Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor V

*****975 Paar
535 Beiträge
Themenersteller 
Neue Mitglieder stellen sich vor V
Dann wollen wir uns hier einmal kurz vorstellen, da wir hier so nett eingeladen wurden in die Gruppe.

Wir sind ein Paar aus dem Norden , genauer aus Lübeck und unsere Dame passt hier gut in die Gruppe.

Si & De
*******2143 Mann
346 Beiträge
SiDE
...herzlich willkommen ihr Zwei!

Wenn jemand hier unbedingt mit hingehört dann "SIE" *hutab*
*****rko Mann
507 Beiträge
Ein liebes Hallo aus Niedersachsen
Erst einmal noch vielen Dank für die Aufnahme!☺

Ich komme auch aus dem Norden, genauer aus Peine ( nicht weit von Hannover) und war schon immer völlig fasziniert von schlanken Frauen,
von anmutigen Körperformen, grazilen Körpern. Fühle mich zu ihnen magisch hingezogen.
Hier hoffe ich auf nette, inspiriende Kontakte und schöne Begegnungen.

Liebe Grüße ☺
******_19 Mann
168 Beiträge
Auch ich bin jetzt hier...
Liebe graziele Damen, hallo Freunde des guten Geschmacks,

mich freut es sehr, Eurer Gruppe beitreten zu dürfen.

Mein Name ist Joe, bin fünfzig Jahre alt, gefühlt jünger und komme aus der Mitte von NRW.

Warum ich Eurer Gruppe beitreten möchte, muss ich ja eigentlich nicht besonders hervorheben. Mich faszinieren schlanke, grazile, skinny Frauen schon lange, und sehr gerne auch solche, die sehr kleine Brüste haben. Unabhängig davon ist ihre Körpergröße, ich mag sowohl kleine als auch größere Damen.

Mich freut es, wenn ich mit Euch in regen Kontakt kommen könnte, sehr gerne auch mit den hier anwesenden Damen, aber auch sehr gerne mit allen, die grazile Damen mögen.

Nette Grüße Euch allen, Joe
*****en4 Mann
153 Beiträge
Die Neue
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme .. ich bin die Neue, Marleen aus Münster. Ich mag euch schlanke, grazile feminine Wesen so sehr .. und fühle mich selbst auch körperlich sehr zugehörig 😉
Über nette Kontakte und Gespräche freue ich mich !

Liebe Grüße von Marleen
Melli hier
ich bin zart gebaut - bei 173cm Körpergröße habe ich ein Gewicht von 61 Kg
Ich habe kleine aber feste Brüste
Mir gefällt es

Es würde mich freuen hier auch andere Liebhaber solcher Formen kennenzulernen
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
Vorstellung DeliteBlue aus München
Ich bin Seilkünstler (kinbakushi rope top) und fessele vorzugsweise devote, grazile Frauen auch zu performance Zwecken in full suspension. Wer also in dieser Richtung Ambitionen hat kann sich gerne an mich wenden. Meine Kunst ist das japanische Shibari/Kinbaku, das sado/masochistische Züge hat und die Schönheit der Frau und ihre Demut feiert.
DeliteBlue @ work
***er Mann
7.637 Beiträge
@*****a_V

Ich bin zwar ein absoluter Fan von grazilen Frauen mit kleinen bis sehr kleinen Brüsten, aber wir sind altersmäßig zu arg auseinander. Wünsche Dir viele Kontakte hier.
Moin aus Hamburg.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich lebe schon sehr lange in Hamburg und habe die Liebe zu dieser Stadt zu meinem Job gemacht. Der Job frisst Zeit; (m)eine Beziehung hat´s vor ner ganzen WEile zerrissen. Aber ich bin vielem gegenüber aufgeschlossen - von ONS, über Freundschaft+ bis zu ner neuen Partnerschaft.
Die Frauen an meiner Seite waren auch schon durchaus üppig, aber zierliche, sehr schlanke (und möglichst kleine) Frauen wecken wohl sowas wie nen Beschützerinstinkt in mir. Naja, jedenfalls find ich´s klasse (und manchmal kann man ja nicht sicher sagen, warum...). Und: Ich find Puffy Nipples* extrem anregend - und die haben meist zierliche Frauen. Und wer weiß... Vielleicht ergibt sich ja was in/durch diese Gruppe. *zwinker*

Viele Grüße!
V.
Hallo zusammen, schlanke Frauen stehen schon immer im Mittelpunkt meines Interesses am anderen Geschlecht. Gerne gebe ich die positiven Eindrücke in Form von Komplimenten zurück. Ich freue mich auf nette Kontakte. LG Hulapla
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

Zunächst vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich empfinde grazile, zierliche Frauen als besonders schön und begehrenswert. Mollig oder gar dick finde ich überhaupt nicht attraktiv. Es würde mir auch nicht so viel Freude machen, eine Frau zu verwöhnen und mich an ihr zu laben wenn sie nicht schlank bis sehr schlank ist.

Ich erinnere mich gern an eine Partnerin aus meiner Vergangenheit, die sehr zierlich war und deren Körper ich unendlich gern verwöhnt habe.

