Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ-GB & Bukkake GÖTTINGEN
179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Termine, Anfragen, Veranstaltungen

*******lied Mann
603 Beiträge
heute Stammi
Hallo, ich erscheine, wie üblich später, um kurz vor 20. Das nur zur Info für die wenigen Angemeldeten.
***Ro Mann
2 Beiträge
Single Frauen
Hallo liebe Gruppe habe gemerkt das es eher schwer ist Single Frauen hier kennen zu lernen oder auch zu Treffen aber vielleicht hat ja eine Lust auf einen netten Kontakt wo sich vielleicht auch mehr ergibt. Alles Kann nix muss. Meldet euch einfach bei Interesse. Lg
**********londe Frau
784 Beiträge
4. Nacht des Wissens am 26.01.2019
Ich möchte euch auf die 4. Nacht der Wissens in Göttingen hinweisen.

Das Programm ist sehr spannend und vielfältig. Ihr solltet es euch unbedingt anschauen:

https://www.ndw.uni-goettingen.de/
Zimmer suche
Hallo liebe joyler vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich suche im Raum Göttingen ein Zimmer oder Apartment das man vormittags stundenweise mieten kann. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe. Lg
**********rper2 Paar
114 Beiträge
Zimmer
Hallo A57
Wir können Dir das BB Hotel am Rastplatz Göttingen in Richtung Süden empfehlen.
Nutzen wir auch oft.
*******b78 Mann
106 Beiträge
Ja, das B&B an der Raststätte geht & auch das ParkInn by Radisson vermietet Tageszimmer zu vergünstigten Preisen!
*******lied Mann
603 Beiträge
Hallo Leute, ich bin heute von ca. 18:00 bis 22:00 in der Saunalandschaft Eiswiese. Eine zeigefreudige Frau oder Paar zum diskreten Beobachten, würde die Sache erheblich aufpeppen *anmach* Ich werde mich überwiegend am Haupthaus aufhalten, wo der Whirlpool und der große Pool ist.

Diskretes Beobachten bedeutet bei mir, daß ich bei gewährten Einblicken freundlich zurück lächle, maximal mit den Augen zwinkere. Falls man sich super symphatisch findet, kann man auch hinterher im Joyclub Kontakt aufnehmen.
*******r37 Frau
593 Beiträge
Ich bin heute Nachmittag am See!
Annette
*******6972 Paar
11 Beiträge
Zitat von ********m_33:
Ich bin heute Nachmittag am See!
Annette

Wo liegt ihr überlege auch hin zu fahren....
*******r37 Frau
593 Beiträge
FKK-Wiese
*******6972 Paar
11 Beiträge
Zitat von ********m_33:
FKK-Wiese
vielleicht sieht man sich ja mal wieder
******818 Frau
218 Beiträge
An welchen See fahrt ihr denn immer? Rosdorf?
*******r37 Frau
593 Beiträge
Ja,der immer Rosdorfer genannt wird - gehört aber eigentlich zu Niedernjesa!! *lach*
Hallo wir und ein befreundetet paar wollen heute abend mal hin!! Und schauen was da so geht lg
PS; zuschauen und mitmachen sind wir nicht abgeneigt😉😉😉
******818 Frau
218 Beiträge
Ist denn auch wer mal tagsüber da?
Sind dort abends auch anzutreffen
*****111 Paar
45 Beiträge
Waren da noch nicht, möchten aber vielleicht heute Abend dahin. Kann jemand sagen wo wir da Parken müssen? Danke im vorraus
*******b78 Mann
106 Beiträge
Parken ist dort wirklich nicht ganz einfach.. je näher man parkt, desto größer die Chance auf ein Knöllchen.

Am besten regulär in Rosdorf parken und nach ein paar Min Fußweg ist man am See!

Zu welcher Uhrzeit ist denn bei den heutigen Besuchern in etwa Abend..;-)?
Oh auch neue freuen uns auf Gesellschaft lg
*****111 Paar
45 Beiträge
Wenn, dann wären wir so gegen 18:00 Uhr da.
Wir würden so zwischen 19 und 20 Uhr kommen
*******b78 Mann
106 Beiträge
ich könnte heute erst gegen 21:30/22:00..
Das ist dann wohl leider zu spät!
******aar Paar
316 Beiträge
Ja, das gilt zumindest für uns.... *ja*
Scheinen ja eine heute da zu sein ich denke ich werde mich auch ma dazu gesellen:)
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.