Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Eine Liebesgeschichte, der "etwas" anderen Art -6- <> Teil 29
Herzlich willkommen. Ich ›Tim‹ erzähle dir hier, wie Elke eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krieg ich jeden Mann?

Also wenn
seicht erlaubt ist ...
dann die Frage:
Wozu will ich ALLE haben?
Finden, es genügt eine repräsentative Auswahl, um Spaß zu erlangen UND natürlich die EINE fürs Herz.
Das reicht dann, denken wir, außer du gehörst noch zu den ' Sportlern"😱😄😄😄😄😄
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Was für den Mann gilt, er braucht 5 Dinge

• Eine Frau fürs Bett
• Eine Frau fürs Herz
• Eine Frau für den Verstand
• Eine Frau für's Reinigen von Bad und Küche

• und das Glück, dass sich all diese Frauen nie treffen und kennenlernen ....

Gilt das auch umgekehrt für Frauen?

Denken wir mal drüber nach.



LG AM


P.S: ach so, für Philosophen und Moralisten und solche, die sich dafür halten, hier eine Sicherheitsanmerkung in eigener Sache:
Das war
*ironie*
*******_rp Frau
24 Beiträge
Mann braucht 5 Frauen
Lieber AM,

warum den Stress mit vier Frauen und auf's Glück hoffen?

Warum nicht die Frau Für Bett, Herz und Verstand ...und zur Not auch Haushalt *traenenlach* ... in einer?

Es gibt tatsächlich diese Frauen...

Dann braucht MANN nur noch ein "Ding" - sprich Frau *grins* und kann sich auf das Wesentliche konzentrieren...

LG Xenia
@ Xenia
Die Ironie dahinter nicht ganz rübergekommen? *lach*
Liebe Xenia,

Wo gibt es diese Frauen denn bitte???
Dachte das ist ein Mythos *zwinker*
Unverhofft kommt oft
Vor allem dann, wenn man es am wenigsten erwartet *zwinker*
*****_ff Frau
86 Beiträge
Der Mythos lebt...
ich bin die Personifikation...aber *schweig* nicht weiter sagen.
Eine Einschränkung gibt es allerdings: Nur für EINEN....nacheinander und nicht gleichzeitig *haumichwech*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
pruuust ....
Lieber AM.....

schmunzelmodusanknips *sekt*

ich kenne auch nach Nachdenken bisher keine Frau, die 4 weitere Frauen braucht ....
also können die sich gut und gerne kennen ...
Insoweit keine Ahnung, ob das für Frauen auch gilt ....
*ironie* ... abknips.....
@Attorney
Eigentlich ging es darum, ob eine Frau auch 4 Männer braucht...... *zwinker*

Nach meinen Beobachtungen reichen zwei:

• der Liebhaber und

• der Kofferträger *ironie*
Das nennt man
Multiple Persönlichkeit.. vielseitig verwendbar *haumichwech*
gönnt
doch euren ladys mehrere männer,
ihr habt doch auch mehrere ladys *zwinker*
oder etwa nicht?
J
O..
Yes

Eben *haumichwech*
Mann träumt von wilden Orgien....... *schleck*

Frau träumt von Kindern und Häuslebau...... *wolke7*


Mann hätte nichts dagegen, wenn Frau auch von wilden Orgien träumen würde...... *ja*
also
die herrliche blonde an meiner seite TRÄUMT nicht von orgien,
die überlegt deren realisierung,
was sie in meinen augenvöllig auszeichnet.

was gibt es herrlicheres als ein geiles weib an der seite,

das noch eine vielzahl hervorragender anderer eigenschaften hat,
sodass ICH fallweise denke zu TRÄUMEN ... *zwinker*
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Xenia
Xenia69_rp

Ich, durchaus als männlich zu bezeichnen, teilweise mit chauvinistischen Neigungen und machohaftem Gehabe gesegnet, kann zumindest von Glück sprechen, dass ich die Frau der vier Eigenschaften an meiner Seite weiß. Ob diese sich in ihrer multiplen Psyche auch kennen (wollen) vermag ich als Mann nicht zu sagen.

Und die weiteren Frauen fürs Bett, die kennt mein Multitalent auf jeden Fall, zumindest weiss sie von Ihnen und lässt diese auch gewähren. Nur die Frau mit Herz beansprucht zu Recht Ihr exclusives Alleinstellungsmerkmal und agiert da sehr egoistisch, was ich aber zu verstehen vermag *zwinker*

Wobei Ich ihr auch die Männer gönne, die sie als Frau benötigt, um zufrieden und befriedigt zu sein.