Ich freue mich, in eurer Gruppe dabei zu sein und grüße euch alle ganz herzlich.

5 Sinne
********assy Paar
208 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind eine dom/sub Kombination und lieben normale Freundschaften und Treffen. Im sexuellen Bereich lieben wir beide Spiele, bei denen die Frau gerne die Rolle des reinen Sexobjektes einnimmt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********_2023 Mann
10 Beiträge
Hallo Moin... Vielen lieben Dank für die Aufnahme! Wir kommen aus dem flachen Ostfriesland und präsentieren gern unsere Skinnyb..ch *hutab*
Skinnyb..ch
******ben Paar
39 Beiträge
Hallo, wir möchten uns gerne vorstellen ... wir sind beide groß- sie ist 180 cm und athletisch schlank.
Wir lieben Party und tanzen - sind aber ansonsten in der O Szene unterwegs.
Wir freuen uns auf anspruchsvolle Kontakte und hoffen hier auch private Party Kontakte zu finden!
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Die Waldelben 💋
Guten Morgen und herzlichen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe! Ich freue mich darauf, mich hier mit möglichst vielen Menschen über Körperästhetik, Lust durch Askese, Berührung, Lust und Hingabe austauschen zu können. Schreibt mich gerne mit einer PN an, bin unkompliziert, flexibel und fantasievoll. Herzlichst, Dr. Flink
Ich wünsche allen Mitgliedern einen wundervollen Sonntag und hoffe auf einen regen Austausch in dieser Gruppe. Nochmals lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Und wer mehr von mir wissen möchte kann mir gerne schreiben oder mein Profil besuchen.
Viele Grüße
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Guten morgen, dann möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Woschofius, aus dem Großraum Stuttgart.
Meine persönlichen Daten stehen ja in meinem Profil, daher muss ich dazu nichts schreiben.
Mich fasziniert die Feingliedrigkeit von "Skinnys", die ich auch gerne fotografisch in Szene setze.
Da ich auch aktiv Bondage praktiziere, sehe ich in der Verbindung von Skinny und Seilen eine herrliche Symbiose.
Ich freue mich über einen interessanten Austausch.
W.
****and Mann
523 Beiträge
Ui, da habe ich doch glatt vergessen, mich hier einzutragen und bin doch so froh, dass ich dieser Gruppe bin.

Hallo zusammen,
mir wird nachgesagt, dass mein Profil recht authentisch ist und so steht da dann auch viel für den ersten Eindruck drin. Wunderbar finde ich die zarten grazilen Damen, einfach wunderschön.

Wer Fragen zu mir hat, kann sich immer gerne per CM melden.

Vielen Dank und für alle eine interessante Zeit. *vielglueck*

Abaland
******ri1 Frau
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben:)
Lebenslang schon immer etwas mehr Puppe als Vollweib...
Schön das es die Gruppe hier gibt ^^

Liebe Grüße
Mata Hari
Madame
*******n_M Mann
1.576 Beiträge
Erstmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin jetzt seit ca 5 Jahren mit meiner Freundin und Sub zusammen.
Und Sie hat in mir die Neigung zu kleinen schlanken Frauen auf den Punkt gebracht.
Nochwas drumrum, Poly, BDSM und seit neugierig auf neue Kontakte.
Beste Grüße
Michael
********o681 Mann
27 Beiträge
...vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme bei euch. Ich freue mich dabei zu sein und bin voller Neugier auf die Interaktionen die sich ergeben.

Ich bin ein offener, emphatischer Mensch. Bei Anliegen besteht die Möglichkeit mich einfach anzuschreiben.

Auf ein tolles miteinander *happy*
Ein liebes Hallo aus Dresden
Erst einmal noch vielen Dank für die nette Aufnahme in diese Gruppe*g*

Wir sind beide fasziniert von schlanken Frauen, von anmutigen Körperformen und fühlen uns magisch zu grazilen Körpern hingezogen.
Wir hoffen hier auf nette, inspiriende Kontakte und schöne Begegnungen *zwinker*

Gelegentlich organisieren wir private Parties mit Pärchen mit ausschließlich grazilen Frauen,
z.B.:
frivoler Nachmittag/Abend

Liebe Grüße
Hallo zusammen,
wir haben uns jetzt in der Gruppe etwas umgesehen und freuen uns dabei zu sein. Grazile Frauenkörper sprechen ihn besonders an. Da ER mit ihr ein solches Exemplar beitragen kann und gerne fotografiert fühlen wir uns hier gut aufgehoben.

Somit evtl. Mal bis bald ...

ER_mit_ihr
Hallo, liebe Gemeinde *g*

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin seit ich denken kann Verehrer der grazilen Gestalt, und wenn schon nicht Frau gehöre ich selbst zu den "Elbenhaften"... also eher schlank, feingliedrig und -sinnig.

Ich freue mich auf den Austausch *g*
*********nStmk Mann
17 Beiträge
Hallo an Alle!
Ich bin seit heute neu hier in dieser Gruppe und habe schon ein paar tolle Eindrücke hier gewonnen. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.