Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grazile Frauen und ihre Männer

******ved Frau
260 Beiträge
Themenersteller 
Grazile Frauen und ihre Männer
Hallo Ihr Lieben!

Aufgrund meines eigenen Geschmacks, was den Körper meiner Männer angeht wurde ich bereits mehrmals kritisch beäugt...

Die Allgemeinheit scheint davon aus zu gehen, dass grazile Lady´s eben solche körperlich perfekt proportionierten Männer bei sich haben müssen oder bevorzugen.

Nun ist es nicht so, dass ich das Gegenteil von mir, also 120kg mit Bierbauch bevorzuge... aber ich es sollte auf keinen Fall ein Mann aus Haut und Knochen sein.... ich fass schon gern was an *g*

Wie ist das bei Euch?
Welchen Typ Mann bevorzugen unsere grazilen Lady´s hier?

Oder Männer mit grazilen Damen an Eurer Seite... werdet Ihr denn vom Umfeld auch gelegentlich als unpassend zu Eurer Frau eingeschätzt??


Ich bin gespannt....
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ach angel ...
wenn es nur eine frau hier in hamburg gibt, die genau so denkt wie du, zierlich und klein ist und mich mag, dann wäre mir schon geholfen *zwinker*
Nah dran
*******onto Mann
66 Beiträge
Meine Lieblingskombination sieht folgendermaßen aus

Er:
1.95m groß, 100 kg schwer, sehr muskulös und durchtrainiert, tätowiert, grimmige Gesichtszüge.

Sie:
1.61m klein, 45 kg leicht, grazile Erscheinung, sanfte Lippen, unschuldiger Blick.


Und sie ist sein Dom. *ggg*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
*haumichwech*
bin Haut und Knochen
finde dich unglaublich sexy
******711 Frau
723 Beiträge
zarte Frauen...
lieben große Männer-ich gehöre auch dazu...lächel.
Muckis sollte er haben und einen knackigen Po...meinem Gewicht entsprechend-keine 120kg und wie Angel schon schreibt-was zum anfassen.
Ich mag lange Haare genauso wie ganz kurz oder Glatze...welcher Mann oder welche Frau ist schon/bzw. findet sich perfekt???
Klar denke ich auch bei Pärchen manchmal...wieso sind die Beiden zusammen-das geht doch gar nicht...doch wir sind Einzigartig und sollten eher den Menschen kennenlernen.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ich denke mal
dass im durchschnitt ein teich 1 meter tief sein kann und und letztlich die grazilen frauen eine ähnliche personenvielfalt an ihrer seite haben wie frauen anderer körperformen.

darüber zu sinieren macht zwar mitunter philosophischen spaß, ist aber genauso müsig wie die erörterung anderer körperlicher aspekte bei der partnerwahl.

ich finds immer lustig wenn ich gefragt werde, mit welchem recht ich mit meinem körper und meinem alter erwarte, dass mich eine kleine, grazile, jüngere frau begehen will - mir fällt da immer nur eine antwort ein - weil es ihr und mir gemeinsam gefällt.
nachdem hier
kaum Frauen antworten, möchte ich erstens dazu aufrufen und zweitens vorschlagen, daß grazile Frauen trainierte, muskulöse Männer bevorzugen... *mrgreen* *blumenschenk*
******tal Mann
62 Beiträge
Ja ..... aber
Das ist wohl alles nicht so einfach über einen Kamm zu scheren -

Obwohl ich nicht gross bin und keinen Bierbauch habe (1,76 m / 72 Kg) habe ich das Glück 2 grazile Frauen an meiner Seite zu haben (1,58 m / 41 kg und 1,61 m / 45kg)

Trotzdem muss ich den Vermutungen Recht geben - - beide schwärmen eigentlich von Männern mit mindestens 1,90 m und über 100 kg - auch ein Bierbauch sollte sein (Zitat "ich liebe es, wenn sein Bauch in meinem Hohlkreuz liegt")

Nun - offensichtlich gibt es auch andere Kriterien für die Partnerwahl als den Körperbau...............
dann
bist du sehr zu beneiden!
wahrscheinlich bevorzugen grazile frauen also auch persönliches geschick und das glück das manchen menschen anzuhaften scheint = der geruch von erfolg. demzufolge könnte man grazile frauen also auch als feinfühlig in sachen instinkte bezeichnen oder auch als sensibel wenn es um persönlichen charme geht. lieber teilen sie sich vielleicht einen charmanten als einen grobian für sich allein zu haben...???
******tal Mann
62 Beiträge
so sind sie
Da kann ich dir zustimmen - grazile Frauen sind, zumindest die, welche ich in meinem Leben kennengelernt habe, sehr sensibel und einfühlsam - sie sind hart und konsequent zu sich selbst, intelligent, selbstsicher und wissen was sie wollen.
Sie können aber auch verzeihen und Kompromisse eingehen, wenn sie davon überzeugt sind, dass es für sie gut ist - eine gewisse Portion Egoismus ist immer im Vordergrund deshalb können sie auch sehr leidenschaftlich sein, wenn sie das bekommen können was sie brauchen.
Durch maskuline Attribute und Hormone sind sie auch immer in der Lage das Denken eines Mannes nachzuvollziehen und handeln deshalb oft auch so - besonders auch in Bezug auf die Einstellung zum Sex.
Sie trennen Sex von Liebe - haben Spass mit dem Körper und sind aber treu im Kopf.
Sie sind eigentlich genau das, was sich ein selbstsicherer und freiheitsliebender Mann als Partnerin wünscht.
Das erklärt auch, warum die grazile Frau in erster Linie auf grosse, starke Männer stehen - sie verbinden das unbewusst wohl mit Selbstsicherheit, Erfolg und Toleranz - was aber oft ein Trugschluss ist.

