Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ-GB & Bukkake GÖTTINGEN
179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen an die Mods.....

**********uende Paar
778 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fragen an die Mods.....
Ihr könnt uns jederzeit Fragen stellen, Anregungen senden oder einfach mal motzen.

Ihr könnt das hier tun oder uns persönlich anschreiben.

Lust_der_Suende
Abby2306
Careas


Dieser Thread ist öffentlich und für Jeden zugänglich so das auch Fragen von "Noch nicht Mitgliedern" gestellt werden können.

Wir freuen uns auf eure Post.

Liebe Grüße, das Mod-Team.
*******572 Mann
7 Beiträge
Besuch des Stammtisches Göttingen
Hallo Liebe Stammi's.
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar aus dem Großraum Northeim und interessieren uns für den Stammtisch.
Wie wir gelesen haben trefft Ihr euch am 13.09.2014 in Göttingen.
Da wir an dem Termin verhindert sind, würden wir uns freuen wenn Ihr uns antworten würdet wann und wo Ihr Euch im Oktober trefft.


Gruß Cookie2572 *freu2*
**********uende Paar
778 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
COOKIE2572
Sobald wir wissen wann der Termin in Oktober ist werden wir ihn im Forum bekannt geben. Da der Stammtisch vom Downtown organisiert wird, haben wir auf die Termine keinen Einfluss.

Gruß, Mathias
*******572 Mann
7 Beiträge
Besuch des Stammtisches Göttingen
Danke Mathias für die schnelle Antwort.
Habe gerade meine Anmeldung zur Mitgliedschaft bei Eurem Stammtisch abgeschickt und hoffe auf eine positive Antwort.

Gruß Cookie2572

Mod: Schon erledigt *ggg* Willkommen bei uns.
Wann wird der nächste Stammtisch sein,mit Eröffnung des dt's??
**********uende Paar
778 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ ars_amandi_goe
Da mußt du die Organisatoren fragen, wir haben mit dem Stammtisch nichts zu tun.
Hallo
Wie kann ich eurer Gruppe beitreten?

Mod: Antwort euch per PN gesendet.
**********uende Paar
778 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beitrag von Drachenbea verschoben....
nach

Göttingen: Termine, Anfragen, Veranstaltungen
Beitrag umkehren
Einen wunderschönen guten Morgen an die Mods ....

ich hätte da mal einen Vorschlag!
Und das am Sonntag morgen. Kann ich nicht wie jeder normale Mensch um die Uhrzeit mit seiner Liebsten im Bett ein wunderschönes Frühstück (und vielleicht noch mehr) genießen? Nein!
Ich will die Mods... nerven!
Ist es vielleicht möglich in den Foren die Beiträge umzukehren? So das der letzte geschriebene Beitrag als erstes in den Forum erscheint. Ich persönlich würde es übersichtlicher finden.

Schönen Gruß und jetzt noch einen schönen Sonntag.

Euer
Bernd

MOD: Mit diesem Vorschlag musst du dich an den Joy-Support wenden. Darauf haben wir keinerlei Einfluss.
*********2018 Mann
5 Beiträge
Keine Ahnung
Warum man so schlecht, in Kontakt kommt? Liegt es wirklich nur daran, dass man kein Premiummitglied ist? *heul*
**********uende Paar
778 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Bi-Sklave.
Ich glaube kaum das dies eine Frage für die Gruppenmods ist die diese beantworten werden / können / möchten.
*****aar Paar
8 Beiträge
Gibt es die Möglichkeit für ein Archiv?
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Uns ist aufgefallen, dass es hier - wie leider auch in anderen Gruppen- sehr viele veraltete Beiträge und auch Themen gibt.
Der Sommer 2015 ist vorbei. Die Motorradsaison 2017 auch. Und der Weihnachtsmarkt 2015 war bestimmt nicht schlecht.
Den gesuchten Co-mod 2015 habt ihr ja auch gefunden wie man auf Seite 2 des Themas erfährt.

All diese Infos waren zu der jeweiligen Zeit bestimmt nicht schlecht, aber führt leider auch zur Unübersichtlichkeit.
Neue Mitglieder bekommen sofort den Eindruck dass sich in der Gruppe "nichts mehr tut" und verlieren (wir jedenfalls) irgendwann die Lust am Weiterlesen.

Gibt es die Möglichkeit ein Archiv anzulegen? Ein Archiv über alle Themen und Beiträge die älter als zum Beispiel 3 Monate sind? In dem Archiv können interessierte dann gerne Stöbern wenn Zeit und Lust ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.