Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor V

*****y69 Mann
209 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Krise und neu in dieser Gruppe.

Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Rheinland. Ich bin eine zierliche kleine Person. Das einzige, was an mir curvy ist, ist mein Motorrad. Ich versuche mich mit etwas Sport und bewusster Ernährung so zu halten. Liebe Grüße, MissTake75 *wink*
*******zzy Frau
670 Beiträge
Auch von mir ein "graziles" Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme. Mal schauen, was mich hier so erwartet *g*
Herzlich Willommen @*******zzy *g*
Viel Spaß in der Gruppe
*********esolo Mann
591 Beiträge
Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme. Wie man unschwer erkennt, bin ich selberkeine grazile Frau, wohl aber einer Liebhaber solcher. Ich lebe im N-O Wiesbadens und ich bin gespannt, was sich in dieser Gruppe tut und ergibt.

Euch Allen einen guten Start in die Woche

VueloLibreSolo
Moin Leute,
danke für die Aufnahme.
Bin zwar schon etwas länger dabei, habe aber nie die Zeit gefunden mich vorzustellen *zwinker*
Ich komme aus Franken (Ansbach) und stehe auf schöne und prickelnde Abenteuer und grazile Frauen.
Vielleicht findet sich ja das eine oder andere weibliche Wesen aus meiner Gegend, was meine Vorliebe teilt.
Scheut euch nicht mich anzuschreiben. *zwinker*
LG Matze
*******ack Mann
167 Beiträge
So, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Am besten stelle ich mich mit meinen Bewerbungstext mal vor.

Es ist ja klar, dass ich grazile Frauen mag. Aber warum? Woher kommt das?
Als ich meine Ex-Frau kennenlernte war sie nahezu grazil. Im Laufe der Jahre hat sie sich dann zu einer ordentlichen "W****brumme* entwickelt, wurde faul und träge.

Ferner entwickel ich bei Gazellen eine gewisse gefühlte Überlegenheit (klar als Dom), aber auch eine Art Beschützerinstinkt. Noch dazu fassen sich grazile Frauen viel angenehmer an. Und.... sie haben noch gewisse Vorteile, wenn alles etwas kleiner ist *zwinker*

Für mich als Ästhet sind diese Frauen ein absoluter Hingucker. Hinzu kommt auch noch die Erfahrung, dass meistens diese Frauen einfach körperlich fitter sind und somit auch gesünder. Ich hab eine ordentliche Power und kann mir nicht vorstellen noch mal eine füllige Frau zu haben, die bei mir nicht mithalten kann. Aus diesem Grund.... grazil!

OneEyeJack
******_by Frau
724 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle grazilen Frauen und deren Bewunderer,

mein Name ist Marika und ich komme aus dem südöstlichen Teil Bayerns.
Auf der Profilseite eines lieben Kontaktes fand ich diese Gruppe. Er lud mich ein, dieser Gruppe beizutreten.

Neue Erfahrungen, neue Ansichten - zuerst mal lesend, lasse ich mich gern überraschen, worüber hier so diskutiert wird.

Mein Dank geht an die Moderatoren für die Aufnahme.

Lieben Gruß von
Marika
**********_Eyes Mann
143 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme und ...
... danke fürs Dabeiseindürfen!
Mit mir, Tom, habt ihr euch hier einen Fotografen eingetreten!
Ich fotografiere nicht zum Lebensunterhalt, sondern aus Freude am Festhalten erotischer Momente.
Dabei setze ich auf natürliches Licht, vertraute, stimmige Umgebung meiner Fotografierten und gegenseitiges Vertrauen und Sympathie.
Beispiele meiner Arbeiten findet ihr auf meinem Profil @*********mente!
Schaut doch mal vorbei und hinterlasst mir eine Nachricht, wenn euch gefällt, was ihr seht...
Und - ich freu mich über Interesse an einem Shooting - ganz besonders von der hier vertretenen Zielgruppe... Alle Infos dazu gibts natürlich ebenfalls im Profil!
Alles Liebe, Tom aka @*********mente
****58 Mann
1.031 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich komme aus Braunschweig und bin schon älter.

Grazil? Was das genau ist, liegt sicher auch im Auge des Betrachters.

Ich freue mich jedenfalls auf interessante Themen und den Austausch von Meinungen rund um dieses Thema.

Liebe Grüße
Frank
****in Mann
40 Beiträge
...dann auch hier in dieser Runde - Danke für die Aufnahme unter Gleichgesinnten... Es ist bei mir kein Fetisch - es ist einfach nur die Ästhetik, die grazile Frauen ausstrahlen und dies nicht nur im erotisch-sexuellen Sinne... In den Jahren bei JoyClub habe ich die ein und andere Bekanntschaft machen können - die Bilder in meinem Kopf, die Bilder die gemacht wurden, sie sind es die den Alltag versüßen... Elfen, Feen - was wäre die Welt ohne sie...
Liebe Grüße - Michael
Berlin
...und ein kühles helles ist auch nicht zu verachten
****k6 Mann
12 Beiträge
Bin seit 14 Tagen hier und nun wird es Zeit mich vorzustellen,Mea Culpa.

