Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ-GB & Bukkake GÖTTINGEN
181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Terminumfrage Grillstammtisch 2024

Welche Samstage passen euch?

Umfrage beendet
*******r37 Frau
618 Beiträge
Themenersteller 
Terminumfrage Grillstammtisch 2024
Auf vielfachen Wunsch suchen wir jetzt den Termin für unseren diesjährigen Grillstammi, an dem die meisten von euch Zeit haben. Also ran an die Tasten, schreibt, welche Samstage euch passen würden und gerne auch einen Text.
Wir wollen ab 15 Uhr Grillen *grill* und Spaß haben, abends am Feuer sitzen uvm. *fans* Wir mieten eine Grillhütte im Landkreis Göttingen, es kann übernachtet werden.
*******073 Mann
41 Beiträge
Danke für die Planung *kuss*

Eine Frage dazu, wenn ich es noch nicht genau abschätzen kann, sollte ich dann erst später abstimmen damit ich nicht die Bewertung beeinflusse?
wie möchtet ihr es...oder soll ich ganz viele Termine angeben???

LG Timo
*******r37 Frau
618 Beiträge
Themenersteller 
Besser ganz viele Termine, die wahrscheinlich klappen- es sei denn, du wählst alle. *zwinker*
*****ana Frau
11 Beiträge
Guten Abend in die Runde....
Das ist ja mal ne tolle Idee. Da zücken wir mit großer Vorfreude die Kalender....


Wünschen Euch allen einen wunderschönen (Feier-)Abend mit viel Freude und Spaß.

LG
Stellvertretend für Kali und meiner Einer.
*******r37 Frau
618 Beiträge
Themenersteller 
Diese Idee wurde schon vor ein paar Jahren umgesetzt, ich habe die Organisation von dem Initiator lediglich übernommen. Danke Wildmaze.

Ich freue mich über die rege Beteiligung an der Umfrage. *freu*
*******r37 Frau
618 Beiträge
Themenersteller 
Das sieht ja nach dem 15. Juni aus *lach*
Dann können wir ja bald grillen. *grill*

Falls euch dieser Termin garnicht passen sollte, schreibt mir bitte.
*******r37 Frau
618 Beiträge
Themenersteller 
Die Grillhütte ist für den 22. Juni gebucht. Demnächst gibt es die Anmeldung. *zwinker* Merkt euch den Termin schonmal vor. *grill*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.