Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grazile Frauen und ihre Männer

*******_nw Frau
9 Beiträge
Hab Dank für`s Kompliment
Wer mag was :)
Ich denke da wir alle eine spezielle "Neigung" haben,
geht diese meist in ein anderes "Extrem" über.
In welches liegt an der betreffenden Person selber.
Normal ist hier nicht gefragt... *g*
Deshalb ist es auch immer wieder schwer, jemanden zu finden der dieses Extrem teilt.
Männertyp
Na dann oute ich mich mal als eine der offensichtlich wenigen, die absolut nicht auf Schränke, Bierbäuche oder Muskelpakete steht. Für mich gilt: Je schlanker, desto erotischer ist ein Mann. Am liebsten sind mir die Leichtathletik-Typen, also groß, schlank mit langen Beinen und ohne Bauch. Leider ist so jemand sehr schwer zu finden, zumindest in der Altersklasse ab 35.
******olo Paar
69 Beiträge
Na wir müssen halt alle hart dran arbeiten...
Hey,

es ist leider nicht so einfach seine schlanke Männerfigur zu halten. Ok, die hatte ich eh nie aber pro Jahrzehnt kommen irgendwie immer 5 Kilo drauf - trotz Sport...
Aber ich kann Deine Vorlieben verstehen - was für Frauen gilt kann als Maß auch an uns angelegt werden *g*
******olo Paar
69 Beiträge
... äh da fehlte was
natürlich hab ich (Rolo) das geschrieben. Das gilt nicht für Karin... (sie bestand auf der Klarstellung *zwinker* )
Gleichberechtigung
... eben - Gleichberechtigung für alle. Und mit Sport ist da auf jeden Fall was zu machen... man muss nur wollen. Also, ich wiege heute exakt soviel wie mit 14 Jahren.... habe aber auch schon 5 Kilo weniger gehabt - und zwar jeweils ein halbes Jahr nach der Geburt meiner Kinder. Soweit zum Thema Schwangerschaft macht dick...

Meine Erfahrung ist eher, dass Männer nicht bedenken, dass sich der Grundumsatz ab einem gewissen Alter reduziert. Wenn dann kein Sport gemacht wird und nicht auf Ernährung geachtet, also weiter so reingehauen wird wie in der Jugend, geht es natürlich kontinuierlich bergauf mit den Kilos.
**********st_bw Mann
82 Beiträge
@Verfuehrerische
Hallo!

Meine Erfahrung ist eher, dass Männer nicht bedenken, dass sich der Grundumsatz ab einem gewissen Alter reduziert.

Tut er das wirklich und vor allem, falls ja, liegt es wirklich am Alter? Ich denke nicht, der entscheidende Punkt ist eher die Muskelmasse. Wer z.B. durch Krafttraining dem Abbau seiner Muskelmasse entgegenwirkt dürfte wohl kaum von einer Reduzierung des Grundumsatzes betroffen werden, denke ich. Muskeln wollen immer versorgt werden. Das Problem mit dem Alter dürfte eher sein, dass viele Männer mit steigendem Alter weniger oder gar keinen Sport mehr treiben. Dass sich dann Fettpolster ansammeln ist klar. Der Körper baut Muskeln ab, der Grundumsatz reduziert sich damit automatisch und die Fettpolster wachsen. Ich bezweifle, dass es eine direkte Verbindung zwischen Alter und Grundumsatz gibt, zumindest nicht in dem Umfang, in dem ein steigendes Alter üblicherweise für einen höheren Fettanteil verantwortlich gemacht wird.

Gruss
Der Körper baut Muskeln ab, der Grundumsatz reduziert sich damit automatisch und die Fettpolster wachsen. Ich bezweifle, dass es eine direkte Verbindung zwischen Alter und Grundumsatz gibt, zumindest nicht in dem Umfang, in dem ein steigendes Alter üblicherweise für einen höheren Fettanteil verantwortlich gemacht wird.




