Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
23 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geocaching im Jahr 2022

*******aar Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Geocaching im Jahr 2022
Hallo liebe Joy-Cacher,

leider ist es hier in der Gruppe sehr still geworden. Da es uns, wie sicherlich ganz vielen anderen Leuten, hier bei Joy nicht nur um Sex geht, möchten wir gerne die Gruppe hier etwas lebendiger machen. Wie habt ihr denn die ersten beiden Wochen des neuen Jahres mit Geocaching verbracht. Aufgrund des tollen Wetters haben wir schon einige Runden mit Tradis und schöne Wandermultis absolviert. Bei dem Wetter wäre es ja eine Schande, wenn man nur auf der Couch liegt und über Corona und andere Katastrophen nachdenkt. Wenn ihr hier alle etwas über eure Erlbnisse schreibt, ist hier auch endlich mal wieder etwas los.

Viele Grüße aus dem Ahrtal

Das Wanderpaar
******308 Frau
2.809 Beiträge
Tolles Wetter? Ich wohne anscheinend in der falschen Ecke des Landes... Ich war dieses Jahr tatsächlich noch gar nicht los zum Geocachen... *nixweiss*
****l68 Mann
281 Beiträge
Wir waren heuer auch schon fleißig, nachdem wir Ende 2021 unseren 10.000 gefunden haben
*******aar Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
10.000 Funde ist ja schon eine ordentliche Menge. Dafür habe ich mehr als zehn Jahre gebraucht. Wie lange bist Du denn schon dabei?
*******tte Mann
133 Beiträge
ich wohne anscheinend auch in der falschen ecke des landes.
war bis jetzt erst einmal los.
anscheinend geht kein joyler in hamburg cachen.

würde gerne mal mit leuten in hamburg gemeinsam cachen gehen.
Zitat von ******308:
Tolles Wetter? Ich wohne anscheinend in der falschen Ecke des Landes... Ich war dieses Jahr tatsächlich noch gar nicht los zum Geocachen... *nixweiss*
Im Münsterland und Umgebung gibt es sehr gute Runden und sich super Einzelcaches 😉
Man muss nur die Augen aufhalten 😘
Zitat von ******308:
Tolles Wetter? Ich wohne anscheinend in der falschen Ecke des Landes... Ich war dieses Jahr tatsächlich noch gar nicht los zum Geocachen... *nixweiss*
Im Münsterland und Umgebung gibt es sehr gute Runden und sich super Einzelcaches , die auch bei nicht so gutem Wetter gehen 😉
Man muss nur die Augen aufhalten 😘
****l68 Mann
281 Beiträge
Seit 2011 😇
*******aar Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****l68:
Seit 2011 😇
Das sind dann ja auch rund 1.000 Dosen pro Jahr. Nicht schlecht.
*********iheit Paar
55 Beiträge
Zitat von *******tte:
ich wohne anscheinend auch in der falschen ecke des landes.
war bis jetzt erst einmal los.
anscheinend geht kein joyler in hamburg cachen.

würde gerne mal mit leuten in hamburg gemeinsam cachen gehen.

also wir waren dieses Jahr hier in *hamburg* schon an zwei Tagen los, warme Klamotten an und ab.
*******aar Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
@*********iheit: Hamburg ist natürlich auch mit tollen Dosen ausgestattet. Uns haben es in euerer Stadt vor allem die Virtuals angetan.
*******tte Mann
133 Beiträge
@*********iheit

wieviele caches habt ihr denn dieses jahr schon gefunden?

ich hab nur einen lab und paar einzelne gemacht
*****ati Frau
455 Beiträge
Ich war dieses Jahr tatsächlich auch erst zwei Mal los.
Eigentlich nur ein paar Tradis am Wegesrand.
Dafür wir vor Weihnachten zum Sonnenaufgang auf dem Brocken.
Dieses Mal zwar ohne Event, aber der Sonnenaufgang war nicht minder schön. *g*
***ie Frau
212 Beiträge
Also so toll war das Wetter bei mir noch nicht aber ich habe heute mal nach meinen geschaut ob da noch alles ok ist *g*
*********e281 Frau
1.314 Beiträge
Ich war bereits diesjahr zum Cachen unterwegs...

Allerdings ist das bei uns gerade mit mindestens 45min Fahrt verbunden um erstmal aus dem Schnee raus zu kommen...
....die 30cm hier sind dann doch etwas DosenFund hinderlich. (und die Natur, plus Tiere freuen sich auch mal über Ruhe - zwischen den ganzen Schneetouris)

Trotzdessen arbeite ich mich fleissig zu Cache 1.000 vor (es fehlen noch 12)

Somit: allen tolle Dosenfunde diesjahr!
Hallo Ihr Lieben!

Ich werde diesen Freitag wahrscheinlich meinen 1.000 Cache finden. Geplant ist eine Angelrunde um Dresden - mal sehen welche genau.

Sonst konnte ich dieses Jahr auch schon einige Dosen sammeln. Auch wenn es kalt ist und war - die Dosen sind nicht sicher. ^^
*****olf Mann
1.752 Beiträge
Aktuell stehen ob der Jahreszeit eher AdventureLabs auf dem Programm.
****68 Mann
81 Beiträge
Habe es endlich geschafft 2 eigene Dosen zu legen, nach über 3000 gefundenen.
Ups.
Und dann habe ich die Elmauer Angelrunde dieses Jahr gemacht 11 Angelcaches.
********rger Mann
24 Beiträge
Auch von mir schöne Grüße aus Dresden
Habe dieses Jahr auch schon ein paar Runden absolviert da ich noch ein ein paar Tage frei habe. Brauche jetzt aktuell noch 5 Caches und ich hab die 2000 erreicht. *zwinker*
*********nd489 Mann
203 Beiträge
Soo, ist denn sonst noch wer aus der Eifel hier? 🌲🐄
*****ati Frau
455 Beiträge
Niederrhein, aber am WE öfter mal in der Eifel unterwegs. *zwinker*
********yeur Mann
24 Beiträge
Moin
Ich war dieses Jahr noch nicht los,kann mich aber auch nicht so richtig aufraffen, des wetter wegen.
Wie plant ihr so einen geocaching Tag,runde ,ect.?
Danke schon mal im voraus
*********iheit Paar
55 Beiträge
@*******tte

dieses Jahr sind es erst 17 Caches, wir sind da sehr zielorientiert um die Souvenire von "Reach the Peak" zu erreichen.

Unser eigentlicher Fokus ist uns für den Urban Marsch fit zu wandern und auf den Touren ist der ein oder andere schnelle Cache dann eine gute Abwechslung/Ablenkung.
Was haltet ihr überhaupt von den Souvenirs? (Ist vielleicht auch ein Thema für einen separaten Thread) Ich fand, dass sie früher wirklich noch eine Herausforderung waren und mittlerweile… mh… scheint es mir dass sie fast jeder erreichen kann. Auch weil sie gefühlt „ewig“ laufen.
Ich war bisher auch noch nicht sooo viel unterwegs. 30 Caches oder so sind bisher zusammen gekommen, so dass es hat für die beiden Souvenirs für den Berg im Januar sowie das 2022er Souvenir zum Jahresanfang gereicht hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.