Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1335 Mitglieder
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
zum Thema
Älter vs. jünger - worauf steht ihr mehr?95
Hey Leute, wie seht ihr das bzgl. der Profilangaben stehe auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlanksein und älter werden

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Schlanksein und älter werden
Wie gelingt es euch, die schlanke Figur auch als reifere Frau zu bewahren?

Welche Motive gibt es dafür?

Warum gelingt es so wenigen, dass zu schaffen?

Was spricht dagegen?

wie denken die Männer darüber?
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Also gleich als erste wieder mein Klugscheiß Kommentar in die Runde schmeißt...
Ich trainiere seit 9 Jahren konsequent zweimal die Woche ohne wenn und aber in einer Kampfsportschule...also keine Muckibude wie jeder jetzt sagen würde...Dienstags steht Kickboxen und Spinning auf dem Trainingsplan..und dann noch in Verbindung dazu Gerätetraining...und dieses Training wird mit Argusaugen von meinem Trainer und der Trainerin beobachtet *ninja* und in so einer Sportschule wird man nicht nur trainiert sondern bekommt auch ein stückweit ein anderes denken mit auf den Weg..eine andere Einstellung zum Leben..

Und dann möchte ich Frauen die auch in meinem Alter sind zeigen es geht auch anders man kann auch mit 46 oder 5o oder oder noch sexy sein...
Die jüngeren sind es meist von allein...meist aber auch nicht immer...und wie sagte ich mal zu einem User ich will nicht mit den jüngeren konkurieren, was ich durchaus könnte, sondern mit den Frauen in meinem Alter...


In diesem Sinne


Kisses Biggi
*******rei Paar
477 Beiträge
Hallo Biggi,

na, das ist ja nun wirklich kein "Klugscheiß-Kommentar". Meinen höchten Respekt dafür, dass Du kein Problem hast den inneren Schweinehund zu überwinden und das so konsequent durchziehst!

Inwiefern hat sich denn auch allgemein Deine Einstellung zum Leben dadurch geändert, wenn ich fragen darf?

Gruß,
Max
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Kannst Du gerne Fragen...

Meine Einstellung zum Leben ist 90% Positiv, und ich bin ein Stückweit gelassener geworden und wäge ganz genau ab was bei mir Priorität hat..versuche viel Spaß am Leben zu haben und allem Positiv gegenüber zu stehen, denn auch aus jedem Nackenschlag kann man lernen wenn man will..auch bei mir klappt es nicht immer aber mir wird ja geholfen durch das Training und die Einstellung meines Trainers...die asiatischen Lebensweisheiten sind nicht von ungefähr...ich hab auch lange Zeit Yoga gemacht und viel auch aus diesem Kurs mitgenommen..nämlich ab und zu in mir zu Ruhen..wobei das nicht heißt das auch ich ab und an mal ne Zicke werden kann..

*motz*


Kisses Biggi
...
hallo,
ich weiss ja nun nicht, was hier unter älter sein verstanden wird, aber bisher habe ich auch ohne jeglichen Sport keine Probleme schlank zu sein und meinen BMI bei 20 zu halten.
......grins...........
Etwas Glück braucht man ja auch Mal.
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Älter so Mitte 4o und drüber..

Wobei man is nur so alt wie man sich fühlt...

Kisses
..
aha ok, dann gehört ich dazu noch nicht..
lächel.
..
Die Frage, welche Motive es dafür gibt schlank zu bleiben, finde ich echt etwas doof! Sorry.
Müssen denn Frauen über 40 alle Cellulite haben, Hängebrüste und Schwabbelarme???
Na, vielleicht wäre es den Ehemänner dazu recht, denn diese haben meist Bierbäuche und Haarausfall....lach
Oder wie kommt der Eröffner dieses Threads auf so ne Frage?
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Nö noch Knackfrisch, und goldig..

Kisses
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
*ja*
*hand* habe auch mal sport gemacht da war ich auch noch frischer nun nur noch halb aber da ich ja wieder sport machen will kann ich wohl bald wieder mit halten *ggg*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
@ hot_wild
Oder wie kommt der Eröffner dieses Threads auf so ne Frage?

blanke Provokation *g*

denn ich hab nur ne hohe Stirn und mein Bäuchleinleinlein ist ein begehrtes Kuschelkissen *aetsch*

Peter
...
ja genau..... *troet*
Ab
wann gilt denn das Alter "reifere Frau"?