Hey Leute ohne Sport bleibt kein Körper in for *snief*
und klar mit dem alter verändert sich der Körper (Hormone)
das ist bei Männern und Frauen gleichermaßen so.
Bitte jetzt nicht noch Medizinisch werden.
Es geht ja ums aussehen *g*
und da verhält es sich immer gleich.
Du bist was du Isst :). !!
Also immer schön bewegen und alles wird gut....
@Marco
*dafuer* Danke!
So war es auch gemeint, es ging ja um unseren persönlichen Geschmack. Auf Muskelpakete stehe ich z. B. überhaupt nicht, aber man kann durchaus mit Sport gezielten Übungen seinen Körper in Form bringen. Wir sind doch beim Thema "Grazile Frauen". Mir gefallen eben "grazile Männer", also um es mal platt auszudrücken, Männer, deren Gewicht ca. 10 % unter der Formel Körpergröße - 100 liegt. Früher nannte man das übrigens "Idealgewicht". Dass Männer mit Muskeln mehr wiegen, ist mir bewusst. Aber genau darauf stehe ICH eben nicht.
Stimmt bleiben wir mal beim Geschmack *g*
ich finde jeder sollte einfach zu dem stehen was er gut findet.
Ohne das wenn und aber der anderen.
Das macht uns ja gerade so einzigartig..
Das einzige Problem was wir alle haben, wo sind diese Menschen die uns gefallen bloß hin ??????
*g*
******tal Mann
62 Beiträge
Grundumsatz
Also - das mit dem dick werden im Alter lässt sich am einfachsten vermeiden, wenn Mann nicht dauernd Flüssignahrung zu sich nimmt, am Computer sitzt und per Joyclub theoretischen Sex hat.........
Rafft Euch auf Ihr Altersgenossen und strengt Euch wieder mal etwas an - Sex hält schlank und macht fit *top*

Sig
Schlanke Menschen
... um sich regelmäßig zum Sport aufzuraffen gehört ausserdem ein bestimmtes Mass an Eigendisziplin. Sportliche Menschen machen meiner Meinung damit nicht nur eine körperlich gute Figur, sondern sind für mich damit auch "geistig attraktiv", wenn ich das mal so formulieren darf.
Einem Couchpotato mag diese vielleicht im Laufe der Jahre abhanden gekommen sein *zwinker* Also nur eine Ergänzung von Chips und Bier um Sex (wie einer meiner Vorredner anregt) reicht dann vielleicht auch nicht ganz. *ggg*
Mein Vorschlag: Ersetzen von Chips und Bier durch Radfahren und der Sex im Grünen im Rahmen einer Landpartie macht dann bestimmt doppelt Spass. *freu2*
Sehe ich auch so. Eigendisziplin ist erfoderlich und daran scheitert es bei vielen, auch bei jüngeren Männer.
Sex als Sport, das funktioniert nicht. Sport kann aber eine gute Alternative für Sex sein.
*****013 Mann
37 Beiträge
Also ehrlich, was interessiert mich eigentlich was andere Leute da so denken (oder auch nicht, und wenn, ist´s meistens auch nur Schrott), wenn ich mit einer grazilen Dame auftauche.
Wer hat, der hat !
*******_hh Mann
969 Beiträge
idealgewicht
Körpergröße in cm - 100? Ja, das ist schon recht gut, aber für MEINEN Geschmack darf, muss aber nicht, es auch noch etwas weiter runter gehen mit dem Gewicht. Wenn der Körper dabei dann straff ist, nähern wir uns meinem Ideal.

Achso, ich würde niemals fordern was ich nicht auch selbst biete, in diesem Fall 196cm und 82kg...
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ special_hh
es geht doch bei vorlieben nicht darum, etwas zu fordern sondern darum, etwas zu mögen.

mir wurde sogar schon sehr bösartig vorgehaltenb, wie ich es mir erlauben dürfe, bei einem bmi deutlich über 24 eine frau zu begehren, deren bmi unter 20 ist - solche anwürfe sind doch lächerlich - so, als ob man schwarzhaarigen vorwürfen würde, blonde zu bevorzugen
******man Mann
616 Beiträge
jeppp
genau SO sehe ich das auch ... aber anstatt von einem gegenüber ein freundliches Nein, Danke zu hören ... kommt genau soetwas ...

Ich bin dann immer sehr froh, wenn ich dann soviel Dummheit nicht persönlich begenen muß ...