Mich beeindrucken und reizen, grazile Frauen ungemein.Für mich persönlich ist es, die pure Erotik, die diese Lady´s Ausstrahlen, ein ungemeiner Lustgewinn.Optisch und auch Real.
Ich finde, das grazile Frauen offener,selbstbestimmter und sexuell aufgeschlossener sind als "normale" Frauen.
Freue mich auf anregendes und aufregendes bei euch!
LG Chris von der Ostsee *wink*

Danke, auch an die Mod`s für die Arbeit die sie hier leisten!
*********tler Paar
276 Beiträge
... aus dem Innviertel in Oberösterreich
... sowie Landkreise Passau - Rottal/Inn

Hey, bin gespannt, was sich hier so tut *kissenschlacht*
Hauptsächlich geht es um die Erfüllung für mich, eine sinnliche Frau zu finden, für alles mögliche (und unmögliche) womit sich Frauen eben so das Leben und die Liebe (und den Sex) versüßen können *wiegeil*
Vieeeeellllleeiiiiiiicht ergibt es sich, und Andreas hat auch mal was davon, sei es passiv oder aktiv *geheimtipp*
Oder die (noch) Unbekannte findet sogar was an Andreas *fernglas*
Wobei wir auch gerne Paare kennen lernen - nicht nur zum paaren *witz*
Feurige Grüße, Ilona
Bild ist FSK18
********Lust Mann
90 Beiträge
Wer immer die hübsche Frau auf "Sinnviertler"s Foto sein mag - ihr Körper verdient ein wahrhaft großes Kompliment!
*********tler Paar
276 Beiträge
Wer auch immer.... Danke für dein wahrhaft großes Kompliment ! *danke*
********Lust Mann
90 Beiträge
"Wer auch immer....": verzeih, habe ich (anscheinend?) vergessen!
Ich bin Dietmar, und komme aus der Umgebung von Vöcklabruck.

Gleich noch zur Förderung meines geographischen Wissens:
meint "Innviertel" automatisch das oberösterreichische (also früher bayerische) I.? Oder gibt es auch ein "bayerisches Innviertel" (also in Deutschland gelegen?

Herzlich, Dietmar.
*********tler Paar
276 Beiträge
Gut aufgemerkt *genau*
Das Innviertel meint automatisch das (heute) österreichische Viertel am Inn entlang ...
auf der bayerischen Seite des Inn's liegt die bayerische Toskana, das Rottal, benannt nach dem kleinen Flüßchen Rott *bravo*

Aber nu : *gutenacht*
****in Mann
40 Beiträge
...seit '83 hat es mich jedes Jahr in die Alpen gezogen - jetzt weiß ich wieder um einen der Gründe... Wow! 🌶️🔥😉
*********tler Paar
276 Beiträge
Ähhhhm, lieb von dir, aber im Innviertel gibt es keine Alpen *sorry*
Wir sind in der Gegend Schärding - Obernberg - Braunau - Passau - Bad Füssing - Marktl *oops*
Poduse
****SE Mann
92 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich empfinde den grazilen Frauenkörper als einer der schönsten Errungenschaften der Natur.
Die Zeichnungen von Egon Schiele u,
Klimt etc sind wunderbare Abbilder dieser Elfen.
Ich freue mich auf einen Streifzug .
VGR
Poduse
Greetings from Greece
Hy,
Thanks alot for adding.
We are living currently in Greece, but thinking to move near Hannover soon.
We like to photograph and although making sexy movies 🤩 from me and..... 😎. Wish you all a happy New year 2020 and maby we see each other some day in real.

Greetings
Victoria
Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme.

Seit meinem 15. Lebensjahr bin ich mit 40Kg ein richtiges Fliegengewicht!
Leider (oder mittlerweile 'zum Glück!') bin ich seitdem auch nicht gewachsen und gehöre somit in die Kategorie "winzig und zierlich".

Ich freue mich auf Austausch mit anderen zierlichen Frauen, aber auch auf Männer die auf uns stehen! *zwinker*

Alles Liebe
Pasi
***er Mann
7.659 Beiträge
*hutab* *spitze*
******eur Mann
124 Beiträge
Also ICH stehe auf dich - und WIE sogar..!
Du hast ja eine hammermäßige Figur, die besser gar nicht sein kann; lass dir also bloß nichts Negatives einreden..!
@**si einfach nur umwerfend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.