Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
23 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geocaching im Jahr 2022

**********e1980 Frau
4 Beiträge
Dieses Jahr war ich schon fleissig unterwegs.
Versuche so oft zu gehen, wie ich es kann.

Hab mir vorgenommen die 365/366 Tage mit mind. 25 Funden pro Tag voll zu machen. Ok, ich habe da schon letztes Jahr mit begonnen und hoffe Ende Februar es geschafft zu haben.

Dann möchte ich noch meine 81er Matrix etwas voller machen und Ende des Jahres die Matrix 15 mal voll zu machen. Mal sehen, ob es klappen wird.

Papatonis Adventskalender ist ja mittlerweile schon Pflichtprogramm Anfang des Jahres.

Auch bei Solingen die Schaukelmeister wurden endlich mal in Angriff genommen.....cool gemacht


@**********rherz
https://coord.info/GC27JXE, "No Risk = No Fun
Der war mega.
Den haben wir 2013 gemacht.

Könnt ihr mir vielleicht noch einen tollen Cache für ein Jubiläum empfehlen??
Rund um NRW wäre super, aber können auch etwas fahren...
*******aar Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell arbeite ich auch daran, die 366er-Matrix mit jeweils mehr als 25 Funden zu füllen. Ab 26 wird der entsprechende Tag nämlich dunkelgrün.

Jaja, ich geb’s ja zu. Ich bin ein Statistik-Cacher. So kann ich mich aber schon seit etlichen Jahren immer wieder motivieren vor die Türe zu gehen - auch bei ungemütlichem Wetter.
**********Lover Mann
4 Beiträge
Ich werfe mal ein nettes Servus in die Runde.
meine Homezone ist 96152. Bin am WE regelmäßig zum cachen unterwegs. Meist aber alleine.
Mache gerne größere Runden und Trails. Auch Angeln und T5 Baumklettern steht auf meinem Plan.

Vielleicht findet sich hier ne nette Cache-Begleitung
Hallo ihr lieben...😊

Ist denn hier jemand aus dem raum Chemnitzer und /oder Zwickauer Land? Ich bin noch nicht lange dabei, habe aber fast immer eine nette Begleitung dabei, mit @****o82 macht es immer viel Spaß wenn er mit dabei ist!.
Hätte vielleicht jemand von euch lust uns zu begleiten?
Viele liebe Grüße
Helene_82 *smile*
**********rherz Mann
50 Beiträge
Chemnitzer / Zwickauer Land? Das trifft sich gut, ich bin in der ersten Märzhälfte in Altenburg und würde mich freuen, etwas zu erleben. Beim Ceocaching bin ich für alles offen, gerne etwas anspruchsvollere Sachen, lieber nur 2 oder 3 Interessante Caches an einem Tag als 20 Petlinge. Auch T5, Kletterausrüstung und Angel hätte ich dabei.
****ta Mann
238 Beiträge
Heute habe ich die ersten sechs Caches in diesem Jahr gefunden, darunter auch
der 106. GC-Stammtisch KA.
Wenn jemand Lust hat im Großraum KA mit mir zu cachen, freue ich mich.
Hier habe ich vierzehn eigene Caches.
*******aar Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Heute haben wir einen schönen Multi absolviert. Er war absolut tolles Wetter und die Wege waren voller Leute die es, ebenso wie uns, vor die Türe gelockt hat.
*********ouch Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bringe gerne die PLZ6 und den Raum Frankfurt/Main ins Spiel.
Wer hat denn Lust auf ne gemeinsame Tour? Einfach mal anschreiben, freue mich...
*******aar Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********e1980:
Dieses Jahr war ich schon fleissig unterwegs.
Versuche so oft zu gehen, wie ich es kann.

Hab mir vorgenommen die 365/366 Tage mit mind. 25 Funden pro Tag voll zu machen. Ok, ich habe da schon letztes Jahr mit begonnen und hoffe Ende Februar es geschafft zu haben.

Dann möchte ich noch meine 81er Matrix etwas voller machen und Ende des Jahres die Matrix 15 mal voll zu machen. Mal sehen, ob es klappen wird.

Papatonis Adventskalender ist ja mittlerweile schon Pflichtprogramm Anfang des Jahres.

Auch bei Solingen die Schaukelmeister wurden endlich mal in Angriff genommen.....cool gemacht


@**********rherz
https://coord.info/GC27JXE, "No Risk = No Fun
Der war mega.
Den haben wir 2013 gemacht.

Könnt ihr mir vielleicht noch einen tollen Cache für ein Jubiläum empfehlen??
Rund um NRW wäre super, aber können auch etwas fahren...

Hat es denn geklappt, bis Ende Februar bei allen Tagen aus der 366er Matrix mindestens 25 Funde zu machen? Ich habe schon wieder einige Tage ich Cachen können und muss nun nächstes Jahr nochmal einen Durchlauf machen. Naja, so,behält man wenigstens Ziele für die nächsten Jahre.
****i02 Paar
166 Beiträge
Also Statistikcachen ist überhaupt nicht mein Ding.
Im meinen Anfangsjahren 2009-2012 dachte ich auch, jede Dose loggen zu müssen. Aber dann habe ich bemerkt, wie sinnbefreit und bekloppt das eigentlich ist. Stattdessen bin ich zum Genusscacher geworden. Ein normaler Tradi übt in der Regel gar keinen Reiz mehr auf mich aus.
Aber nun zum Thema:
2022 habe ich bislang ein paar wenige T5er Klettercaches, einen Nachtcache, ein paar anspruchsvolle Mysteries und natürlich Vergissmeinnicht absolviert.
Darüber hinaus entwickle ich beruflich neue Geocaches, die aber nicht öffentlich sind. Ist schon genial, wenn man das Hobby zum Beruf machen kann.
*******aar Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
In den letzten Monaten haben wir einige sehr schöne Wander-Multis absolviert. Das ist zwar nicht so einträglich was die Fundzahl angeht, lässt uns aber die Mischung zwischen Wandern und Geocaching genießen. Zwischendurch ist dann auch immer mal wieder Zeit und Gelegenheit für etwas Erotik an der frischen Luft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.