Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
23 Mitglieder
zum Thema
Wie weit lest ihr Threads, bevor ihr antwortet?44
Hey, ich hoffe ist hier richtig und das Thema gab es nicht schonmal.
zum Thema
Lest Ihr erotische Geschichten?42
Man geht ja meist von sich selber aus, und ja - ich lese gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lektüre

*******it66 Paar
570 Beiträge
Themenersteller 
Lektüre
Welche geocache Fachliteratur lest ihr
denn?
welche findet ihr gut und was findet ihr denn gut oder nicht so toll


wir lesen regelmäßig
das Geocachemagazin
und das Rucksack Abenteuer

finden beide informativ
********n310 Paar
699 Beiträge
Genau die zwei haben wir auch. Ist eine sehr
schöne Lektüre. Ich finde auch immer wieder Inspiration zum bau neuer Cashs
*******aar Paar
86 Beiträge
Das Geocache-Magazin hatten wir auch einmal abonniert, leider war uns der Anteil an Werbung im Heft zu hoch um noch dafür zu bezahlen. Zudem ist für uns fraglich, ob gedruckte Zeitungen noch zeitgemäß sind. Papier, Transport… alles nur um Inhalte zu lesen die auch digital möglich sind. Aber das ist ja ein anderes Thema.

Information und Inspiration haben wir uns beim Thema Geocaches aus Foren, Homepages (z.B. Saarfuchs) und bei Events.
*******eit Paar
10 Beiträge
Geocaching Magazin, seit dem ersten Heft und dazu einige Bücher wie zb vom Bernhard Hoecker oder einige Teile der Outdoor Reihe "Basiswissen für draussen".
*******it66 Paar
570 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eit:
Geocaching Magazin, seit dem ersten Heft und dazu einige Bücher wie zb vom Bernhard Hoecker oder einige Teile der Outdoor Reihe "Basiswissen für draussen".

das Buch von Bernhard Hocker ist auch sehr kurzweilig und lustig geschrieben
es gibt von Ingo Oschmann auch ein Buch über unser gemeinsames Hobby
*******eit Paar
10 Beiträge
Jup,das vom Ingo haben wir auch ,ich muss aber zugeben, das Bernhard seines ,um einiges spassiger geschrieben ist. Für uns zählt auch eher die Unterhaltung zu unseren Hobby, als die Information die ich bekommen könnte,darum haben wir auch das eine oder andere Buch ,das ein Cacher selbst geschrieben hat.
*******it66 Paar
570 Beiträge
Themenersteller 
Der Krimi
Fünf von Ulla Polanski

Ist auch spannendes Buch über unser Hobby

Lustig ist auch
Oh nein nicht schon wieder geocachen Papa
******BBQ Paar
39 Beiträge
Wir lesen das Geocaching Magazin.

Die meisten und BESTEN Infos erhalten wir, wenn wir zu den regelmäßigen Stammtischen gehen.

Auch fragen wir, wenn wir Cacher im Wald treffen ob Sie hier noch gute Dosen kennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.