Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
24 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geocaching im Jahr 2022

**********rherz Mann
50 Beiträge
Wir haben in den ersten Tagen des neuen Jahres etwas Zeit in Wartung investieren müssen. Zwei unserer Caches benötigten etwas Pflege und mußten deaktiviert werden und einen Weiteren haben wir leider ins Archiv schicken müssen.

Aktuell habe ich knapp über 600 Funde, die Tausend sind aber noch in weiter Ferne, weil wir nicht so sehr an Zahlen interessiert sind, sondern lieber tolle Erlebnisse haben. Da kommt es dann auch mal vor, daß wir an 3 Tagen Cacherurlaub "nur" 5 Funde haben.

Recht weit oben auf der Wunschliste steht https://coord.info/GC27JXE, "No Risk = No Fun !!!2 und ein paar ähnliche T5er
*******tte Mann
141 Beiträge
@*********iheit

dann seid ihr ja richtig sportlich. welche distanz wollt ihr denn beim urban marsch machen
55km, 42km, 25km, oder 15km?

17 caches ist doch gar nicht mal so schlecht

ich bin zur zeit auch sehr zielorientiert um die souvenire von "Reach the Peak" zu erreichen
bis jetzt habe ich alle davon bekommen nur für das aktuelle fehlen mir noch caches für das 2. souvenier

wo in hamburg seid ihr denn so unterwegs?

besitzt ihr eine angel? ich habe leider keine
*******e222 Frau
8.046 Beiträge
Ich komme diese Jahr erst auf drei Caches, aber ich ziehe halt auch ungern bei Nieselregen, Schneeregen oder Schneefall alleine los. Wenn jemand Lust hat mit mir zusammen ein paar schöne Multis zu machen, gerne melden, dann stehe ich auch bei solchem Wetter auf.
*********iheit Paar
55 Beiträge
@*******tte

Angelcaches und welche mit einem hohen D-Wert haben wir bisher links liegen gelassen.
Unser Equipment ist dahingehend auch noch nicht komplett und wie geschrieben, aktuell haben wir einen anderen Fokus.

Von der Region her sind wir derzeit eher im Nordosten von Hamburg unterwegs.

P.S. beim Marsch trainieren wir für die 42 km, unser Er hat ist bisher zweimal erfolgreich die 55 km gelaufen und dies wird der erste gemeinsame Versuch.
*******tte Mann
141 Beiträge
@*********iheit

mein fokus liegt auch darin so viele caches zu machen damit es für die souvenirs langt
ich bin in hamburgs osten und umgebung unterwegs

wow 42 km ist schon richtig viel
Souvenirs reizen mich eigentlich garnicht.
Ich liebe eher die Caches mit hohen Favoritenpunkten und fahre dafür gerne durchs ganze Land.
Auch in Baumwipfeln und Steilhänge hat es mich schon verschlagen, aber aus dem Alter bin ich langsam raus 🤣🤣
****ta Mann
238 Beiträge
Hallo zusammen,

Dieses Jahr habe ich noch keinen gesucht,
habe aber vierzehn eigene aktive,
die mit Wartung und Kontrolle verbunden sind.
Trotz CORONA habe ich acht neue gelegt!

Dieses Jahr werde ich 1300 erreichen.
Es fehlen ja nur noch vierzehn.

Vielleicht trifft man sich.
Gruß
********n310 Paar
705 Beiträge
Wir waren dieses Jahr schon ordentlich unterwegs. So gut 100 Dosen haben wir gemacht Mehrere Adventsrunden und noch ein paar Orginelle. Gestern der Schlitten vom
Weihnachtsmann
Ist ein Cssh der ausschließlich in einem alten Auto stattfindet
Lg Angela und Jürgen
*****and Paar
3.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
upppssss, der https://coord.info/GC66411 hat 98% Favoritenpunkte,
dass war dann bestimmt ein tolles Erlebnis.

Wir waren noch nicht so aktiv, in 2022 vielleicht drei bis viermal cachen.
Insgesamt in '22 sind es bis jetzt 14 Funde. Wir suchen aber auch eher
gezielt, so wie hier schon von einigen beschrieben. Aktuell fehlt uns nur
noch ein D4,5/T1 für die 15. Wiederholung der 81er Matrix. Dachten,
dass wir das eigentlich noch in 2021 schaffen, haben wir aber nicht.