Sig
******ved Frau
260 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
...an alle, die sich bislang mit meiner Frage auseinander gesetzt haben.

Man erkennt sehr schön, dass sich Gedanken darüber gemacht werden und das freut mich besonders.

Eine der (für mich) interessantesten Antworten ist bislang die von coolmetal

Ich bin aber gespannt, was auch unsere anderen Mitglieder zu sagen haben.... also weiter geht´s!

In Erwartung.... Eure *blume*angelived
denke mal
, dass es auch sehr drauf ankommt wie die Ausstrahlung ist. Das macht den Mensch doch aus. Ich habe nur noch eine eigentlich undusskutable Frisur, Halte aber meins noch gut aufrech. Andere sagen weg mit dem Kram..
Agel ist unglaublich hübsch und sie zeigt es nach aussen, dass sie sie sich auch so fühlt
Wollte auch mal meine 2 cents dazugeben!

Natürlich kommt es auf Charakter, Ausstrahlung und so weiter an - man muss ja politisch korrekt anfangen. *g*

Aber wenn ich die Wahl habe, sollte Mann dann doch nicht dünn oder gar dürr sein. Übergewicht im Sinne von Bierbauch geht allerdings auch gar nicht. Da sind mir ein paar gut definierte Muskeln und das klassische "breite Kreuz" deutlich lieber. *anmach*
*******D_89 Mann
285 Beiträge
Mhh?
Was sollen nur die sportlichen Männer machen die eben kein breites Kreuz haben sondern eher der Läufer und Ausdauertyp sind.
Also auch als eher schlanker Mann kann man eine gewisse Ausstrahlung besitzen.
Selbst wenn man es Urinstinktiv betrachtet kann auch ein schlanker Mann dem stärkeren, kräftiger gebautem überlegen sein.

Da ja hier viele sagen sie finden einfach muskulös und stark gebaut besser. Ist das dann eben nur der optische Reiz und die Sache die ich in der Hand habe oder zählt allgemein die Ausstrahlung des Mannes?
Also ob er eher zurückhaltend und unsicher auftritt oder offen, sicher, mit dem gewissen Selbstbewusstsein?
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
schmunzel
ich kenne einige, die sind eher zurückhaltend aber sowas was von taff und selbstsicher ...

und austrahlen können die - für die auserwählte ...

ich lese die meisten meinungen, welche stereotype menschenbilder bevorzugen, eh mit skepsis ...
Naja, ich denke, es ging hier darum, was man prinzipiell gut findet. Dass für einen Gesamteindruck und die Entscheidung für: "Mit ihm will ich ins Bett" "Mit ihm will ich eine Beziehung" "Mit ihm will ich Kinder haben" noch viele andere Faktoren aussschlaggebend sind, ist doch wohl unstrittig.

Ansonsten amüsiert mich die Wendung der Diskussion im Rahmen der Gruppe "grazile Frauen" gerade irgendwie *zwinker*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
naja, da bin ich ehrlich ...
... für mich ist die frage, was ich gut finde, ohne das "wofür" mit zu benennen, ziemlich uninteressant ...
Du warst ja auch nicht gefragt....

Sorry, bin wohl grad auf Krawall gebürstet *zwinker*

Aber Du hast im Prinzip natürlich recht, dass es sich hierbei um eine Sinnlos-Diskussion handelt. Wobei, die können hin und wieder ja auch unterhaltsam sein.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
lach ...
mit mir kann man schlecht krawall bürsten ...

und ich hab auch nichts generell gegen sinnlos-diskussionen ...
*******D_89 Mann
285 Beiträge
Ok..
Also ich wollte nicht sticheln. Aber ich möchte auch keine Sinnlosdisskusion weiter führen.^^
Ich denke mir einfach meinen Teil der mir am liebsten past^
wenns jetzt
um die männer geht würde ich sagen: frauen stehn auf selbstbewußtsein beim mann. so können sie ihn noch besser (ver)führen. aber viele männer kriegen das gar nicht so gut hin...die sache mit dem selbstbewußtsein.
übrigens...frauen können es klugerweise aufbauen (und für sich nützen) oder methodisch zerstören (und tyrannisch herrschen)...hab ich mir so zusammengereimt *zwinker*
*******_nw Frau
9 Beiträge
Danke sur_real !!!! *zwinker*
*******_nw Frau
9 Beiträge
Ach ja....
Bin eine von "coolmetal`s" Frauen *zwinker*
wie gesagt
der mensch (mann) ist zu beneiden... *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.