Die Aufgabe lautet also, jene grazile Anmut zu finden die sich auch gerne an kräftige Schultern und Waschbärbauch anlehnt ...

Und auch hier ein Hallo miteinander *g*
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Sorry, ich habe mir jetzt nicht den kompletten Thread durchgelesen, aber meiner Ansicht nach kommt es primär nicht auf den super tollen Body an, sondern auf das was der Mensch an sich ausstrahlt. Was will ich mit einem perfekten Körper, wenn nichts dahinter steckt!!!

Klar präferiere ich nicht unbedingt einen Bierbauch, aber dies muss ich ja auch nicht. Wichtig ist doch, dass ich mich mit dem Mann wohl fühle, der mir das gibt was ich brauche und dies eben nicht nur sexuell. Denn für mich ist Sex nicht nur eine körperliche Angelegenheit, sondern sie fängt schon mit dem Kopf an *zwinker* und wer dem nicht gewachsen ist, kann noch so einen tollen Body haben und bewirkt gar nichts!!!

LG
Laylah
******man Mann
616 Beiträge
ebend ...
laylah...

übrigens ... bei deinem Bild "gefesselt" ...fehlt eigentlich nur noch die Paketkarte ... *g*

du bist auch sehr nett anzuschauen *g* *top*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ laylah
womit wir wieder bei der frage sind - was erkenne ich zuerst?

das sind nunmal äußerliche attribute - und bevor ich überhaupt auf die idee komme, die charakterlichen eigenschaften zu checken, muss die person schon körperlich interessant sein - alles andere nehm ich nur blinden menschen ab

es ist bezeichnend (das ist keine wertung), dass gerade in einem erotischen forum immer wieder die charakterlichen eigenschaften in den vordergrund gerückt werden.

als ob das nicht selbstverständlich ist.

aber die primäre auswahl eines sexualpartners erfolgt, und da dürfte eine gegenteile argumentation sehr schwierig sein, nunmal zuerst über äußere merkmale - und das ist normal, natürlich, urinstinktmäßig.

um eine person interessant genug zumachen, sich überhaupt für ihre charakterliche eignung zu interessieren, muss sie einem gefallen - zumindest für sexuelle erlebnisse.

alle anderen erlebenisbereiche funktionieren selbstverständlich auch so - aber um die geht es hier ja nicht primär
******man Mann
616 Beiträge
urinstinktmäßig
wenn man das mal richtig trennt ... pfui ... *nene*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
looooooool
muss ich mir merken ...
******_mv Frau
4.512 Beiträge
@*******60HH

Ich denke wir müssen uns hier nichts vor machen!!! Klar kommen erst einmal die äußerlichen Attribute als anfängliche Kommunikation im Vordergrund. Aber ich denke man erkennt sehr schnell in eben dieser, ob es sich um Blender oder um zumindest für mich interessante oder eben nicht interessante Personen handelt.

Und ich kann mich nur wiederholen!!! Was nutzt mir das tollste Aussehen, wenn noch nicht einmal in einer schriftlichen Kommunikation etwas herüber kommt. Ich weiß sehr wohl, wo ich mich hier befinde und habe trotz allem den Anspruch an einen gewissen Intellekt und dies selektiere zumindest ich nicht über das Aussehen.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
lächel
musst du ja auch nicht mehr übers aussehen machen, dass ist ja schon passiert ^^

ich find es aber immer recht amüsant,wie die suche nach dem intellektuell richtigen partner immer wieder so hervorgehoben wird - als ob das nicht das normalste der welt ist.

keiner wird jemals im bett beim falschen menschen landen.

selbst wenn er sich hinterher doch als falsch herausstellen sollte - wenns geschieht, ist es punktuell der richtige mensch.

dass die ansprüche so vielfältig wie die zahl der erdbewohner ist, ist so erwähnenswert wie die formulierung, als kassierer/in würde man niemals geld entwenden ...

dass hier jeder nur den für sich akzeptiert, den er auch will, ist genauso selbstverständlich - DAS sollte grundkonsens sein - sonst findet man hier nämlich niemals jemanden.
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Na, da bin ich ja froh, dass wir einen Grundkonsens gefunden haben *lach*

LG
Laylah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.