Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ-GB & Bukkake GÖTTINGEN
179 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?133
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze

****xx Frau
128 Beiträge
auch mal wieder :-)
Ein Ehepaar, Mann hinterm Steuer, fährt langsam aus der Garage.
Plötzlich sagt die Frau zu ihm: "Ich will die Scheidung!"
Der Mann sagt nichts, konzentriert sich auf die Ausfahrt und beschleunigt auf 15 km/h.
Die Frau sagt: "Ich will auch gar nicht darüber diskutieren, mein Entschluß steht fest.
Ich habe bereits eine Affaire mit Deinem besten Freund und er ist ein weitaus besserer Liebhaber als Du!"
Der Mann bleibt weiterhin ganz ruhig, drückt etwas aufs Gas und fährt mit knapp 30 die Zufahrtsstraße entlang.
Sie freut sich über sein ruhiges Verhalten und nutzt den günstigen Moment, ihm ihre Vorstellungen mitzuteilen: "Ich möchte das Haus".
Er sagt nichts und erhöht auf 50 km/h.
"Und ich möchte das Auto". "Und", sagt sie, "das Geld auf unserem Konto gehört mir, ebenso alle Kreditkarten und das Boot".
Der Mann sagt noch immer nichts, erhöht lediglich auf 65 km/h.
"Na" sagt sie, "gibt es denn gar nichts was Du beanspruchst?"
Der Mann antwortet mit gefasster, ruhiger Stimme: "Nein - ich habe alles, was ich brauche."
"Wirklich?" fragt sie?
"Ha, daß ich nicht lache, und was bitte schön??"
.. und kurz bevor er den Wagen mit 80 gegen den Brückenpfeiler knallt, schaut er sie lächelnd an und sagt: "Einen Airbag."
****xx Frau
128 Beiträge
einfach klasse .....
Drei Freundinnen treffen sich im Kaffeehaus: Eine Geliebte, eine Verlobte und eine Ehefrau.Sie beschließen, im Privatleben mal wieder etwas mehr Pfeffer in die Sache zubringen und einigen sich auf einen Auftritt in Lack und Leder. Als sie sich die Woche darauf wieder im Kaffeehaus treffen, werden die verschiedenen Erlebnisse berichtet: Die Geliebte erzählt:"Das Gesicht von ihm hättet ihr sehen sollen, als er in meine Wohnung kam und ich in hohen Lederstiefeln, Lackkorsage und mit Peitsche bewaffnet im Türrahmen lehnte..Was soll ich sagen: er hat mich gleich dann und dort.... Na ihr wisst schon -, es war eine Wahnsinnsnacht, und wir haben vor solche Spielchen jetzt öfter mal zu machen!"Die Verlobte erzählt:"Bei mir war es auch so ähnlich, mein Schatz war völlig hin und weg, als er mich schwarzbeledert und mit Lackstiefeln hingesessen auf der Couch vorfand, und wir hatten eine wirklich unglaubliche Nacht miteinander. Und stellt euch vor: Er hat mir sogar einen Heiratsantrag gemacht!!!!" Die Ehefrau erzählt:"Na dann hört euch das mal an: Ich in Lackkleid, High - Heels, Lackhandschuhen und Ledermantel, stark geschminkt und beduftet, mit auftoupierten Haaren, stand mitten im Wohnzimmer, als mein Göttergatte heimkam, sich in der Küche ein Bier holte, den Fernseher einschaltete und die Füße auf den Couchtisch legte.Als er mir schließlich einen Blick zuwandte, sagte er zu mir:"Na Batman, was gibt's zum Abendessen?"
*********nPaar Paar
537 Beiträge
Korrekt ausgeführt ...
Ein Software-Ingenieur (Programmierer) und seine Frau:

