Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
2010 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5872 Mitglieder
zum Thema
smart balls beim Laufen42
Habe gestern beim Laufen mal meine smart balls getragen, das ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tuna Balls

Tuna Balls
225 gramm glattgerührter Frischkäse
120 gramm Thunfisch aus der Dose, abgetropft
50 gramm Manjonaise
etwas kleingehackter Schnittlauch
Prise Pfeffer
50 Mandelblätter geröstet

Zubereitung:
Alle Zutaten außer den Mandeln in eine Schüssel geben und glattrühren, kräftig abschmecken.
Dann Bällchen formen und in Mandelblättchen wälzen.
Mindestens eine Stunde kühl stellen.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Uiii, das hört sich ja super lecker an *sabber* das muss ich mir direkt mal merken und bei passender Gelegenheit probieren *top*

Könnt ihr vielleicht in etwas sagen wie viele Kugeln das ergibt?
das sind ungefähr 8 bällchen....sehr sehr lecker..mach immer mehr weil die ganze family das liebt*lol*

LG
Price
**********under Frau
16.759 Beiträge
@***ce

*danke* und ich werde auf jeden Fall berichten wie es angekommen ist *bussi*
Das wäre super toll....habe ein paar gerichte rein gestellt die aus USA sind..sehr sehr lecker...obwohl manche sehr süß sind*lol*..aber manchmal ist es eine sünde wert*lol*

LG
Price
**********under Frau
16.759 Beiträge
Habe ich bereits gesehen *ggg* und habe mir das, was mir gefällt heraus kopiert *ggg*

Für Süßkram bin ich aber gar nicht zu haben, dass wäre eher was für meinen Mann, aber der bekommt es nicht *ggg*
Genua das richtige für eine Thunfischverrückte wie mich! :o)

@**********under
Bei uns ist auch er der "süsse"! *g*
Allerdings bekommt er auch einmal die Woche sein süsses Mittagessen, obwohl ich es nicht mag. *baeh*

Grüßle,
Sa
**********under Frau
16.759 Beiträge
@ Sa,

*nono* so tolerant bin ich nicht ... ich habe ihn auf Diät gesetzt und weiß genau das er außer Haus sündigt *mrgreen*

Die Woche hat 5 Arbeitstage und im Sommer sind die Eiscafés doch zu verlockend *zwinker*
*g* Na dann ist es ja berechtigt! *lach*
Mein Männe würde das nicht machen... der bekommt sein Essen "zugeteilt"! *ggg*
Ich nutze die Gelegenheit um mir etwas lecker asiatisches zu kochen, was er wie auch die Kids nicht mögen.
Somit sind wir dann alle glücklich. *keinproblem*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Bekommt meiner doch auch *ja* aber er verfügt noch über eigenes Geld *haumichwech* ... daran muss ich unbedingt mal arbeiten ...

5 Euro pro Tag müssten genügen für eine Schachtel Zigaretten und seine geliebte Blöd-Zeitung ... den Kaffee kann er ja im Büro trinken *ggg*
Naja da ich in USA aufgewachsen bin und doch das zeug liebe mach ich das als..aber ich muss auch aufpassen..mein Mann isst das süße gar net..aber dafür alles andere*lol*..meine kinder sind logischerweise für das süße zuhaben....da sind die immer ganz gierig danach*lol*..
Und mein Mann liebt die Tuna Balls und die kinder auch...das ist ihr favorit und das schöne ist halt es geht schnell..




LG

Price
**********under Frau
16.759 Beiträge
Price, deine Tuna Balls liebe ich bereits jetzt schon obwohl ich sie noch nicht probiert habe ... so wie sie sich lesen, schmecken sie auch bestimmt *sabber*
Ich schliesse mich an! *g* Und das beste ist, dass ich die Bälle ganz für mich alleine haben werde! kicha
Oder möchte jemand etwas abhaben? Ich teile gerne... maus
**********under Frau
16.759 Beiträge
*hand* Iiiihich *ggg*
Lach..danke:-)
Die sind auch sehr lecker, und wie gesagt im null koma nix gemacht..ist halt praktisch

LG
Price
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.