Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krieg ich jeden Mann?

*******fekt Mann
677 Beiträge
Peargroup und Applegroup
...und dann war da noch die Peergroup.

Genital! 😂
Ich möchte nur einen der zu mir passt.
Veränderte Lebensphasen, Bedürfnisse, die sich verlagern, auch Zyklus bedingt.

Ich kann nur etwas erwarten, was ich auch bieten kann oder bereit bin, zu geben.
Beziehung in jeder Form, erfordert Pflege. Andernfalls scheiden sich die Wege.

So stellt man fest, ob es passt oder nicht.

Ebenso bewerte ich, wenn einer sich nicht mehr meldet, dann muss es nicht an mir liegen. Auch er wägt für sich ab.
Mittelschicht
Nun Ober - und Unterschicht.
Ich mache hier Schicht! *muede* *haumichwech*
******rna Mann
529 Beiträge
Unter-, Mittel-, Oberschicht...
das ist ungefähr so langweilig wie “mein Haus, mein Auto, mein Boot“.
Sie kann noch so schön sein, wenn es “chemisch“ nicht paßt oder es allgemein an Sympathie fehlt, dann macht alles weitere auch wenig Sinn, wozu auch immer.
*******e_S Frau
28.940 Beiträge
Ich mag Schichtnougat am liebsten.... *sabber*
Ich mag Schichtsalat lieber
*****tyx Mann
154 Beiträge
Wofür..?
Ich nehme an die Beziehung befindet sich einfach auf einer Ebene die über die zentrale Signalwirkung des Optischen hinaus ist. Manche Beziehungen schaffen dies zugegebener Weise nie - aber das Äussere ist doch eher der Anfang als das Ende.

Für´s Bett kriegen die meisten Frauen die meisten aktuell freien (oder sich frei fühlenden) Männer, ob es für mehr taugt ist dann die berühmte B-Seite.
politically correctnis
Die Frage der TE war eigentlich, was Frau tun kann um einen attraktiven Mann zu bekommen. Das dann immer wieder die PC-Diskussionen kommen, nervt nicht nur die TE!! *gleichplatz*
*****_ff Frau
86 Beiträge
80%
haben hier das T *haumichwech* hema verfehlt...6 setzen.
******rna Mann
529 Beiträge
Ach ja, der Nachsatz fehlt...
Kommunizieren, offen und ehrlich über alles, ohne Ausnahme. Ich möchte keine Beziehung mehr, in der ich mich nicht über ausnahmslos alles mit meiner Partnerin unterhalten kann.
@Kant 63
Nicht so einfach?
Politisch korrekt zu schreiben?
Besonders in einer Fremdsprache wie Englisch?
Tja..bevor man mit Begriffen um sich wirft, besser erst Tante Google bemühen?
*haumichwech*
Hab ich, fand jedoch meine Schreibweise amüsanter. *hutab*
***01 Mann
295 Beiträge
hmmm
Den mann den du suchst oder dir wünschst den musst du sicherlich erobern ansonsten ist er es nicht Wert sprich derjenige den du dir Vorstellst hat sicherlich charakter und nimmt nicht jede....Anständige Männer haben Stolz Ehre und nehmen nicht jede.
Die sind anspruchsvoll, Eitel, und Wählerisch
Die Frage ist ja, wie kriege ich und halte einen Mann, den viele andere Frauen auch haben wollen.

Man redet ihm ein, daß Aussehen für einen völlig unwichtig ist und nur die inneren Werte zählen. Dann lästert man über seine akurate Garderobe, seine 100 Anzüge und 200 Hemden etc. und seine Eitelkeit und geht gleichzeitig zum billigsten Friseur im Ort. Geschminkt wird sich eh nie. Oberflächlicher Tand. Attraktive Frauen werden systematisch aus dem Umfeld verbannt. Golfspielen und andere gefährliche Reviere werden verboten. Nur joggen ist erlaubt. Verboten wird auch der Kauf eines neuen Porsche vom eigenen Geld. Wo kämen wir denn hin, wenn man solche Oberflächlichkeiten durchgehen ließe. Ansonsten maßregelt man die ganze Welt, denn wer nicht tut, was ich sage, ist ein assoziales Subjekt.
Manchmal klappt diese Strategie und das Objekt der Begierde ist meistens treu. *ja*
Was
Für eine gequierlte * piep* also erlich ich bin jetzt raus aus dem Thema 😂😂😂😂
********ains Paar
356 Beiträge
Sie schreibt ...
@****63

Ich hoffe, dass dein letzter Beitrag die Ironie pur ist ...
denn sonst müsste ich meinem süßen Köpfchen eine nette Stelle an der Wand suchen
*ironie* nach einer wahren Begebenheit *haumichwech*
*********an71 Mann
972 Beiträge
Dieser Thread wird mir im gentlemen‘s club angezeigt.


