Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Männer zeigen ihren Körper197
Männer zeigen heiße erotische Körper 😈😈😈👺👺👺☝️
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grazile Frauen und ihre Männer

******466 Mann
479 Beiträge
schlank...
--- ja und was wäre wenn... ist das ao furchtbar? LG
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mag einfach genuss menshcen, mit oder füpr die cih gut und auch mal deftig kochen kann


ok, dann koch, ich esse gerne, sehr gerne *zwinker*

LG Alex *essen*
das nenn
ich toleranz!

weißt du - ich habe ein abschreckendes beispiel vor augen...in meiner verwandtschaft gibt es einen mann der wiegt an die 200 kilo. der kann keine treppen mehr steigen und nur noch maximal 50 meter weit gehen. er keucht beim aufstehen aus seinem xxxl-sessel und er stöhnt lustvoll beim essen. dabei schwitzt er natürlich unentwegt. ich kann da nur noch wegschauen...sonst...!

allerdings wirkliche genussmenschen sind mir auch lieber als erbsenzähler - irgendwie bin ich ja auch selbst einer*g*
******466 Mann
479 Beiträge
schlanke...
ich finde es gut, zu betonrn, daß Dicke einfach unbeherrscht dind- es gibt keinen Grund mehr zu essen als erforderlich- weil: man kann dann auch mal in besonderer Situation "über die Stränge schlagen" ohne Reuegefühle...- Danke!!! LG
******man Mann
616 Beiträge
tze ...
*gr3* hier sind ein paar Schubladenköpfe übriggeblieben wie? Jeder will Individualist sein und alle anderen haben sich dann anzupassen und auch so zu sein ... also bei manchem hier ->*schock*
Von mir aus kann jeder soviel futtern wie er will und kann ... ich muß das nicht mögen - aber ich spare mir solche Kommentare wie "unbeherrscht" usw.!
****_27 Frau
43 Beiträge
@******man Du bezeichnest andere als Schubladenköpfe und meinst man solle andere so sein lassen wie sie sind. Da hast du vollkommen recht. Aber wer schlanken Frauen unterstellt das sie eine Essstörung haben und das alles nur für andere tun nenne ich das alles andere als tolerant!!
Soviel zum Thema ich spar mir meine Kommentare. *nono*
@ Hexe 27
Ganz im Gegenteil,

schlanke Frauen (und schlanke Männer) haben einen ganz wichtigen Schritt zur ihrer körperlichen und seelischen Gesundung getan: sie brauchen keine Hülle mehr, um sich zu verstecken, sondern zeigen sich und ihre Sexualität so, wie sie sind. Und sie lassen wie Welt und ihren Partner wirklich an sich heran.

Überhaupt keine Störung, sondern Mut und Gesundheit.
*********ke56 Mann
206 Beiträge
na, na, na.....
grundsätzlich sollte es jeder so halten, wie er mag. Dazu gehört aber auch die Toleranz zu akzeptieren, dass andere Menschen manchmal anderer Meinung sind und auch anders handeln.

Persönlich versuche ich auch den Spagat zwischen Genuss, Lebensfreude und körperlich ansprechenden Äußerem zu schaffen, da ich einerseits kulinarischen Genüssen sehr zugeneigt bin, andererseits als "Liebhaber" graziler Frauen ich diesen keinen laufenden Kubikmeter zumuten kann. Es ist nicht immer leicht, aber es geht. Ich verstehe, wenn jemand dies nicht so auf die Reihe bekommt, es ist manchmal ein eiserner Wille notwendig, aber ich verachte diesen Menschen deswegen nicht, sondern respektiere einfach sein "Anderssein".
******man Mann
616 Beiträge
@ Hexe
... lesen und verstehen ...


Danke
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
*modda*

*zumthema*

Ich mache hier jetzt einen Schlussstrich unter die leidige und niemals endende Diskussion darüber, warum jemand so oder so lebt!!!

DAS ist nicht diskussionsfähig - zumindest nicht hier - bestenfalls in einer Therapiegruppe unter fachmännischer Anleitung.

Hier geht es um Lebensfreude und nicht um Lebensfrust!

Auserdem ist das Thema des Threads ein gänzlich anderes.

