beiden letzten Beiträgen von Helmsman und Katze ist nichts hinzuzufügen.
Hinzuzufügen!
...., doch, mein Beitrag.

Ich stehe auch auf schlanke Frauen. Ich schaue sie mir gern an und finde den Sex mit einer schlanken Frau auch super. Für eine dauerhafte Beziehung kann ich mir auch nur eine schlanke Frau vorstellen. Diesen optischen Anspruch habe ich einfach und deshalb bin ich auch in dieser Gruppe.

LG Poker
*******s_bw Mann
159 Beiträge
das passt schon zu mir,
bin schon immer Untergewichtig gewesen und Gesund,
ein schlechter Futterverwerter eben.
Blöde Sprüche kenn ich ebenso, doch ich Antworte dann:

• ein guter Ficker wird nicht dicker..

dann ist das Thema durch.
******_78 Mann
38 Beiträge
guter spruch....
....Dr. Penis *top*

hab seit 25 Jahren ein und dasselbe "leichtgewicht" ohne schwankungen und bin kern gesund. Hör immernoch so sprüche " biste dünner geworden". Die Neider können sich einfach nicht daran gewöhnen.
@all
geht es hier nicht eigentlich um grazile Frauen????
*******s_bw Mann
159 Beiträge
eigentlich..
im Zuge der Emanzipation kein "no go" den Kerlen der selben Erfahrung eine Plattform zu geben..
aber sicher grazile Frauen sind herrlich u wir sind es auch, auch nicht für jede..
einfach menschliche vorlieben eben..
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun die Gruppe heisst aber dennoch Grazile Frauen .... *zwinker*

Sicher gibt es Erfahrungen, die auch männlich gegeben sind. Wir sollten uns aber dennoch auf den Schwerpunkt beschränken, sonst müßten wir die Gruppe umbenennen .....


Ich bin dafür wir bleiben beim Thema

Grazile Frauen
Wer es ist, wer es liebt
Grazile Frauen, die schlanken Wunder der Natur, die feingliedrigen, zarten Elfen unserer Träume. Wer sie liebt, findet hier seine Freude und Freunde ...

Diese Gruppe wendet sich an alle Frauen, welche für sich das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, gertenschlank, sehr schlank, zierlich, fragil, zart, gazellenhaft, ...) als passend empfinden.

Es sind auch alle (Männer, Frauen, Paare, TS) hier willkommen, die solche Frauen lieben, mögen, verehren, bewundern und was auch sonst immer über sie denken.


LG S*herz
*******s_bw Mann
159 Beiträge
ja du hast die Gründe genannt warum diese Frauensilouette so ansprechend ist.. für meine person.
Aktuelle Situation.....
mich hat diese Thema hier erstmal nicht sehr angesprochen, als es erstellt wurde....jetzt ist es für mich spannend geworden.

Ich bin mal wieder von meiner Arbeitsstelle verbannt worden, bis ich mich rundgefuttert und erholt habe.

Ärzte haben mir vor Jahren ein Burnout diagnostizieren wollen...Schubladen denken..... zu dünn, körperlich entkräftet = burout...gerade bei dem Beruf!!!

NEIN!!!

Ich war 3 Monate mit burnout und schlimmer erkrankten Menschen in eine Klinik gesperrt und 1,5 Jahr krank, bis ich mein heißgeliebtes Leben wieder komplett aufnehmen durft.... sehr viele gestellte Diagnosen waren so lächerlich, das meine nachbehandelnden Ärzte noch heute grinsen, wenn sie die akte lesen und sich an Medikamenten empfehlungen und deren Wirkungen auf mich erinnern.
Geblieben ist unter dem Strich: Ich verwerte keine Kohlehydrate und bin mit einem sehr hohen IQ und EQ ausgestattet. Wenn mein Gehirn zu heiß läuft, kommt der Körper mit der Nahrungsaufnahme nicht mehr nach und ich verschwinde...

Die Daignose bei hoher Intelligenz = Bipolar.... konnte sich auch nicht bestätigen.
Ich passe in keine medizinische Schublade....

Mittlerweile sind meine Behandler dazu übergegangen, mich Medikamentenfrei auf die Menschheit loszulassen..mit ausreichend Fresurbin im Kühlschrank.

Diese Woche hat ein Kurzaufenthalt im Krankenhaus mal wieder gezeigt, das Menschen GANZHEITLICH zu betrachten sind.

Was ich dort erleben durfte, könnt ihr auf meiner neuen Homepage lesen... hier sprengt es den Rahmen. Aber die Bauchschmerzen sind bis jetzt nicht geklärt und ich versuche seit 3 Tagen 18 Stunden Ausnüchterung aufzuholen.

Gwen
Danke
für die vielen CM von euch und die offene Art, in der ihr mir eure persönliche Geschichte anvertraut.

Kurzer aktueller Zwischenstand:

Ich erhole mich prächtig. Ein Kurzurlaub am Meer kann sooo viel Kraft für Körper und Seele geben.

Schlafen, Essen, Wellnessen.... das ist 1000 x besser als KH, Pillen und Schafe zählen ; )

Die zähle ich auch... nachmittags auf dem Deich.

LG
Gwen *herz*
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Irgendwie ...
habe ich schon den Verdacht, falsch gelandet zu sein.
Schon die Fragestellung ist doch ein bisschen außergewöhnlich und verbindet grazil mit krank.
Es dürfte nach den wissenschaftlichen Erkenntnissen jetzt unstreitig sein, dass der Körperbau devinitiv die Grundlage ist.
Krankheiten, das Fasten mit dem ewigen Auf und Ab, Sport, usw. beeinflussen das Erscheinungsbild, aber der Körper in seiner Anlage ist da und Mann/Frau muss/sollte ihn akzeptieren.
Ich selbst habe das Problem, nicht weiter zunehmen zu wollen und darf einfach das Nutellaglas nicht mehr mit dem Löffel leeren.
Ich glaube, ich fühle mich jetzt einfach unappetitlich fett und muss mich wohl zu der Gruppe der Übergrößen ummelden.
Übergewicht.
******ce8 Mann
229 Beiträge
@Papillon_2012
haha, nein, Du bist ganz sicher nicht falsch! Ich finde Dich klasse, so wie Du bist. Und dass Du mit dem Nutella-Glas aufpassen mußt, damit gehörst Du eher zum Großteil der Menschen. Aber es ist eben auch ein Teil der Diskussion, solche Dinge zu besprechen. Ich persönlich fand es sehr hilfreich, zu sehen, dass es Leute gibt, denen es genauso geht. Das spricht aber nur für einen kleinen Teil dieser Gruppe, nicht für die Mehrheit. Also meine Meinung: Bleib uns in dieser Gruppe erhalten und erfreue Dich der Komplimente, die da noch kommen *top* ...
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
@Nutella - äh - Edelnougat
Bin schon überredet und Danke.
Aber ich frage mich trotzdem, was versteht Mann/Frau wirklich unter "grazil". Auch ein Nilpferd kann - zumindest im Wasser - grazil wirken.
Vielleicht ein Thema für einen neuen "Fred".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.