Da muss ein Fehler in der Forumssoftware sein.
*********s1978 Frau
35 Beiträge
Eine Frau mit Stil ...
... möchte gar nicht jeden Mann haben ...
Und nein, nicht jede Frau bekommt jeden Mann. Geschweige denn, dass der richtige Mann jede Frau haben möchte ... Verwirrend? Vielleicht; aber eigentlich ist es gar nicht so schwer zu verstehen.


Was eine Frau haben muss um DEN EINEN zu bekommen? Ein „Grundrezept“ gibt es wohl nicht. Aber folgende Eckpfeiler sind bestimmt nicht hinderlich um Mr. Right zu finden: Charm, Empathie, Familiensinn, Reife, Stil ... und die Art der Ausstrahlung, dass sie mit sich selbst im Einklang und Zufrieden ist. Nicht dieses egozentrische Getue, was manche Frauen mit Selbstbewusstsein verwechseln ...
Natürlichkeit. Etwas reizvolles, Neugierde weckendes, Fantasie förderndes ....

Stört es dich, dass eine „Durchschnittsfrau“ einen solchen Mann abbekommt? Warum? Die zwei scheinen glücklich und zufrieden zu sein - vollkommen unabhängig davon, was die äußere Erscheinung angeht oder was die Meinung anderer betrifft.

Liebe Grüße
Eureka
********rlin Mann
216 Beiträge
Natürlich bekommt niemand jeden
Die einen bekommen mehr die anderen weniger, aber sicher kommt es eben keineswegs nur auf das Aussehen an. Das gute Aussehen erhöht die Chancen bei vielen, bei einigen kann es sie sogar senken. Sagen doch Manche einen schönen mann oder eine schöne Frau hat man nie allein.

Aber das Spiel um die Anziehung wird doch gerade erst dadurch interessant, dass es unendlich viele Faktoren auch neben dem Aussehen gibt, die über Anziehung oder das Gegenteil entscheiden.

Die Erstellerin dieses Themas sieht sehr anziehend aus. Aber hat sie auch die Fähigkeit den dominanten Mann durch ihr Wesen anzuziehen? Dominanz und Devot sind zwei Komponenten, die sich anziehen können. Aber es gehört auch vieles dazu.
Eine Frau kann noch so schön sein, wenn ich mit ihr nicht reden kann, kann sich auch kaum eine Spannung aufbauen. Ist sie intelligent, ist sie weiblich, ist sie charmant? Darunter verstehen viele verschiedenes und es muss auf das passen was ich darunter verstehe, genauso wie es auf das passen muss was Sie darunter versteht.

Das es allerdings seit 2 Jahren nicht passt ist kaum zu glauben. Dafür wirkst Du dann doch zu anziehend
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
So mancher tappt mal so richtig heftig ins Fettnäpchen, dass es in alle Richtungen spritzt. Wenn sonst nichts spritzt, dann wenigstens so, oder? Mit Absicht? Oder mangels entsprechender Kenntnisse. Egal ....

Es wird amüsant. Und wenn man Lachen kann, dann hat es ja etwas Positives an sich.


Übrigens, jemanden zum Lachen zu bringen ist oft ein erster großer Schritt, um jemanden auf sich aufmerksam zu machen. Nur sollte es nicht zum "Auslachen " sein *zwinker*


LG AM
****nMa Mann
215 Beiträge
Ich glaube
da hast Du eine Lawine los getreten, die ab zu arbeiten, Dich auf Jahre beschäftigt!
Eine einfaches Dategesuch wäre der bessere Weg gewesen!
GLG Rainer *troest*
*****r07 Mann
421 Beiträge
Mir bleibt dieser Thread ein Mysterium.

Soweit kann ich Maxi_milian71 verstehen.
*********an71 Mann
972 Beiträge
Meines Erachtens wurde der Thread einfach missverstanden. Als ob wir nicht alle schon mal ein Paar gesehen hätten, bei dem uns unerfindlich blieb, was er/sie an ihr/ihm finden.
********ains Paar
356 Beiträge
Sie schreibt
Klar fragen wir uns das ...
Und zwar dann wenn unser Horizont nur von der Butter bis zum Brot reicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.