Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1335 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist die Figur des Partners?378
Mir ist immer wieder aufgefallen, dass sehr ungleiche Pärchen…
zum Thema
Älter vs. jünger - worauf steht ihr mehr?95
Hey Leute, wie seht ihr das bzgl. der Profilangaben stehe auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlanksein und älter werden

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Hab die nette weitere Plauderei in die Plauderecke verschoben.

http://grazile-frauen.joyclub.de/forum/t179808.plauderecke.html

Gruß Peter
Also zu dem Thema kann ich immer nur meine Bewunderung dem schönem Ge-schlecht aussprächen ich finde es immer schön wenn die Sie auf ihre Figur achtet und meiner Meinung schaffen es dann auch die etwas reiferen Frauen immer noch Jung und vor allem sexy auszusehen.
Wobei ich denke dass es auch viel mit den Genen zusammen hängt.
Mein Fazit:
Schlanke Frauen sind immer sexy da stört es auch nicht das sie auf dem Papier altern *zwinker*

Gruß

Agua
******711 Frau
723 Beiträge
ich würde...
dazu auch schon einmal etwas schreiben.Zähle ja zu der älteren Generation inzwischen...was mich aber auch nicht betrübt,man hat seine Erfahrungen gesammelt und ist in vielen Hinsichten reifer geworden.
Ich habe leider das Problem sehr schnell abzunehmen,die letzten Jahre hatte ich sehr zu kämpfen nicht unter 40 kg zu wiegen.Hatte aber auch viel mit Kummer bei mir zu tun gehabt,jetzt kann ich stolz verkünden...schwankt mein Gewicht zwischen 44 und 47 kg.Ich gebe aber auch zu,seitdem meine Kinder nicht mehr zu Hause leben koche ich fast nie und ich vergesse auch oft etwas zu Essen.Früher habe ich Leistungssport gemacht...Geräte-und Bodenturnen.
Da ich auch eher ein quirliger Mensch bin,ich sitze eher selten und esse in Ruhe...ich weiß,ist auch nicht so gut!Auf Arbeit habe ich auch oft viel Stress und ich habe meinen Dicken,der auch seine Bewegung braucht.Ich schlafe auch sehr wenig,im Durchschnitt nur 4-5 Stunden,auch ungesund... *smile*
Irgendwo ist es vielleicht auch Veranlagung,obwohl ich als Kind immer die Dicke war *oh* grübel!
LG von Petty
*hand*
ok ich bin noch nicht ganz im reifen alter *lol* aber ich hatte mir vorgenommen für 2009 mehr sport zumachen aber irgendwie sagt mein innerer schweinehund was anderes aber ok ich kämpfe noch und suche gerade einen sport den ich 1. mag und der gesund ist ich glaube ich werde wohl mal wieder beim wasser sport hängen bleiben ist ja für alle gruppen gut und alles nur damit ich in paar jahren fit bin oder bleibe


*wink*
*****257 Paar
6.716 Beiträge
Ich treibe regelmäßig Sport (schon seid meiner Teeni-Zeit).
Achte jetzt mehr auf die Ernährung, da ich vor einigen Jahren aufgehört habe zu Rauchen. Und der Stoffwechsel doch dadurch anders wurde.
Und ich esse Fettereduzierd.

Gruß Anna
Im Grunde ist es ja gar nicht so schwer.
Ich bin zwar noch recht jung, aber mit gesunder Ernährung und Sport habe ich vor auch im Alter schlank zu bleiben.
Ich gehe fast täglich 45 Min joggen und achte drauf, was ich esse.
Auch von meinem Mann erwarte ich, dass er sich nicht "gehen lässt" und aus den Fugen gerät.
Hat ja auch was mit der Beziehung zutun, wir wollen uns gegenseitig gefallen, egal wie alt wir sind.
Ich habe vor ca 3 Jahren 20 Kilo abgenommen
und fühle mich so wohl, wie nie!!!
Nicht zuletzt, weil ich seitdem sehr gesund lebe.
Das gebe ich niemals wieder auf, da hab ich mich im Griff!

