Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Fragen & Antworten
Geocaching – Gruppen-Forum
Geocaching
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Geocaches
TBs & Coins
Fragen & Antworten
Rund um die Technik
Storys & More
Photo-Threads
Diskussionen
Treffen nach PLZ
Verabredungen/Treffen zum Cachen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Geocaching
Freizeit und Gesellschaft
–
837 Mitglieder
Geocaching
Freizeit und Gesellschaft
–
837 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Geocaches
TBs & Coins
Fragen & Antworten
Rund um die Technik
Storys & More
Photo-Threads
Diskussionen
Treffen nach PLZ
Verabredungen/Treffen zum Cachen
Archiv
Forum Suche
Fragen & Antworten
Geocaching Forum
Fragen & Antworten
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Lektüre
*******it66 schrieb:
8
Welche geocache Fachliteratur lest ihr denn? welche findet ihr gut und was findet ihr denn gut oder nicht so toll wir lesen regelmäßig das Geocachemagazin und das Rucksack Abenteuer finden beide informativ
******BBQ schrieb am 20. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Wir lesen das Geocaching Magazin. Die meisten und BESTEN Infos erhalten wir, wenn wir zu den regelmäßigen Stammtischen gehen.
Nur für Mitglieder
Offene Statistik
*******aar schrieb:
19
Liebe Joy-Cacher, in der letzten Zeit fällt mir immer öfter auf, dass Cacher*innen ihr Profil auf „privat“ setzen. Man also weder die Statistik, noch die zuletzt gefundenen Caches und die Galerie einsehen.
****on schrieb am 3. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ich weiß sehr gut wie wertlos solche Statistiken sind. Die, die damit protzen hab sie meist eh durch beschiss gepimpt.
Nur für Mitglieder
Hilfe wir verzweifeln 😂
******obe schrieb:
8
Letztens hat es mit der Gruppe so mega geklappt das wir doch schon wieder beide da stehen und euch auf Knien anbetteln müssen uns zu helfen, wer kann uns bei diesem Cache helfen 😘 Danke und seid gedrückt 🥰
******obe schrieb am 10. August 2022
Nur für Mitglieder
Würdet ihr einen Tipp geben bitte ?
Nur für Mitglieder
Schwimmcaches bei Aschaffenburg
*******rer schrieb:
2
Ich will morgen mit einem Freund in Richtung Aschaffenburg cachen gehen und da es ja bullig heiß werden soll wäre ich sehr froh über Empfehlungen, wo man schwimmen muss oder vielleicht auch Höhlen, die sind auch schön kühl :).
*****rbr schrieb am 16. August 2020
Nur für Mitglieder
Schade bischen weit weg GC4GQF7
Nur für Mitglieder
Hamburger Event
*******man schrieb:
7
Liebe Alle, wer von Euch geht auch zum Hamburger Event nächste Woche? Wir freuen uns schon sehr. Viele Grüsse, Forsterman
*****ive schrieb am 2. Mai 2019
Nur für Mitglieder
werde auch in Hamburg sein
Nur für Mitglieder
Giga in Berlin am 18.05.2019
*******cer schrieb:
2
Wer schaut denn auf dem Giga in Berlin vorbei? https://www. joyclub. de/link/41928642. html GC7QQQQ - Berlin - Hauptstadt der Spione Samstag 18.05.2019 Ich bin in der Zeit vom Mittwoch 15.05.2019 bis zum Montag 20.05.
****iPM schrieb am 28. April 2019
Nur für Mitglieder
Steht bei mir auch auf den Zettel. Hätte natürlich nix gegen weibliche Begleitung 🤭
Nur für Mitglieder
Hilfestellung für einen Mysterie
******g74 schrieb:
10
Ich bin gerade dabei ein paar Mysteries zu lösen. Stehen geblieben bin ich bei diesem: https://www. joyclub. de/link/41871844. html Da ist ein Youtube Video verlinkt.
*****rbr schrieb am 27. Januar 2019
Nur für Mitglieder
so weit weg, wäre für einen Urlaub überlegenswert
NEULING
Gast schrieb:
13
Ja, auch gegen Ende des Jahres 2018 gibt es noch Anfänger*innen in puncto Geocaching 😱 Nun habe ich mich registriert, mit meinem Smartphone schon 20 Funde gemacht, meinen ersten Trackable in die Welt hinausgeschickt und werde nun auch bald meine…
Gast schrieb am 26. Dezember 2018
Ja, Franzi...ich denke da ticken wir ähnlich: Ich gehe auch sehr gerne solo mit meiner Hündin auf Schatzsuche.
