Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1335 Mitglieder
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
zum Thema
Älter vs. jünger - worauf steht ihr mehr?95
Hey Leute, wie seht ihr das bzgl. der Profilangaben stehe auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlanksein und älter werden

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Schlanksein und älter werden
Wie gelingt es euch, die schlanke Figur auch als reifere Frau zu bewahren?

Welche Motive gibt es dafür?

Warum gelingt es so wenigen, dass zu schaffen?

Was spricht dagegen?

wie denken die Männer darüber?
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Also gleich als erste wieder mein Klugscheiß Kommentar in die Runde schmeißt...
Ich trainiere seit 9 Jahren konsequent zweimal die Woche ohne wenn und aber in einer Kampfsportschule...also keine Muckibude wie jeder jetzt sagen würde...Dienstags steht Kickboxen und Spinning auf dem Trainingsplan..und dann noch in Verbindung dazu Gerätetraining...und dieses Training wird mit Argusaugen von meinem Trainer und der Trainerin beobachtet *ninja* und in so einer Sportschule wird man nicht nur trainiert sondern bekommt auch ein stückweit ein anderes denken mit auf den Weg..eine andere Einstellung zum Leben..

Und dann möchte ich Frauen die auch in meinem Alter sind zeigen es geht auch anders man kann auch mit 46 oder 5o oder oder noch sexy sein...
Die jüngeren sind es meist von allein...meist aber auch nicht immer...und wie sagte ich mal zu einem User ich will nicht mit den jüngeren konkurieren, was ich durchaus könnte, sondern mit den Frauen in meinem Alter...


In diesem Sinne


Kisses Biggi
*******rei Paar
477 Beiträge
Hallo Biggi,

na, das ist ja nun wirklich kein "Klugscheiß-Kommentar". Meinen höchten Respekt dafür, dass Du kein Problem hast den inneren Schweinehund zu überwinden und das so konsequent durchziehst!