Der Sport hat mir sehr geholfen.

Liebe Grüße, Simone
*******911 Mann
37 Beiträge
ABNEHMEN ist soooo einfach !!!!!!
ja da muß ich mich ja doch auch mal einmischen.........
Im letzten Jahr habe ich 8 kg endlich abgenommen

* teilweise wegen öffentlicher verdeckter kommerzieller Werbung (Schneeballsystem Nahrungsergänzungsmittel) editiert - Mod Peter *

Ganz liebe Grüße,
Bernard911
*****257 Paar
6.716 Beiträge
@*******911,

für manche ist das abnehmen nicht so einfach.
Man brauch schon Diziblin, und eisernen Willen.

Gruß flaco (W)
*******911 Mann
37 Beiträge
Hallo Flaco
melde Dich doch mal einfach, dann sag ich Dir wie es funktioniert!
Ganz liebe Grüße,
Bernd
*******911 Mann
37 Beiträge
Hallo Flaco
sorry, habe mir zu spät Euer Profil angesehen!
Ihr seht doch ziemlich gut aus !!!!
Ganz liebe Grüße,
Bernd
*****257 Paar
6.716 Beiträge
Hallo Bernd,

ich Anna, hatte es ja nicht von mir. *g*

Gruß
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
keine öffentliche kommerzielle Werbung bitte
Aus gegebenen Anlass weise ich darauf hin, dass hier keine öffentliche kommerzielle Werbung erwünscht ist.

Peter

Gruppengründer
Schlaf....
ist ganz wichtig für mich. Wer viel schläft, der isst in der Zeit nicht und verbrennt auch noch nebenbei einige Kalorien. Am Abend versuche ich nach 19 Uhr nicht mehr zu essen und am anderen Morgen ist mein erstes Frühstück meist eine Banane. Bis ich mit Brot oder Mittagessen beginne, ist es meist schon 11 Uhr durch. So hat mein Magen also 16 Stunden nur Obst bekommen. Ich fahre gut dabei, ohne Hunger zu haben. Sport mache ich so gut wie gar nicht. Nehme Treppen statt den Aufzug und sehe zu, dass ich im Alltag genug Bewegung bekomme. Um mich fit zu halten, lache ich viel. Das bringt Schwung in mein Leben. Das wars auch schon. LG BL
und wer schreibt mal was über das Zunehmen?

Ihr könnt stolz auf Euch sein, dass ihr abgenommen habt, wenn Ihr das so wolltet.

Ich gehöre zu denen die vieeeeeeel essen müssen um nicht abzunehmen sondern das geringe Gewicht welches ich habe zu halten. Hab vor Jahren mal n Jahr gebraucht für 5 kg (Zunahme wohlbemerkt) Ist nicht so einfach und dieses : Wow bei Deiner Figur kannste Du ja essen was Du willst " geht mir manchmal unglaublich auf den Keks.

Naja und dass sich die Figur beim Älter werden ändert, wissen wir ja alle. D.H. >Die 5 gr Fett die ich hab sind unschön am Bauch, und bitte nicht sagen Die Bilder sagen was anderes, denn: Auf Bildern bewegt man sich nicht kann etwas einziehen etwas rausstrecken usw usw.

In diesem Sinne: Guten Appetit
Wer kann
schon an bestimmten Stellen ab-oder zunehmen ?
Ich kämpfe seit 2 Jahren mit meinen Problemzonen und schaffe es einfach nicht, genau die weg zu trainieren. Und da, wo ich gerne mehr hätte, klappt es auch nicht...*heul*
schöne Bilder angeldust.
-----

Ich denke das Fazit wäre:
Keiner ist perfekt und keiner muss everybodys darling sein. Hauptsache man hat nen guten Bezug zu sich selbst. Oft sind Frauen zu streng zu sich selbst. Wir sollten entspannter sein, damit wir dir Freuden des Lebens *floet* besser geniessen können ohne zu überlegen ob unsere Brüste in dieser Haltung hängen oder die Bauchfalte beim doggy unschön den Boden berührt *lol* <naja übertrieben gesprochen.

