Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Eine Liebesgeschichte, der "etwas" anderen Art -6- <> Teil 29
Herzlich willkommen. Ich ›Tim‹ erzähle dir hier, wie Elke eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krieg ich jeden Mann?

*********an71 Mann
972 Beiträge
Ich will das mit dem Butterbrot gern verstehen.
Für Dich wär das jetzt völlig unverständlich, wenn bei einem Paar er ziemlich schlau ist und sie ein bisschen doof (oder andersrum)?
Oder was meinst Du?
********ains Paar
356 Beiträge
Stell dir vor du bist die Butter auf dem Brot.
Na, verstanden? 😉
*********an71 Mann
972 Beiträge
Nein
*****mme Mann
35 Beiträge
Verstehen
Das ist oft das Problem hier
Lesen können viele
Verstehen, nicht ALLE
********ains Paar
356 Beiträge
Ok. Also stell dir Butter aufs Brot gestrichen vor. Wieviel Platz ist da dazwischen ?
Das Ergebnis misst den geistigen Horizont.
Jetzt aber, oder ?
Über dem Horizont
Das Meer *lach*
********ains Paar
356 Beiträge
Unendliche Weiten ...
*****mme Mann
35 Beiträge
Ups
Bald erreicht der IQ die Zimmertemperatur
*********an71 Mann
972 Beiträge
Ich hab wohl den Moment verpasst, als Überheblichkeit gentlemanlike wurde.
Reicht
Mal Marmelade zum Butterbrot 😂😂ich glaube das Ziel der traidschreiberin wurde sicher erreicht und das is doch schick 😉
****72 Mann
288 Beiträge
naja muss mal auch meine Meinung dazugeben
Muss sagen, das mir dies auch schon des öfteren Aufgefallen ist wie die Themenstellerin schreibt.
Ich glaube jedoch, das es mehr daran liegt, das man jemanden leichter anspricht der vielleicht nicht die Träume erfüllt und man fühlt sich später vielleicht sicherer in einer Beziehung wenn es soweit kommt.
Allerdings machen manche, die wissen das Sie hübsch sind auch einen Eindruck, das sie überhaupt nicht angesprochen werden, da sie einfach so rüberkommen oder auch rüberkommen wollen.
Ich denke, es liegt oft an einen selbst wie er sich vermarktet und man sollte halt einfach den Personen lächelt entgegegen Tretten dann klappt das auch mit denen, die man sich vorstellt *zwinker*
So viel Aufmerksamkeit
Zu diesem " Krieg ich " Thema....

Ich "kriege " gleich was anderes *gr*

Ist die Frage der TE noch nicht hinreichend beantwortet?
Vielleicht äußert sich die TE noch dazu??
Hat denn jemand ein neues Thema? Ich beobachte zur Zeit nur zwei Themen, von denen ich eins selbst gestellt habe.
Man muß nicht unterbelichtet sein, um sich zu fragen, wie ein Paar zusammen gekommen ist, welches so gar nicht zusammen paßt. Das hat sich bei der Liaison von Ferfried von Hohenzollern, dem Kaiserenkel oder Urenkel, mit Tatjana Gsell halb Deutschland und ein Teil vom Rest Europas gefragt. Ist etwa die halbe Nation unterbelichtet?
Frau Gsell macht jetzt im Dschungelcamp mit. Habe ich gerade gelesen. Deshalb kam ich darauf. *zwinker*
*********an71 Mann
972 Beiträge
*lol* *traenenlach* du machst hier den Troll?
Das Frage ich mich
Auch schon die ganze Zeit..
Was will er er eigentlich beweisen?
In welche Schublade er gehört?
Da gibt es einige zur Auswahl *haumichwech*
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
WER sagt ...
WER will bestimmen ...
WER will behaupten ....

Das ein Paar nicht zusammenpasst? Diese Aussage kann nur von jemanden kommen, der selber keinen Partner hat, keine Partnerin und sich echauffiert, dass andere etwas haben, was er selber gerne hätte aber eben nie bekommen wird .... weil ihm vielleicht genau das fehlt, was eben jener, der seiner Ansicht nach nicht passt eben hat.

Mancher glaubt ja sogar, es reichen ein paar Zentimeter, die er auch noch länger und dicker lügen muss *zwinker*

Wäre es nicht so amüsant, man müsste sich für so manche Aussage fast schön schämen.

Manchem reichen eben alternative Fakten, die er postfaktisch von sich geben muss *zwinker*


Wie gut, dass wir einen tiefen Keller haben .... den wir nicht kennen *zwinker*



AM
AM
Was hast Du denn geraucht?
********ains Paar
356 Beiträge
Sie schreibt
@ Kant
Was hast du nicht geraucht, was du besser rauchen solltest?
*********an71 Mann
972 Beiträge
*traenenlach*

Wie sagte Kern-Asi Tony immer so schön?

“Peace out! Ich bin raus.”
*******_rp Frau
24 Beiträge
Will ich jeden?
Als attraktive (????) Frau bekomme ich doch ständig irgendwelche Mails und spezielle Anfragen...
Insbesondere, wenn ich online bin.

Dabei will ich doch nur Beiträge lesen...es nervt.

Aber beantworten zu ich doch die meisten...da seh ich mir vorher die Profile an...

Auch ich habe ganz genaue Vorstellungen und No Go's.

Und eins ist ganz gewiss:
Ich lass nicht jeden ran....wegwerfen brauch ich mich nicht.

Diese Einstellung erwarte ich auch von meinem zukünftigen Partner.

Und suchen wir - insbesondere hier - nicht Niveau?

Ich habe ganz bestimmte Vorstellungen von einem Gentleman...und ich denke, da hat jede/r seine eigenen.

Meine letzten Männer waren keine "Schönheiten", doch mir ist Charakter und Herz wichtiger.

Schönheit und Gesundheit vergeht....Charakter und menschliche Qualitäten (die jeder anders definiert) nicht.

Das schönste, was mir ein Partner mal gesagt hat (Ich war 45 Jahre):

"Ich freue mich darauf mit Dir alt zu werden...auf jede einzelne Falte...auf jedes einzelne Haar"

Ich sehne mich heute nach meinem Mr. Right... und darauf, das von ihm zu hören...aus tiefsten Herzen gemeint
****on Mann
7.955 Beiträge
Der...
...Entertainment-Faktor dieses Threads hier ist tatsächlich über dem Durchschnitt. Der inhaltliche Wert ist allerdings zweifelhaft.

Egal, manchmal darf es auch seichte Unterhaltung sein... *zwinker*

*popcorn* ...bitte weiter posten.
@xxenon
*freu* Wir sind doch alle zum Spaß hier. *freu2*
****on Mann
7.955 Beiträge
Genau... *popcorn*
*********sser Mann
1.906 Beiträge
@Dirty_Chains
Die Definition des Horizonts mancher Menschen über eine Butterstulle ist absolut gelungen - viel deutlicher als Bauch und Tischkante... *zwinker* Wegen Winterpremiumpause kann ich leider kein Kompliment machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.