Nur für Mitglieder
Cachen auf Kuba
***li schrieb:
4
In wenigen Tagen starten wir in den wohlverdienten Urlaub. Diesmal Mietwagen Rundreise durch Kuba... Sicher war der eine oder die andere gleichfalls dort und kann uns Tipps für lohnenswerte Caches bzw sonstige nützliche Hinweise geben. LG
***li schrieb am 16. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Unser Urlaub. Einige Caches konnten doch realisiert werden. Und ja, die verstecke sind teilweise etwas anders als aus Europa gewohnt.
Nur für Mitglieder
Loggen von Caches ohne Premium
*********ander schrieb:
18
Mal ein Frage an alle. Es betrifft nicht mich persönlich. Aber eben Freunde. Vor einiger Zeit haben wir ein paar Caches zusammen besucht. Nun sollten diese geloggt werden. Doch waren darunter einige Caches für Premium Mitglieder.
*****cat schrieb am 27. April 2016
Nur für Mitglieder
Jetzt sehen sie die Caches, können sie suchen und finden aber eben nicht loggen.
Nur für Mitglieder
Was machen sie denn da?
*********lfin schrieb:
16
Suchen sie was? oder: Haben sie was verloren? . das sind einige der Fragen, die jedem Cacher beim Dosensuchen sicher schon einmal von Muggeln gestellt wurden.
****Sun schrieb am 4. Februar 2016
Nur für Mitglieder
"Das kann ich dir nicht sagen, sonst muss ich dich töten." ... So einen Satz kann man natürlich bei Fremden nicht bringen. Wieso denn nicht?
T5 klettern... aller Anfang ist schwer?!
Gast schrieb:
28
Ich cache jetzt aktiv seit August letzten Jahres und habe inzwischen die Hälfte meiner Freunde "infiltriert". Nun würde ich mich gerne an die T5 Klettercaches begeben - ein hehres Ziel zugegeben.
*****and schrieb am 6. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
klar, haben auch T5er draußen... Unseren geplanten Abseiler bekommen wir allerdings nicht bei den Reviewern durch.
Geocaching auf Fuerteventura
Gast schrieb:
6
Auf Fuerteventura waren ja bestimmt schon einige von Euch. Aber habt Ihr dort auch Cache gesucht? n dazu: 1. Wo/Wie bekomme ich eine Offlinekarte, die ich dann im c:geo nutzen kann? 2.
*****d69 schrieb am 3. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
freizeitkarte-osm.
Nur für Mitglieder
Suchen Topo Kroatien
*********lch81 schrieb:
7
Wir sind dieses Jahr in Kroatien unterwegs und wollten auf diesem Wege mal fragen ob jemand von euch eine Topo Kroatien besitzt?! Das ist natürlich noch nicht alles denn wenn jemand anderes die hat hilft uns das nur wenig weiter.
*********lch81 schrieb am 24. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Wie so oft bei diesem teils nervenaufreibenden Hobby haben wir, dank euch, das richtige gefunden! *ja* Danke euch für die schnelle Hilfe! *top*
Nur für Mitglieder
T5 Klettercaches und Genehmigungen
*******rer schrieb:
8
Ich habe mich neulich mit einem Förster getroffen, um die geforderte Genehmigung für einen T5er Cache zu bekommen. Ich habe auch bereits mit dem Förster einen Baum ausgesucht, jedoch hätte er noch gerne folgende Dinge von mir: 1.
*****and schrieb am 24. Februar 2015
Nur für Mitglieder
weiter oben geschrieben. Die kleine Lösung ist gefragt: Diesen ganzen offiziellen Kram wirst du niemals auf die Kette bringen.
T5 cacher in und um Bad Kreuznach
Gast schrieb:
7
Oder in der Praxis cachen aus luftiger Höhe zu holen Gruss Sven & Isa
Gast schrieb am 26. Januar 2015
Nein habe Keinerlei Erfahrung vom klettern hab mich in verschiedenen Foren mal umgeschaut und mit Lektüre eingedeckt, , mich Reizt halt die…