Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4383 Mitglieder
zum Thema
Sport eher aktiv betreiben oder lieber zuschauen?49
Der Spruch "Sport ist Mord" ist ja hinlänglich bekannt.
zum Thema
Sport ist Mord - oder besserer Sex?82
Wir sind ja nun selber nicht so wirklich die „Sportskanonen“ - also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Sport !!!???

*****y66 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf Sport !!!???
Ich meine nicht den Samstagabend-Sportschau-Sport *zwinker*

Sondern, gibt es hier in der Gruppe Leute die Spaß am Ausdauersport haben?

Mir kam die Frage in den Sinn, da am kommenden Wochenende der Frührjahrslauf in Göttingen stattfindet.
Und da ich gerne laufe, würde ich dort starten.

Vielleicht gibt es hier noch mehr nette Menschen die sich gerne an der frischen Luft bewegen, ob auf Inlinern , Fahrrad oder zu Fuss.

Nach einem bisschen schwitzen fühlt man sich doch gleich viel wohler *grins*

Unter dem Motto: In einem gesunden Körper steckt auch ein gesunder Geist oder
wer rastet der rostet, wünsche ich noch eine schöne Woche.

LG Simply
Badminton
Hallo Ihr lieben,

die Idee mit dem Sport finden wir echt klasse !!! Ok...wir sind jetzt nicht die Ausdauersportler....aber ewtl gibt es ja bei Euch auch "Gleichgesinnte" die wie wir Lust haben, mal wieder Badminton zu spielen.

Unser Traum wäre da eine feste Gruppe die sich ( zumindest versucht ) regelmäßig trifft.

Wer Lust hat...einfach melden....

Ganz liebe Grüße..

Manu und Mario
*********aar_1 Paar
14 Beiträge
Tennis, laufen...gerne
moin euch allen, bin ja leider nur unter der Woche in Gö / am WoEnde - wie jetzt bei diesem sch... Wetter im hohen Norden. Würde mich gern an einer Sportgruppe beteiligen - hätte den Nebeneffekt, dass ich euch endlich einmal kennen lerne.
Also: ich bin dabei; bin aber eben nur ein Freizeitsportler aber es sollte dann schon eine regelmäßige Sache werden.
Freue mich, wenn's klappt. LG Klaus
Badminton
Hallo Manu und Mario,
warum versucht ihr es nicht in einem Verein, so richtig Leistungssport Badminton machen hier nur ganz wenige, überwiegend sind es Spielgruppen.
*****y66 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung
Da wir hier doch nicht alle in Göttingen wohne und auch noch andere Interessen / Pflichten haben Bsp. Arbeit oder andere Hobby. Könnte es schwierig werden ein regelmäßiges Treffen (wöchentlich) hinzubekommen.
Meine Überlegung ist dann eher ausgesuchte Event zu finden, wo man gemeinsamen daran teilnimmt. Gemeinsamer Start bei einer Laufveranstaltung oder ähnlichen Besuch in einem Hochseilgarten oder Wanderung auf den Brocken

Das haben wir an diesem Wochenende vor.
Den Edersee auf dem Urwaldsteig umwandern, mit 2 Übernachtungen.
Das sind an jedem Tag ca. 25 km.

Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende.

LG
Sport am Vormittag
Hallo Ihr Lieben,
ich hätte z.B. Lust auf Sport am Vormittag. Gerne Laufen oder Schwimmen in GÖ. Wenn da jmd. von Euch auch Lust drau hätte, würde ich mich über Post freuen!
Ansonsten schöne Zeit euch
Peter
Hey,
ich suche noch jemand der Lust hat ,mit mir ein wenig Sport zu treiben,Jogging oder Fitness ganz egal.Danach vielleicht noch zusammen in die Sauna.
Rad?
Moin, ich suche jmd zum Rennradfahren, von den Zeiten her gern spontan und flexibel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.