Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ-GB & Bukkake GÖTTINGEN
179 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonnenaufgangswanderung zum Brocken, 14.02.21

***79 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Sonnenaufgangswanderung zum Brocken, 14.02.21
Am 14.02. werde ich nach längerer Zeit mal wieder zum Brocken laufen um den Sonnenaufgang zu genießen. Es ist ja bestes Wetter voraus gesagt, wobei die Temperaturen sehr kalt sein sollen. Alleine Wandern macht aber nur halb so viel Spaß, daher suche ich nach einer netten Frau oder auch ein nettes Paar, welche genauso verrückt sind wie ich. Abmarsch wäre um 4:30 in Torfhaus, Sonnenaufgang auf dem Brocken ist 7:35. Bevor der Massenansturm auf den Gipfel (welcher wohl trotz Corona Bedingungen statt finden wird) beginnt, sind wir dann schon wieder verschwunden.
Natürlich sollte man dem Wetter entsprechend ausgestattet sein, festes Schuhwerk, warme Klamotten und evtl. eine Thermoskanne mit Heißgetränk sollten dabei sein...Und natürlich Spaß am wandern *g*

Bei Interesse, schreibt mir am besten eine PN.

LG
klasse...hast du tolle Fotos gemacht?
***79 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ja..Habe ich..War wunderschön, hatte noch kurzfristig 2 Mitstreiter (ein befreundetes Pärchen), gefunden. Es war zwar extrem kalt, aber das hat uns sowie bestimmt 20-25 andere verrückte nicht davon abgehalten hoch zu laufen. Auf jeden Fall war es ein tolles Erlebnis, aber ich war heilfroh als ich wieder Zuhause war und die durchgefrorenen Gliedmaßen in der Badewanne aufgetaut habe.
Freund war auch oben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.