Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grazile Frauen und ihre Männer

********d_bw Frau
115 Beiträge
nun habe meinen Traumann schon vor längerer Zeit gefunden*smile* 197cm, 117kg
@oscuridad
Bilder sagen oft mehr als Worte!
Ich sehe hier ein schönes Paar.

Meine Vorliebe gilt den größeren, stabileren Herren.
Ich finde es schön, wenn ich mich ankuscheln kann und mir keine blauen Flecken hole.
Ein kleinerer Bauch ist für mich weniger störend, als ein knochiges Gegenüber. Aber die Betonung bei Bauch liegt auf dem Wort KLEIN ; ) ...alles andere hat etwas "mit sich gehen lassen" zu tun und das macht unattraktiv.
Da das körperliche "sich gehen lassen" oft auch mit dem geistigen kombiniert ist.

Wie Laylah und viele vor mir schon erwähnten: DAS IST UNSEXY.

Lg Gwen
Wenn ich die Antworten hier lese frage ich mich doch glatt weshalb ich immer noch solo bin, bringe ich doch genannte Attribute mit *zwinker*
Wahrrscheinlich liegt es an mir, da ich wohl zu heikel bei der Wahl meiner Partnerin bin...
ooooohhhh....
.... *taetschel* ,für dich....lach.

Hast du schon mal über andere Faktoren wie, Ort (Wohnort und Ort der Suche) nachgedacht?
Oder das Frauen einfach glückliche Singles sind? *nase*
Ja hey! Was kann ich dafür dass die glücklichen Singlefrauen am Arsch der Welt wohnen? Hier in Zürich pulsiert das Leben und wer nur seinen Horizont kennt, mag damit glücklich sein *aetsch* *zwinker*
******_mv Frau
4.512 Beiträge
lach, das Leben pulsiert sicher nicht nur in Zürich *haumichwech*, wie selbst Du wissen dürftest *grins*
das leben pulsiert wahrscheinlich überall da, wo man es pulsieren lässt. dazu muss man glaube ich nicht erst nach zürich ziehen. *lol*

ich bin schon etwas rumgekommen und habe noch keinen ort erlebt, wo das leben nicht pulsiert. *g*

wie auch immer, es kommt darauf an, was man macht.

und das leben kann überall pulsieren! *ggg*
Das ist sicher richtig, aber ich habe noch keinen Ort, ausser London erlebt, wo es so facettenreich war oder ist wie in Zürich. Berlin, Frankfurt, Mannheim, Düsseldorf. Köln..etc.. habe ich schon alles durch, aber Zürich ist schon sehr speziell.
Klar, wenn ein pulsierender Schwanz schon Leben bedeutet habt ihr natürlich uneingeschränkt recht *lol*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Bitte Ihr Lieben ...
Contenance!!!

*modda*

*zumthema*

Ich habe die letzten Beiträge in den Papierkorb verschoben, da sie sich nicht mit dem Thema sondern mit persönlichen Niggligkeiten beschäftigten - dafür ist hier kein Platz - dafür gibt es Boxringe u.ä. *zwinker*

Und jetzt bitte weiter mit thematischen Erörterungen - OHNE persönlich zu werden.

Peter

Mod
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mrs S*herz bevorzugt eindeutig schlanke, sportliche Männer.

Und sie sagt, daß Mann ja eben erwartet, daß sie was für sich und Ihre Figur tut. Also darf sie das gleiche vom Mann erwarten. Ergo ... Waschbärbauch und weitere haarige Wesen .... NO CHANCE ....
Bild ist FSK18
****_27 Frau
43 Beiträge
Ich bin ja schon klein und zierlich da habe ich einen Mann der groß und stark ist. Ich liebe einfach starke Arme und eine muskulöse Brust. Ich mag das wenn alles schön fest ist und ich mich sicher und geborgen fühle. Das liegt aber bestimmt auch mit daran das ich selber sehr viel für mich tue. Mir ist es sehr wichtig wie ich aussehe und wie ich mich anfühle. Und genauso ist das auch bei meinem Partner.
Und das man wenn man zierlich ist nicht richtig fest angefasst werden kann ist ja zum Glück ein Märchen.
Bei mir paßt es
Wann immer ich eine grazile Freundin oder Liebhaberin hatte, hat es einfach gepaßt. Zwei feingliedrige, zierliche und trotzdem durchtrainierte und sportliche Körper - für mich die ideale Kombination.

