Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1569 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
867 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr heute am liebsten machen? 2.037
Ein sehr schönes Thema "Was würdet ihr heute am liebsten machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt oder gab es heute

*******hen Frau
34.491 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was gibt oder gab es heute
Hier ist die Fortsetzung von

Gaumenfreuden: Was gibt oder gab es heute


*freu*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Tomate, Camembert
Nudel-Champignon Auflauf mit Sahnesauce.

Easy, relativ wenig Aufwand und in rund 40 Min. fertig. Reicht ohne weiters für 3-4 Personen. Dazu dann Ciabatta und einen schönen Rotwein.
Lecker,lecker und ganz ohne Fleisch
kleine Börek mit Tsatsiki, Duvec Reis und Salat
*******ynow Paar
199 Beiträge
lecker Sueppchen
Chili-Mango-Karottensuppe

mit Kokosmilch, Ingwer, Knobi, viel Chilis, Dosentomaten, ein paar Kartoffeln,Zwiebeln mit Zucker karamelisiert, Pfeffer, Salz, mit weissem Balsamicoessig abgeloescht
Lecker, fruchtig, scharf
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Heute Mittag beim Italiener gab es Pizza mit Tomatensoße und Käse gebacken und dann belegt mit Rucola, Büffel-Mozzarella und Kirschtomaten. War echt lecker.
*******1969 Frau
186 Beiträge
war in Hamburg
und hatte Panfisch
******963 Mann
44 Beiträge
Eintopf
Heute gab es einen Möhren-Kartoffel-Zwiebel-Eintopf mit darin gegarter Mettwurst. Frische Kräuter (Rosmarin, Oregano, Thymian und Petersilie = bouquet garni) geben ihm noch eine gewisse Note. Dazu etwas frisch gemahlener schwarzer Pfeffer....

Zum Reinsetzen... *g*
Schweinebraten *essen*
Gestern gab es Hähnchenschenkel mit Reis
******ack Paar
1.376 Beiträge
es wird....
heute morgen gab es zwar wieder Haferflocken, diesmal aber nur mit Milch.
Aber gestern am frühen Abend hab ich Kartoffeln und ein wenig Hähnchenfleisch gegessen. Morgen kommt der Mann wieder heim, da mach ich einen großen Topf Hühnersuppe.
So ein "wenig" krank sein ab und an ist ja wg der Figur nicht sooooo schlecht. Aber mich hatte es jetzt gleich mal 3 Wochen lang gelegt.

Unschöner Nebeneffekt, das Kleid ist jetzt etwas sehr locker und das sieht Sch.... (sorry) aus.
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Salat ...
... aus einem Rest Kräutertorte nach mittelalterlichem Rezept, dazu Tomaten, Salatgurke, Stangensellerie, Blattgrün vom Sellerie, Petersilie und Thymian, eine große Knoblauchzehe, in einer Marinade aus Olivenöl und rotem Balsamessig *schleck* ... in Anlehnung an italienischen Brotsalat *g*
***ui Frau
11.542 Beiträge
heute gabs krautfleckerl *schleck*
*******hen Frau
34.491 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was ist das ? *liebguck*
***ui Frau
11.542 Beiträge
kleine ca. 1*1 cm nudeln (fleckerl halt *zwinker* )
dann wird weisskraut feinnudelig geschnitten, butter geschmolzen ein EL zucker drin caramelisiert, 1 geschnittene zwiebel drin leicht braun geröstet mit einem schuss essig aufgegossen, das kraut dazu gegeben - mit etwas wasser (bodenbedeckt) aufgießen, salzen, kümmel und etwas pfeffer dazu - kraut weich dünsten und zum schluss mit den fleckerln vermischen - abschmecken mit salz und pfeffer und *essen*

ich nehm 1kg weisskraut (ohne strunk...) und 500g fleckerl (ungekocht)...
*******hen Frau
34.491 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ok danke für die Info, zwar nicht mein Geschmack, aber mal wieder etwas schlauer *g*
*******1969 Frau
186 Beiträge
heute gab es
leider noch nix .... muss mal im Kühlschrank wühlen ob ich noch was find ...
Heut gibts Nudeln mit einer Käse-Kräutersoße dazu einen gemischten Salat mit Balsamico Dressing und einem Kern Mix (aus Sonnenblume, Kürbis und Pinienkernen)
Anipasta-Teller
mach ich immer ganz gerne *essen*
Bei uns.....
....hatten unsere Kinder Tomatensüppchen mit Nudeln(nach Wunsch), mein Mann bekommt noch Kasseler mit Sauerkraut ,Kartoffeln und super leckerer gewordenen dunklen Sosse (Bild folgt) und zu allem danach einen schön gemischten Salat und Ananas - Ich hatte einen ganz grossen Salat *zwinker*


Liebe Grüsse Ihr Lieben
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Heute gab's ...
... einen Eintopf mit Patinaken, Kürbis, Fisolen, Pilzen und einem Würstchen.
Eintopf - 20131009
****is Paar
6.136 Beiträge
und heute,
gab es: Bratkartoffel (restlichen gek. Kartoffeln von gestern) Hackfleischküchle (auch als Buletten bekannt, oder Fleischpflanzerl) und Karottengemüse!
*******1969 Frau
186 Beiträge
@himbis
du meinst bestimmt fleischlaberln
****is Paar
6.136 Beiträge
@ lisbeth 1969
natürlich! *g*
Geroestete Maultaschen (von Fa.B.) mit Kartoffelsalat mit Creme Fraiche Dressing (selbst gemacht)
:-)
Hier das fehlende Bild von dem Essen meines Mannes:-) von vorhin:-)
:-)Kasseler mit viel Sosse,Salat & Ananas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.