Göttingen Forum

Hauptbereich
LDS Kassel

Einige von euch werden mich schon kennen und von den anderen hoffe ich, dass ich euer Interesse wecke und ihr mich auch mal in meinem Laden besuchen kommt. Das LDS steht für Lust Der Sinne. (*******sel)

Pinnwand............

Mehr Menschen, als man denkt, leiden unter einer Leserechtschreibschwäche. Oft wird sich darüber lustig gemacht und irgendwann hat die-/derjenige dann auch keine Lust mehr was zu schreiben. Durchaus nachvollziehbar... (**********uende)

Fragen an die Mods.....

Öffentlich - Ihr könnt uns jederzeit Fragen stellen, Anregungen senden oder einfach mal motzen. Ihr könnt das hier tun oder uns persönlich anschreiben. (**********uende)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Gruppeninternes
Hier sollten Themen geschrieben werden die für Nichtmitglieder nicht unbedingt relevant sind. Bitte denkt aber daran, dass das eigentliche Gruppenleben öffentlich stattfinden sollte. Schließlich sind wir kein geheimer Zirkel
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Termine, Anfragen, Veranstaltungen

Hier können private Termine oder Anfragen eingetragen werden. Z. B. Wir sind am xx. yy. z. in der Eiswiese, hat jemand Lust mit zu kommen? Vielleicht ein Grillabend, eine Biketour, ein Schwimmbadtreffen oder andere Events. (**********uende)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Gay Sauna in Kassel

Auch wenn dies nur die Gruppe für Göttingen ist, liegt Kassel ja quasi nur einen Katzensprung entfernt. Ich würde gerne das erste Mal eine Gaysauna besuchen und hatte die Sauna in Kassel im Blick. (****qe)

Stammtisch, Termine und mehr
Hier kommt alles rein, was den Stammtisch selbst betrift
Stammtisch 2024

Hier geht es um Beiträge zum Stammtisch, der sich seit 7 Jahren einmal monatlich tagt. Hier könnt ihr euren Wunschtermin für den nächsten Monat posten, Fragen stellen, Erfahrungen der ganzen Grumitteilen etc. (*******r37)

Stammtisch 2023

Wir treffen uns einmal monatlich mittwochs ab 19 Uhr im Nebenraum des indischen Restaurants TAYAS, Geismarlandstr. 21 a, zum Kennenlernen und Erfahrungsaustausch. (*******r37)

Stammtisch 2022

Hallöchen liebe Gruppe. Ich wollte mal fragen was Ihr meint. Sollten wir langsam mal wieder einen Stammtisch machen. Ich dachte so an Ende Februar. (*****aze)

Stammtisch 21

Wir treffen uns zum Kennen lernen und zum Erfahrungsaustausch. Neue Gruppenmitglieder sind jederzeit willkommen. (*******r37)

Stammtisch 2020

Der nächste Stammtisch ist am 19.2. https://www. joyclub. de/event/1066425. stammtisch_goettingen. html (*******er93)

Grillstammtisch
Alle Themen für und um einen Grillstammi
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Terminumfrage Grillstammtisch 2024 Thema mit Umfrage

Auf vielfachen Wunsch suchen wir jetzt den Termin für unseren diesjährigen Grillstammi, an dem die meisten von euch Zeit haben. Also ran an die Tasten, schreibt, welche Samstage euch passen würden und gerne auch einen Text. (*******r37)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Terminumfrage Grillstammtisch Thema mit Umfrage

Beim letzten wurde überwiegend Interesse an einem diesjährigen Sommerfest bekundet. Stimmt bitte bis Ende März ab, welcher Samstag euch passen würde. Wir wollen ab 15 Uhr Grillen und Spaß haben, abends am Feuer sitzen uvm. . Es kann übernachtet werden (*******r37)

Grillstammtisch 2022 Planung

Dann fangen wir mal mit der Planung an! Um rechtzeitige Anmeldung, möglich bis 20.06.2022 wird gebeten, damit wir besser planen können! (*****aze)