Ciao
Toni
******man Mann
616 Beiträge
Bleibt die Frage
ob das was man "für sich tut" wirklich für sich oder dafür wie man glaubt es tun zu müssen damit andere einen mögen oder ob man sich selber so mag ...

Ich finde die Ausstrahlung eines Menschen der sich selber mag viel anziehender als die gekünstelte ... kommt in die Nähe von Siliconimplantaten ... dann darf diejenige auch etwas weniger grazil sein als jene eiferigen Boulimistinnen die kurz vorm Kollaps auf der Magenpumpe reiten ... *baeh*
****_27 Frau
43 Beiträge
@******man Es steckt doch nicht hinter allem was man tut ein Zwang. Mag sein das es Menschen gibt die das tun um irgendwelch Leuten zu gefallen. Aber es gibt tatsächlich noch Menschen die sowas für sich selber tun. An erster Stelle stehe doch ich selber und wenn ich viel für meinen Körper tue ist das erst mal alleine für mich. Das meinem Mann das gefällt ist in dem Fall doch eher ein angenehmer Nebeneffekt.
Die Ausstrahlung eines Menschen kommt in erster Lienie von seinem Selbstwertgefühl. Wenn du zufrieden mit dir bist stahlst du das auch aus. Das heißst wenn du viel dafür tust dich wohl zufühlen dann wirst du auch eine gute Ausstahlung haben. Wenn ich mir gefalle dann gefalle ich auch anderen.
Was das ganze mit Essstörungen zu tun hat kann ich nicht ganz nachvollziehen. Den Leute die eine Essstörung haben sind in keinster Weise zufrieden mit sich. Und sie werden auch nicht schaffen etwas auszustahlen.
Tust du nichts für dich? Und wenn du es tust machst du das dann für andere?
******man Mann
616 Beiträge
eben...
ich fühle mich einigermaßen wohl in meiner Haut ...
****_27 Frau
43 Beiträge
War das eine Anwort?
**********st_bw Mann
82 Beiträge
Habe ich mich auch gerade gefragt....

*gruebel*
mein typ...
der dem mein herz gehört hat auch ein paar kilo zuviel - nach der wies´n sind noch mal 2-3 kg dazugekommen - optisch kann ich sicher nicht mit ihm hausieren gehen - aber er ist meine "schwachstelle"...

in clubs gehe ich ab und zu mit einem "gott von mann" (190cm muskulös bildhübsch) - optisch ist diese kombination sicher lecker, aber für mich schon fast etwas steril...
******man Mann
616 Beiträge
wennze nur mit die Augen
vögelst ...

ohne Herz taucht das doch alles nicht !
@ g hartman
Die Augen sind der Eingang zur Seele, und alle Sexualität ist in der Seele geboren. Wer die Augen nicht öffnet, um Schönheit zu genießen, der fickt auch nicht wirklich.
******man Mann
616 Beiträge
eben ...
nett das Du mich ansprichst ... aber ich weiß dies ...
Ich ziehe vor
Egal ob bei Frauen oder Männer

Gerne etwas kräftiger, dabei ist mir egal ob muskulös oder einfach knuffig

aber interssant macht es wirklich der charkater dahinter

so bleibe ich doch imemr wieder beim mann , an schlank hängen.

Frauen ist mir die Figur iemlcihe gal ich möchte feuer spüren und interesse haben
aber interssant macht es wirklich der charkater dahinter

so bleibe ich doch imemr wieder beim mann , an schlank hängen.

Da könnte man doch glatt interpretieren, dass nur schlanke Männer den passenden Charakter haben *lach*
so absulut
würde ich das gar nicht postulieren...
aber eins ist wohl sicher: wer überhaupt nicht an sich arbeitet hat...ich sags lieber nicht...
Vlt sind die einfahc nur mutiger
den viele männer sind überrascht wenn ich meine vorliebe in dieser hinsicht klar ausdrücke

Ich mag einfach genuss menshcen, mit oder füpr die cih gut und auch mal deftig kochen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.