Jegliche weiteren Beiträge in andere Richtungen werden ab jetzt kommentarlos in den Papierkorb verschoben.

Peter

ehemaliger Gruppengründer und Moderator
******466 Mann
479 Beiträge
Danke, Peter...
...zurück zum Thema: meine Frau ist 30 cm kürzer als ich (bin mit ihr seit 40 Jahren zusammen- und bisher sind wir Beide nicht weiter gewachsen- ach nicht an Gewicht)). Warum: Weil wir vielleicht Beide glauben, damit auch etwas für uns erhalten zu können- manchen nennen das Liebe, Geborgenheit, Gewohnheit, Sicherheit- och, ich höre jetzt mal auf darüber weiter nachzudenken..
Unter anderem ist das natürlich auch nützlich- wenn man genug Platz hat, kann man für die kommende Modesaison immer das Passende direkt aus dem Schrank nehmen...
LG
Unten schmal, oben breit
Mein Typ von Mann sollte nicht zu gross sein (170 – 185 cm). Das Gewicht solle zur Körpergrösse passen. Haut und Knochen ist ein NO Go, schlank mit guten Proportionen mag ich. Kleiner, knackiger Po und oben was zum anfassen. Die Haarpracht ist bei mir Nebensache. Das gesamte Erscheinungsbild des Mannes sollte mich entzücken, sein Lächeln, sein Blick.
Ich lese hier immer was von Selbstwertgefühl...
Ein Hallo an euch alle!

Also ich lese hier immer was von Selbstwertgefühl, doch stelle ich mir gerade die Frage woher sowas kommt! Ich meine, man kann ja mit einem gesunden Ego groß geworden sein, doch wenn dieses nicht auch ein bisschen gefüttert wird, wird dieses wohl mit der Zeit jämmerlich verkümmern, oder?

Ich gehöre auch nicht zu denen, die mit Masse glänzen! Bin 178 cm groß, und bringe mit Glück 70 Kilo auf die Waage! Und die zu halten, empfinde ich als äußerst schwierig! Denn wenn ich nicht aufpasse, verliere ich äußerst schnell an Gewicht!

Den einzigen Vorteil, den ich daraus ziehe ist, dass ich beim Klettern (mein Sport) nicht so viel Masse nach oben hiefen muss! *ggg* Und wirklich massiger wird man dadurch auch nicht! Eher definierter! Von der Figur her ist es bei mir aber wohl schon so, dass ich im Vergelich zum Rest doch relativ breite Schultern habe *zwinker*

Worauf ich aber hinaus wollte, ist, dass ich von den Frauen eigentlich immer nur die Aussage zu hören bekomme dass ich ja so dürr sei, und mal mehr essen solle! Und wenn wir jetzt mal zum Selbstwertgefühl kommen, möchte ich mal sagen, dass es unter solchen Aussagen dann doch ein klitze kleinen Bisschen leidet! Da kann es nich so gesund sein!

Ich denke, da da trifft die Aussage "Du bist das was deine Umgebung aus dir gemacht hat!" es schon ziemlich trffend!

So, und nun wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag!
@SorrowClown
Bleib so wie Du bist, denn das was man sehen kann ist doch sehenswert. Mr. Sunfra hatte dieses Problem bis Mitte 40 auch. Er musste immer mehr essen, damit er nicht zu dürr wurde. Mit 178 nur 60 Kilo zu wiegen, ist für einen Mann immer etwas unschön. Heute ist er mit 75 Kilo zufrieden, muss aber auch aufpassen, dass er nicht zunimmt, den zu viel will er auch nicht auf den Rippen haben. Ich würde ihn auch als grazilen Mann bezeichnen. Du bist noch Jung und wirst bestimmt im zunehmenden Alter mehr Pfunde bekommen. Hauptsache Du bist gesund und fühlst Dich wohl. Ein gut definierter Körper ist ja auch was schönes und muss nicht immer mit üppigen Pfunden aufwarten. Besser schlank und rank als übergewichtig. Die Fettpolster kommen von ganz allein, manchmal schneller als es einem lieb ist. Und wer nur auf den Körper schaut, mit dem willst Du doch nicht ernsthaft was anfangen wollen. Ausserdem sieht es bei grazielen Männern sehr schnell unförmig aus, wenn sie zuhnemen, da nicht alle Körperregionen im gleichen Masse die Pfunde annehmen.
******_rp Frau
596 Beiträge
Grazile Frauen und ihre Männer
Also, ich oute mich mal, ich stehe total auf sehr große, athletische Männer, so ab 1,90m aufwärts und um die 100 kg; ich selbst bin 1,65m und eher zierlich; ich liebe diese Gegensätze *zwinker*
******man Mann
616 Beiträge
@ noelia
ich habe mal deine Lyric "gezogen" ... ist ja eine schöne auswahl dabei ... *g*
Tückisch.