Mal beckmessernd zurück: spätestens ab 49 Jahren hilft wirklich nur noch Sport, Sport, Sport und so gut wie gar nix essen.

Ob das wirklich lebenswert ist, frage ich mich manchmal. Dank des Sports (Rettungsschwimmsport) jedoch wurden die Schultern breiter - das Grazile ist dann doch ein wenig auf der Strecke geblieben. *motz*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Genuss kontra Kampf
Wenn ich auch unbestritten ein Verehrer graziler Körperformen bin, lege ich doch noch viel größeren Wert auf sinnliche Weiblichkeit.

Eine Frau, welche auf Biegen und Brechen ihren Körper grazil zu halten versucht, verliert schnell an Grazie.

Nur wenn die gesamte Befindlichkeit passt, die Frau sich in ihrem Körper wohlfühlt und ihr Leben ihr diese Körperlichkeit auf angenehme Weise schenkt, dann ist sie für mich auch reizvoll.
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Das wohl wahr....

Auch wenn man es mir vielleicht nicht glaubt auch wenn ich durchtrainiert bin..habe ich doch ein kleines Bäuchlein und durchs Naschen etwas Speck an den Hüften...bitte jetzt nich alle auf mir rum hacken*lol*

Aber ich fühl mich durchaus wohl...und nur wer mit sich und seinem Körper zufrieden ist..der strahlt auch Zufriedenheit aus...


*kuss2*

Biggi
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
*ja* *schleimer*

Ich habs gesehen *g*
biggi
wo das denn *kopfklatsch* du und bauch ne ist klar du und dein sixpackbauch hab da kein fett gesehen also tz menno hab was vergessen gg

*kuss2*
die verrückte
.... muss ich an dieser Stelle hier mal erwähnen;

Biggi, du hast einen wunderschönen, ästhetischen und formvollendeten Traumbody, der mir das Blut zum Kochen bringt. *hotlady*

Wenn man sich dann noch dein Alter (sorry) *liebguck* ansieht, kannst du dich eigentlich nur glücklich schätzen.

Kann mich nicht satt genug an deinen reizvollen Fotos sehen. *sabber*

In diesem Sinne, bitte weiter machen und viele liebe Grüße, André. *smile*
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Puh danke dafür...
und das öffentlich..und wir oder ich wir werden weitermachen sicher dat...

Ohne Fleiß keinen Preis...

Kisses die Biggi *blume*

Und ich geb das KOmpliment sehr gerne zurück *zwinker*
********ar69 Mann
277 Beiträge
boddys
nun ich denke alle die hier sind und die ich gesehen habe - können mit sich zufrieden sein - *schleck*
und es ist zum glück nicht nur das alter was einen zu dem macht was man ist *opa*
und mit der zeit sehen wir dann alle so aus *tonne*
und bis dahin sollten wir alle zusammen möglichst viel spaß gemeinsam erlegbt haben *genau* *sonne*
bis dahin
... Biggi, vielen Dank ! *knutsch*


und

vorzeigbar69, genau so ist es. *bravo*


Für alle hier noch eine schöne und stressfreie Woche und viele liebe Grüße, André. *zwinker*
@andro
danke dir auch ne stressfreie woche also ich werde sie haben werde viel *kaffee* trinken etwas *party* machen und dann *heia* machen und *torte* essen vielleicht ein zwei *bier* und ganz entspannt im *liegestuhl* liegen und nix machen achja und vielleicht paar leute ärgern(boh man kann hier echt ne bildergeschichte machen gg)

aber ich wünsche euch allen viel spaß vielleicht sieht man sich ja irgendwo *floet*



knutsch das verrückte kolibri
********ar69 Mann
277 Beiträge
schade schade schade
mom bin ich leider zu weit weg von dem norden - aber vielleicht kann ich euch ja auch mal besuchen kommen - bringe auch einen *torte* mit
aber mal sehen wie das alles so wird im moment
bis später ihr
:)
für mich keine Probleme, schlank zu sein. Ich war immer so..Mann muss nicht so viel essen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.