Mal schauen, wann es wieder vor die Tür geht. Aktuell müssen wir
noch die Adventsrunde im Papatoni-Land einsammeln, die Christine
komplett gelöst hat und dann eben noch einen D4,5/T1...
*****ati Frau
455 Beiträge
Ja, sowas haben wir hier auch. Am schönsten ist der, wenn man ihn im Dunkeln macht!
Dann kommt der Flux Kompensator so richtig zur Geltung! *g*

https://coord.info/GC62M7P
*******tte Mann
141 Beiträge
heute 2 labcache-runden gemacht und so einen neuen stadtteil von hamburg erkundet *cool*
*****olf Mann
1.763 Beiträge
Heia, hab grade die Info von GC bekommen, ich darf einen AdventureLabCache legen.... *freu2*
*******aar Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind in diesem Jahr schon über 100 Funde gekommen. Einige Tradi- und ?-Runden haben die Fundzahl ganz schön nach oben getrieben.

1.000 Funde pro Jahr sind immer so unser Ziel, wichtig ist aber, dass der Genuss dabei nicht auf der Strecke bleibt.
*********_Bond Mann
42 Beiträge
Guten Morgen,

ich war im Urlaub erfolgreich in den Alpen am Dosen sammeln. Da einige mit längeren Wanderungen verbunden waren, ist die Quote nicht so hoch. Dafür war die Qualität mit Aussicht usw. sehr gut.
Letzte Woche habe ich meinen ersten eigenen Cache versteckt.

Fesselnde Grüße
aus dem Rheinland
Nach meinem Rekordjahr 2021, habr ich im neuen Jahr noch nichts angefangen. Vielleicht kommende Woche im Urlaub. Aber in diesem Jahr steht mein Tausendster Cache an. Es fehlen nur noch 50 und hier in Südniedersachsen ist das ja schnell gemacht.
*********ar_64 Paar
58 Beiträge
Ein gutes Dutzend sinds bei uns bereits.......alle im nahen Elsass gefunden..
Grüsse & happy caching
C&K
*******tte Mann
141 Beiträge
hab heute einen spaziergang um die horner rennbahn in hamburg gemacht und die 3 neue caches gesucht und gefunden *g*
*****olf Mann
1.763 Beiträge
Zitat von *****olf:
Heia, hab grade die Info von GC bekommen, ich darf einen AdventureLabCache legen.... *freu2*
Lab und Bonus-Mystery sind heute online gegangen.
8 bzw. 6 found *freu2*
*******cer Mann
359 Beiträge
In 2022 habe ich mir meine dayli Caches nicht nehmen lassen... macht also 22 Funde... noch läuft meine persönliche Herausforderung. *zwinker*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Wir hängen noch etwas zurück.
Das Jahr war einfach noch zu unfreundlich und im nasskalten mit Kind durch die Büsche zu Streifen ist dann doch nicht so unser Ding.
Warmduscher und Trockencacher *rotfl*
*******e222 Frau
8.046 Beiträge
Ich versuche am Sonntag 30.01.22 mein Mountain Souvenir in Marburg Bauerbach zu bekommen. Mag mich jemand begleiten?
Zitat von *******au89:
Soo, ist denn sonst noch wer aus der Eifel hier? 🌲🐄

Ja, wir sind aus der "Vordereifel". Auch Pellenz genannt.
*******aar Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Der Januar neigt sich den Ende zu. Deutlich über einhundert Dosen konnten wir loggen und auch heute haben wir das trockene Wetter genutzt um noch einige Funde zu verzeichnen.
*********nger Paar
254 Beiträge
Wir waren in 2022 noch gar nicht aktiv. Die Lust zum cachen passte irgendwie nicht zum vorherrschenden Wetter....
********n310 Paar
705 Beiträge
Wir haben heute bei Villingen Schwenningen
eine schöne Runde mit 23 Dosen gemacht
So gut 100 Dosen haben wir im neuen Jahr
gemacht.
Lg Angie und Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.