Die grazilen Frauen die ich real kenne, mögen zwar dass ich selbst schlank & rank bin. Sie sagen aber auch, dass der Kerl mehr wiegen sollte, als sie selber.

Schlussfolgerung für mich: Solange ich nicht zunehme, kommen ausschliesslich Models für mich in Frage.

Das macht es sehr schwer für mich. ^^
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Äußerlichkeiten ...
... sind aufgrund meiner/unserer Erfahrung in Swingerclubs eigentlich "weniger wichtig".
Zuerst - mein Mann ist "emanzipiert", kein Softie, kein Macho, keine Idealfigur - sportlich und behaart.
Ich habe haarlose, körperbetonte, sportliche, muskulöse Männer kennengelernt, die eigentlich das Herz jeder Frau "höherschlagen" lassen sollten.
Was kam zum Teil heraus - sprachlose, überhebliche Gestalten, die Sex als Sport oder als Arbeit der Frau betrachteten.
Ich habe "normale" Männer kennengelernt, die allein mit einem Gespräch eine Frau beeindrucken können - und die dann zeigen, dass die Frau ihnen wichtig ist.
Also - die Festlegung auf einen bestimmten Typus dürfte wohl nicht gelingen.
@ papillion:
Dein Beitrag trifft es mal wieder auf den Punkt, finde ich.

Die Männer, mit denen ich etwas längerfristiges mit Tiefgang habe, sind alle keine Modeltypen. Sie sind von Kopf her starke, faszinierende Persönlichkeiten... hier ist für mich auch eher das brain, das über Größe verfügt.

Gwen steht also auf brainfuck.... *tuete*

PS: Sollte es hier einen Brad Pitt, Bruce Willlis, George Cloney mit oben erwähnter geistiger Größe geben, bin ich gern bereit über die nette Verpackung großzügig hinweg zu sehen.....
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
@Chaotin
Bitte daran denken, mir einen abzugeben (außer Bruce).
Achtung Werbung:
@ Papillion.

Lies mal meine Homepage Männer in joy City. Alle die es hierher geschafft haben oder in Gwens Bar sind ja automatisch Männer des Typ III oder IV, daher einfach die männlichen Mitglieder dieser Gruppe checken und gewünschtes bestellen....

; )... ick kenn da so ein paar Kerlz, die haben echt gute Chancen!!!
LC: automatisch Männer des Typ III oder IV,
Privileg der Damen. Für Männer ausgeschlossen, umgekehrt irgendwelche Kategorientabelle aufzustellen. ZU riskant…
@ charme:
...dehalb heißt diese Gruppe auch grazile FRAUEN... ; )

Aber auch im Rest jc trifft es schon, was du sagts.
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
@Chaotin
Nach intensivem Studium deiner Homepage kehre ich immer gerne auch nach 30/20-jähriger Beziehung/Ehe zu meinem unklassifizierten Typen zurück.
Und wenn ich es genau betrachte, hetzt mir mir mein Typ eigentlich die anderen - ausgewählten - Typen auf den Hals. Ich brauche alle diese Typen trotzdem nicht, na ja, ab und zu ein kleines Sahnetörtchen, aber dann reicht es wieder für eine Zeit.
Soweit zu den Typen.
dehalb heißt diese Gruppe auch grazile FRAUEN... ; )

Nun, immerhin erfülle ich den Anspruch des Pendants: ich bin schlank&rank. Ob nu BMI 17 oder 19 ist, egal. ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.