Sie: “Schatz, wir haben kein Brot mehr, könntest du bitte zum Supermarkt
gehen und 1 holen? Und wenn sie Eier haben, bring 6 Stück mit.”
Er: “Klar Schatz, mach ich!”
Nach kurzer Zeit kommt er wieder zurück und hat 6 Brote dabei.
Sie: “Warum nur hast du 6 Brote gekauft?!?”
Er: “Sie hatten Eier.”
****xx Frau
128 Beiträge
zum schmunzeln
Der Gatte neigt sich zu seiner Frau und fragt sie: "Erinnerst
du dich als wir das erste mal Sex miteinander hatten, vor 50 Jahren?
Wir gingen hinter diese Bar, lehnten uns gegen den Zaun und
machten Liebe miteinander."
"Ja," sagte sie, "ich erinnere mich sehr gut."
"Was hältst Du davon, wenn wir nochmals nach hinten gehen und es
wieder tun wie in guten alten Zeiten?"
"O Jim, Du verrückter alter Teufel, das klingt wie eine
verrückte, aber gute Idee."
Ein Polizist, der in der Nähe saß, hörte die Unterredung mit, lachte in
sich hinein und dachte: "Das muss ich mir ansehen, wenn die beiden
Oldtimer Sex gegen einen Zaun haben.
" Ich werde ein Auge auf sie werfen,
sodass es keine Schwierigkeiten gibt und folgte ihnen.
Das ältere Paar spazierte unsicher nach hinten, sich
aneinander lehnend und auf Stöcke gestützt.
Schließlich gelangten sie an die Rückseite der Bar und erreichten den Zaun.
Die alte Dame hob ihre Röcke und der alte Mann ließ seine Hosen fallen.
Sobald sie sich gegen den Zaun lehnte, drang er in sie ein.
Und plötzlich begannen sie mit dem wildesten Sex, den der Polizist je
gesehen hatte.
Das dauerte ungefähr zehn Minuten während sie laut stöhnten und schrien.
Schließlich brachen die beide zusammen und fielen zu Boden.
Der Polizist war begeistert. Er dachte, dass er etwas gelernt
hatte über das Leben und das Alter, was er vorher nicht wusste.
Nach etwa einer halben Stunde Erholung auf dem Boden gelang
das Paar wieder auf die Beine, und sie zogen ihre Kleider an.
Der Polizist, der sie immer noch beobachtete,
dachte, das sei wirklich erstaunlich und beschloss, sie nach ihrem Geheimnis zu fragen.
Als das Paar an ihm vorbei ging, sagte er zu ihnen:
"Entschuldigen Sie, aber das war wirklich was Besonderes. Sie müssen ein
fantastisches Sexualleben miteinander haben.
Gibt es ein Geheimnis dafür?"
Immer noch zitternd war der alte Mann kaum in der Lage zu antworten:

Vor 50 Jahren war das noch kein elektrischer Zaun."
****xx Frau
128 Beiträge
"Süsser" flötet die verführerisch hingebettete Ehefrau, "früher hast
du an unserem Hochzeitstag immer meine Hand gehalten." Er
nimmt sie, die Hand. "Und dann hast du mich immer geküsst,
Süsser." Er tut es. "Und dann hast du mich immer ganz zart
in den Busen gebissen!" Er wirft die Bettdecke zurück und
stürzt aus dem Zimmer. "Aber Süsser, wohin gehst Du?" - "Ins
Bad. Meine Zähne holen."
*****306 Frau
102 Beiträge
Weil Frauen die Männer nie ausreden lassen!

Herr und Frau Müller konnten keine Kinder bekommen. Deshalb beschlossen sie, einen "Ersatzvater bzw. Ersatzerzeuger" zu bestellen, damit sie eine Familie gründen konnten.

Am Tag, als der Mann erwartet wurde, küsste Herr Müller seine Frau zum Abschied und sagte: "Also ich gehe jetzt, der Mann müsste bald hier sein."

Eine halbe Stunde später klingelte ein Baby-Fotograf, der von Haus zu Haus zog, in der Hoffnung auf einen Auftrag. "Guten Morgen," grüßte er, "ich komme um...."

"Oh, Sie brauchen nichts zu erklären," fiel ihm Frau Müller aufgeregt ins Wort "ich habe Sie bereits erwartet."

"Wirklich?" staunte der Fotograf "Das ist ja großartig! Wussten Sie, dass Babys meine Spezialität sind?"

"Nun, das hatten mein Mann und ich erhofft. Bitte kommen Sie herein und nehmen Sie Platz."

Nach einer Weile fragte sie errötend: "Na ja, wo sollen wir denn anfangen?"

"Überlassen Sie ruhig alles mir. Ich versuche es gewöhnlich zweimal in der Badewanne, einmal auf der Couch und vielleicht ein paar Mal auf dem Bett. Manchmal ist es auch auf dem Wohnzimmerteppich sehr reizvoll. Man kann sich dort nämlich so wunderbar ausbreiten."

"Badewanne, Wohnzimmerteppich ... ? Kein Wunder, dass es bei Klaus und mir nie geklappt hat".

"Nun ja Frau Müller, niemand von uns kann jedes Mal einen Erfolg garantieren. Aber wenn wir einige verschiedene Positionen ausprobieren und ich aus 6 oder 7 Winkeln schieße, dann bin ich überzeugt, dass sie von dem Ergebnis entzückt sein werden."

"Du meine Güte, das ist eine Menge!" keuchte Frau Müller.

"Sehen Sie Frau Müller, in meiner Branche sollte sich ein Mann immer Zeit nehmen. Ich könnte in 5 Minuten rein und wieder raus sein, aber dann wären Sie mit Sicherheit enttäuscht."

"Das wusste ich nicht", sagte Frau Müller leise.

Darauf öffnete der Fotograf seine Aktentasche und zog eine Mappe mit Baby-Fotos heraus.

"Diese habe ich oben in einem Bus gemacht", erklärte er.

"Oh, mein Gott !" rief Frau Müller und griff sich an ihre Kehle.

"Und diese Zwillinge hier, gerieten wider Erwarten ganz toll, wenn Sie bedenken, wie schwierig es war, mit deren Mutter zu arbeiten! "

"Sie war schwierig? " fragte Frau Müller.

"Ich fürchte ja; schließlich musste ich sie in den Park bringen, um diesen Auftrag ordentlich zu erledigen. Die Leute standen in Vierer- und Fünferreihen, um einen Blick zu erhaschen."