*g*

LG das fimmelchen
****ns Paar
50 Beiträge
Ich (w) war und bin eher schlank. Sport mache ich so gut wie gar nicht und hab immer „gut und viel“ gegessen *essen*
Jetzt muss ich aufpassen und das mach mich nicht glücklich *nene* weil ich „aufpassen“ nicht kenne … aber wenn ich 2-3 kg zunehme, dann fühle ich mich nicht besonders (bin gar nicht entspannter) ech ... und es ist gut das mein Er schlanke Körper bevorzugt, weil ich "aufassen" lernen kann-will-muss *stolzbin*
*********e2_rp Paar
123 Beiträge
nunja ich halte weder diät noch bin ich nicht die absolute sportkanone ... *ggg*
das einzige was ich mache ist tanzen... aber das auch wenn ich lust habe ...
halte aber mein gewicht schon seit fast 30 jahren .....
und nach meinen drei geburten habe ich noch weniger gewogen als vorher ....

lg black_rose2 *g*
**********_69_9 Frau
20 Beiträge
Schlank bleiben ...
Mhh,eigentlich BISHER ganz einfach...

.... ich mache regelmässig Yoga/Gymnastik/Ballet.

.... und ich esse , worauf ich Lust habe.

... manchmal recht viel... manchmal aber auch nichts.
(Höre da immer auf meinen Körper !!! )

Ich habe allerdings auch Sorge vor den Speckröllchen und Dellen , die in den Wechseljahren kommen sollen/werden .

Allerdings tröste ich mich damit ,dass es wichtiger ist, mich immer in meinem Körper wohl zu fühlen.

Auch fülligere Frauen kann ich sehr schön finden.
Es kommt eben darauf an, WIE frau ihn trägt, ihren Körper.

Nur zu meinem Selbstbild mag es nicht passen , noch nicht.
na hier...
war auch schon länger keiner mehr...zumindest sind keine Spuren da.

so mach ich das jetzt mal....ich muß um schlank zu bleiben nichts tun, mach auch keinen Sport...hab ich gar keine Zeit für, naja und wenn ich ehrlich bin auch keine Muse. Ich schau dann schon eher das ich mich auf meinen quirligen oder mit Hummeln besetzten Hintern setzt und etwas tu was mich zur Ruhe bringt.

Essen tu ich gern und mir fällt es im Traum nicht ein zu Hungern oder auf die Kalorien zu kucken....ess auch oft spät am Abend noch und naschen,so vieles....am liebsten Trüffelpralinen....
Ich backe auch sehr gern und dies auch für andere zu bestimmten Anlässen.

Hab mich auch schon mehrmals ärztlich durchchecken lassen...alles im grünen Bereich. Somit denke ich das es bei mir die Gene sind. In meiner Familie waren alle schlank....allerdings wurde meine Mutter mit den Jahren fülliger, dies trat bei mir noch nicht ein.


Liebe Grüße
hmmmm
nun muss ich auch mal was schreiben....... meine ganze familie ist schlank *freu gute gene *g* ...... kann essen was ich möchte , nehme nicht zu .........irgendwann gewöhnt man sich dran und ich finde mich so wie ich bin ok ....... sport mache ich nur wenn ich lust habe grins .....zwinker habe selten lust grins

denkt nicht soviel nach und geniesst das leben
lg sabine
Ja,
kann dir nur zustimmen- neu_gierig46 - mir gehts genauso. Alle haben immer profezeit, mit zunehmendem Alter, würde Frau aus den Fugen gehen, aber bei mir klappst nicht, lach...
lg Hooriyah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.