LG Alex
Kann ich nicht mitreden. War immer der weniger Attraktive in meinen Beziehungen.
@ kant63
Frau träumt von Kindern und Häuslebau...etc..

Ab einem gewissen Alter ganz sicher nicht mehr.
Und sexlos sind auch diese jungen Frauen ganz sicher nicht.. *schiefguck*

Oder sind hier nur Frauen 40 plus?
Der Weisheit letzter Schluss

*lol*
*********corn Mann
1.112 Beiträge
aktive Frauen bekommen die wenigen guten!
Es ist halt so das die weniger attraktiven Frauen bei denen jeder denkt "Wie hat den bloss den Mann bekommen?" einfach aktiv sind und die Männer anschreiben/ansprechen die ihnen gefallen! Die "anderen" Frauen warten darauf das der Mann den ersten Schritt macht bzw. denken "Er muss doch erkennen das ich Interesse an ihm habe wenn ich ihn total ignoriere oder /und ansehe wie den letzten Penner!" Anders kann ich mir das Phänomen nicht erklären warum Männer wie ich ...jaaa ich bin sooo eingebildet....!!!.....nein bin ich nicht aber ein sehr direkter, ehrlicher Mann der schon viel zu lange eine passende Gefährtin sucht!
Es ist umgekehrt
Aber ganz genau so!

Oft denke ich , wir schauen zu sehr auf das Ganze was alles an Ansprüchen passen soll, und verloren den Blick für das Wesentliche.
Der Spruch " wahre Schönheit kommt von innen", ist sicher nicht nur eine Floskel.
Wir haben ein Bild wie der Partner beschaffen sein soll, optisch, innere Attribute, soziales Umfeld, IQ, EQ,.....
Wunsch und Wirklichkeit gehen nicht immer konform, ignorieren das Bauchgefühl weil zu viele Wenn und Aber sich streiten.
Und sind auf einem Auge blind wenn das Glück vor uns steht.
*********vide Paar
51 Beiträge
Der weibliche Teil schreibt!
Oh mein Gott ...welch ein Thread... Nicht zu glauben...

Viele haben mir hier schon aus der Seele gesprochen. Danke dafür.

Deine Fragestellung kommt auch bei mir anmaßend und despektierlich an.
Aber um sie dennoch (wiederholt) zu beantworten:
Nein, nicht jeder Mann bekommt jede Frau und nicht jede Frau bekommt jeden Mann.
Das ist ja nicht neu, oder?

Und Schönheit ist nie objektiv zu bewerten. Das Gesamtpaket muss stimmen. Und das gilt sowohl für einen Lover, für ein Paar - für den Partner fürs Leben ohnehin.
Dazu zählen viele Dinge... z. B. die Art, wie man sich im Profil präsentiert.
Manch einer rümpft die Nase, der andere fühlt sich angezogen... adressatengerecht eben.
Du bekommst, was Du suchst. Nur ist Dir vielleicht nicht klar, dass genau das suchst...
Es hilft gelegentlich, einen Schritt zurückzutreten und mal ein bissel zu reflektieren.

Zudem erweist sich - bei uns zumindest - ein Konglomerat aus Charme, Niveau, Intelligenz, Seelenschönheit, Diskretion, Authentizität und Herzenswärme etc. als zielführend. Auch wenn man nicht von sich auf andere schließen soll, so glauben wir schon, das eine oder andere Attribut führt auch bei so manch anderem zum Ziel.
*****lar Mann
67 Beiträge
Falsche Frage
Ich glaube die Frage ist falsch gestellt, den erstens geht es ja nicht um, jede Frau bekommt, jeden Mann, sondern darum warum sich manchmal ungleiche Paare finden.

Ich kann nur sagen, der Spruch von den inneren Werten ist gar nicht so falsch, mir ist der geistige Zustand bei meinen Gegenüber wesentlich wichtiger als das äußere.
Sicher isst das Auge mit, aber mit Verruchtheit, Intellekt und Scharfsinn kann man viel ausgleichen und etwas hergerichtet wird fast jeder etwas her machen, das gilt ja auch für Männer, LOL!

Das wichtigste Sexualorgan für den Menschen ist nun mal sein Hirn!
*****tyx Mann
154 Beiträge
Die Hemmschwelle ist da sicherlich höher...
...und somit auch die Angst abgewiesen zu werden bei vielen.
Hübsch? Attraktiv?...
Das definiert doch jeder für sich.
Was nützt ein Adonis der das Hirn einer Walnuss hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.