"Vierer- und Fünferreihen?" japste Frau Müller, die Augen weit aufgerissen.

"Ja natürlich, und das für mehr als 3 Stunden. Die Mutter schrie und zeterte herum - ich konnte mich kaum konzentrieren. Und als es zu dämmern begann, musste ich mich mit meinen Schüssen beeilen. Als aber auch noch die Eichhörnchen an meinem Equipment knabberten, musste ich eiligst alles einpacken."

Frau Müller lehnte sich nach vorne: "Sie meinen sie kauten an Ihrem,....ehm . . . Equipment??????"

"Ja, Frau Müller, das stimmt. - Nun, wenn Sie bereit sind, will ich mein Dreibein aufstellen und wir können sofort mit der Arbeit beginnen."

"Dreibein ?"

"Natürlich Frau Müller; ich benutze ein Dreibein, um mein Gerät darauf zu platzieren. Es ist viel zu schwer um es länger in der Hand zu halten."

……

Da fiel Frau Müller in Ohnmacht....
**********uende Paar
778 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwei Freundinnen unterhalten sich.
"Was möchtest Du bei gutem Sex nicht hören?"
"Hallo Schatz! Ich bin zuhause."
****xx Frau
128 Beiträge
Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke.
Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Zweieurostücke raus.
Da überholt sie die Polizei und stoppt sie. "Sie verlieren laufend Zweieurostücke!" Sagt der eine Polizist zur ihr. Die Frau erschrickt. "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln" sagt sie.
"Moment mal", wendet sich der andere Polizist ein, "Woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?"
"Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: "Entweder zwei Euro, oder ab ist er".
Die Polizisten lachen. "Gute Idee!", sagt der eine. "Aber was ist denn in dem anderen Sack?"
"Naja", sagt die Frau. "Es bezahlen nicht alle..."
*****y66 Mann
133 Beiträge
Ein Mann ...
sagt zu seiner Frau: " Ich wette, du bist nicht fähig, einen Satz
zu sagen, der mich gleichzeitig fröhlich und traurig werden lässt !"

Die Frau antwortet wie aus der Pistole geschossen:
" Schatz du hast den größten Schwanz der ganzen Nachbarschaft !"
*****y66 Mann
133 Beiträge
peinliche Momente
hier ein TV Programmtip !!!

ich schaue gerade auf einsfestival die Serie " Peinliche Momente "

Einfach herrlich lustig *smile*

VG Michael
*****y66 Mann
133 Beiträge
Tanzmuffel
Wär mal interessant zu wissen:
Gäbe es unter Männern weniger Tanzmuffel, wenn
die Frauen die Möpse auf dem Rücken hätten? *g*

LG
**********uende Paar
778 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gedankennotz an mich.
Wenn mich meine Frau wütend mit "Weisst du was mir überhaupt nicht passt?" anschreit, ist "Größe 36" NICHT die richtige Antwort....... *schweig*
Die alte Dame fragt am Strand den kleinen Max:
>werden hier viele Wracks angeschwemmt?<
" Nein,Sie sind das erste..."
Klein Erna geht zum Vater ins Schlafzimmer, der hat einen Ständer(unter d. Decke). "Was ist denn los, Papi?" Er: "Das ist ein Zirkuszelt, geh doch mal ins Bad und sag der Mami, dass ich das Zirkuszelt schon aufgebaut habe, sie soll den Bären mitbringen." Erna rennt zur Mutter. "Du, Mami, Papa hat das Zirkuszelt schon aufgebaut, Du sollst den Bären mitbringen." "Na dann sag Papa mal, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten." Erna rennt wieder zum Vater. "Du, Papi, Mama sagt, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten." "So ein Mist. Na, geh nochmal zur Mami und sag ihr, dann soll sie wenigstens kommen und die Vorstellung abblasen."
Ältere Männer bekommen mit Prostata-problemen keine Medikamente mehr verschrieben...warum ??
Begründung:
Rentner haben Zeit zum Pinklen
*****y66 Mann
133 Beiträge
immer wieder herrlich
Weihnachten in Stenkelfeld


*****y66 Mann
133 Beiträge
Den folgenden Witz hatte mir ein Bekannter auf Facebook gepostet.
Den Urlaubsort von der dritten Frau hatte ich mal geändert.
Fand ich einfach passender, für hier das Forum *grins*


Drei Männer unterhalten sich über die Dummheit ihrer Frauen.
Der Erste: “Meine Frau ist so dumm, dass sie sich für 20.000 Euro
eine Küche gekauft hat. Dabei kann sie nicht einmal kochen.”
Der Zweite: “Meine Frau ist so dumm, das sie sich für 40.000 Euro
ein Auto gekauft hat. Dabei hat sie gar keinen Führerschein.”
Der Dritte: “Das ist noch gar nix. Meine Frau hat sich für ihren
Kegelausflug nach Cap d Adge 50 Kondome gekauft. Sau blöd,
sie hat doch gar keinen Penis.”

Hi hi………………..Schönen Vatertag............ihr Väter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.