Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor V

**********78_BW Paar
239 Beiträge
Neu angemeldet und aufgenommen und mal einen Gruss
unsere " SIE" in die Gruppe 😉😊
Angi
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich möchte mich auch gerne kurz vorstellen.
Ich komme aus der Schweiz nähe von St.Gallen bin 183cm gross und 73kg.
Ich finde schlanke Frauen einfach das beste 🔥😊
Wenn Fragen sind einfach melden 😊
LG Wein91
*********der66 Mann
79 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich liebe die schlanken bis sehr sehr sehr schlanken Frauenkörper, sie zu betrachten anzu fassen und auch gern mehr wenn erlaubt.
Es gibt nichts heisseres als diese Körper, die letzten Partnerinnen waren alle BMI unter 19.
Deswegen sind wohl die meisten auch hier. *gg*
Beteilige mich gern an Diskussionen und Themen rund um diese Vorliebe und den Körpern der Frauen. Beteiligung an Diskussionen dazu aber auch Treffen mit entsprechenden Frauen /Paaren zum schauen, besonders gern auch anfassen und möglicherweise mehr, suche ich.

Mag auch FKK, mit dem Camper unterwegs sein oder auch mit Motorrad Touren.

Grüße Heiko
********te60 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

so neu bin ich in der Gruppe gar nicht. Ich komme aus MV und habe einen absoluten Faible für super schlanke und auch kleine Frauen. So wie meine eben - 165 und 48kg. Ich kann gar nicht genug von den Gazellen bekommen. 🥵🥵🥵

Freue mich über Kontakte, gerne nicht nur im Duett mit mir sondern auch im Paar für meine Frau und mich.

Freut mich dabei zu sein.
**********78_BW Paar
239 Beiträge
Zitat von **********78_BW:
Neu angemeldet und aufgenommen und mal einen Gruss
unsere " SIE" in die Gruppe 😉😊
Angi

Nun, anscheinend so wie wir sehen bzw. lesen, ist bei den Vorstellungs Beiträgen an Kontakte nicht so das grosse Interesse im Bezug an einem Kennenlernen .😊😉
***er Mann
7.637 Beiträge
Wenn ich das mal aus der Sicht der männlichen Genießer beantworten darf:

Ich denke hier geht es eher um die Bewunderung für die schönen grazilen Körperformen. Im engsten Sinne natürlich um Sehen und Zeigen.

Ein Kennenlernen wäre wohl jedem Mann hier recht, ist aber hier von der Struktur der Gruppe nicht so angestrebt, wie man z.B: daran erkennen kann, dass es keine Unterfunktion gibt Kennenlernen/Suchen/Finden etc..

Sollte ich mich im Irrtum befinden, kann sich gerne eine nette grazile Frau passenden Interesses und Alters an mich wenden:-)
******m78 Frau
170 Beiträge
Guten Morgen
Vielen Dank das ich teile der Gruppe sein darf.
Ich hoffe das ich es schaffe mich hier auch mal zu zeigen.
Alle Frauen sind hier so schön.
Mein Selbstvertrauen hat etwas gelitten.
Aber ich arbeite dran 💪
Liebe Grüße Kerstin
**********linda Paar
153 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme.
Grüße 🖖
Melinda & Roberto
Bild ist FSK18
*****_80 Mann
21 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und freue mich hier bei euch zu sein.
Ich liebe Grazile kleine Frauen mit kleinen Brüsten und liebe ihre flachen Bäuche. Umso dünner umso mehr der Reiz. Eine schöne Frau ist eine Dünne Frau, freue mich auf eure Bilder und beteilige mich gerne auch in Gespräche im Forum. War die letzten 30 Jahre mit 5 verschiedene zierliche dünnen/magere Frauen in festen Händen, dadurch habe ich reichlich Erfahrung im Rucksack.
Liebe Grüsse
Marco_30
*******leSM Paar
53 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Grüße an Alle.
S und M
*******Noir Paar
13 Beiträge
Ein liebes Hallo aus Kaarst,

erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!

Wir sind beide fasziniert von schlanken bis skinny Frauen, sowie grazilen Körpern.

Wir hoffen hier nette Kontakte knüpfen zu können und ggf auch mehr *gg*
********ates Mann
104 Beiträge
Hallo an alle XXS-Liebhaber.
Schön, dass ich so flott hier aufgenommen wurde.
Ich habe seit 2,5 Jahren eine F+ (185cm/67kg) und habe festgestellt, dass superschlanke Frauen wunderbar anzusehen und auch anzufassen sind.
Jeden einzelnen Knochen sehen und spüren zu können ist eine der erotischsten Erfahrungen, die ich in meinem Leben bisher machen durfte. Es schafft für mich eine ganz besonders intensive Intimität, wenn ich mit meinen Händen und Fingerspitzen über ihren Körper streiche und sie wirklich spüre... *love3*
Ich bin gespannt, wer und was mich hier erwartet.

Einen guten Rutsch schon mal an alle *feuerwerk*
********e_75 Paar
67 Beiträge
Hallo und grüezzi zusammen

Wir wären denn nun auch mit von der Partie. Freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe und über regen Austausch miteinander.

Bei uns ist unsere Sie eher klein und sehr feingliedrig, wohingegen ich grad eher das Gegenteil bin.

Liebe Grüsse aus der Schweiz.
********tory Paar
7 Beiträge
Hallo, wir kommen aus dem Südwesten und lieben zierliche Frauenkörper. Rundungen werden überschätzt 😅
*********ality Paar
18 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese schöne Gruppe!
Wir beide lieben grazile Körper und feine Formen. Mrs Deep ist sehr groß und schlank, und wir freuen uns auf Begegnungen und den Austausch mit Menschen in dieser Gruppe, die unsere ästhetischen Vorlieben teilen.
Seid lieb gegrüßt von
Mrs und Mr Deep
Hallo ihr Lieben *wink* freue mich das ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Ich finde meinen Körper noch nicht perfekt aber ich arbeite an mir *engel*

Liebe Grüße
*******_Fun Paar
8 Beiträge
Grüezi, Servus und Hallo,

wir sind ein Paar, das sich riesig freut, bei euch mitzumachen. Uns zieht die wunderschöne Verbindung von Grazilität und künstlerischem Ausdruck an, die jede Frau einzigartig macht.

Für uns beide geht’s ums Kennenlernen und den Austausch innerhalb der Community. Wir lieben es, neue Perspektiven zu entdecken und uns inspirieren zu lassen. Besonders unsere „Sie“ ist fasziniert von der Idee, diese Grazilität durch Fotografie zusammen mit einer anderen Frau vor der Kamera zu erkunden und festzuhalten.

Wir freuen uns darauf, Teil eurer inspirierenden Community zu sein und sowohl hinter als auch vor der Kamera magische Momente zu schaffen. Auf viele unvergessliche Begegnungen und kreative Projekte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.